Glaubt ihr es ist okay...wenn ich die Lehrerinn (notbedürftig erstmal) für Deutsch übernehme?^^
Benny
Ben: Mhm...was sollen wir denn jetzt machen?
Ich habe keine Ahnung.
Ich lächelte und hörte aus einem Zimmer Geschluchze.
Glaubt ihr es ist okay...wenn ich die Lehrerinn (notbedürftig erstmal) für Deutsch übernehme?^^
Benny
Ben: Mhm...was sollen wir denn jetzt machen?
Ich habe keine Ahnung.
Ich lächelte und hörte aus einem Zimmer Geschluchze.
Von mir aus schon
..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..
Lucy: Keine ahnung.
Ich hörte ein schluchzen.
Lucy: Hörst du das? Dieses schluchzen?
Ich mache das mal^^xD
Name: Isa Lohn
Aussehen: Schon leicht graue Haare. Olivgrüne Augen.
P.Eigenschaften: Nett, für Witze immer zu haben. Ist der Klasse gegenüber sehr offen.
N.Eigenschaften: Wenn sie im Stress ist-Schlecht drauf und dann versteht sie keinen einzigen Witz mehr. Manchmal etwas zu fürsorglich
Fach: DeutschI love Deutsch! xD( Gymnasium 5. Klasse 1 auffem Zeugnis...xxDD*ggg*)
Benny
Ben: Ja, was ist das bloß...woher kommt das...lass uns mal ein bisschen an die frische Luft. Ich erstickige hier...Uff...Guck mal, wer ist das denn.
Eine "Ältere" Dame kam auf uns zu und lächelte.
Isa: Morgen Kinder, ich bin Frau Lohn. Eure neue Deutsch-Lehrerinn!
Weiss jemand welchen tag wir haben?
Eine ältere Dame kam auf uns zu. Sie machte einen ganz netten Eindruck.
Lucy: Guten Tag Frau Lohn.
Samstag ABend!!!^^
Benny
Ich schaute zu Lucy. Dann zu Frau Lohn.
+Oo*ISA*oO+
Die Kinderchen schauten mich an. Es war bereits Abend.
Isa: Ich meinte Guten Abend Kinder!
Entschuldigt, ist es nicht Zeit ins Bett zu gehen?
Schon 21.20 Uhr!
Neee....also wirklich husch husch...wo schlaft ihr denn?
Ben: Ich schlafe da drüben und Lu....
Isa: Also gute Nacht. Ich schließe die Zimmer ab nur euers werde ich noch auflassen. Naaacht!
Benny
Sie kapierte nicht das wir nicht in einem Zimmer schliefen. Ich zog Lucy mit in mein Zimmer.
Ben: Die andern werden schon nix dagegen haben. Wenn du eine Nacht bei uns schläfst. Pascsal hat ja auch schon bei euch geschlafen...xD
Wo ist der überhaupt?!
Lucy: Vielleicht noch bei Kira. Also ich glaub die hat noch nie auf einem Internat unterrcihtet. Zimmer abschliessen tz tz. Das tun die doch nie.
Ich hörte, wie draussen der Schlüssel umgedreht wurde. Schritte entfernten sich. Ich ging zur Tür und drückte die Klinke runter.
Lucy: Die hat tatsächlich abgeschlossen. Dabei sind die anderen noch gar nicht hier...
Das war ja eine "tolle" Lehrerin. Es war Samstag, da war erst um 23 Uhr Nachtruhe. Ich liess mich auf ein Bett fallen.
Lucy: Und was jetzt?
Benny
Ben: Die darf die Zimmer gar nicht abschließen, weil wenn uns etwas passiert,müssen wir schnell raus rennen können!
Ich setzte mich auf den Boden und überlegte kurz was heute alles passiert war. Schiff...mehr nicht. Ich stand auf und küsste Lucy.
Benny: Und wie fandest du die Schifffahrt?^^
Es rummste an der Tür. Kawomm.
Pascal: Benny mach die Tür auf. Mach sie auf! Ich will rein!
Ben: Frau Lohn hat alle Türen abgeschlossen
*+*Pascal.L*+*
Das durfte nicht wahr sein! Ich hockte mich auf den Boden und sah zu allen Türen. Hmm... Es wurde das Licht gelöscht, ich erschrak, sprang schnell auf und rannte über den Flur. Niemand da! Nur ich alleine! Hilfeeee!!!
*Oo*Frau Lohn*oO*
Irgendjemand schrie über den Flur, ich saß auf meinem Bett und überhörte das Geschrei.
Pascal begann zu schreien.
Lucy: Pascal sei still. Wir versuchen ja schon hier raus zu kommen.
Ich ging zum Fenster und schaute hinaus. Wir waren im zweiten Stock. Viel zu hoch um raus zu klettern und jemanden zu holen, der alle Türen wieder ausschliesst. Ich ging wieder zur Tür. Dann musste Pascal das machen. Oje... Das gab ne katasrophe, wenn er sich dabei genauso bescheuert benahm, wie er es normalerweise tat.
Lucy: Pascal, du musst uns jetzt helfen. Kannst du zu einem Lehrer gehen und ihn bitten alle Zimmer aufzuschliessen? Sonst kommen wir hier nicht raus. Und die anderen nicht rein.
Ich überlegte. Zu Frau Lohn konnte er nicht gehen. Die würde ihn nur auch noch einschliessen. Da blieb nichts anderes übrig als zu McGonagall zu gehen.
Lucy: Geh am besten zu McGonagall und lass dich bloss nicht von Frau Lohn erwischen.
Benny
Nein, nur nicht Pascal! Ichh glaubte es nicht.
*+*Pascal.L*+*
Ich ging leise über den Flur, ein Stockwerk höher und klopfte an das Zimmer von McGonagall. Vielleicht etwas zu laut denn der schrie mich an von wegen man könnte nicht mal richtig schlafen usw.
Benny
Ben: Hörst du...das gibt Ärger!
*Oo*Frau Lohn*oO*
Auf dem Flur hörte ich eine starke (xD :roftl) Männerstimme schreien. Himmlisch^^
Lucy: Ich musste doch Pascal nehmen. Wir kommen hier nicht raus. Ausser die willst nochmal aus dem zweiten Stock runter springen... Wobei das wahrscheinlich nicht mal was nützt, weil sie die EIngagnshalle auch schon abgeschlossen hat.
Ich liess mich aufs Bett fallen und hofte das pascal wenigstens einmal etwas richtig machte.
Ryan McGonagall
Jemand klopfte mit wuchte gegen meine Tür. Ich öffnete und Pascal stand vor mir.
Ryan: Sag mal, was fällt dir eigentlich ein?! Ich wollte heute mal früh schlafen gehen. Wenn was ist dann geh zu Frau Carlson. Ach ne, die geht heute aus. Dann geh eben zu Frau Lohn... Na mach schon, was stehst du immer noch hier? Ich will endlich schlafen. Tsts, die Jugend von heute! Dümmer gehts ja wohl nicht mehr?! Und taub bist du auch noch oder was?
Pascal nervte. Er blieb einfach mit offenem Mund vor meiner Tür stehen.
Benny
Pascal kam wieder hoch, na super! Nichts erreicht, Lucy redete auf Pascal ein, weil der von Gonagall angeschnauzt wurde. Ich kletterte dabei kurz aus dem Fenster und hangelte mich an der Dachrinne herab. Lief alles Gut. Irgendwann schrie Lucy.
Passi: Du Lucy, Ben ist weg. Guck mal der klettert an der Regenrinne entlang nach unten. Cool^^
Ich war nurnoch 1-2 Meter vom Boden entfernt, da hatte ich das Rohrstück in der Hand. Das gesamte, gesammelte Wasser ergoß sich über mich und ich landete unsanft auf dem Boden.
Ben: Argh! Mhm. Wo ist der Eingang...
Pascal werf mal die Taschenlampe runter.
Klonk, auf meinen Kopf genau. Ich bedankte mich und rannte Richtung Eingang, platschnass wie frisch geduscht, suchte ich die Türklinke, aha, gefunden. Zu meiner Überraschung war nicht abgeschlossen.
Ich rannte erschrocken zum Fenster.
Lucy: Bennyyyyyy! Was tust du da?
Er kletterte einfach weiter runter. Er kam heil unten an. Ich war erleichtert. Warum musste Benny auch immer solchen Quatsch machen. Ich wurde wütend auf Pascal. Nur weil er zu dumm war um zu McGonagall zu gehen, riskierte Benny ein weiteres mal seinen Kopf Ich liess mich auf den Boden sinken und wartete.
Ryan McGonagall
Pascal lief einfach davon. ich zog mich rasch um. Der rosafarbene Pyjama, den ich von meiner Mum bekommen hatte, war mir zu peinlich. Dann ging ich nach unten. Von druassen hörte ich Geräusche. Ich ging in die Eingangshalle. Dort ging gerade die Tür auf und der platschnasse Benny kam herein.
Ryan: Na wen haben wir denn da? So nass kommst du aber nicht herein. Torckne dich zuerst ab.
Ich schob Benny wieder nach draussen und machte die Tür zu. Frau Lohn kam auf mich zu mit dem Schlüssel in der Hand. Sie murmelte etwas wie "jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen hier abzuschliessen". Dann drehte sie den Schlüssel um. Ich ging gut gelaunt nach oben in mein Zimmer. Dort öffnete ich das Fenster und beobachtete Benny.
Benny
Na super, wie sollte ich jetzt wieder reinkommen. An der Dacchrinne konnte ich nicht mehr hoch, die war abgebrochen. Und alle Türen verschlossen. Da kam mir die Idee mit dem Baum vor meinem Fenster! Ich kletterte hinauf, wühlte mich bis auf einen relativ dicken Ast hinvor. Von dem konnte ich problemlos in unser Zimmer springen. Ich nahm "Anlauf" und sprang auf unser Fenster zu. Wow, wie ein Vogel(xD)sprang ich und genau auf das Fensterbrett. Ich hatte zwar ein paar Kratzer erlitten, aber das war ja nichts. Ich stürzte ins Zimmer. Da machte eine Hand das Fenster zu. Wumm^^ Autsch, wieder landete ich auf dem Boden.
Pascal: Sorry...
Benny: Wie bist du ins Zimmer gekommen?
Passi: Hab nen Schlüssel gefunden, der passte in die Zimmertür.
Nein! Ich saß auf der nassen Erde und hoffte das McGonagall die Tür wieder aufschloss.
Benny kletterte den Baum hoch un dsprang. Ich bekam fast einen Herzinfakt. Und... oh mein Gott, er fiel runter.
Lucy: Benny?! Lbest du noch? Ist alles in Ordnung mit dir?
Benny
Ben: Ja, mir gehts gut. McGonagall hat abgeschlossen, also Frau Lohn! Sag Passi mal der soll nicht das Fenster zu machen wenn ich grade springe.
Ich bat Lucy mir ein Blatt runter zu werfen. SIe tat es und ich schrieb: "Lucy, ich mache das jetzt nochmal und dann tue ich so als ob ich mich verletzt habe, weil der Gonagall guckt immeraus dem Fenster. Mach dir keine Sorgen!"Ich warf das Blatt unbemerkt zu Lucy und die las es schnell. Nickte zwar etwas unsichermit dem Kopf und ich kletterte schon den Baum hoch. Ich sprang gegen das Fenster, diesmal war es irgendwie nicht so stabil, Lucy stolperte zurück und mit einem lautem Krachen(Klirren) fiel ich wieder nach unten und blieb liegen. "Bitte Lucy, du weißt, das ist jetzt nicht ernst, nein, Lucy, das ist wegen dem Gonagall.", hoffte ich und sah das er aus dem Fenster schaute. Ich beschaute mir meinen Arm. Der Verband war nass,klebte und dreckig. Ich machte ihn ab und schluckte. Das jetzt tat ich nur für Lucy. xD Ich nahm einen Glassplitter und legte ihn neben den Arm. Ganz vorsichtig. Es sah so aus als steckte er mir im Arm. Ich wollte den Splitter in die Erde rammen. Als plötzlich:
Pascal: Bennnnnyyyy!! Gehts dir gut???!!!
Ben: Autsch...Pascal! Sei still.
Argh, ich hatte mir doch ernshaft das Glas in den Arm gerammt. Rausziehen, oder drinn lassen. Drinn lassen, denn ich sah das Herr McGonagall schon unterwegs nach unten war!^^
Ich schrie laut um Hilfe, damit der McGonagall auch was merkte.
Lucy: Benny! Hilfeee!! Er ist schwer verletzt!!!
Ryan McGonagall
Benny verletzte sich. Ich beobachtete ihn. Nach fast einer Viertelstunde fand ich dann, es war genug. Ich ging nach unten und schloss die Tür auf. Benny lag regungslos auf dem Boden.
Ryan: Dummer Junge.
Ich packte ihn an dem Arm, der nicht blutete und schleppte ihn in die Krankenstation zu Frau Reg.
Ryan: Kümmern sie sich bitte um den Jungen. Er ist zweimal vom Baum gefallen und hat sich, glaube ich verletzt.
Ich ging grinsend aus dem Zimmer. Bennys Gesicht war schwerzverzert. Auf dem FLur hörte ich ein lautes Poltern.
Stimme: Hilfe! Aufmachen!!
Ich ging zur Tür. Abgeschlossen. Ich suchte den richtigen Schlüssel und shcloss auf.
Ryan: Lucy! Was tust du den im Jungenzimmer? Das ist streng verboten. Wenn du dich mit einem Jungen unterhaqlten willst, dann musst du in den Gemeinschaftsraum. Das gibt Nachsitzen. Gleich jetzt. Es ist ja erst in einer Stunde schlafenszeit.
Zugegeben, dass war gelogen, aber Lucy und ihr dummer freund nervten mich schon den ganzen Tag. Lucy redete die ganze Zeit davon, dass Frau Lohn alle Zimmer abgeschlossen hatte. Ich fand das lustig, aber Lucys gejammere ging mir so auf die nerven, dass ich alles wieder aufschloss. Ich brachte Lucy in die Küche. Dort stand noch das Geschirr, dass die Küchenhilfen heute noch nicht abgewaschen hatten.
Ryan: Du Spülmaschine ist leider kaputt. Du wirst das alles von Hand abwaschen.
Lucy: Aber die ist doch gar nicht kaputt.
Ich kickte mit wucht gegen die Spülmaschine.
Ryan: Ich sagte doch sie ist KAPUTT. Jetzt zumindest.
Fies lachend verliess ich die Küche und schloss hinter mit ab.
Ryan: Ich komm in einer Stunde vorbei, zur Kontrolle ob du fertig bist. Also beeil dich.
Jetzt sass ich also in der Küche fest. Die Geschirrspülmaschine war jetzt wirklich kaputt. Missmutig nahm ich einen Stapel Teller und begann ihn abzuwaschen.
Hab grad echt überhaupt keine Lust auf das RS und werde vorerst aussteigen. Hat Spaß gemacht und ich denke, irgendwann werd ich mal vorbeigucken und vielleicht hier nochmal neu anfangen Bis dahin aber, ciao
:heule :heule
Ich werd dich hier vermissen!
Hat auch Spass gemacht mit dir. Hoffentlich sehen wir dich hier bald wieder.
Und bis dahin :knuddel
Hey Leute,ich finde wir sollten hier mal sowas wie ne "Sommerpause" einlegen xD, wer schreibt , der schreibt und wer nicht, der nicht! Viele sind weg, in Urlaub irgendwo und manche genießen das schöne Wetter und haben einfach keine Lust an den PC zu gehen!Was meint ihr, oder sollte ich sagen DU(Mary...)^^
Also ich seh jetzt den Sinn dieser Sommerpause erlich gesagt nicht :kopfkratz wenn dann ein paar trotzdem weiterschreiben und andere eben nicht, dann ist dass doch das selbe wie früher, nur dass es jetzt Sommerpause heisst :roftl :confused: :roftl
Naja ich hab ab Morgen sowieso wieder Schule (:heule) und da sollte ich lieber nicht mehr so oft vor dem Pc sitzen... :wink