..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..
Lucy: Hier in der nähe gibts ne Stadt. Da gehen wir meistens hin, vorrausgesetzt McGonagall lässt uns ausnahmsweise mal nicht Nachsitzen. Der ist der absolute Horror. Stimmts Kira?
Ich schaute zu Kira. Sie nickte und verzog das Gesicht.
Lucy: Vielleicht können wir ja heute Abend zu viert was unternehmen, wenn ihr wollt. Für heute hab ich ausnahmsweise noch kein Nachsitzen bekommen.
Ich grinste. Hoffentlich stand McGonagall jetzt nicht hinter mir. SOnst würde er mir den ganzen Tag hinterher spionieren, nur um mir Nachsitzen zu geben. :illepall
..:^|~(%)~#¦° Samuel °¦#~(%)~|^:..
Es war langweillig im Zimmer. Und einsam, seit Parva nicht mehr hier war. Ich setzte mich an den Schreibtisch und begann einen Brief an sie zu schreiben. Dannach steckte ich ihn in einen Umschlag, klebte ihn zu und schrieb die Andresse darauf. Zufälligerwiese fand ich gerade ein Briefmarke. Die klebte ich drauf. Ich ging nach unten und warf den Brief ein. Als ich wieder hoch kam sah ich Lucy, Kira und zwei andere Mädchen in Parvatis früherem Zimmer. Ich blieb etwas abseits stehen und schaute in ihre Richtung.
..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..
Ich drehte mich um und sah Sam hinter mir. Er schaute in unsere Richtung. Ich rief nach ihm.
Lucy: Hi Sam!
Er kam schüchtern auf uns zu.
Lucy: Wir haben zwei neue. Knorke und Nülle.
Sam: Äh hi...
Sam lief rot an und verscwand dann wieder schnell in seinem Zimmer.