Real Life RS: Internat

• Hi Kinda... Kennt mich noch jemand? O_O XD Ich bin zurück, hergeholt von Super-Einstein. XD Ja sie ist Schuld!!! Ò_Ó XD So und jetzt... *ihren alten chara lösch* Der is jetzt vom Internet gegangen, es war Phil, nein ihn gibts nicht mehr. ;.; XD Ich mach nen neuen Chara, auch wieder Super-Einsteins Schuld, sie trägt die Verantwortung und haftet für mich, ihren bekloppten Zwillingsbru-... jaja blablabla. XD Ich mach den Chara bald. XD

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Schön, dass du auch wieder mitmachst!

..:^|~(%)~#¦° Samuel °¦#~(%)~|^:..

Daniel Küblböck? Der hatte sie doch nicht mehr alle. Was wollte ein Star in einem Internat?

Sam: Ähm, ich wiess nicht... Ich glaub auch nicht dass der hier wohnt... ABer vielleicht kannst du ja mal da drüber fragen. Die sind schon länger im Internat als ich.

Ich deutete aufs Zimmer 1.

• lol, ok, ich dachte, Lara is in nem andren zimmer, aber egal xD
    so langsam scheint die Sommerpause zu Ende zu sein, oder? ^^

Lara: Hmm...sind die Neuen denn nett, hattet ihr schon Kontakt mit denen?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich blickte zu Lara
    Kira: Kann die zwar noch nicht auseinanderhalten, abe reine der beiden is Lesbisch! Sonst scheinen sie nett zu sein joa!
    ICh holte aus nem Schrebitischfach nen Umschlag hervor, kritzelte kurz die Adresse drauf... und noch ne Marke
    Kira: Bin kurz den Brief weg bringen...
    Ich hopste afu und rannte richtung Tür, draussen auf dem gang entdeckte ich Sam mit nochjemand neuem...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Das haben wir nach den sommerfeiren glaub ich geändert XD willst du ein anderes Zimmer? Kannst ja mal hier schauen XD Da schreib ich dass immer auf :D Habs allerdings noch nicht aktualiesiert, Super-Einsteins und Sims Cats charas fehlen noch

..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..

Kira ging kurz aus dem Zimmer.

Lucy: Und was machst du heute noch, Lara?

• Sims Cat: Meine Schuld O_o Ich hab dir nur gesagt, dass ich Robert jetzt im RS erstellt hab. Klar? Mehr nich XD

.oO::..~Robert~..::Oo.

Was? Kein Daniel Küblböck? Aber der hätte doch schon längst aufgefallen sein müssen (<--?? XD)!

Robert: W-Wie? Seit wann bist du denn hier? O__o

Ich schaute mich etwas um. Hier irgendwo musste doch auch Ayane sein. Seine Freundin... O_o

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Öh ja, Super-Einstein möchte das ich (für Robert ;.; XD) Daniel K. spiele und aber in den Regeln (die sie selber zusammen mit maryanne aufgestellt hat... _-_ XD) steht ja das man keine berühmten Personen spielen darf... Sie sagt ich soll euch fragen ob ihr einverstanden seit das ihr bei mir mal ne Ausnahme macht. XD Also das frag ich jetzt einfach: Krieg ich ne Ausnahme?! XD

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• O__O Moment. Du kamst auf die Idee XD DU hast gefragt, ob Robert schwul is (und maryanne auch XD) und jetzt willst du Daniel spieln :rofl naja XD Mir egal XD Also ich bin dafür *rofl* Aber ich wollte dazu sagen, dass Ari die abnormale idee hatte XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich finde wir sollten mal alles regel abschaffen :lachen tigger und ich haben sowieso schon drei charaktere, da macht ein daniel küblböck auch nix mehr, würd ich sagen. Also von mir aus gerne XD Jetzt haben wir ja zum dritten mal ein Daniel K. im Internat :lachen :lachen

• Ja XD Ich hab zu Ari schon gesagt. Naja. Dann hätte ich Daniel spieln müssen und sie Robert XD Aber naja. Irgendwann hat dann jeder einmal Daniel gespielt XD Die Charaktere gehn rum XD :fly <-- ich kann mir nich helfen, aber der smiley erinnert mich verdammt an Robert XD

[center]

• Mal meine meinung, irgendwie finde ich nun bisschen Komisch, erst werden die Regeln aufgestellt, und dann wieder abgeschafft? Mensch leute, einigt euch mal, und maryanne, die 3. chars waren ja wohl nur, weil wir hier schließlich auch lehrer aufm Internat brauchen, war selbst deine Rede! Sonst wärs ja kein internat! Eher so freizeitzentrum, wo die die ganez zeit wohnen! und ich hätte kein problem einen Chara aufzugeben, dann gäbs bloß weniger lehrer auf dem "internat"

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• tigger: Ja so hatte ich auch gedacht XD Ich meine, alle Regeln abzuschaffen is dumm XD nen maximum von charas und so sollte schon sein... XD

[center]

• *lol* sorry, ich quatsch grad ne Menge blödsinn :hammer also nemmt mich jetzt nicht so ernst :help
    bei Daniel werd ich sowieso immer schwach :lachen also macht das mal ieber unter euch aus. Mir ist das egal. Ich bin im moment sowieso für nix zu gebrauchen. *grad ne riesenstörung hat* :illepall

• Mir solls egal sein, ich hoff nur das net noch mehr ausnahmen kommen, und des auf dauer net "übeertrieben" wird, wieso wollen alle Daniel K. spielen? Denn ham ma jetzt scho 3 mal! :rolleyes

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :zahnputz 3 mal schon? xDden aller-allerersten hattte iiiiich*zurück erinner* ^^lol *gold schwenk* *g* Daniel kommt und Daniel geht und Daniel kommt und geht und kommt und wird wieder GEHEN^^xD :fly <---Yeah (I love diesen Smiley..xD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich führe den Tag mal ein: Sonntag Nachmittag

Benny

Ich stand erst gegen 12 Uhr auf. Einmal am Tag musste ich ausschlafen. Langsam richtete ich mich auf und faulenzte im Bett rum bis es irgendwann 16 Uhr war. Pascal kam neben mir ins Bett gefallen und schniefte ins Handtuch.

Ben: Was issen mit disch los?

Passi: Kannst du auch noch Deutsch reden?

Benny: Ja, aber ich habe keine Lust....was ist passiert?

Pascal: "Jemand hat sich gemeldetet":

Passi überreichte mir einen Brief:

"Hallo, mein Putzi,"

Ich hoffe dir geht es gut. Hast du Freunde gefunden? Ich rufe dich bald mal wieder an....kann nicht mehr schreiben. Meine Eltern!

Liebste Grüße,
    Rebecca

Ben: Super...wieso heulst du dann??? :suse

Passi: Sie will mich anrufen, aber ich will das nicht...ích ertrag das einfach n....

Irgendwo klingelte ein Handy. Pascals! Ich nahm ab und sagte er wäre beim Arzt...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Wir hatten dich erst gerade Sonntag :roftl Aber gut, ein freier Tag mehr macht auch nix XD Hauptsache es geht weiter :roftl :roftl *leicht überdreht ist*

Ich lief den FLur entlang. Aus dem Jungenzimmer hörte ich Stimmen. Benny und Pascal waren scheinbar dort drinn. Ich wollte gerade anklopfen, da lief mir Sam entgegen, mit samt Gepäck.

Lucy: Hi Sam, wo gehtst du denn hin?

~ Samuel ~

Lucy begenete mir.

Sam: Ich gehe... nach Hause...

Lucy: Du verlässt das Internat?

Sam: Ja... Leb wohl Lucy

Lucy: Ciao Sam.

Ich wendete mich schnel von ihr ab und stieg die Treppe runter. Ich hatte hier nie richtig anschluss gefunden, bis auf Parvati natürlich. Aber sie war gegeangen. Meine Eltern hatten erlaubt, dass ich wieder nach Hause komme. Îch bin zwar ziemlich oft alleine Zuhause, weil meine Eltern nur selten daheim sind, aber dort habe ich wenigstens noch meinen besten Freund...
    Ich stand an der Haltestelle. Der Bus kam angerollt. Ich drehte mich noch einmal um. Ich war nicht lange hier. Aber es hatte gereicht um mich in das wunderbarste Mädchen der Welt zu verlieben. Und sie wieder zu verliehren :suse Ich wischte mir bei dem Gedanken eine Träne vom Gesicht, die über meine Wange kullerte und stieg in den Bus ein. Er rollt davon. Jetzt scheint die Sonne wieder. Über dem Internat ist ein Regenbogen. Leb Wohl du schöne Zeit...

Sorry, ich hab keinen Bock mehr auf Sam

Ich schaute Sam nach. Wieder verliess jemand unser Internat. Alle kommen und gehen. Aber wenigstens ist Ben noch da... Ach ja Benny. Ich Klopfte an die Tür.

Lucy: Kann ich reinkommen?

• KIRA

Nachdem ich den Brief unten eingeschmissen hatte, ging mir einiges durch den Kopf, ich achtete nicht drauf wohin ich lief, eigentlichw ollte ich zum Zimmer, nachdem ich einige Stufen gelaufen war, erwachte (*g*) ich aus meinen gedanken ich blickte mich um und stand direkt vor dem Zimmer vom Gonagall...

Kira: Ups, ein Stockwerk zu Hoch...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]