Real Life RS: Internat

• Benny

Ich half Lucy hoch und sie stellte den Tee beiseite. Ich bedankte mich vielmals und ging mit Lucy zurück ins Internat, mein Arm bereitete mir (Sorgen...nein...falsch gedacht, das schon lang nicht mehr xD) Schmerzen(jaa...stellt euch vor...) Ich hatte ihn mir an der Schiffsschraube angestoßen. Auf meinem Zimmer scheuchte ich Lucy raus, gab ihr vorher aber einen Kuss und bemerkte das Kira vor dem Zimmer stand.

Ben: Sorry, komm rein, hast du Pascal...ach da isser ja...
    Pascal?
    Schläfst-.- Umpf..du?

Keine Reaktion...

*+*Pascal.L*+*

Ich tat als wäre ich Tod...

Passi: Ich bin nicht mehr am Leben, ich bin Tod!
    Ist was Benny?

Er hielt sich den Arm, schüttelte den Kopf und lächelte.

Pascal: Äh, du bist schon von der Schiffsfahrt wieder da?
    Wieso so schnell?
    Ist etwas passiert?^^
    xD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *KIRA*

Benny bat mich rein und Pascal tat als wäre er tot, ich blickte ihn nur etwas fragend an, vielleicht wollte er net gestört werden!
    Kira Ähm, ich... hab noch was zu tun, lasst euch net stören!
    Ich drehte mich um und ging wieder raus, in mein Zimmer, dort setzte ich mich auf mein Bett, mir war langweilig, ich wusste nicht was ich machen sollte irgendwie waren alle mit irgendwas beschäftigt, ich wollte ein bisschen im Park spazieren gehen, was sollte ich sonst tun, ich zog mich warm an und ging aus dem Zimmer, auf dem Gang stand Gonagall, mit der Lehrerin, ich lief einfach schnell vorbei nach draussen...langsam richtung Park

**ALEX**

Ich ging wieder auf mein Zimmer, dort waren Pascal und Benny, ich begrüßte die zwei und setzte mich auf mein Bett, und kramte mein Handy aus der Hosentasche... ich schrieb einer damaligen guten Freundin eine SMS, ich hatte schon lange keinen Kontakt mehr mit ihr, zumindest nicht mehr regelmäßig...

***Tatjana Carlson***

Auf dem Gang begegnete mir ein Lehrer, er stellte sich als Ryan McGonagall vor, er machte einen netten eindruck!
    Tatjana Carlson Guten Tag, Tatjana Carlson. Ja ich bin die neue Lehrerin, eben erst angekommen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..

ich ging auf mein Zimmer. Niemand war dort. Ich ging als erstes unter die Dusche und zog dann andere Kleider an. Die alten stanken furchbar nach Fisch :roftl

Ryan McGonagall

Ryan: hat sie den schon jemand im Internat herumgeführt?

Kira ging an mir vorbei. Ich warf ihr einen fiesen Blick zu.

• ***Tatjana Carlson***

Ich schüttelte den Kopf!
    Tatjana: Nein, bis jetzt noch niemand!
    Eine Schülerin lief an uns vorbei, sie beachtete uns gar nicht, ich wendete mich wieder Ryan McGonagall zu!

**KIRA**
    Gonagall warf mir einen fiesen Blick zu, weiter beachtete ich ihn gar nicht, ich lief nach draussen, dort setzte ich mich erst mal auf einen Stein!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Ryan: Soll ich sie dann vielleicht herumführen?

Kira beachtete mich nicht einmal. Dieses Miststück hatte keinerlei Respekt mehr vor mir.

..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..

Ich war fertig. Immer noch war niemand da. Ich nahm mein Handy und schireb Kira eine SMS. "Hallo Kira. Ben und ich sind früher von der Schiffsfahrt zurückgekommen. Muss dir was erzählen wenn du Zeit hast. Lucy"

• KIRA

Mein Handy piepste, als ich es aus meiner Tasche holte sah ich das es eine SMS von Lucy war, sie musste mir was erzählen, klar hat ich zeit, hatte ja eh nichts zu tun, schnell packte ich das Handy weg und ging hoch zu den Zimmern, am Gonagall vorbei,....

**Tatjana Carlson**

Ich nickte
    Tatjana: Gerne, wenn sie Zeit haben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Ryan: Oh ja, natürlich. Für sie habe ich doch immer Zeit.

Ich führte sie im Internat herum. Zuerst gingen wir hinaus in den Park. Ich zeigte ihr auch wo die Turnhalle war. Dann gingen wir wieder herein. Ich zeigte ihr die Klassenzimmer, das Lehrerzimmer und den Versammlungsraum den wir fast nie benutzten.

Kira kam ins Zimmer.

Lucy: Hallo Kira.

• **TATJANA CARLSON**

Er zeigte mir die Wichtigsten Räume im Internat... Sporthalle, Lehrerzimmer, Klassenzimmer, Versammlungsraum ect...
    Tatjana: Danke für die Führung durchs Internat! :) Was unterrichten sie den so für Fächer in der Klasse, und wie ist die Klasse so?

**KIRA**
    Im Zimmer angekommen begrüßte mich gleich Lucy
    Kira: Hey, na wie wars?
    Ich lies mich auf mein Bett fallen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Lucy: Schrecklich. Du gleubst nicht was passiert ist. Das Schiff ist untergegangen.

Kira starrte mich an, als wäre ich verrückt geworden.

Ryan McGonagall

Ryan: Ich unterrichte Mathematik und Englisch. Und teilweise auch noch andere Fächer. Der Direktor hat ihnen sicher shcon mitgeteilt, das zur Zeit ein mangel an Lehrern herrscht.
    Die Klasse is manchmal wirklich sehr unruhig. Andaurnd kommen welche zu spät. Ich rate ihnen von an, von anfang an hart durchzugreifen, sonst tanzen die ihnen auf der Nase rum.
    Und was unterrichten sie?

Ich wollte mit der Klasse erstmal nicht übertreiben, eher untertreiben. Sonst würde sie gleich wieder abhauenund ich musste diese Bengel alleine unterrichten.

• *KIRA**

Lucy erzählte das das Schiff untergegangen sei, im ersten Moment dachte ich des könnte doch gar nicht passieren, ich starrte Lucy schockiert an!
    Kira:Wie konnte dies den Passieren? Euch ist hoffentlich nichts passiert!

*TATJANA CARLSON*
    Tatjana: Ich unterrichte Sport, Kunst und Biologie. Des bekommen wir mit der Klasse schon hin! :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Lucy: Nein, niemandem ist wirklich etwas passiert. Wie's zu dem Unfall kam weiss ich auch nicht. Jedenfalls waren Ben und ich drinnen, als das Schiff plötzlich zur Seite kippte. Wir sind dann aus dem Schiff hinaus und ans Ufer geschwommen. Dort waren schon ein paar Leute mit Decken und so.

Ich dachte nochmal an vorhin. Das war schon ziemlich krass, als das Schiff einfach umkippte. Ich war echt froh das niemadem etwas passiert war.

Ryan McGonagall

Ryan: Naja, wer weiss... Verzeihung ich muss sie jetzt alleine lassen. Ich muss mich noch auf den Unterricht vorbeireiten.

Da fiel mir ein, dass jetzt ja Wochende war. Naja gut, es würde der Klasse auch nichts schaden am Montag einen Test zu schreiben. Ich ging in mein Zimmer und schrieb auf ein Blatt ein paar Fragen auf.

• Benny

Ich warf mich auf mein Bett, hielt mir weiterhin den Arm und schaute zu Pascal.

Ben: Geht es dir nicht gut?

Passi: Nein, mir ist schlecht.

Wenn der jetzt einen auf Oh-Ich-bin-so-arm-drann macht, kriegt er Ärger. Ich sehnte mich nach einem warmen Tee. Pascal schaute zu mir.

*+*Pascal.L*+*

Ben machte einen auf Oh-ich-bin-so-arm-drann und hielt sich seinen Arm weiterhin, er wälzte sich hin und her und "tat" so als würde er fürchterliche Schmerzen haben.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Kira: Bin froh das nichts passiert ist, hätte auch anderst enden können!
    Es war sicherlich ein Schock für die zwei, eshätte auch anderst enden können,ich blickte Lucy an!
    Kira: Ach übrigends, wies mir scheint haben wir hier eine neue Lehrerin!

*TATJANA CARLSON*
    Ich ging zurück auf mein Zimmer, und holte ein Buch hervor, ich las einwenig darin, um mich zu beschäftigen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Eine neue Lehrerin. Das klang ja interessant.

Lucy: Wie heisst sie den? Und was unterrichtet sie? Und wie ist sie den so?

Hoffentlich war sie nicht so streng wie McGonagall. Naja, gut. Netter zu sein als er war auch wirklich kein Kunststück XD

• Ich grinste, dann zuckte ich mit den Schultern
    Kira Ich hab keine Ahnung, die hat nur vorhin mit dem Gonagall geredet, hab nicht wirklich was verstanden, kann ich dir nicht beantworten! müssen wir bis Montag oder so warten, falls wir die da irgendwo haben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Die Homepage zum RS ist jetzt wieder online (hab ausversehen alles gelöscht :hammer ) Klick mal hier

Ja klar, hätte ich mir denken können das Kira das nicht wissen konnte.

Lucy: Ja. Wir werden dann ja sehen wie sie ist.

Irgendwie freute ich mich jetzt fast auf die Schule. Jetzt hatten wir wenigstens nicht nur den McGonagall. Ich hoffte das die neue Lehrerin gleich mehrer Fächer übernahm. McGonagalls Stunden waren einfach tödlich langweillig und trotzdem anstrengend.

• :up

KIRA

Kira: Hoffentlich ist sie besser als der Gonagall und verteilt nicht sofort Strafarbeiten nur weil man einmal zu spät kommt oder irgendwas macht was der nicht gerade passt!

TATJANA CARLSON

Ich legte das Buch wieder bei Seite, ich bickte mir den Stundenplan an, ich müsste die Klasse nur Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags unterrrichten, da hatte ich ja noch bissi Zeit drauf vorzubereiten, ich blickte meine Biounterlagen an, mit welchem Thema sollten wir nur beginnen! :kopfkratz

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Lucy: Ja das hoff ich auch.
    Weisst du eigentlich was für Zeit wir haben.

Ich schaute auf meine Uhr. Der Zeiger war stehen geblieben. Das Wasser hatte ihr nicht besonders gut getan. Uch würde mir wohl oder übel eine neue Uhr kaufen müssen.

• Kira Fast 15.00 uhr (sag ich mal so)
    ich kramte mein handy raus, es war kurz vor 3, dann steckte ich des Handy wieder weg!
    KiraMan bin ich nüde, schlimm,...
    Ich lies mich auf mein bett fallen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]