Real Life RS: Internat

• ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..

Lucy: Hier in der nähe gibts ne Stadt. Da gehen wir meistens hin, vorrausgesetzt McGonagall lässt uns ausnahmsweise mal nicht Nachsitzen. Der ist der absolute Horror. Stimmts Kira?

Ich schaute zu Kira. Sie nickte und verzog das Gesicht.

Lucy: Vielleicht können wir ja heute Abend zu viert was unternehmen, wenn ihr wollt. Für heute hab ich ausnahmsweise noch kein Nachsitzen bekommen.

Ich grinste. Hoffentlich stand McGonagall jetzt nicht hinter mir. SOnst würde er mir den ganzen Tag hinterher spionieren, nur um mir Nachsitzen zu geben. :illepall

..:^|~(%)~#¦° Samuel °¦#~(%)~|^:..

Es war langweillig im Zimmer. Und einsam, seit Parva nicht mehr hier war. Ich setzte mich an den Schreibtisch und begann einen Brief an sie zu schreiben. Dannach steckte ich ihn in einen Umschlag, klebte ihn zu und schrieb die Andresse darauf. Zufälligerwiese fand ich gerade ein Briefmarke. Die klebte ich drauf. Ich ging nach unten und warf den Brief ein. Als ich wieder hoch kam sah ich Lucy, Kira und zwei andere Mädchen in Parvatis früherem Zimmer. Ich blieb etwas abseits stehen und schaute in ihre Richtung.

..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..

Ich drehte mich um und sah Sam hinter mir. Er schaute in unsere Richtung. Ich rief nach ihm.

Lucy: Hi Sam!

Er kam schüchtern auf uns zu.

Lucy: Wir haben zwei neue. Knorke und Nülle.

Sam: Äh hi...

Sam lief rot an und verscwand dann wieder schnell in seinem Zimmer.

• *lol* da bist du jetzt grad nicht die einzige XD

Lucy: Ach der ist bloss ziemlich schüchtern.

Sam konnte manchmal echt seltsam sein. Jetzt wurde es wieder peinlich still. Dabei war ich sinst nie so... einfallslos.

Lucy: Tja ähm, wollst ihr jetzt vielleicht auspacken oder so?

• Sam kam hinzu, es herrschte kurz eine merkwürdige Stille, was hier m Internat doch recht selten war, ich blickte zu Lucy, Sam verschwand plötzlich sehr schnell in seinem Zimmer, so schüchtern hatte ich ihn noch nicht gesehen! Ich blickte wieder zu den anderen.
    Kira: packt am besten aus, dann hat der Gonagall nichts zu meckern, und ihr könnt später in ruhe das Internat besichtigen! Falls ihr dies noch nicht habt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Lucy: Ja ist wahrscheinlich besser. Wir lassen euch dann mal allein.

Ich ging zur Tür und zog Kira mit raus.

Lucy: Übrigens, unser Zimmer ist gleich nebenan.

Wir gingen hinaus und ich schloss die Tür hinter mir und Kira.

Lucy: Sam war ja eben total komisch.

• Lucy zog mich aus dem Zimmer raus!
    Kira: hab ich auch gemerkt, schien irgendwie...Schüchtern?
    Ich zuckte kurz mit den Schultern wir gingen dann zu unserem Zimmer, drinne setzte ich mich auf mein bett und blickte zu Lucy!
    Kira:So hab ich ihn noch nie erlebt...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Lucy: Ja, heute war er besonders seltsam. Als Parvati noch da war, war er doch immer mit ihr zusammen. Und seit sie weg ist, ist er so komisch.

Ich dachte nach.

Lucy: Denkst du er fühlt sich einsam? Könnte ja sein...

Sam tat mir leid. Ich merkte, dass ich ihn kaum kannte, obwohl er jetzt schon eine ganze Weile im Internat war. Er zog sich immer zurück und war total still.

• Kira
    Könnte schon sein, vielleicht sollten wir mal mit ihm reden, bevor er sich ewig zurück zieht, das ist schließlich auch nicht soo gut! Oder er wird kommen, wenn er reden möchte, möchte lieber alleine sein?!

Ich blickte zu Lucy und lies mich auf mein bett fallen, nach kurzer Zeit sprang ich wieder auf, ich könnte meiner Freundin noch nen brief schreiben, da viel mri wieder die Sache mit dem gonagall ein, sie war meine beste Freundin, sollte ich ihr davon erzählen? Ich blickte kurz zu Lucy, ich holte meinen Block und nen Stift hervor, setzte mich wieder zurück aufs Bett und fing an zu kritzeln!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *wink* ^0^ Ich meld mich auch mal wieder XD ^^ Wenns euch recht ist, steig ich wieder ein ^^" Aber nur wenn ihr wollt ^0^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• gut, aber ich weiß nicht, ob ihr mit meinem chara einverstanden seit XD DiePubertät isses XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• jaaa...mich gibts auch noch...:rolleyes
    sorry, dass ich ewig nichts mehr geschrieben hab ^^
    also, ich steig dann einfach wieder ein, falls das ok ist...*g*

*~Lara~*
    Die letzten Tage hatte ich einfach nur vor mich hingelebt, ich hatte eigentlich kaum etwas unternommen und war die meiste Zeit auf meinem Zimmer gewesen...richtig untypisch für mich...langsam reichte es, ich wollte wieder etwas erleben, mich nicht nur die ganze Zeit langweilen!
    ich ging aus meinem Zimmer und lief einfach mal zu Lucys Zimmer...sie war früher ja eine richtig gute Freundin gewesen...

ich klopfte ans Zimmer.

Lara: Kann ich reinkommen...?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ja klar like! Und schön das du wiede rmitmachen willst Super-Einstein. Je mehr wir sind, desto besser XD

Lara klopfte an die Tür.

Lucy: Ja klar. Ist doch auch dein Zimmer.

Ich grinste. Lara kam herein und setzte sich auf ihr Bett.

Lucy: Und wie gehts dir so, Lara?

Ich ging langsam aus meinem Zimmer. Die anderen standen jetzt nicht mehr draussen. Ich ging nach unten und setzte mich in den Park.

• Gut also XD Ich trau mir das jetzt einfach mal ^0^

Name: Robert Seehagen XD
    Hobbys: sein Nebenjob als Journalist/Interviewer XD, fotografieren, alle befragen
    Idol: Daniel K. XXXD
    +: O_o er ist eigentlich ein guter Freund (*hust*), ist bekloppt (ich sehs als positiv XD)
    -: er ist zu viel mit seiner Kamera und seinem Nebenjob beschäftigt XD

Eigentlich ist Robert an das Internat gekommen, weil er denkt, Daniel sei noch dort XXXD

Vergebt mir :anbet :anbet :anbet XD

Achja: Welcher Tag und wo seit ihr grad? XD

.oO::..~Robert~..::Oo.

Endlich hatte ich rausbekommen, auf welchem Internat Daniel Küblböck nun hauste und endlich wurde ich aufgenommen. Stolz trug ich meine Koffer in das Internat XD

[center]

• Ähm...is Lara mit denen auf dem selben Zimmer? Eigentlich war die doch auf dem anderen Zimmer, oder? *lol* naja, egal ^^
    Lara: Hm, joa, mir gehts ganz gut und euch? Ich war ja in letzter Zeit nich immer so gut drauf ^^ is irgendwas passiert? hab nämlich irgendwie nix mehr mitbekommen, in den letzten tagen ^^

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• .oO::..~Robert~..::Oo.

So. Nun bin ich auf der 2. Etage. Hier sollten doch irgendwo die Zimmer. Ahja. Zimmer 4. Naja. Robert ist halt genial. *anklopf*

Robert: Hallo? O_o

[center]

• Ja, Lara ist mit Lucy und Kira im Zimmer.
    Oh mein Gott! Robert :lachen
    Es ist Sonntag abend! Sagen wir ungefähr 18 Uhr, okay?
    Ist RObert eigentlich schwul? :lachen

Lucy: Tja, ähm. Luna und Parvati sind nicht mehr auf dem Internat und dann haben wir noch zwei neue, Knorke und Nülle. Ja, sonst ist nicht viel passiert.

Ich liess mich nach hinten auf mein Bett fallen.

Ich sah, dass ein Junge seinen Koffer Richtung Eingang schleppte.m Er sah total ulkig aus. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprach ihn an. Vielleicht würde ich ja doch wieder Freunde finden. So wie Parva, oder Luna. Ich hasste mich dafür, dass ich so schüchtern war. Da war der Junge schon an mir vorbei. Ich lief ihm hinterher. Er klopfte an meine Tür. Ich begrüsste ihn von hinten.

Sam: Ähm hallo.

• .oO::..~Robert~..::Oo.

Jemand hatte mich von hinten angequatscht. Ich schreckte zusammen und starrte hinter mich. Danach schob ich ihm eine Visitenkarte entgegen XD

Robert: Ah hi ^^ Kannst du mir sagen, in welchem Zimmer Daniel Küblböck is? XD

Ähm ja XD In Daniel XD

[center]

• *Kira*

Lara kam ins Zimmer, wir redeten etwas, was so neues passiert ist, wer dazu gekommen ist und weg gegangen ... ich schrieb nebenbei immer noch an meinem Brief, nach dem 3. A4 Blatt legte ich meinen Stift auf die Seite, setzte mich im bett auf und fing an, nochmals den Brief durchzulesen...

*Tatjana Carlson*
    Ich richtete mein Unterrichtsmaterial für die nächsten Tage! Nachdem ich dies hatte, stan dich auf räumte aufm Schreibtisch rum, und verlies dann das Zimmer, ich machte mich auf dem Weg nach unten, ins Lehrerzimmer

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]