da ich Alex weg habe, da ich eh nie mit ihm gespielt hab irgendwie gegen ende (arme Lara) möcht ich gern einen neuen Machen
Magda Umbenannt, is hoffentlich okay?
---------------
Name: Larissa
Aussehen: braune lange Haare, die so gut wie fast immer zu einem Zopf gebunden sind, und dunkel blaue Augen, die sie gerne mal mit Schminke betont! Schlank und etwas kleiner...
Eigenschaften: Anfangs ziemlich Schüchtern und zurück haltend, erst wenn sie neue Leute näher kennt kommt sie aus sich heraus, und kann dann doch ziemlich aufgeweckt wirken. eher eine stillere person, die aber dafür genau ihre Umgebung wahr nimmt!
*Larissa*
Ich sollte auf ein internat, ich wollte nicht, ich wollte nicht aus meiner gewohnten Umgebung gerissen werden, aber das Interessierte meine Eltern nicht, sie wollen das beste für mich, was ist aber das beste? Wäre es das, was ich auch wirklich möchte? Ich hatte keine Wahl, im Internat war ich schon angemeldet, alle Koffer waren gepackt, wir stiegen ins Auto, schon ging es los, dahin, wo ich erst mal wohnen sollte. Ich war nervös, hatte etwas Angst, was mich dort erwarten sollte, wie würden wohl die Anderen dort sein, werden die mich mögen, oder eher abstoßen! Warscheinlich sind die schon eine feste CLique dort, ob ich da reinkomme? Ob ich mich traue sie anzusprechen wie wird es wohl sein dort, kaum im Auto in Gedanken versunken, wurde ich wieder rausgerissen, ich blickte mich um, das Auto hielt, die stimme erschrack mich "Wir sind da Larissa, vergiss nichts" langsam öffnete ich die Türe, auch mein vater stieg aus, half mir mit meinen Koffern, stellte sie hinters Auto, umarmte mich zum Abschied, doch ich war schon voll und ganz in Gedanken im Internat! "Tschüß" und schon fuhr das Auto fort, und ich stand da mit meinen koffern, ich nahm sie und zog sie langsam hinter mir her, nun stand ich vor dem Internat, öffnete langsam die Tür, wleche mich zu einer großen Halle leitete, mit den Koffern in der Hand stand ich nun ind er Halle! Es war still man hörte nur meine Koffer als ich sie hinter mir her zog, es hieß ich sollte ins Zimmer 3, da sollten noch 2 plätze frei sein, ich lief weiter, vor den großen Treppen blieb ich stehen, langsam und mit kleinen Schritten hob ich den Koffer die treppe hinauf, nun war ich im Zweiten Stock und nun? So viele Türen waren dortund ich wusste nicht wohin,...