:fly Chris :fly
Chris: Danke...
Ich ging zum besagten Zimmer und klopfte an. "Herein" rief eine Mädchenstimme. Ich wunderte mich, dass es keine getrennten Zimmer gab... Ich öffnete die Tür. Ein Junge sass am Schreibtisch, ein Mädchen kniete am Boden und schaute unter ein Bett. Ich schob meine Tasche ins Zimmer.
Chris: Hi... Ich hoffe ich störe nicht. Ich bin neu hier und...
Bevor ich ausreden konnte sprang das Mädchen schon auf.
Lucy: Hi, ich bin Lucy. Der Junge am Schreibtisch ist Benny, mein Freund und der Typ im Pyjama unter dem Bett ist Pascal. Und wie heisst du?
Chris: Ich bin Chris.
Lucy: Benny, Pascal, wollt ihr Chris nicht begrüssen? Und Pascal wieso bist du im diese Zeit eigentlich noch im Pyjama? Was sollte das mit dem Bett eigentlich? Oh, da ist ja Kira! Hi. Willst du nicht reinkommen?
Das Mädchen begann zu reden wie einen Wasserfall. Sie ging zum Schreibtisch und zerrte den Jungen dort vom Stuhl. Er schien ziemlîch müde zu sein. Ich schaute mich nach meinem Bett um.
Chris: Welches Bett ist denn noch frei?
Lucy: Diese zwei, kannst dir eines aussuchen. Benny jetzt steh doch mal auf, du Schlafmütze.
Ich ging zu dem Bett am Fenster und setzte mich drauf. Meine Tasche liess ich davor auf dem Boden fallen.