Real Life RS: Internat

• *+*Pascal.L*+*

Passi: Ich weiß nicht so genau(Oh doch, wusste ich)!
    Irgendwie wollte ich ganz normal über die Straße gehen, weil Benny meinen Koffer auf dem Gehweg geleert hatte. Und dann waren aufeinml die Autos da.
    Ich konnte nur noch schnell ins Gras springen...Oo
    Es war nicht meine Schuld, Bennys! Er hat die Sachen ausgekippt und wollte mir sagen ob ein Auto kommt.
    Er meinte: "Kommt keins....Nein...nein.."
    Und dann hörte ich nur eine Hupe....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich schaute ihn etwas skeptisch an, blickte kurz zu Chris und Lara, dann wieder zu Pascal!
    Kira: Na wenigstens hast nu hoffentlich gelernt selber auf die Straße zu achten ob ein Auto kommt und net darauf was die anderen dir sagen! Naja ist dir ja Gott sei dank nichts passiert. Hast nochmal Glück gehabt, was macht ihr auch immer für ein Schrott? Hast dein Piepmatz wida?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Passi: Tweety!!! Nein, den hat Benny auch freigelassen, ich konnte nicht gucken Oo weil ich grad meine Autogrammkarten gesucht hab! xD
    Mir glaubt doch eh keiner! Ich weiß was ich sage, ihr könnt auch gucken, unten liegt noch mein Kofferinhalt!
    Nein, mir ist nichts passiert, trotzdem hab ich ein Mittel gegen Schock gekriegt... :totrink
    Ähh....

Ich setzte mich auf und schaute aus dem Fenster...Tweety war nicht zu sehen. Ich setzte mich wieder.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~KIRA~

Kira:
    Es hat doch keiner hier behauptet er glaubt dir nicht, allerdings würd ich mal den Kofferinhalt aufsammeln, sonst liegt es wohl möglich irgendwann nicht mehr dort unten! Wieso hat Benny eigentlich den Vogel rausgelassen?

Ich lehnte mich zurück an die Wand, und zog meine Füße hoch, ich war etwas müde,... blickte dann zu Pascal, er stand kurz auf, schaute zum Fenster und setzte sich dann wieder hin! Der Vogel wird warscheinlich nun weg sein, ausser Passi hat Glück und der Vogel hat zufällig nen Kompass dabei um heimzufinden, wenn er nicht schon so weit weg is!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich zog den Koffer unter meinem Bett hervor und legte die Rose und den Brief dort rein...ich wollte nicht immer daran erinnert werden...ich werd ihn eh nie wieder sehn...egal wie ich ihm nachtrauerte oder was auch immer...es war wohl vorbei, für immer.
    ich schob den koffer wieder zurück unters Bett und wandte mich wieder Chris, Kira und Pascal zu.

Lara: Und was macht ihr heut noch so?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich blickte zu Lara und zuckte mit den Schultern
    Kira: Ich hab keine Ahnung was ich heute noch so mache und du?
    vielleicht noch etwas lesen, mal schauen. Morgen wieder Schule,
    in der ersten Stunde den Gonagall, is doch grausam sowas :regele

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Lucy::..

Mit einem mal begann es zu regnen. Die drückte mich nahe an die Hausmauer. Viel nütze es aber nicht. Ich wurde trotzdem nass. Der Regen wurde immer hefitger. Ich rannte der Hausmauer entlang zum Eingang. Dort traf ich auf Larissa, die in der Halle umher lief.

Lucy: Hi... Suchst du was? :)

:fly Chris :fly

Chris: Was ist den mit dem McGonagall? Was unterrichtet der?

Ich bemerkte das es draussen losplatscherte auch. Na hoffentlich würde das bald wieder aufhören. Ich hatte eigentlich vorgehabt heute Abend Berlin nbisschen zu erkunden... Ich schaute auf die Uhr 19:20.Wann gabs den hier eigentlich essen? Erst jetzt bemerkte ich, wie hungrig ich eigentlich war. Zu Mittag hatte ich nämlich nicht mal was gegessen.

Chris: Wann gibts den hier essen? :D

• LARISSA

Unten traf ich plötzlich auf Lucy! SIe fragte mich ob ich was suchte, ich schüttelte den Kopf!
    Larissa: Ich... schau mich nur um! :)
    Ich lächelte etwas, dann bemerkte ich das es plötzlich wie vierrückt regnet!

KIRA

Kira: Der Gonagall unterrichtet einige Fächer, da auc hLehrer fehlen springt er für die fehlenden ein, der ist ziemlich streng, und spinnt auch mal gerne mit seinen NAchsitzestunden rum, und fängt 3 Minuten früher mit dem unterricht an!
    Und Abendessen gibt es ab halb 8! ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich schaute nach draussen. Es regnete immer noch so heftig.

Lucy: Das ist ja n sauwetter XD Oh, schon fast halb 8, kommst auch gleich zum Essen?

Eigentlich hatte ich gar keinen Hunger.

Chris: Drei Minuten früher?! Dann kann ich ja jeden Tag Nachsitzen gehen. Da komm ich sicher immer zu spät.

• LARISSA

Larissa: Gerne...
    Ich nickte, bisschen Hunger hatte ich doch, da kam es gut

KIRA
    Kira: Soll ichn Weckdienst spielen? Dann kommst sicher nimmer zu spät ;)
    Ich grinsze kurz, wecken konnt ich immer gut, sofern ich selbe rpünktlich aus dem Bett komm!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Wir gingen nach oben in den Speisesaal. Ich nahm mir einen Teller und setzte mich dann mit Larissa an einen freien Tisch. Ich ass nur sehr wenig.

Chris: Oh ja, das wär was. Sonst verschlanf ich immer.

Ich grinste Kira an. Weckdienst war gut. Ich hatte nämlich die eigentschadft sämtliche Wcker zu überhören.

• LARISSA

Wir gingen etwas essen, und setzten uns an einen freien Tisch, Lucy ass nciht besonderst viel, ob das immer so was bei ihr? Ich wollte nicht fragen und nicht aufdringlich wirken! Ich ass mein Brot weiter...NAch zwei Scheiben brot war ich schon Fertig, und brachte meinen Teller weg!

KIRA

Kira: Okay, ich schmeiß dich morgen pünktlich ausm Bett, auch wenn ich mit nem eimer wasser ankommen muss! Mach dir mal keine Sorge ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Chris: Mit Wasser?! Ach ne doch lieber nicht. Ich nehm alles zurück. Bloss kein Wasser am Morgen früh XD

..::Lucy::..

Ich war bald fertig und brachte meinen Teller ebenfalls weg. Ich fragte mich wo Kira, Lara und die anderen blieben.

Lucy: Kommst du wieder mit rauf?

Larissa nickte. Wir gingen die Treppe hoch. Im meinem Zimmer entdeckte ich dann Kira, Lara und Chris.

Lucy: Hallo. Komm doch auch rein Larissa.

Ich trat beiseite, damit sie an mir vorbei kam.

• Kira

Kira: Willst du lieber jeden Morgen zu spät kommen und abends dafür nachsitzen? AUsserdem ist es nicht gesagt das ich mit Wasser komm, nur in dem Notfall wo du überhaupt nicht aufwachen willst!
    Ich grinste frech zu Chris... dann kam Lucy rein!

LARISSA

Wir gingen nach oben, als Lucy in ihr Zimmer ging meinte sie ich soll doch auch reinkommen, langsam ging ich paar Schritte näher, und blickte in die doch große Runde! Sowas war ich net gewohnt!
    Larissa: Ähm... Hallo

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris: na gut, dann lieber Wasser. Aber net mein Bett nass machen :D

Die Tür ging auf und Lucy und noch n Mädchen kamen rein.

Larissa wurde wieder still. Mann war die schüchtern O.o

Lucy: Das ist Larissa. Und dass sind Kira, Lara, Pascal und Chris.

Ich stellte einfach mal alle vor XD

• Lucy stellte das neue Mädl vor, sie hieß Larissa, schien etwas schüchtern zu sein!
    Kira: Hey Larissa! Ach und übrigends Chris, dann steh auch auf wenn ich dich weg, dann wird weder das Bett noch du selber nass! :P
    Ich grinste weiter, bei der vorstellung musst eich einfach lachen

LARISSA
    Ich blickte in die Runde, die anderen schienen nett zu sein, ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, das waren zu viele neue Gesichter xD

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Kira lachte los.

Chris: Was ist jetzt bitte so lustig daran?

Ich versuchte eine beleidigtenmiene aufzusetzen, aber es gelang mir nicht so richtig und ich musste grinsen.

Ich liess mich auf mein Bett fallen und hörte amüsiert zu. Die Gedanken an Benny versuchte ich zu verdrängen. Ich wollte einfach nicht mehr an ihn denken.

• KIRA

Ich hatte schon fast tränen in den Augen vor lachen, und schüttelte dann den Kopf
    Kira: Nichts nichts... ist... alles okay...
    Ich stand auf und ging grinsend zum Fenster und blickte einen Moment lang raus! Dann kurz zu Chris, musste mir wieder verkneifen loszulachen und schaute dann zu Larissa.
    Kira: Und wie lange bist du schon hier? Wie alt und woher? Sorry wenn ich so neugierig bin...

LARISSA

Larissa: Ich bin erst seit vorhin hier, noch nicht lange, komm aus berlin und bin 14.
    Ich lächelte etwas und blickte zu Kira

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris: Aus Berlin? Das trifft sich ja super. Ich war nämlich noch nie in Berlin und such noch nen Führer :D Will jemand mit?

Ich schaute aus dem Fenster. Der Regen hatte endlich aufgehört.

Lucy: Also ich bleib lieber hier.

Ich holte ein Buch hervor und schlug es auf. Hoffentlich war hier bal ruhe. Ich brauchte Zeit zum Nachdenken, obwohl eigentlich wollte ich gar nicht an Benny denken, aber ich liebte ihn doch trotzdem noch, auch wenn er das nicht tat O.o

• Kira: Ich würd mitkommen! Falls einer was dagegen hätte falls ich störe oder so.
    Ich setzte mich wieder auf mein Bett, musste immer noch etwas schmunzeln, bei der vorstellung wenn Chris plötzlich pitsch nass im bett sitzt...
    Kira: Würdest du uns den führen larissa?
    Sie nickte und setzte sich auf einen freien Stuhl ich blickte durch die Runde... Lucy nahm sich ein Buch,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]