Real Life RS: Internat

• Kira Ja Gott sei dank, sonst würd ich glaub wärend der Stunde einschlafen!

**TATJANA CARLSON**
    NAchdem ich mein ganzes Zeug für die Stunden vorbereitet hatte ging ich nach draussen in den Hof, Kinder spielten, es war recht schönes Wetter, ich lief bisschen umher!

**KIRA**

Ich stand auf und ging zum Fenster, unten lief die neue Lehrerin! ich schaute zu Lucy und deutete nach unten!
    Kira Da unten ist sie wieder...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira: Können wir ja mal machen! :) Bin gespannt wie die so ist, hopffentlich nicht so schlimm und verschont uns mit Strafarbeiten`!
    Ich grinste, dann gingen wir langsam nach unten!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..

Die neue Lehrerin war draussen und spazierte gemütlich herum.

Lucy: Wollen wir sie mal begrüssen?

Irgendwie kam ich mir dabei vor als würde ich mich bei der Lehrerin einschleimen. Das wollte ich ja eigentlich gar nicht. Wollte nur wissen wie sie ist.

• unten angekommen blickte ich mich um, die lehrerin lief etwas umher, dann blickte ich zu Luna! Ich grinste und zuckte mit den Schultern...
    Kira: Wenn du magst! :D

*TATJANA CARLSON*
    Ich lief einwenig umhe rund setzte mich dann auf eine Bank vorm Internat!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• KIRA
    Wir gingen zu der Lehrerin, gleich begrüßten Lucy und ich sie.

*TATJANA CARLSON*
    Zwei Schülerinen kamen auf mich zu und begrüsten mich, ich blickte zu ihnen rüberö und lächelte!
    Tatjana: Hallo ihr zwei!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Die Lehrerin klang freundlich.

Lucy: Entschuldigung dürfen wir sie vielleicht kurz stören? Sind sie vielleicht die neue Lehrerin?

Ich wartete gar nicht ab sondern fragte gleich ob sie uns von jetzt an unterrichten würde.

• KIRA
    Ich musste etwas grinsen, Lucy fragte gleich drauf los

TATJANA CARLSON
    Ich nickte
    Tatjana Ja ich bin die neue Lehrerin, und werd bei euch ab Montag Sport, Kunst und Bio unterrichten! :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Nur drei Fächer. Das war schade. Ich hätte nichts dagegen auch noch in ein paar anderen Fächern McGonagall loszuwerden.

Lucy: Das ist ja schön.... Übernehmen sie den auch noch ein paar Fächer wo wir noch keine Lehrer haben?

• Tatjana Carlson

Tatjana; Das kann ich euch noch nicht sagen, übernimmt die nicht euer Lehrer McGonagall, soviel ich weiß schon!

KIRA
    Die Lehrerin wirkte nett, sie unterrichtete 3 Fächer ich war gespannt wie sie so im Unterricht ist!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Zurück treten? Ich blickte die zwei fragend an!

Tatjana Carlson Zurücktreten? Wieso sollte er zurücktreten. Im gespräch hat er zumindest nichts gesagt, aber ich kann ja mal mit ihm reden! Aber erst mal bleib ich bei den 3 Fächern ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Tatjana: Frau Carlson!
    das eine Mädchen hatte es plötzlich eilig, und das andere starrte nur geschockt zu ihr rüber!

KIRA
    Kira: Wir stören nicht länger...Frau Carlson...
    Ich packte Lucy am Arm und schleifte sie zurück ins Internat!
    Kira: Hoffentlich sagt die Gonagall nichts...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Wir gingen zurück auf unser Zimmer ich setzte mich auf mein bett!
    Kira: Naja, seine Fächer wird er so und so weiter unterrichten und ich kann mir nicht vorstellen das sie alle weiteren Fächer übernehmen will, sondern sie mit dem Gonagall teilt, also wird er uns sicherlich weiter erhalten bleiben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• KIRA: Najo sie scheint nett zu sein, mal schauen wie sie so im Unterricht ist, manche Lehrer sind so in der Freizeit ganz anderst als wie sie in der Schule oder so sind! Aber ich denk besser als der Gonagall ist die schon!
    Ich streckte mich und lies mich zurück fallen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Lucy: Ja das glaub ich auch.

Ich war müde. Die Schiffsfahrt war alles andere als gemütlich gewesen. genau Schiffsfahrt! Ich holte mein Tagebuch hervor. SOnst schrieb ich da nie was rein. Aber man geht ja auch nicht alle Tage unter. Ich begann in kurzen Sätzen zu schreiben was während der Schiffsfahrt passiert war.