Real Life RS: Internat

• Benny

Ben: Sicher,du darfst reinkommen!

Ich machte die Tür auf und schickte Pascal unter das Bett.

Benny[flüsternd zu Passi]: Oder willst du das Lucy dich so sieht...
    Hi meine Süße!

Ich gab ihr einen Kuss und setzte mich an den Schreibtisch.
    Kurze Zeit war ich ziemlich abwesend, dachte an Rebecca und hörte ganz entfernt Lucys Stimme und noch etwas, ein Klingeln. Pascals Handy!

*+*Pascal.L*+*

Ich nahm ab...

Passi: Jaa...hallo? Nein...Rebecca??!!
    Rebecca: Haalloooo....wie gehts dir denn? Gut...schön...du ich kann nicht so lange machen mein Akku ist gleich leer.
    Tschüüß
    Ich starrte mein Handy an und lachte lauthals los.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..

Ich ging ins Zimmer und liess mich auf ein Bett fallen (das Bett wo Pascal drunter ist XD) Benny sass am Schreibtisch und sah ziemlich abwesend aus.

Lucy: Ähm... Benny... Ist was?

Plötzlich hörte ich unter mir ein handy klingeln und dann eine Stimme. Erschrocken sprang ich auf.

Lucy: Hilfe, was war das!

Das schien jemand zu telefonieren. Ich schaute unter das Bett. Da war Pascal, in seinem Pyjama.

Lucy: Pascal?! Sag mal was soll das? Was machst du da unten?

• Alexander

Ich ging aus meinem Zimmer, draussen setzte ich mich auf eine Bank, plötzlich Leutete mein Handy, ich schaute drauf, es war mein Vater, ich nahm ab und begrüßte ihn, ich wunderte mich wieso er mich wohl anrief, nachdem wir 10 Minuten gesprochen hatten, legte ich auf, packte Das Handy wieder ein, und stand auf. Ich fuhr in die Stadt, kaufte eine Rote Rose, und fuhr zurück zum Internat! Ich ging zu meinem Zimmer, Benny und Pascal waren drinne, auch Lucy stand da, Gedankenverloren setzte ich mich auf mein Bett und blickte mich um, holte dann einen Zettel hervor, einen Stift und fing an einen Brief zu schreiben.

Hallo Lara,
    du weißt wie sehr ich dich liebe, deshalb mache ich es kurz, mein Vater rief mich an, meine Mutter ist verstorben, ich muss zurück, nach Hause, mein Vater kann sich das Internat nicht mehr leisten, es bleibt mir keine andere Möglichkeit! Ich wollte dich davor nochmal sehen, aber der Abschied würde uns beiden nur weh tun, es tut mir leid, verzeih mir, diesen Weg zu gehen, einfach abzuhauen, aber ich weiß nicht wie ich es sonst aushalten solle, ich liebe dich. Wenn du das liest, werde ich schon weg sein, ich hoffe du bist mir nicht sauer, ich werde dich vermissen! Ich hoff wir bleiben in Kontakt, süße! Dein Alex

Ich stand auf, holte meine Tasche, und mein Zeugs, nahm die Rose und den brief und ging ohne mich nochmal umzublicken aus dem Zimmer hinaus, den Flur entlang, mir lief eine Träne runter, sie verwischte die Tinte wo stand "Für Lara" etwas, ich hörte aus dem Zimmer von Lara ihre Stimme, schnell legte ich die Rose und den Brief vor die Tür, seufzte und ging dann langsam richtung ausgang des Internates, unten stand schon das bestellte Taxi meines Vaters, ich ging auf es zu, blickte noch einmal Hoch zum Zimmer von Lara, ich sah sie kurz am Fenster, wendete mich dann ab und stieg ins Taxi, es fuhr mich nach Hause!

Alex hab ich mal weg, mit einverständnis von Anna :roftl

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Öhm ja huhu ^^
    Anna hat mich gefragt ob ich auch wieder mitmachen würd ;D ja.. Ich mach dann mal nen neuen chara, ne?! ^^ Also wenns allen recht is das ich wieder mit mach und so =]

Name: Joena
    Herkunft: Stuttgart
    Aussehen: schwarze lange Haare (bisschen länger als schulterlang *lol*), braune augen, 1.72 m, hübsch, sportlich u.s.w. xD
    Eigenschaften: manchmal etwas eingebildet sonst aber sehr nett <3 hat gern spass , ...

Tja, also.. hat jemand was dagegen? ^^

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Huhu PhoebeHalliwell! Habe nicht dagegen und wollte sagen das Frau Lohn damit gelöscht werde, ich krieg sie nicht unter!

~~~Isa Lohn gelöscht~~~

Sie musste an eine normale Schule weil sie so vergesslich war und die Zimmer morgens nie aufgeschlossen hatte!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Also, ich finds super, dass du wieder mitmachst *lol* aber weißt du ja *g* :kiss

*~Lara~*
    Ich hatte so ein bisschen mit Lucy und Kira gequatscht, Lucy war aber gegangen und ich beschloss, ein bisschen an die frische Luft zu gehen...ich war richtig gut drauf´;)
    als ich die Tür aufmachte, stolperte ich fast über eine Rose...ich bückte mich und sah, dass daneben ein Brief lag...."für Lara"...verwundert hob ich beides auf und ging wieder zurück ins Zimmer...ich setzte mich auf mein Bett und las den Brief...
    ich konnte es erst nicht fassen, musste den Brief dreimal lesen, bis ich wirklich realisiert hatte, was da drin stand...Alex...weg für immer...ich las den Brief ein viertes Mal, das konnte doch nicht wahr sein, das war doch bestimmt irgendein Irrtum...geschockt sah ich die Rose an...ich ließ mich rückwärts aufs Bett fallen, während ich langsam aber sicher anfing zu weinen...
    Was für ne Dramatik :roftl

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ok, dann schreib ich einfach ma los *gg*

[Joena]

Das Taxi fuhr langsam vor.. Ich sah ein riesiges Haus das von aussen ganz ok aussah. Ich bezahlte das Taxi, schnappte mein Gepäck und stieg aus.
    Ich brauchte erst mal ne Weile um mich umzuschauen und dann entdeckte ich den Eingang ^^ Der Wind blies mir die Haare ins Gesicht und ich war froh dass ich rein konnte. Am Empfang sass eine junge Frau
    öhm, jaja ^^

Joena: Hi, äh ich bin neu hier...

• Super das du wieder mitmachst Phoebe!
    Also ich fass mal alles zusammen, korogiert mich wenn ich was flasches sage
    Charas - Benutzer - Zimmer
    Lara - like - 1
    Benny - Magdalena - 2
    Pascal - Magdalena - 2
    Lucy - maryanne- 1
    Ryan McGonagall - maryanne
    Kira - Wölfchen - 1
    Tatjana Carlson (gibts die noch?) - Wölfchen
    Daniela - Ming Yue - 3
    Selena - Nihon-no Megami -3
    Joena - PhoebeHalliwell - weches willst du? 1 oder 3?

• 1 :D ^^

Die Frau am Empfang teilte mich in Zimmer 1 ein und sagte ich könne immer noch wechseln wenn es mir dort nich gefällt.
    Sie zeigte mir den Weg zum Zimmer und ich schleppte mich mit meinem Gepäck hinterher. Erschöpft kam ich dann in Zimmer 1 an *löl*

Joena: Hallo ^^

is überhaupt jemand drin? ^^

• Ja Lara, und sie weint XD
    EDIT: Super-Einstein - Robert Seehagen - Zimmer 2

Ryan McGonagall

Ich öffnete die Tür. Im Flur stand Kira. Das war eindeutig verboten, ausser sie musste zu einem Lehrer.

Ryan: Kira, hallo! Suchst du jemanden?

Kira schüttelte den Kopf. Ich grinste und ging schnell in mein Zimmer und holte meinen Notizblock.

Ryan: Wenn nicht, dann muss ich dir jetzt eine Stunde Arrest geben...

• Kira

Gonagall entdeckte mich, und fragte ob ich nen lehrer suchen würde ich schüttelte den Kopf, schon kam er mit seinem Notizbuch raus! Und Wollte mir Arest erteilen, cih schaute ihn skeptisch an!
    Kira: Das können sie nicht machen, das is doch totaler Blödsinn, nur weil ich mal ein Stockwerk zu hoch war!
    ich schaute ihn genervt an

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ryan McGonagall

Kira begann wieder einmal mir zu wiedersprechen. Ich war sofort wieder auf 180.

Ryan: Du hast recht, deswegen bekommst du keinen. Aber weil du mir wieder einmal so frech wiedersprochen hast, kann ich dir sehr wohl Arrest geben.

Ich notierte sofort "Arrest für Kira" in meinem kleinen Buch und stolzierte hochnäsig zurück in mein Zimmer und schloss das Buch ein. Kira glotze mich an. Ich ging wieder zu ihr raus.

Ryan: Ist was?

• Ich schaute ihn verärgert an, wolte grade was sagen, doch dann kam mir alles wieder hoch, ich schüttelte nur den Kopf und sagte kein Wort mehr, blickte ihn nur an, wendete dann meinen Blick zum Boden und grummelte etwas stinkig was vor mich hin

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ryan McGonagall

Kira wurde ganz stumm und sah betrübt aus. Sie erinnerte sich scheinbar an unsere "vetraulichen Gespräche" ( :roftl ) Aber jetzt gab sie wenigstens Ruhe. Genau so mochte ich Schüler: still, brav und erfürchtig.

Ryan: Ich überleg mir das mit dem Nachsitzen noch. Wenn du dich anständig benimmst, dann vergess ich es möglicherweise. Und jetzt geh in dein Zimmer. Oder sonstwohin. Hier oben hast du nix verloren.$

Ich stolzierte an ihr vorbei ins Lehrerzimmer weil ich meine kopien unten vergessen hatte.

• .oO'::..- Robert - ..::'Oo.

Ich packte in meinem Zimmer die ganzen Sachen aus. Kein Daniel Küblböck hier. Wo zum Teufel war der Typ? Und seine Freundin? Ich musste der Sache unbedingt nachgehen!

Wie spät, welcher Tag, wo sind alle, wer ist mit in Zimmer 4, kann Daniel mit in Zimmer 4? XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich verdrehte die Augen, wendete mich dann ab, auf der Treppe blieb ich stehen, wieso war ich eigentlich hier oben, und so in Gedanken versunken gewesen? ICh blickte noch einmal zurück, ging ein paar Schritte und setzte mich dann auf die Treppe, dem Gonagall schien es wohl zu gefallen, Schüler nachsitzen zu erteilen,... ich blickte ihm wütend nach

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Sonntag nachmittag
    Kira aufm Flur
    Lucy, Pascal, Benny in zimmer 2
    Robert zimmer 4
    Lara und Joena zimmer 1
    mehr weiss ich auch nicht

So ich mach jetzt wieder einen zweiten Chara wenn ich darf

Name: Chris
    Herkunft: Köln
    Eigenschaften: sportlich, freundlich, für jeden Quatsch zu haben, witzig, erlich, ...
    Aussehen: dunkelbraune Haare, braune Augen, ca. 170cm gross, schlank, sportliche Figur

Chris

Ich stieg aus dem Bus aus und schleppte meine schwere Tasche. Nach wenigen Minuten stand ich schon vor dem Internat. Das Zimmer des Direktors war gross angeschrieben. Ich ging hinein und man sagte mir, dass ich auf Zimmer 2 eingeteilt war. Ich verliess das Zimmer des Direktor und stand erst mal verloren in der grossen Halle. Dann entdeckte ich das schwarze Brett wo ein Plan angeheftet war. Mein Zimmer befand sich im zweiten Stock. Ich schleppte meine Tasche nach oben...

• Nach einer Weile, fiel mir ein das ich Alex heute mit Koffern gesehen hatte, ich stand schnell auf und wollte Lara es berichten, als ich die Treppen runterlief kam mir ein Junge mit seinen Koffern entgegen! er schien ebenso neu zu sein, ich begrüßte ihn

Kira: Hey...
    Ich musterte ihn kurz
    Kira: Kann ich dir Helfen? Scheinst neu zu sein, ich bin übrigends Kira!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Inzwischen war ich im zweiten Stockwerk angekommen. Ein Mädchen in meinem Alter kam mir entgegen. Sie begrüsste mich freundlich. Ihr Name war Kira.

Chris: Hi... Ich bin Chris. Weisst du wo ich das Zimmer 2 finde?

Ich schaute mich um. Hier gab es soviele Türen. Ohne hilfe würde ich wahrscheinlich morgen noch nach dem richtigen Zimmer suchen.

• Kira: das ist genau neben meinem!
    Ich nickte und deutete in die andere Richtung des Flures, dann blickte ich wieder vor zu Chris
    Kira: Müsstest zwei Zimmer kollegen haben, einer ist glaub heute gegangen, zumindest sah es danach aus! :kopfkratz

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]