Real Life RS: Internat

  • da ich Alex weg habe, da ich eh nie mit ihm gespielt hab irgendwie gegen ende (arme Lara) möcht ich gern einen neuen Machen


    Magda ;) Umbenannt, is hoffentlich okay?
    ---------------
    Name: Larissa
    Alter: 14
    Aussehen: braune lange Haare, die so gut wie fast immer zu einem Zopf gebunden sind, und dunkel blaue Augen, die sie gerne mal mit Schminke betont! Schlank und etwas kleiner...
    Eigenschaften: Anfangs ziemlich Schüchtern und zurück haltend, erst wenn sie neue Leute näher kennt kommt sie aus sich heraus, und kann dann doch ziemlich aufgeweckt wirken. eher eine stillere person, die aber dafür genau ihre Umgebung wahr nimmt!


    *Larissa*


    Ich sollte auf ein internat, ich wollte nicht, ich wollte nicht aus meiner gewohnten Umgebung gerissen werden, aber das Interessierte meine Eltern nicht, sie wollen das beste für mich, was ist aber das beste? Wäre es das, was ich auch wirklich möchte? Ich hatte keine Wahl, im Internat war ich schon angemeldet, alle Koffer waren gepackt, wir stiegen ins Auto, schon ging es los, dahin, wo ich erst mal wohnen sollte. Ich war nervös, hatte etwas Angst, was mich dort erwarten sollte, wie würden wohl die Anderen dort sein, werden die mich mögen, oder eher abstoßen! Warscheinlich sind die schon eine feste CLique dort, ob ich da reinkomme? Ob ich mich traue sie anzusprechen wie wird es wohl sein dort, kaum im Auto in Gedanken versunken, wurde ich wieder rausgerissen, ich blickte mich um, das Auto hielt, die stimme erschrack mich "Wir sind da Larissa, vergiss nichts" langsam öffnete ich die Türe, auch mein vater stieg aus, half mir mit meinen Koffern, stellte sie hinters Auto, umarmte mich zum Abschied, doch ich war schon voll und ganz in Gedanken im Internat! "Tschüß" und schon fuhr das Auto fort, und ich stand da mit meinen koffern, ich nahm sie und zog sie langsam hinter mir her, nun stand ich vor dem Internat, öffnete langsam die Tür, wleche mich zu einer großen Halle leitete, mit den Koffern in der Hand stand ich nun ind er Halle! Es war still man hörte nur meine Koffer als ich sie hinter mir her zog, es hieß ich sollte ins Zimmer 3, da sollten noch 2 plätze frei sein, ich lief weiter, vor den großen Treppen blieb ich stehen, langsam und mit kleinen Schritten hob ich den Koffer die treppe hinauf, nun war ich im Zweiten Stock und nun? So viele Türen waren dortund ich wusste nicht wohin,...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Ich guckte interessiert aus dem Fenster und sah zu wie Benny versuchte den Vogel zu fangen. Nach ner Weile erinnerte ich mich daran das ich noch auspacken musste und machte mich daran meinen Koffer zu öffnen und alles einzuräumen.


    ..::Lucy::..


    Ich konnte das nicht mehr mit ansehen. Warum tat Benny sowas? Warum musste er mir immer wieder angst machen? Pascal hielt mich fest. Ich entriss mich seinem Griff. Mit Tränen in den Augen brüllte ich zu Benny runter. Ich war nicht wirklich wütend auf ihn, ich hatte einfach nur angst das ihm etwas passieren würde...


    Lucy: Benny du A********, ich hasse dich!!!!


    Ich stürmte aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. "WUMMS" Ich fiel zu Boden, ein Haufen Taschen und Koffer fielen zu Boden. Ich versuchte aufzustehen. Da war ein Mädchen, ich kannte sie nicht. Sie hatte lange braune Haare, die zu einem Zopf zusammengebunden waren. Ichs treckte ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.


    Lucy: Sorry, meine Schuld. Ich hab nicht aufgepasst.

  • Während ich im Gang stand und mich umschaute ging plötzlich die tür vor mir auf, ein Mädchen stürmte raus, über sah mich wohl und wir beide knallten zusammen, ich saß erst mal am boden, dann half sie mir wieder auf die Beine, dann blickte ich zu meinem Koffer, dann zum Mädchen.
    Larissa: Schon ok.
    Ich sammelte meine Koffer wieder ein (XD)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..::Lucy::..


    Ich half dem Mädchen beim Koffer wieder aufsammeln. Sie schien neu hier zu sein.


    Lucy: Du scheinst hier neu zu sein. Ich bin Lucy.


    :fly Chris :fly


    Ich war mti auspacken fertig. Meinen Koffer kickte ich einfach unter das Bett. Lucy rannte schreiend aus dem Zimmer. Ich schaute Pascal an.


    Chris: Was war den mit der los?

  • Ich nickte kurz zum Mädchen als sie meinte ich muss neu hier sein!
    Larissa: Ähm,... Larissa...
    Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, sie schien aber irgendwie nett zu sein, ich blickte auf meine Koffer, dann kurz zum Mädchen
    Larissa:Wo,... ist den Zimmer 3?
    Dannb lickte ich zu den ganzen Türen auf dem Gang, ich hatte keine AHnung wohin ich musste ausser das es Zimmer 3 war...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..::Lucy::..


    Lucy: Das ist gleich hier.


    Ich zeigte in die Richtung.


    Lucy: Du bist noch mit zwei anderen Mädchen im Zimmer, Danuel und Selena. Die schein aber grad nicht da zu sein...


    Ich hatte unterdessen die Tür geöffnet und half Larissa die Koffer ins Zimmer zu tragen. Sie war ziemlich still. Erinnerte mich irgendwie an Sam. Aber das war wahrscheinlich nur, weil hier alles noch ziemlich fremd war. Ich versuchte ein Gespräch zu beginnen.


    Lucy: Warst du bis jetzt schon mal auf nem Internat oder bist du immer nur in normale Schulen gegangen?

  • Sie zeigte mir das Zimmer, wir brachten die Koffer rein, im Zimmer angekommen blickte ich mich kurz um! das Zimmer war leer, zwei betten schienen belegt zu sein. Ich nahm die Koffer und stellte sie neben ein freies Bett, dann blickte ich zu Lucy.
    Larissa: Normale Schule sonst immer...
    Ich blickte etwas schüchtern zur Seite und wich dem Blick aus, ich wusste nicht was ich sagen sollte, alles war so neu und ungewohnt!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Larissa: Ähm... aus Berlin.
    Ich versuchte zu lächeln, dann sah ich das sie mich kritisch musterte, ich schluckrte kurz setzte mich dann aufs Bett
    Larissa: danke,... fürs Zimmer zeigen und reintragen helfen.
    Ich blickte zu Lucy

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..::Lucy::..


    Lucy: Schon okay ;)


    Einen Moment lang dachte ich, das Mädchen war einfach zu eingebildet, aber langsam regte ich mich wieder ab (wegen Benny) und merke dass Larissa wahrscheinlich wirklich nur ziemlich schüchtern war.


    Lucy: Hast du den Stundenplan schon? Sonst bring ich dir nachher ne Kopie. Morgen haben wir als erstes Mathe, beim McGonagall, Vor dem würd ich mich in acht nehmen. Ich will dich ja nicht ersckrecken, aber der ist ziemlich streng. Dafür ist die Carlson ganz okay... Also ich lass dich mal auspacken.


    Ich stand auf und ging zur Tür.


    Lucy: Ach ja, brauchst du jetzt eigentlich einen?

  • Ich nickte kurz
    Larissa: Wäre nett ja :) Ähm, muss aber nicht sofort sein!
    ich schaute auf meinen Koffer, ich hatte keine Lust den ganzen nun auszupacken, dann blickte ich zum Fenster raus, unten war ein Junge, er schien vom Baum gefallen zu sein, ich schaute etwas skeptisch, wenn alle sowas machen würden, was ist das für ein internat?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Benny


    Luuucy! Das durfte nicht wahr sein.Pascal zwinkerte mir zu und dann schaute er zu Chris. Dieser schaute zu ihm. Dann rannte Passi ganz schnell aus dem Zimmer. Was hatte Lucy geschrieen gehabt: "Du Arschloch, ich hasse dich!" Ich schluckte kurz und wandte mich "cool" zum Fenster, Benny du bist garnicht traurig, nein. Nicht doch. Ich nahm Pascals Koffer, öffnete ihn und schüttete den gesamten Inhalt auf die Straße,Tweetys Käfig ließ ich offen und der Vogel flog sofort hinaus. Muaha! Ich war fies. Aber Pascal fiieeeser. Eigentlich verstanden wir uns sehr gut doch jetzt nicht mehr. Ich saß auf meinen Bett und kaute auf einem 5 Stunden alten Kaugummi herum. Ich schniefte kurz und dann schaute ich sehnsüchtig zur Tür.....


    *+*Pascal.L*+*


    Ich rannte aus dem Zimmer auf die Straße. Als ich um die Ecke rannte flog Tweety über meinen Kopf hinweg und dann sah ich alle meine persönlichen Sachen neben mir.


    Pascal: AAAAAAAAAAHH!!!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..::Lucy::..


    Ich ging in mein Zimmer und und holte meinen Stundenplan. Im Lehrerzimmer war ein Kopiergerät. Ich ging nach unten und klopfte an. "Herein" rief die schlimmste Stimme, die ich kannte. Auch das noch! Ich öffnete die Tür und schaute zu Boden.


    Lucy: Ich muss nur schnell was kopieren...


    McGonagall: Zeig her!


    Er riss mir das Blatt aus den Händen. Oh wie sehr ich ihn hasste! Vor allem für das was es Kira angetan hatte. Nachdem er den Stundenplan ausgibig begutachtet hatte ging er zum Kopierer.


    McGonagall: Für was brauchst du denn zwei Stundenpläne?


    Lucy: Für eine neue Schülerin.


    Die Kopie war fertig. Er wedelte wichtigtuerisch mit der Kopie umher. Als ob es so ein grosses Kunstück wäre, ein Blatt zu kopieren. Ich entriss ihm das Blatt. Es war mir echt zu blöd darauf zu warten bis er es endlich hergab. Dann lief ich rasch aus dem Zimmer. McGonagalls brüllen von wegen Nachsitzen überhörte ich einfach. Ich ging wieder nach oben. Bei Zimme3r 3 klopfte ich an und öffnete die Tür ohne abzuwarten.


    Lucy: Ich bins nur. Hier dein Stundenplan.


    :fly Chris :fly


    Pascal rannte raus, Benny kam rein. Er sass traurig auf seinem Bett.


    Chris: Ist was passiert?


    In dem Moment war ich schlicht und einfach zu blöd um zu merken, dass seine Freundin ihm gerade gesagt hatte, dass sie ihn hasste und er deswegen traurig war...

  • Benny


    Ben: Also, davon abgesehen dasmeine Freundin grade gesagt hat: "Du Arschloch, ich hasse dich"
    Nix besonderes.


    Von unten tönte der gleiche Satz.


    Pascal: Du Arschloch, ich hasse dich!


    Benny: Schöööön, ich dich auch!
    Wo war ich stehn geblieben Chris?
    Achja...ne nichts besonderes sonst.


    *+*Pascal.L*+*


    Ich rannte ohne zu gucken über die sehr wenig befahrene Landstraße. Tuut? :misstrau Kannte ich das etwa? TUUUT....Ich stand auf der Straße und sprang hoch zu Tweety ich versuchte ihn zu fangen. TUUUUUUUT. Immer wieder dieses hupende Geräusch, ich sah nach hinten.....TUUUUT! Autohupe! Ich sprang bei Seite und fiel ins Gras. Vor mir krachten zwei Autos frontal ineinander. Nur wegen mir! Ich stand im Weg, sie wollten ausweichen. Wie in Zeitlupe drehten sich die beiden Wagen und ich rannte weg. Erschöpft ließ ich mich in den Rasen fallen. Ich lag auf dem Rücken und starrte in den Himmel bloß nicht zum Unfall schauen.


    Pascal: AhhhH!!! Hilfe!!! Hilfe!!!Ein schwerer Unfall!!!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Es klopfte ich ging zur Tür, Lucy wars, sie brachte mir den Stundenplan, dankend nahm ich ihn an und schaute einen Moment lang drauf! na toll, schöner Stundenplan!
    Larissa: Haben wir viele Stunden bei dem komischen Gonagall?
    Ich blickte sie fragend an, er schien wirklich total streng zu sein, ich war gespannt!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Von unten ertönte ein Geschrei und Autos hupten wie verrückt herum. Ich sah zum Fenster hinaus. Zwei Autos waren frontal zusammengekracht. Pascal lag daneben im Gras.


    Chris: Oh mein Gott! Pascal!!! Los mach schon Ben.


    Ich riss Ben am Arm mit nach unten. Unterwegs tippte ich in meinem Handy die Nummer für den Notruf ein.


    Chris: Ja hallo, ich bin im Internat ... (wie heisst das? XD) in Berlin und da sind auf der Landstrasse zwei Autos zusammengekracht und die haben nen Jungen angefahren.


    Bevor die auf der anderen Leitung noch was sagen konnten legte ich auf. Inziwschen waren wir unten. Ich schaute auf die Strasse und überlegte wo ich jetzt anfangen sollte... Mein Handy begann zu klingeln.


    Chris: Hallo?


    Der Notruf rief wieder an. Sie wollten wissen was für Verletzungen die Leute hatten u.s.w. "PIEP" mein Akku war leer. Scheisse. Ich warf das Handy weg und rannte zuerst zu Pascal.


    ..::Lucy::..


    Lucy: Nur Mathe und Englisch. Aber der übernimmt teilweise noch andere Stunden weil wir nicht genügend Lehrer haben. Leider...


    Ich seufzte. Warum hatte die Schule eigentlich Frau Lohn gefeuert und nicht McGonagall. Trotz den abgescglossenen Zimmern war McGonagall tausendmal schlimmer.

  • Larissa: Ah...
    Der muss ja echt mal übel sein, weiter blickte ich kurz auf den Stundenplan, brachte ihn dann zu meinem bett und plötzlich höre ich was hupen, ich blickte zu Lucy!
    Larissa:Was is den da draussen los?
    Ich ging zum Fenster und blickte auf die Straße, im ersten moment war ich geschockt!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Benny: Kümmer du dich um Pascal, ich seh nach den Autofahrern!


    Beide saßen am Steuer, ich fühlte den Puls an zwei blutverschmierten Händen. Mist. Ich krieg keinen! Es lag aber an mir....


    *+*Pascal.L*+*


    Über mir stand Chris. Ich versuchte mich auf zu rappeln, doch sackte immer wieder zusammen.


    Passi: Ich wollte nur über die Straße aufeinmal die Autos....mir gehts gut...zu gut...ja, doch. Sehr gut sogar.



    Benny


    Ich wischte mir die Hände an meiner Hose ab dann versuchte ich die Tür zu öffnen und zog wenigstens einen der beiden Fahrer aus dem Auto. Jetzt so liegen lassen. Könnte ja was am Rücken haben. Tropf-Tropf meine Hönde waren wieder voller Blut! Ich wischte sie mir am T-Shirt ab. Ich hatte Angst das der Fahrer verblutet. Schließlich hatte er eine grooße Kopfwunde. Ich schaute nur einmal kurz zu Pascal, ich sah wie er versuchte sich an einem Baum zu lehnen, doch wieder sackten ihm die Knie weg.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • :fly Chris :fly


    Schon kam ein Krankewagen. Benny und ich wurden weggeschickt und die Profis kümmerten sich um Pascal und die beiden Autofahrer. Bald kamen ein paar neugierige aus dem Internat. Frau Ref kam ebenfalls angerannt und stellte fest, dass Pascal nichts ernstes passiert war. Sie bestand darauf ihn selber zu behalndeln und schlepte ihn zu sich nach oben.


    ..::Lucy::..


    Ich schaute zum Fenster hinaus. Oh Schreck, ein Unfall. Plötzlich entdeckte ich Benny dort unten. Er schaute dem Geschehen zu. Ihm wollte ich auf keinen Fall begegnen...


    Lucy: Du kannst ja runtergehen wenn du willst. Ich bleib lieber hier oben.

  • *~Lara~*
    Ich seufzte und schaute Kira nicht mehr an...ich wusste nicht, wie ich das ertragen sollte...ach, aber es brachte ja auch nichts, einfach nur hier rumzuhocken und rumzuheulen ^^ ich musste mich einfach ablenken...genau!
    Ich lief ins Bad und wusch mir dann mein Gesicht, damit man mir nich mehr ansah, dass ich geheult hatte. Dann schminkte ich mich, kämmte meine zerwuschelten Haare durch und betrachtete mich im Spiegel...ja, so konnte ich mich wieder unter Leute trauen ^^
    plötzlich hörte ich ein lautes Stimmengewirr draußen. Ich schaute durchs Fenster...schien ein Autounfall zu sein, hoffentlich hatte sich niemand verletzt!
    Schnell lief ich raus, wo ich Pascal auf ner Wiese liegen sah...schnell rannte ich zu ihm

    Lara: Pascal, bist du verletzt???

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]