..:: Lucy ::..
Mir wurde es schon wieder übel. Ich schaute verzweifelt das Bild an. Vorhin hinh es noch gerade. Und jetzt... Noch ein Ruck und ich fiel um. Ich hörte es knacksen. Wasser plätschern.
Lucy: Benny was... was passiert da?
Mir wurde es schon wieder übel. Ich schaute verzweifelt das Bild an. Vorhin hinh es noch gerade. Und jetzt... Noch ein Ruck und ich fiel um. Ich hörte es knacksen. Wasser plätschern.
Lucy: Benny was... was passiert da?
Benny: Weiß nicht, wolltest du nicht raus?
Ich ging an Deck und sah das unser Schiff vollkommen schief stand, wieder ein Ruck und wir lagen auf der Seite. Ich rannte zu Lucy.
Ben: Komm...raus hier...bevor sich das Schiff umdreee....
Zu Spät! Eine große Welle platschte hinein und Lucy wurde weggespült, ich tauchte kurz unter und fasste einen Arm von ihr. Bis zum Hals stand uns beiden das Wasser. Ich hielt Lucy fest am Arm und zog sie unter Wasser, öffnete die Tür und schwamm nach draußen. Dort war es wohl kalt! xD Und wir schwammen jetzt also im Fluss, erstmal schnappten wir beide nach Luft und dann versuchte ich zum Ufer zu gelangen.
Ich hatte richtig angst. Doch Ben hielt mich immer noch fest. So versuchten wir ans Ufer zu kommen. Dort standen bereits ein paar Leute, die auch den anderen Passgieren aus dem Ufer halten. Ein Mann packte mich am Arm und zog mich heraus. Gleich nach mir zog er Benny heraus. Wir wurden in dicke Wolldecken gewickelt. Das Wasser war ziemlich kalt. Ich nippte stumm an meinem warmen Tee.
KIRA
Da ich das essen gestern nicht vertrug wollte ich einen zweiten Anlauf starten und etwas essen gehen, langsam ging ich nach unten richtung Speisesaal, kein Mensch war da, gelangweilt setzte ich mich an einen Tisch, und ass ein bisschen Brot, vielleicht würde es mir dann bisschen besser gehen!
ALEX
ICh erhielt eine SMS von Lara, es ging ihr besser ich war froh, sehr froh
>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<
Sam kam reingestürzt und wollte sich bei Phil auch nochmal bedanken.
Parvati: Hey, vielleicht können wir etwas zusammen unternehmen? Wird bestimmt lustig. Was könnten wir machen?
~ Samuel ~
Was zu dritt. Das klang lustig. ich freute mich.
Sam: Cool. Wir könnten in die Stadt fahren, ins Kino gehen, oder schwimmen. Oder sonst was. Mir ist es egal was wir machen.
Parvati: Mir ist es auch egal. Obwohl. Schwimmbad klingt lustig :hammer
Ich freute mich, dass ich doch so gute Freunde gefunden hatte, wo ich auf der vorhergehenden Schule nur rumgezankt habe Oo
~ Samuel ~
Sam: Okey dann gehen wir ins schwimmbad, okey Phil?
Phil nickte.
Sam: Ich pack nur noch schnell meine Badesachen ein.
Ich verschwand in meinem Zimmer und suchte ne Tasche. Dann warf ich meine Badehose, ein Badetuch und was man sonst nocht zum schwimmen brauchte, hinein. Dann ging ich wieder zu den anderen.
Sam: Fertig
Nachdem wir alle unsere Schwimmsachen gepackt hatten, gingen wir an die Bushaltestelle und warteten auf den Bus.
Parvati: Wo gibts denn hier ein Schwimmbad?
~ Samuel ~
Ich wusste nicht wo das Schwimmbad war. Ich war ja noch nie in Berlin gewesen.
Sam: Keine Ahnung.
Der Bus kam und wir stiegen ein. Wir setzen uns ganz hinten hin. Parvati sass in der Mitte.
Ich mach nen Zusatz Char, das maryanne nicht so alleine mti dem Gonagall als Lehrer dasteht, ich hoffe es ist okay, eine neue Lehrerin
Name: Tatjana Carlson
Herkunft: Köln
Positive Eigenschaften: Offen, man kann mit ihr gut reden wenn man Probleme hat, sie hört einem zu. Versucht den Unterricht so interessant wie möglich zu gestalten.
Negative Eigenschaften: Schreibt schwere Tests!
Besonderheiten: Macht Unterricht auch gerne ausserhalb des Internats
Aussehen: Braune haare, meist zu nem Zopf gebunden, blaue Augen, schlank!
Fächer: Sport, Kunst, Biologie
*Tatjana Carlson*
Nach einer langen Zugfahrt, kam ich im Internat an wo ich das Schuljahr über die Fächer Kunst, Sport und Biologie unterrichten sollte, das Internat schien mir groß, ich blickte auf meinen Zettel, "3. Stock, Lehrerzimmer" okay, ich ging durch die Eingangstür, meldete mich erst mal beim Dirextor und machte mich dann auf den Weg nach oben, ich kam an nem Raum vorbei, es muss der Speisesaal sein, wo ein Mädchen saß und lustlos in ihrem Essen rumstocherte, ich lief weiter die Treppe nach oben, 2 Stöcke Später kam ich endlich oben an, ich ging in das mir zugeteilte Zimmer und stellte meine Sachen ab, holte dann mein Schulmaterial hervor und breitete es auf meinem Schreibtisch aus!
Wir gingen in den Bus. Ich durfte in der Mitte sitzten. Phil und Sam hatten zugestimmt. Wie nett von ihnen Phil erklärte uns auf der Fahrt. Wo es ist. Dann stiegen wir aus und liefen immer gerade aus. Mal rechts, mal links und da standen wir vor einer riesigen Halle. Draußen sah man eine Rutsche O.O Sie kam aus dem Inneren, führte nach draußen und nach einer Drehung wieder ins Gebäude rein. Das sah nach ner Menge Spaß aus. Wir rannte hin.Vor den Umkleidekabienen machten wir halt.
Parvati: Ich geh nach rechts. Ihr nach links. Wir treffen uns dann irgendwo im Bad XD Und vergesst nicht, euch vorher kalt zu duschen. Hier stehen die Regeln.
Vorher kalt duschen.
Also Bis nachher
Sam und Phil bogen nach links ich nach rechts. In den Umkleidekabienen war es ziemlich voll. Nachdem ich mein Badezeug anhatte duschte ich mich kalt XD und ging dann in das Bad. Es gab verschiedene Schwimmbecken. In dem einen war ein Tisch. Er ragte aus dem Wasser. Und ein Holzschiff stand im Wasser. Die Kinder krabbelten immer drauf und sprangen runter. Ich sah den Whirrlpool. Wie ich ihn liebte Aber zuerst hielt ich Ausschau nach den Jungs. Anscheinend waren sie total lahm und duschten noch XD
Es war schön in dem Bad. Ich sah als ich aus den Duschen kam Parva. Ich lief zu ihr und rutschte fast aus...
Phil: Ah da bist du ja!
Phil kam aus der Männerkabine.
Parvati: Da bist du ja. Trödelt Sam noch? XD Guck mal. Das Bad sieht richtig nach Spaß aus Oo
Und da! Cool! Da ist so ein Becken, mit Blubberanschaltung und- wow XD
Ich sah ein Becken, wo man im Kreis schwimmen konnte. Ab und zu ging der Sprudel an und mann konnte sich treiben lassen. Es war wirklich schön.
~ Samuel ~
Ich kam aus der Kabine. Phil und Parvati standen schon draussen.
Sam: Sorry, dass ich so lange gebraucht hab. Und was probieren wir als erstes aus? XD
Das Bad war riesengross. Es gab einen Whirlpool, eine Riesenrutsche, ein Bad mit Bluberschaltung. War richtig schön hier.
Parvati: Wie wärs mit dem Blubberdingsensbad? XD
Ich zeigte nach links. Es war leer und sah nach spaß aus XD
~ Samuel ~
Sam: Also los. Wer zuerst im Wasser ist. XD
Wir sprangen alle ins Wasser. Das machte Spass. Da konnte man sich richtig treiben lassen.
Benny
Ich nahm Lucy in den Arm.
Ben: Gehts dir gut?
*+*Pascal.L*+*
Ich lag auf dem Rücken, das Gesicht zur Decke gedreht und die Füße unter der Decke versteckt.Und Benny war jetzt mit Lucy auf einer tollen Schiffsreise, tja, doch ich lag im Bett und rührte mich nicht( keinen Bock xD)...
KIRA
Ich saß immer noch unten, mir war langweilig, langsam ging ich wieder nach oben zu den Zimmern, mir kam eine Frau entgegen warscheinlich ne neue lehrerin, im Zimmer war niemand von uns, dann ging ich zu Pascals Zimmer und klopfte an
Kira: Pascal? Bist du wach? Mir ist langweilig, ich bins Kira...
Tatjana Carlson
Ich ging ausm Zimmer und wollte mir das Internat anschauen, aufm Gang lief ich an einer Schülerin vorbei, die an einem Zimmer anklopfte, ich lief runter richtung Gemeinschaftsraum
..:: (O.o.#|~ Lucy ~|#.o.O)::..
Benny nahm mich in den Arm.
Lucy: Ja, alles okey. Wo sind wir hier eigentlich? Wir sollten langsam zurück ins Internat.
Ich trank meinen Tee aus. Eine Frau kam sofort und wollte mir noch mehr Tee aufdrängen. Sie kippte 5 Stück Zucker hinein. Dabei war mir nach einer Tasse schon schlecht XD
Ryan McGonagall
Auf dem Flur begegnete ich der neuen Lehrerin. Ich begrüsste sie freundlich. Ich wollte einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen. Hoffentlich würden die Schlüler mich nicht wieder verpetzen, wenn ich ihnen Nachsitzenerteilte, wie bei Johanna.
Ryan: Guten Tag. Sie sind bestimmt die neue Lehrerin. Darf ich mich vorstllen? Ich bin Ryan McGonagall.