Ich lag auf meinem Bett und Lucy schrieb irgendwas, langsam aber sicher fielen mir die augen zu, irgendwann schlief ich ein, ich war so müde, des war wie selten, ich träumte von meinen Freunden und von der Zeit vor dem Internat!
Real Life RS: Internat
-
-
..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..
Ich legte das Tagebuch weg und schaute auf. Kira war eingeschlafen. Ich lehnte mich zurück und fragte mich wo die anderen waren. Das Internat schien wie ausgestorben zu sein.
-
Benny
Jetzt war es genug mit Pascal.
Ben: Jetzt guck mich nicht so an, ich weiß doch das deine Übelkeit usw nur gespielt ist...
Pascal schaute mich dumm an, ich stand auf und ging zum Krankenflügel, wo ich mir erstmal den Arm verbinden ließ,na, Lucy würde Augen machen! Und Passi erst. Ich ging zurück auf mein Zimmer. Pascal war nicht dort, er war im Bad, über dem Klo. Ich räusperte mich-.-
Ben: Tu nicht so, ich habe wenigstens etwas...ähm..."echtes"!
*+*Pascal.L*+*
Okay, ich hatte das nur vorgetäuscht, trotzdem hatte ich Bauchweh! Wieso machte ich das überhaupt...weiß nicht...war ich eifersüchtig, nur weshalb? Keine Ahnung...naja, ich klopfte an Kiras Zimmer, wo ich aber nur Lucy "sah"...
Passi: Benny hat sich nen Verband abgeholt-.- Kannst ja mal zu ihm gehen!
-
Pascal kam ins Zimmer.
Lucy: Hallo Pascal. Benny hat einen Verband?! Was hat er denn nun schon wieder angestellt?
Ich sprang auf und ging an Pascal vorbei.Lucy: Danke das du gekommen bist Pascal.
Ich klopfte an Bennys Tür und öffnete sie gleich danach. Benny sass im Zimmer und hatte tatsächlich einen Verband am Arm.
Lucy: Benny was ist den passiert?
-
Benny: Nichts...das war ich nicht! Ich habe diesmal echt nichts gemacht, das kam noch vom Schiff, ich hatte mir den Arm an der Schiffsschraube gestoßen.
Was hat Pascal gesagt? -.-Ich lächelte und grimmelte.
*+*Pascal.L*+*
Ich saß auf einem Stuhl in Lucys Zimmer, Kira schlief, ein Buch lag auf dem Boden, ich legte es auf Kiras Bett doch musste einmal reinschauen. Ich entdeckte den Namen Pascal, doch las nicht weiter sondern ließ es auf dem Bett liegen. Schnell lief ich aus dem Zimmer, hinaus in den Park.
-
Lucy: Das du einen Verband hast. Wieso hast du den nicht gesagt das du dich verletzt hast?
Ich kam ins Zimmer und schloss die Tür. Dann setzte ich mich neben Benny aufs Bett.
-
KIRA
Plötzlich wachte ich auf, ich merkte wie die Tür im Zimmer geschloßen wurde, ich blickte mich um! Neben mir lag ein Buch, ich stand auf und schaute aus der Tür, lucy war nicht da, auf dem Gang sah ich keinen mehr, ich lief zum Fenster, ausm INternat lief Pascal raus, war er im Zimmer gewesen? Ich setzte mich zurück auf mein Bett und blickte zum Buch herüber!
-
~ Samuel ~
Wir waren eine Weile im Wasser gewesen. Mit der Zeit wurde uns kalt. Wir gingen aus dem Wasser und kauften uns ein Eis. Dann gingen wir schleckend an unseren Platz zurück.
Sam: Ist echt witzig hier oh nein, mein Eis schmilzt XD schnell essen.
Ich versuchte mein Eis vor dem herunterfallen zu retten.
-
Sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab und sry für den Spam, aber welchen Tag haben wir denn gerade und was ist los? XD
-
ebenfalls sorry für den spam.
also jetzt haben wir samstag, späten nachmittag. Benny und Lucy waren auf ner schiffsfahrt und das schiff ist umgekippt, aber es ist niemandem etwas passiert. jeztz sind sie wieder im internat und in bennys zimmer. Kira ist in ihrem zimmer und pascal draussen.
Phil, sam und Parva sind immer noch im schwimmbad uns essen gerade ein eis (s. meinen verherigen beitrag)
was mit den anderen ist weiss ich auch nicht. ich geh mal davon aus, die sind alle in internat. -
Benny
Ben: Weiß nicht, Pascal täuscht übrigens furchtbare Bauschmerzen vor...ach...da geht er gerade, nein, er rennt! Tzz...von wegen Bauchweh^^
*+*Pascal.L*+*
Ich schaute hoch zu Kiras Zimmer, O_o sie könnte mich sehen, aber ich sie nicht....ich blickte noch einige Zeit nach oben und rannte dann schnell weg. Schließlich musste ich mich keuchend auf eine Bank setzen, denn mein Bauch schmerzte furchtbar. Als es nicht besser wurde legte ich mich hin. Anschließend hüpfte ich durch den Park. xD :roftl Ich meinte Ben an einer Fensterscheibe gesehen zu haben. Gespielt ließ ich mich auf den Boden sinken und hielt meine Hände an den Bauch.
Benny
Benny: Guck dir mal Passi an...haha...der tut doch nur so...oder?^^
-
Ich schaute zum Fenster raus. Zuerst hüpfte Pascal durch die Gegend, dann schaute er auf und liess sich auf den Boden sinken. Das sah wirklich sehr künstlich aus.
Lucy: Kann schon sein.
-
*+*Pascal.L*+*
Aha, sie dachten ich tat nur so. Ich schleppte mich also zum Internat und machte ben und Lucy Zeichen ich würde hochkommen. Sie nickten. Doch vor dem Eingang ließ ich mich fallen...
Benny
Passi wollte hoch, doch kam und kam nicht..^^xD
-
Nach fünf Minuten war Pascal immer noch nicht hier. So lange brauchte doch kein Mensch um die Treppe hochzulaufen. Nach acht Minuten war immer noch nichts von ihm zu sehen oder hören. Vielleicht ging es ihm wirklich schlecht und er konnte nicht mehr hochkommen vor schmerzen XD.
Lucy: komm wir schauen nach Pascal. Er sollte shcon längst hier sein.
Ich rannte die Treppe runter. Benny war dicht hinter mir. Er war nicht zu sehen. Ich öffnete die EIngangstür. Dort lag er.
Lucy: Pascal!
Ich knite zu ihm nieder.
Lucy: Alles in Ordnung mit dir? Passi hörst du mich?
-
*+*Pascal.L*+*
Benny und Lucy kamen angerannt, oh, nein! Halt! Soviele aufeinmal, ich wurde ins Krankenzimmer gebracht und stotterte vor mich hin, Benny und Lucy gingen wieder nach Oben. Ich erklärte der Krankenschwester das es nur kurzzeitig war und ging nachOben im Vorbeigehn an Ben`s Zimmer grinste ich ihm zu, doch der sprang auf.
Ben: Wie kannst du es wagen? Lucy und ich haben uns Sorgen gemacht! Und du...du spielst das alles nur...und ich dachte wir drei würden uns gut vetragen!
*klatsch* Ich gab Passi eine saftige Ohrfeige und er winselte wie ein Hund, ich musste fast Lachen wie er "Schwanzeinziehen und winselnd" davon rannte. Meine Hand schmerzte dafür zwar noch mehr als vorher, aber das ging schon.
-
Benny shclug Pascal. Dieser rannte dann schreiend davon. Das wäre jetzt echt nicht nötig gewesen. Ich sagte das aber nicht zu Benny. Ich wollte Pascal nicht in Shcutz nehmen. Er hatte schon oft genug ärger gemacht. Schon allein mit seinem bescheuerten Vogel den er unbedingt mitnehmen musste.
Lucy: Was machen wir jetzt
-
>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<
Nachdem wir ein paar Stunden im Schwimmbad waren, gingen wir wieder zurück zum Internat. Erschöpft ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.
-
~ Samuel ~
Ich liess die Tasche in meinem Zimmer auf den Boden fallen. Ich war hunrig und begann meine Schubladen zu durchsuchen. Irgendwo musste ich noch meine Schokoladenreserve haben, für den Notfall. Ich wurde fündig und biss genüsslich in einen Schokoriegel, da ich beschlossen hatte, das als Notfall gelten zu lassen XD
-
Benny
Ben: Hast du das gesehn...grr...man, ich glaub es nicht! Wie konnte der nur. Warte!
Ich rannte zurück zu Pascal und zog ihn mit ins Zimmer.
Benny: Jetzt entschuldige dich oder.... :huhaa
Ich weiß nicht wieso du das getan hast...aber naja, wenn du dich nicht entschuldigen willst!Ich schubste ihn auf das Bett. Er fing an zu heulen und rannte aus dem Zimmer. In irgendeines. Zu Kira! Ganz klar.
Ich ging zurück zu Lucy und lächelte.
Ben: Ich musste ihm noch was sagen...^^xD
*+*Pascal.L*+*
Ich rannte zu Kira und fiel ihr fast in die Arme. Ich schniefte und heulte.
Passi: Hilfe!Hilfe!!!
-
Benny rannte hinter Pascal her. Bald kam er wieder zurück.
Lucy: Ähm ja, okay.