Real Life RS: Internat

• wollt nur sagen das ich für die woche nun auch noch nicht da bin da ich von nem fisch(iii) besuch hab und dem sonst langweilig wird, danach bin ich wida da bis denne :wink

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich weiß, dass hier zurzeit sommersense is, aber ich will mich trotzdem anmelden. ^^

Name: eigentlich Daniela M, aber alle nennen sie Knorke
    Herkunft: Frankfurt am Main
    Positive Eigenschaften:
    - immer zu haben für Verrücktes => sehr humorvoll
    - selbstbewusst/ kontaktfreudig
    - intelligent
    Negative Eigenschaften:
    - kann ziemlich schnell sauer werden, und dann fetzt sie alles klein
    - trinkt öfters einen übern Durst
    - ist manchmal bis oft depremiert

Besonderheiten: Hat einen Bruder, der (wenns die Bosse hier erlauben) ab und an im Internat vorbeikommt um seiner kleinen Schwester was mitzubringen. Er wird von allen Judas genannt, ist 18, 1,9 m groß, trägt vorzugsweise Lederjacken mit Nieten und hat nen blauen Iro
    Aussehen:
    Firsur: ändert sich sehr oft, aber zurzeit schulterlang, schwarz mit giftgrünen und Orangenen Strähnchen
    Körper: Sie ist 1,70m groß, an den richtigen Stellen gut gebaut (lol), schlank, lange Beine
    Gesicht: schmale Gesichtsform, große braune Augen
    Klamotten: Springer oder Chucks, kurzer Karorock, schwarze Shirts und Stulpen, wo man nur Stulpen anziehen kann und Nieten, wo man Nieten nur anbringen kann.

Wie gesagt, das mit dem Bruder stelle ich noch in Frage.

• Ich möcht mitmachen ^.^

Name: Selena
    Punk-/Spitzname: Nülle
    Herkunft: Berlin
    Haare: ziemlich kurze, gehen ihr ungefair bis zum Nacken, sind aber stufig geschnitten, wechselt immer die Farbe, aber jetzt gerade in deisen Moment sind sie braun mit blauen Deckhaar und Pony, die Haare stylt sie meistens nach oben zu nem Iro...
    Gesicht: große, braune Augen, schmales ovales Gesicht, schöne nicht zu schmale Lippen
    Klamotten: Joa... meist trägt sie solche Sachen, wie es ihr die Randgruppe Punk vorschreibt, das heißt: Chucks (in schwarz-weiß), kaputte Hose, egal ob kurz oder lang...(hasst Röcke xD) und ja.. irgendwelche Meter großen, aber immernoch geil Aussehenden Shirts... aber dann ab und an doch mal was enges... ^^; und natürlich Nieten, als Hals - und Armband und nen Gürtel... und Schuhketten..... und an ihrer schwarzen Tasche mit Anarchie Zeichen hängen auch noch gaaanz viele Nieten und Buttons *lool*
    Körper: 1.76 groß, schlank, ziemlich braun, kurzer Oberkörper, Flachland *loool*; lange Beine
    Positive Eigenschaften: immer gut drauf, macht über alles und jeden Scherze, ist recht offen
    Negative Eigenschaften: verarscht gern leute und achtet nicht auf dessen gefühle, weil sie sachen die ihr nicht passen gerade heraus sagt...
    Besonderheiten: Seit 2001 bekennende Lesbe (woran das wohl liegt.... wahrscheinlich an ihren Vater... der ne Tucke ist..*lol*) hasst aber keine Kerle, nee sie kommt sogar ziemlich gut mit den meisten klar... so wie mit den Mädchen..... ^^; achja... sie hat nen Zungenpierching und unten links einen Lippenpiercing

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Ich weiß, das eigentlich Sommerpause ist.. und ich hab kein Plan, ob ihr mich mitmachen lassen wollt... nya.... aber ich trau mich mal trotzdem etwas zu schreiben, da auf der HP ja steht, das jeder mitmachen darf und man trotz Sommerpause auch weiterspielen kann..... um den doppel Post zu erklären, das mache ich der Ordnung halber.... ^_^

Selena alias Nülle

Ich sah auf meinen Wecker. Sonntag Morgen, 7 Uhr. Mein Vater hatte mir vor knapp einer Woche gesagt, das er mich in einem Internat - dem Albtraum aller Punks - angemeldet hatte. Und nun musste ich mich an einen Sonntag Morgen aus dem Bett quälen. Widerwillig schlüpfte ich aus meiner warmen Bärengrube (und skeptische Leute, die nun denken, das es keine Grube war, irren sich! Denn ich hatte tatsächlich ein Loch im Boden, worin sich mein Bett verbarg) und huschte durch mein Zimmer, ich wunderte mich, das die Bierleichen, welche ich auch als Freunde bezeichnete, schon verschwunden waren. Noch halb schlafend riss ich meinen Kleiderschrank auf und wühlte ein paar meiner Klamotten raus, die ich dann anzog. Mit Nieten behangen und vollkommen in schwarz-rot (welche geile Kombi!!) nahm ich meine Tasche und bewegte mich langsam in die Küche. Mein Vater stand schon am Herd, in seiner pinken Reizwäsche und mit - wie sollte es auch anders sein - pinken Plüschpantoffeln, welche die Form eines Hasens hatten. Ja, mein Vater ist eine Tucke zu gut Deutsch Transe, und ja er hatte einen Freund (den Norbert), aber trotzdem fand ich das er die genialste Mutter-Vater Person auf der Welt war. Ich ging zu ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Er lächelte.

Vater: Selena, irgendwann musst du dich doch mal weiblich Kleiden, so geht das ja überhaupt nicht.
    Nülle: Es geht alles, wenn man nur will.
    Vater: Lesbische Weiber sind noch schlimmer als normale... Norbert und ich bringen dich gleich weg, du kannst deine Tasche ja schonmal in den Kombi bringen, ich würd es ja für dich tun, aber ich habe mir gerade die Fingernägel lackiert.
    Nülle: Tucken... aber ja, ich mach das schon, brauch dazu ja keine Hilfe!

Er grinste. Ich nahm wieder meine Tasche und ging in den Flur, wo ich auf Norbert traf, der mir gezwungenermaßen fröhlich zunickte. Ein Grießgram, aber saufen konnte er wie ein Fisch. Er war mit abstand die männlichste Tucke die ich kannte, naja.. eigentlich war er einfach nur Bi...
    Draussen angekommen schloss ich den Wagen auf und schmiss die Tasche auf die Rückbank, neben die ich mich pflanzte. Eine halbe Ewigkeit später kamen dann auch meine beiden Heinos und wir fuhren los. Der erschwehrliche Weg führte uns durch Dörfer, Landwege und schließlich einen Wald. Dann, nach einer Autofahrt von insgesamt 3 Bier- und 7 Zigarettenlängen meinerseits, ein paar Pinkelpausen und einer Reifenpanne die wir auf die 2 Stunden raufrechnen mussten, kamen wir endlich an. Es war mir suspekt. Das Gebäude war groß und sah überhaupt nicht nach Schule aus, eher nach Schloss. Auf dem Schulhof hockten ein paar Schüler und vergnügten sich. Ich seufzte und stieg samt Tasche aus den Wagen, Norbert und mein Vater taten es mir gleich. Mein Vater zückte ein Taschentuch, schnäutzte sich kräftig die Nase und umarmte mich herzlich, während Norbert sich mit einem feuchten Handdruck - ich glaubte, er hatte in seine Hand gerotzt - zufrieden gab. Ich lächelte, dann drehte ich mich um, ignorierte die entsetzten Blicke der anderen und ging ins Gebäude....

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Hallo Ming Yue und Nihon-no Megami! :kiss Klar dürft ihr mitspielen!! Freut mich echt das wir zwei neue Mitspieler haben. Ich denke das mit dem Bruder geht in Ordnung, da ja sowieso zwei Charaktere erlaubt sind und ein paar (ich eingeschlossen XD) sogar noch einen Lehrer als dritten Chara haben. Ach ja und "Bosse" gibt es hier nicht XD
    Wir schon gesagt könnt ihr auch während der Sommerpause spielen. Würd mich sogar freuen, weil ich sonst allein hier sitz :roftl
    Also viel Spass euch zwei!

• Juchei! Dann poste ich jeze auch

Knorke

Ich saß mit meinem Bruder in meinem Zimmer, eine Horde Tüte Chips zwischen uns und jeder ein Sixpack Bier in der Hand. Er war der einzige, der es sich traute, durch den vermutlich verminten Flur und die Stacheldrahtzauntür zu mir zu kommen. Wir hielten diese Unterhaltung mit dem selben Junkfood schon zum xten mal. Meine Eltern hatten mich bei einem internat angemeldet, weil ich ein bisschen über die Strenge geschlagen hatte... Ok, ein Halbtoter Betrunkener in der BAdewanne mit Joint in der Hand ist wirklich nicht angenehm, aber sie sollte sich nicht so aufregen!

Knorke: Warum muss ich da eigentlich hin??
    Judas: Soll ich echt alles aufzählen?
    Knorke: Ja, aber DU musstest sowas nicht... Und du bist bei Weitem Schlimmer als ich.
    Judas: Hehe, ja aber das muss Mum ja nicht wissen.
    Knorke: Du elender Pseudo! Jetzt weiß ich, warum dich alle Judas nennen...
    Judas: Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, Schwesterchen. Aber es wird langsam Zeit, zu packen.

Judas verließ mein Zimmer, und machte sich wahrscheinlich gerade auf den Weg zum Bahnhof. Wie ich ihn beneidete!!!! Ich schmiss ein paar Sachen in meinen Koffer. Ich hatte Hausarest bekommen, sonst wäre ich ihm hinterhergesprungen.

Am nächsten Morgen quälte ich mich aus dem Bett, zog mich an und war Abreisefertig. Ich lief in das Zimmer meines Bruders und schmiss mich nach einem waghalsigen Salto auf seinen Bauch.

Judas: Muuuuuuoooah........... Du Arsch....
    Knorke: Versprich mir hoch und heilig, dass du mich besuchen kommst, so oft es geht! Und bring was mit... Irgendwas!
    Judas: Jaja.. Darf ich jetz schlafen?
    Knorke: ........Ja.

Meine Mutter war gut gelaunt, was mir den letzten Todesstoß gab und setzte mich kichernd wie am ersten Schultag in ihr Auto. ich merkte ovn der Fahrt nix, weil ich zu versunken in Selbstmitleid war, aber mir kam es vor, wie 2 sekunden. Also zu schnell. Ich hievte meinen Koffer aus dem Kofferraum und übergab mich meinem Schicksal. Das Internat machte einen zu perfekten Eindruck. Ich streckte ihm grunzend den Mittelfinger entgegen und packte ein Bier aus, dass mich anflehte, es zu lehren. Ich knackte die Flasche mit den Zähnen und lief auf den Schulhof.

• ich hab die HP aktualiesiert! Ich hab euch jetzt beide ins Zimmer 3 gesteckt, damit keiner von euch allein ist. Ich hoffe, das ist okay so.
    Ach ja, Daniela sitzt neben Kira und Selena neben Samuel...
    Und nehmt euch in acht vor Ryan McGonagall :roftl Der schlimmste Lehrer der ganzen Schule

EDIT: Es ist übrigens grad Samstag Abend (oder Nacht XD) gegen 22 Uhr
    Nochmal EDIT: Ich seh ihr habt grad Morgen XD Also SOnntag Morgen, den Samstag Abend schenken wir uns

~ Samuel ~

Ich wachte auf. Plötzlich fiel mir ein was Parvati gestern gesagt hatte. Ich stürmte in ihr Zimmer.

Sam: Parva?!

Sie war nicht mehr da. Nein! Die einzige Freundin die ich hier hatte war weg. Paravati nicht mehr auf dem Internat. Luna war auch gegangen, aber das fand ich nicht sooo schlimm. Aber Parva! Meine Parva...

..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..

Als ich aufwachte, machte ich mich erst mal frisch, zog mich an und so weiter. Dann ging ich nach unten. Hunger hatte ich keinen. Also ging ich auf dem Schulhof. Ein Mädchen mit Koffern ging an mir vorbei ohne mich zu beachten. Auf dem Schulhof stand noch ein anderes neues Mädchen, mit einer Flasche in der Hand und lief über den Schulhof. Ich ging zu ihr. (zu Knorke)

Lucy: Hallo. Kann ich dir vielleicht helfen...?

• Ups sorry xD

Knorke

Verloren mit meinem Koffer und meinem Bierchen blickte ich mit großen Augen auf dem Schulhof um mich als ich plötzlich angesprochen wurde. Träge bewegte ich meinen Kopf in die Richtung, aus der ich die Stimme vernommen hatte.

Knorke: Ja. Hasten Zugticket nach Hause? ... Ne, Scherz. Ich such Zimmer 3...

Während ich vor mich hin murmelte ließ ich meinen Blick über den Schulhof schweifen und blieb an einem Mädchen kleben, die genauso angezogen war wie ich. Naja, vom Stil her. Nieten, wo man Nieten nur hinhängen konnte und schwarz von oben bis unten. Ein freudiges Grinsen fegte über mein Gesicht. Wenigstens war ich nicht alleine.

• Mach doch nix XD

Lucy: Ach so schlimm ist es hier gar nicht. Komm gleich mal mit, ich zeigs dir.

Ich liefen über den Schulhof, in die Eingangshalle. Dann ging es die Treppe hinauf bis zum Zimmer 3. Auf dem Weg dort hin unterhielt ich mich mit dem Mädchen.

Lucy: Ich heisse Lucy. Und du? Bist du das erste mal in einem Internat? Ich bin seit dem letzen Jahr hier...

Im Zimmer drei klopfte ich an die Tür. Niemand antwortete. Also machte ich einfach auf. Parvars Bett war leer. Und überhaupt war keiner in dem Zimmer. Da fiel mir wieder ein, dass Parvati und Luna heute früh das Internat verlassen hatten. Schade... Sie waren beide ganz nett gewesen. Ich fragte mich warum das neue Mädchen nicht bei uns im Zimmer eingeteilt worden war. Da fiel mir das andere Mädchen auf dem Schulhof wieder ein. Vielleicht wollten sie nicht, dass eine neue allein in einem Zimmer sein muss...

Lucy: So, hier ist dein Zimmer. Jetzt ist noch alles leer. Kannst dir also das beste Bett aussuchen :roftl

• Knorke

Das Mädchen stellte sich mir vor und fjührte mich gütigerweise durch das Labyrinth Intarnat.
    Knorke: Ich heiß Knorke... Und das ist mein erstes Mal "Internat".

Das Zimmer, das sie mir zeigte, war gar nicht mal schlecht. Ich folgte ihrer Anweisung und suchte mir sofort das tollste Bett aus. höhö.
    Knorke: Warum wurdest du hierher geschickt?

• Hmm kewl ich bin aufgenommen ^.^

Nülle

Ich war gerade auf den Weg ins Gebäude, als ich mit meinen Blicken noch ein Mädchen auffing, schwarze lange Haare mit bunten Strähnen, Nieten... das gefiel mir, sie trug einen Koffer. War wohl auch neu hier. Ich wollte eigentlich umdrehen und zu ihr gehen, doch da schnappte sie mir eine von den anderen vor der Nase weg, sowas aber auch! Ich seuftze und ging weiter. Wo musste ich eigentlich hin? Zimmer 3. Hmm. Gut das hier alles so ausgeschildert war, welch Ironie. Ich guckte mich um und ging einfach mal so schnurrstracks die Treppe hoch, die sich genau vor mir befand. Als ich das Geschöpf der Hölle überwunden hatte, befand ich mich in einen Gang wo es schon mehr nach Zimmern aussah. Also machte ich mich auf den Weg und ging auf die Tür zu, die aufstand - schon wieder Ironie des Schicksals? Ich stand vor der Tür begutachtete die beiden Mädchen die darin standen und sah auf die Zimmernummer: 3! Ich lächelte und betrat nun den Raum, die beiden Mädchen sahen mich an. Ich beachtete ihre Blicke nicht, steuerte auf das nächst beste Bett zu und schmiss meinen Koffer darauf.

Nülle: Tag ihr beiden, ich bin Selena, aber alle nennen mich Nülle und ich will auch nicht, das sich das ändert.

Ich warf einen kurzen Blick auf das Bett worauf meine Tasche stand.

Nülle: Ich hoffe keine von euch beiden pennt hier....denn das Bett hier werd ich auch nich wieder hergeben....

[CENTER]

[/CENTER]

• Knorke

Hui. Da war sie wieder.
    Knorke Ne, ihc penn hier auf dem Bett da *auf ein Bett zeig*... Und Lucy is gar nicht mal in diesem Zimmer. Sieht so aus, als wären wir zusammengepfercht worden ^^ :sepp

• Nülle (Selena)

Gut. Dann musste ich mir wenigstens nicht mir so vielen Leuten das Zimmer teilen. Ich sah zu... ehm.... Lucy, ja genau so hieß das Mädchen, das nicht in diesem Zimmer war. Auch recht hübsch. Toll, ich war grad mal zwei Minuten hier - oder zehn - und dachte schon daran, wie die Mädels hier aussahen. Ne ne ne, was für ein Fluch! Ich pflanzte mich auf mein Bett.

Nülle: Dann ist ja gut. Ich hoffe du hast nichts gegen ne Lesbe....

Das Mädchen mit dem ich mir ein Zimmer teilte sah mich ruckartig an und auch Lucy sah auf mich. Was denn? War es im Internat ein Verbrechen Homosexuell zu sein? Ich grinste in mich...

[CENTER]

[/CENTER]

• Hab kurz Zeit zu schreiben da Fischiii mit meiner Freundin am Telefon disskutiert :hahaha

Kira

Ich saß auf meinem Zimmer, mir war langweilig ich beschloß au fden Gang zu gehen um zu schauen was die anderen wohl so im Moment machten! Als ich an nem Zimmer vorbei kam, sah ich das Lucy dort war, aber sie war nicht alleine, dort waren auch noch zwei neue Mädls, ich musterte sie kurz, und blickte dann wieder hinüber zu lucy!

Kira:Hallo Lucy,...
    Dann blickte ich zu den anderen beiden und Begrüßte diese ebenfalls... ich stellte mich neben Lucy hin, die Mädls machten einen netten Eindruck so als erstes...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :lachen

Lucy: Meine Eltern sind kaum zuhause, deshalb dachten sie es ist besser, wenn ich auf ein Internat gehe.

Ein anderes Mädchen, Nülle, kam ins Zimmer. Sie schien ganz nett zu sein. Als sie sagte, dass sie lesbisch war, guckte ich sie im ersten Moment dumm an. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass sie so etwas sagen würde. Ich hoffte, dass sie jetzt nicht dachte ich hätte deswegen was gegen sie :illepall
    Kira kam zu uns.

Lucy: Hallo Kira. Das sind Knorke und Nülle. Sie sind neu hier.

• Lucy begrüßte mich, sie schien etwasüberrascht zu sein.... Lucy meinte, die zwei neuen hier hießen Knorke und Nülle, ich musste grinsen bei den etwas merkwürdigen Namen, danach blickte ich zu den zwein rüber!
    Kira: Hallo...
    Dann schaute ich zu Lucy, die schon wieder ganz normal schien.
    Kira: Du hast so überraschend gewirkt, als ich kam, was war den?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Nülle

Zum Glück kam ein weiteres Mädchen in unser Zimmer, ich glaube ich hätte es nicht noch länger ausgehalten... diese Stille, aber tja, ich war eben so offen. Das Mädchen wurde von Lucy als Kira angesprochen, auch sie sah recht sympathisch aus. Ich grinste, als Kira fragte wieso Lucy etwas verwirrt (oder so) geguckt hatte. Sollte ich es nochmal sagen? Ach ja, was solls, einfach der Freude halber mach ichs nochmal. Ich stand auf und ging zu Kira rüber.

Nülle: Tagchen, ich bin die Nülle... und ja, Lucy hier *auf Rücken klopf' hat glaub grad so geguckt, weil ich meinte das ich lesbisch bin.......

Ich lächelte zu Lucy rüber. Aus der richtung meiner Zimmer Genossin, dessen Namen ich leider noch nicht kannte, kam ein leichtes kichern hervor und Kira, tja Kira lächelte mich an, ganz so alsob sie sagen wollte, das es ihr nichts ausmacht.

[CENTER]

[/CENTER]

• Die neue, was sich Nülle nennt, meinte das sie lesbisch sei, und deshalb warshceinlich Lucy so überrascht geschaut hatte.Die andere im Zimmer, kicherte etwas als sich Nülle wiederholte, und Lucy schien es nun auch "verkraftet" zu haben!
    Kira: mal was anderes ;)
    Ich lehnte mich an die Wand, und blickte dann im Zimmer rum, Lucy stand nebenmri und auch Nülle war da, das andere Mädl saß noch im Zimmer und blickte zu uns rüber!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Knorke

Tjo, jetzt standen wir zu viert im Zimmer rum. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also schaltete ich einfach mein Hirn aus (von dem eh nicht mehr viel übrig geblieben war) und versuchte, irgendwas intelligentes (HAHA!) rauszukriegen.

Knorke: So... Was macht man hier so? Wochenende, Feierabend und so?