Real Life RS: Internat

• Lucy wollte nicht runter gehen, ich konnte da unten eh nichts helfen also blieb ich ebenso oben, ich sagte nichts, schaute weiter dem Geschehen dort unten zu, Krankenwagen kam schon, war scheinlich waren da auch paar Leute vom internat, ich kannte ja noch keinen hier ausser Lucy, deshalb blickte ich wieder still nach unten.

*KIRA*
    lara verschwand plötzlich, was war den los? Ich stand auf und lief zum Fenster, unten war ein Unfall passiert, Krankenwagen und helfer waren schon dort!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Es gab nichts mehr zu tun. Und nur dumm rumstehen brachte auch nichts. Ich schlenderte nach oben. N paar Leute quetschen sich aufgeregt an mir vorbei nach unten. hatten die hier nix besseres zu tun, als den Unfall zu betrachten? Ich stand im Flur im zweiten Stock. Nur, welches war schon wieder mein Zimmer. Zu einem Zimmer stand die Tür offen. Ich nahm an, dass das mein Zimmer war und spazierte einfach hinein. Dort stand ein Mädchen am Fenster. Ups, falsches Zimmer.

Chris: Äh sorry, flashces Zimmer.

Ich wollte schon wieder umdrehen, da erkannte ich, dass das Kira war.

Chris: ICh komm noch nicht so ganz zurecht mit den vielen Zimmern hier ;)

..::Lucy::..

Larissa schaute aus dem Fenster. Ich wendete meinen Blick schnell wieder ab. Benny... Es kümmerte ihn scheinbar nicht einmal wenn ich mir sorgen um ihn machte. Und noch weniger, wenn ich ihn anschrie... Wahrscheinlich liebte er mich gar nicht mehr. Vielleicht hatte er mich auch nie wirklich geliebt...

• KIRA

Hinter mir ging plötzlich die Tür auf, ich erschrack kurz, da ich dies gar nicht erwartet hatte, es war Chris hatte sich wohl im Zimmer geirrt, ich lächelte ihn ging zu ihm!
    Kira: Kein Problem, des bekommste alles noch mit der Zeit raus, hab auch so meine Zeit gebraucht, aber nach paar Tagen kannte ich mich schon fast perfekt aus! ;) Zimmer weiter übrigends, kannst aber noch ruhig bleiben, ich beise nicht!

*LARISSA*
    Lucy wendete ihren Blick vom Fenster und schien nachdenklich!
    larissa:Alles ok?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Lara~*
    Ein Krankenwagen kam, enscheinend waren nun alle versorgt...ich wandte mich wieder ab und ging hoch auf mein Zimmer. als ich die tür aufmachte, stieß ich fast gegen einen jungen, den ich noch nich kannte...
    Lara: Ähm...sorry...stör ich?
    Ich schaute Kira an

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

Ich grinste. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mädchen kam herein.

Chris::D Aber wenn ich stör, dann geh ich jetzt lieber...

..::Lucy::..

Larissa riss mich aus meinen Gedanken.

Lucy: Äh ja... Also ich geh jetzt wieder.

Ich ging aus dem Zimmer. Ich wollte meine Ruhe. Im meinem Zimmer traf ich auf Kira, Lara und Chris. Ich machte die Tür wieder zu und lehnte mich gegen die Wand. Konnte man hier nirgends alleine sein? Wenn ich jetzt raus ging, dass riskierte ich, Benny zu begegnen. Das wollte ich jetzt auch nicht. Wenn er sich was aus mir machte, sollte er gefälligst selber kommen. Aber das würde er sowieso nicht tun, da war ich mir sicher. Mir kullerte eine Träne über Gesicht. Ich wischte sie schnell wieder weg. So einem Idioten wollte ich nicht nachtrauern!

• Benny

Nachdem alle versorgt waren lief ich hoch zu meinem Zimmer. Leider musste ich an Lucys Zimmer vorbei. Ich huschte so schnell es ging vorbei, doch so schnell wie ich war rutschte ich aus und landete ich vor ihrer Nase, denn sie lehnte an der Wand.Als ich sie ansah, musste ich losheulen. Schnell stand ich auf und rannte weg. Ich hatte vergessen wo mein Zimmer war. Da wo Passis war. Aber wo war Pascal...Im Krankenzimmer! Argh!

*+*Pascal.L*+*

Zitternd sah ich wie Chris die Treppe hoch stieg. Er ging in ein Zimmer, ich hörte die Stimme von Kira: "Du kannst aber ruhig bleiben...." Ich dachte nur eins: "*******!" Und wollte aufspringen doch war ich an mein Bett gefesselt. Die Ärztin laberte irgendwas von leichten Schock Pascal und war er es?
    Ich zog mir die Decke über den Kopf, vor meinen Augen spielte sich ein Feuerwerk ab, es blitzte überall.

Passi: Wann....ich....darf ich gehen?

Fr.Reg: Öhm...wenn dein Schock behoben ist...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• KIRA

Kira: Wenn ich stör dann kann auch ich gehen? Hier stört keiner, oder störts dich Lara? Oder dich Chris? Oder überhaupt wen?
    Ich blickte kurz zwischen den zwei lara und Chris hin und her, plötzlich ging die Türe auf, Lucy, aber schloß sie die Türe wieder, was war den mit ihr los?

LARISSA

Lucy verschwand, hatte ich was falsch gemacht? Ich setzte mich auf mein Bett und zog die Füße hoch, lehnte mich an die Wand und blickte ins Leere!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Lucy::..

Benny rammte mich und rannte dann wieder weg. Ich rannte weinend nach unten. Draussen verlangsamte ich und setzte mich schliesslich heulend auf eine Bank. Benny... warum nur?

:fly Chris :fly

Die ganze Sache war echt verwirrend XD

Chris: Ne mich störts nicht, ausser wenn wir jetzt noch ne halbe Stunde drüber diskutieren :D

• Kira: Ich denke ne halbe Stunde brauchen wir nicht, bekommen wir auch früher hin uns zu einigen, dann kommt doch rein!
    Ich blickte kurz zu lara, ging dann zu meinem bett und lies mich darauf sinken, schaute wieder zu Chris!
    Kira: Magst dich setzen oder weiter an der Tür stehen? ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Aha, chris hieß er also ^^
    ich ging zu meinem bett und setzte mich

Lara: ALso mich stört niemand...
    Ein bisschen Ablenkung konnte ich echt gut gebrauchen ^^

• Benny

Ich irrte über den Gang und irgendwann fand ich mein Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett und schlief beinahe ein....bis es plötzllich furchtbares Rumpeln gab.

*+*Pascal.L*+*

Die Ärztin meinte ich hättemich ja schon ganz gut erhoolt und dürfe gehen. Langsam stolperte ich zu Benny hinauf. Er schaute mich bedeppert an.

Ben: Geh lieber zu Kira...

Okay, ich knallte gegen die Tür und fiel ins Zimmer.

Passi: ´Schulligung....stör ich?

Mein Gott, ich hörte mich anwie ein Betrunkener....

[/FONT]

Pascal kam rein.

Chris: Hallo Pascal. Gehts dir wieder besser?

Er hörte sich ziemlich betrunken an. Was die Ärztin ihm wohl für ein Mittel geben hatte? ICh grinste bei dem Gedanken. Ich wendete mich an das andere Mädchen das ich noch nicht kannte.

Chris: Ich bin übrigens Chris. Bin heute angekommen.

• Plötzlich flog Pascal regelrecht durch die Tür, ich schaute ihn kurz erschrocken an, ging dann zu ihm um ihm aufzuhelfen!
    Kira: Alles okay? Hoffe du hast dir nix getan?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Pascal stolperte in unser zimmer...langsam wurde es ja richtig voll ^^
    Lara: Hi Pascal...^^
    dann schaute ich wieder den neuen...ähm, chris, an
    Lara: na dann, ich bin Lara ^^

• Passi: Mir gehts super...
    Fühl mich nur leicht zittrig...;)
    Danke...

Ah, so langsam gings mir besser. Alohom...was steckt bloß hinter dem Namen dieses Mittelchen gegen Schock! Du denkst zu negativ....ich setzte mich mal auf einen Stuhl. Benny schien eingeschlafen man hörte nurnoch Seufzen und....Schluchzen... :totrink xxD :roftl

Passi: Benny gehts nicht gut...Oo
    Ähm...störe ich?

[/FONT]

Ich musste erstmal laut loslachen, weil ich jetzt schon wieder den selben Satz hörte. Pascal schaute mich komisch an. Vielleicht dachte er auch, ich lachte wegen Benny oder so. Ich ging nicht weiter darauf an und versuchte mich zu beruhigen.

Chris: Ne, du störst nicht.

• Ich musste auch anfangen zu lachen, als Pascal den Satz sagte...
    Lara: Ne, Pascal, hier stört niiemand :D
    Plötzlich sah ich die Rose und den Brief, die noch auf meinem Bett lagen...ich musste wieder dran denken, dass ich alex wahrscheinlich nie wieder sehen würde...aber ich vertrieb die gedanken und wandte mich wieder den andern zu ^^

• KIRA

Ich musste ebenso lachen, wieso fragt dauernt wer, ob er stört. Ich schüttelte meinen Kopf und ging zurück zu meinem Bett und lies mich darauf fallen. Ich blickte einen Moment lang zu Lara, sie blickte kurz auf die Rose und den brief, wendete sich dann uns wieder zu, darüber war ich froh!

LARISSA

Ich beschloß erst mal meinen Koffer aufzuräumen, ich stand auf und holte mein Koffer hervor. Kramte meine Sachen raus und verstaute diese in meinem Schrank, als ich damit fertig war, nahm ich den Koffer und schob ihn unter mein Bett hinein. Danach ging ich zum Fenster, der Unfall auf der Straße schien fast behoben zu sein, ich drehte mich um und blickte kurz im Zimmer umher, kein anderer war da... ich seufzte kurz, ich könnte doch derweil das Internat besichtigen gehen, ich ging zur Tür auf den Gang, nun stand ich da, erst mal merken wo mein Zimmer war, dann lief ich langsam die Treppe hinunter, unten schienen die Klassenräume zu sein, lehrerzimmer, Kopierraum und Co. Ich blickte mich kurz um...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Beny

Erst 18 Uhr! Und ich war schon totmüde. Langsam aber sicher vielen mir die Augen zu....

*+*Pascal.L*+*

Passi: Was gibts denn da zu lachen?
    Habt ihr den Unfall gesehn? Oo *schnief*

Pascal reiß dich zusammen, es war meine Schuld das zwei Autofahrer schwer verletzt wurden. In mir stieg ein Schuldgefühl auf. Ich schluckte kurz und sah mit traurigen Augen in die Runde.

Pascal: Die hätten mich beinah angefahren....

Ich wusste garnicht das Lara da war....xD Ich hatte keine großen Erinnerungen..

[/FONT]

• Kira: Ach nix, bloß jeder der hier war hat gefragt ob er stört, und du nu auch. Ja vom Unfall hab ich gehört bzw. teils gesehen. Wie können die dich bitte anfahren? was hast du den wieder angestellt? Bist auf der Straße spazieren gelaufen? Sei froh das nichts großartiges dir passiert ist! ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]