Real Life RS: Internat

• Ich bin dafür, Supi! Weil das ist sonst echt langweilig...

Benny

Ich legte mich auf mein Bett und schlief ein.

*+*Pascal.L*+*

Ich zählte Schäfchen, 1-2-3-4-5-6-7-....24509 DING! Ahh....Schule aus! Jippieh!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Nachdem das Klingelzeichen läutete sprang ich auf, packte meine Sachen ein und stürmte aus dem Klassenzimmer hoch in mein Zimmer. Kira wälzte sich gerade im Bett. Keuchend ließ ich meine Tasche auf mein Bett fallen. Dann ging ich zu Kira.

Luna: Du hast doch bestimmt Hunger. Soll ich was vom Mittagessen mit hochschmuggeln?

>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<

Ich packte sofort ein und rannte in Bennys Zimmer.

Parvati: Benny? Benny?? Oh :hua

Er schlief gerade und erschrocken ging ich ein paar Schritte zurück. Dann rannte ich in mein Zimmer. Glück gehabt. Wer weiß wie böse er wird, wenn ich ihn aufwecke ^^'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Die schule war aus und Luna kam ins Zimmer, und fragte mich ob sie was zum essen hochschmuggeln sollte, ich schüttelte den Kopf
    Kira: Ich hab kein Hunger, danke, wie war die Schule
    Ich blickte zu Luna, mein Kopf brummte immer noch extrem

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich zuckte mit den Schultern.

Luna: Wie immer halt. Totlangweilig. Ich kanns nicht glauben, dass der McGonagall aus diesen schönen Fächern Qualen macht *kopfschüttel*
    Aber nun zu dir: Du musst was essen, sonst kippst du noch von der Stange. Nur ein bisschen.

Ich rannte in mein Zimmer und knallte mich keuchend auf mein Bett. Alles war ruhig. Dann knurrte auf einmal mein Magen. Ich seufzte und ging wieder aus meinem Zimmer. Auf den Weg traf ich Luna, die ebenfalls in den Speisesaal wollte.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Kira: Wenns den sein muss, aber nicht viel...
    Ich legte mich wieder hin, und schloß die Augen es dauerte nicht lange bis ich wieder etwas einschlief.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Lara~*
    Ich war auf mein Zimmer gegangen und hatte mich hingelegt...mir gings immernoch nicht besonders gut, aber schlafen konnte ich auch nicht...ich beschloss, mal wieder nen Brief an meine beste freundin zu hause zu schreiben und fing sofort an...
    mir war total langweilig und ich hatte ein schlechtes gewissen wegen alex...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex

Die Schule war vorbei, ich ging hoch auf mein Zimmer, ich wollte Lara nicht weiter nerven, des halb schaute ich auch nicht bei ihr vorbei, im Zimmer setzte ich mich auf mein Bett, dann holte ich mein Schulzeugs raus und fing an die Hausaufgaben zu erledigen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• AAAAAAAAAARGH. Verzeih mir like ^^' Ich wusste nimma das du auch in meinem Zimmer bist. XD Das fiel mir eben erst wieder ein XD

..:::##~->Luna<-~##:::..

Auf den Weg in den Speisesaal traf ich auf Parvati. Wir suchten uns im Essensraum einen Platz, nahmen uns Essen und quatschten ein wenig. Nachdem wir fertig waren, schaffte Parvati für mich meinen Teller weg, während ich auf 2 Teller, der eine für Kira, der andere für Lara, eine Bratwurst mit einer kleinen Kartoffel lud XD Ich ging mit Parvati hoch in mein Zimmer und stellte Lara ihren Teller und Kira ihren Teller hin.

Luna: Was Leckeres gabs nich :rolleyes XD

[center]

• jaaa, ich verzeih dir :D *g* ^^hab ehrlich gesagt au ganz vergessen, dass luna & Kira auf laras zimmer sind ^^
    Luna kam ins Zimmer und brachte zwei Teller Essen mit...erst jetzt bemerkte ich, dass in einem anderen bett auch noch Kira lag *gg*
    Lara [zu Luna]: Ne danke, lieb von dir, aber ich hab keinen hunger jetzt...:)

• Dazu sag ich nur: 2 getrennte Welten XD

Lara wollte das Essen nicht. Ich schnappte es ihr weg und spachtelte es in meinen Mund XD Wofür macht man schin Frühsport? XD Nach einer Weile war ich fertig.

Parvati: Sorry, ich bin immer der Mülleimer ^^'
    Ich warte bis Kira fertig ist, dann nehme ich die Teller mit runter ^^

[center]

• Kira danke luna

Ich setzte mich im Bett auf und blickte zum Teller rüber, welchen mir Luna gebracht hatte, ohne viel Hunger nahm ich mir den Teller und fing an etwas zu essen, kurz darauf stellte ich ihn wieder weg, mir wurde noch übler als mir vorhin schon war, ich stand auf und ging zum Klo,... Wie gemerkt, blieb mir des essen nicht lange drinne, danach ging ich wieder zurück zu meinem Bett,

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<

Ich nahm Kiras Teller und sprang fröhlich die Treppe runter. Ich stellte die Teller in der Küche ab und ging wieder hoch. Auf dem Weg krachte ich mit Phil zusammen.

Parvati: Autsch! Das das immer mir passieren muss!

Phil half mir hoch.

Parvati: Sorry. Ich hab mal wieder geträumt. Wohin willst du denn?

Ich starrte ihn an. Er stotterte was von mal dort und da. Ich lächelte.

Parvati: Draußen ist ekliges Wetter. Hast du überhaupt schon Hausaufgaben gemacht? Wir könnten sie zusammen machen ^^

Phil schüttelte den Kopf. Ich sprang fröhlich in Richtung Zimmer 3, Phil ging hinter mir her. Dort angekommen, packte ich sofort die Hausaufgaben auf. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich hatte eine SMS bekommen.

Heute, 23.00 Uhr. Westseite->Internat

Ich beäugte die Naricht. Was hatte das denn bitte zu bedeuten? 23.00 Uhr durften wir gar nicht mehr raus und nur meine besten Freunde+Eltern und Geschwister hatten diese Nummer. Ich zeigte sie Phil.

..:::##~->Luna<-~##:::..

Kira ging, nachdem sie gegessen hatte, aufs Klo. Ohje. Lara und ich konnten uns denken, was da los war. Parvati hatte die Teller weggeschafft und schien jetzt wahrscheinlich schon wieder in ihrem Zimmer. Vielleicht konnte sie Kira aufheitern? Ich schüttelte den Kopf. Das hatte keinen Sinn. Kira hatte eine Grippe, daran konnte man nichts machen ~.~

[center]

• ALEX

Nachdem ich meine Hausaufgabe erledigt hatte, setzte ich mich an meinen Tisch und fing an irgendwas zu zeichnen, mir war langweilig, ich wusste nicht was ich sonst machen könnte, sollte ich zu Lara gehen aber wenn ich frag wies ihr geht bekomm ich nur wieder Stress, ich legte mein Zeichenzeug auf die Seite und setzte mich auf mein Bett

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Lara~*
    Kira schien es auch ziemlich schlecht zu gehen...ich beschloss, Alex eine SMS zu schreiben und mich zu entschuldigen wegen heute morgen...ich holte mein Handy,
    da sah ich, dass ich ne sms von nem alten freund bekommen hatte,von dem ich eeewig nix mehr gehört hatte.
    ich schrieb ihm sofort zurück und vergaß die sms an Alex...

• Ich hab Ariane geschrieben, dass ich mal den Phil spiele ^^'

Ich starrte immer noch auf die SMS.

Parvati: Ich geh hin. Kommst du mit?

Phil nickte. Super ^^ Wir mussten nur irgendwie vorher den Gonagall ablenken. Vielleicht könnte das Luna oder so machen Oo

[center]

• ALEX

Nachdem ich gar nimmer wusste was ich machen sollte ging ich raus auf den Gang, ich setzte mich auf die Treppe, ich holte mein Handy aus der Tasche und wollte einen Kumpel anrufen, doch leider ging er nicht an sein Handy

KIRA
    Ich konnt nicht mehr schlafen, und setzte mich im Bett auf, Luna und Lara waren noch da Parvati war inzwischen weg, und Lara schien eine SMS zu schreiben

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich wachte um 4 Uhr auf, total zerwuselte Haare und zerknitterte Sachen,so konnte ich unmöglich beim Gonagall auftauchen! Ich hatte aber noch 2 Stunden Zeit! Schnell zog ich mich um und ließ mich dann aufs Bett fallen, uff. Indem Moment wurde die aufgerissen und Pascal stürzte herein, er fiel über meine Jacke und klammerte sich an meinem Bein fest.

Benny: AAUTSCH, du Dummkopf...wie war der Test?

Pascal: Ganz gut...naja, und freust dich auf heute Abend?

Benny: NEIN!

[/FONT]

• Ich ging wieder zurück auf mein Zimmer, dort waren Benny und Pascal
    Alex: hey ihr zwei
    Ich ging rein und setzte mich auf mein Bett, Pascal lag irgendwie am Boden und hob sich an Bennys Füßen fest, bei dem anblick musste ich grinsen!
    ALex: Was macht ihr den da?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ben: Mitagggymnastik!
    Nein...AUTSCH...lass los!

Ich lächelte und ließ mich auf mein Bett falllen. 6 Stunden, bis 12 Uhr, NEIN! Ich schreckte hoch, knallte vom Bett und riss Pascal um.

*+*Pascal.L*+*

Ben riss mich im, Alex bekam einen Lachanfall und ich rollte bis unters Bett...

[/FONT]

• Ich kringelte mich vor lachen aufm Bett
    ALex: ihr seit schon zwei so Chaoten :misstrau :lachen
    Musste Benny nicht zum Gonagall heute abend? Ich blickte auf die Uhr, zeit war noch, ich holte mein buch hervor und fing an bisschen zu lesen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]