Pascal rannte raus, naja erst mal gegen die Tür, ich lies mich wieder zurück fallen und zog die Decke über meinen Kopf, so mies gings mir selten, mir gingen viele Gedanken durch den Kopf, wegen Lucy, ob sie was jemanden sagt oder ob sie dicht hält wie versprochen!
Real Life RS: Internat
-
-
..:::##~->Luna<-~##:::..
Pascal der Idiot rannte vor Übermut voll gegen die Tür. Nachdem er draußen war starrte ich zu Kira.
Luna: Was hast du denn?
-
Ich spickelte unter der Decke vor
Kira Mir ist total schlecht, und hab Kopfweh, und ich fühl mich so richtig schlapp
Ich schaute zu Luna -
Alex glaubte mir nicht, dass es mir gut ging..
Lara: Alex, es ist alles okay, wirklich...glaub mir bitte...
Ich schaute ihn an...
Lara: Wir müssen gleich eh in die Schule, hast du schon gefrühstückt? -
ALEX
Ich schüttelte den Kopf!
Alex: Sollen wir runter etwas frühstücken gehen?
Ich stand auf und ging richtung tür, mein Magen knurrte schon
ich blickte zu Lara -
Lara: Gut, ich komm sofort runter, geh schonmal vor, ich komm dann nach, muss noch kurz was erledigen...
Ich wartete, bis Alex aus dem Zimmer war, ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen und atmete durch...dann stand ich auf und ging langsam zum Speisesaal, wo Alex schon an einem Tisch wartete...ich ging zu ihm hin und setzte mich. -
Ich ging schon vor nach unten und setzte mich
an einen Tisch und wartete auf Lara, als sie dann kam holten
wir uns etwas zu essen, und fingen an!
ALex Musste gestern mit Lucy nachsitzen,
der Gonagall ist echt nicht normal, hat uns Kisten
schleppen lassen und hinterher die dummen Bücher
sotieren... -
Als ich das Essen sah, wurde mir fast schlecht...ichs stocherte ein wenig drin rum, damit nicht auffiel, dass ich nichts aß...
Lara: Ja, kann ich mir vorstellen, der gonagall is echt nich normal... -
Irgendwas stimmte mit Lara nicht, das nichts war glaubte ich ihr einfach nicht, ich kenn sie lang genug und weiß das irgendwas nicht stimmte, aber sie wollte mir nicht sagen was war. Bald waren wir fertig, ich räumte mein Zeug weg, dann wurde es auch langsam Zeit in die Klasse zu gehen 10 minuten ca. hatten wir noch ich blickte zu Lara!
Alex: Ich glaube es wird bald Zeit in die Klasse zu gehen, bevor wir wieder Stress bekommen! Sollen wir unsere Sachen langsam holen? -
Lara: Okay...
Ich ging in mein, Alex in sein Zimmer und wir holten unsere schulsachen und gingen dann in die Klasse...wir waren sogar die ersten
Ich setzte mich schnell auf meinen platz und tat ganz beschäftigt...mein kopf brummte total, vielleicht hätte ich doch besser nicht zur schule kommen sollen... -
Im Klassenzimmer setzte sich Lara plötzlich schnell auf ihren Platz ich musste sie nochmal drauf ansprechen, den irgendwas stimmte nicht
Alex: Mensch Lara, irgendwas stimmt nicht mit dir, des sieht doch ein Blinder, was ist los mit dir? ICh kenn dich inzwischen gut genug um zu merken wenn was nicht stimmen sollte...
Ich schaute Lara an, ich hoffte sie würde mir endlich sagen was los ist -
Benny
Ich latschte langsam Richtung Klassenzimmer, auf dem Flur traf ich Pascal, der über beide Ohren stralte.
Benny: Naa...was bahnt sich denn da an? Pascal, du schaust so fröhlich?
Passi: Jaa...*seufz* Ich find sie soo süß...
Ben: OMG! Du bist in Kira verknallt! Muhaha! Du liebst sie...äähh...komm mit ins Klassenzimer!
Pascal verkündete gleich McGonagall das Kira krank war.
Pascal: Also, Herr McGonagall, Kira( :schmelz ) ist krank...sie fühlt sich nicht wohl, aber sie lässt ihnen auf dem schnellsten Wege eine Entschuldigung zu kommen... -
Lara: Verdammt, Alex, es ist nichts los!! Lass mich jetzt bitte einfach in ruhe, ja?? Das nervt!!
Ich war echt genervt...aber im nächsten moment tat es mir schon wieder leid, dass ich ihn so angemotzt hatte... -
Alex Wie du willst, ich wollt dir nur helfen aber egal, vergiss es!
genrvt ging ich zu meinem Platz und setzte mich hin, ich holte meine Sachen raus, wenn die meint das es keiner merkt wenns ihr mies geht, dann hat die aber ein FAlsches Bild, des sieht selbst ein blinder das was nicht stimmt, egal soll sie machen was sie will wenn sie meint es ist alles okay! -
Maryanne, sei mir nicht böse, aber guck ma in dein ICQ! Also...ich hab Mary gefragt ob ich den Gonagall auch mal "notweise" spielen darf!
Benny
Gonagall schrie durch die Klasse, "MORGEN" und verteilte kleine Blättchen.
Benny: Was ist das?
Herr McGonagall: Ein Deutschtest...schreib lieber und stell keine Blöden Fragen!
Ben: Worum geht es denn?
Herr McGonagall: AH! Das ist die letzte Verwarnung, die Letzte! Kapiert? Noch eine Frage und dir wird der Test abgenommen-SECHS!
Ich zuckte zusammen, aber Angst hatte ich nicht, ich schielte zu Pascal, der sich schon weit über seinen Test gebeugt hattte.
Benny: Achso...ich darf doch wohl mal Fragen stellen! Dazu habe ich das Recht!
*WUSCH* Mein BLatt wurde von einer Hand weggerissen. Ich grinste, aus manchen offenn Mündern kam: "Oh, was der sich traut..."
Herr McGonagall: Das wäre dann eine 6 für Benny Broyen...tja, Schade!
Und jetzt Raus! Das gibt nen Eintrag ins Klassenbuch!
Ben: Das ist ein Test, ich muss in der Klasse bleiben, während eines Testes!
Herr McGonagall: KLAPPE, BENNY, DU WILLST DOCH NOCH AUF DER SCHULE BLIEBEN,ODER??!!
Uh, damit hatte ich nicht gerechnet, McGonagall schrie mich wütend an, er drohte sogar mit der Faust, Argh! Ich wich etwas zurück und schaute auf meinen Tisch. Pascal schaute zu mir, ich sah das er richtig Angst hatte! -
Lass doch maryanne den weiterspielen, oder? wenn zwei den spielen, ist das doch irgendwie...blöd ^^*find*
Toll, jetzt hatte ich mich auch noch mit Alex gestritten...schien ja echt ein toller tag zu werden...mein kopf brummte total...ich hielt es nicht mehr aus
Lara: Herr Gonagall, kann ich bitte hoch in mein Zimmer gehn? Mir geht es nicht gut... -
Es ist ja nur notdürftig....
Gonagall: Wehe, du lieferst keine Entschuldigung ab und du Benny, du kannst gleich mitgehen...aber freu dich nicht heut Abend um 6 Uhr-ja ABendessen fällt aus-bis 12 Uhr sitzt du bei mir im Büro und musst nachsitzten!
Oh Nein! Das war echt zu viel! Herr McGonagall konnte mich nicht 6 Stunden nachsitzen lassen. Ich bekam fast Tränen in die Augen.Schnell knallte ich das Buch auf den Tisch.
Ben: Das-das dürfen sie nicht machen!
Pascal sah mich an, ich blickte mich um, doch Herr McGonagall nickte wieder und deutete auf die Tür, ich lief mit Lara raus und knallte wütend die Tür hinter mir zu.
Ben[in der Nähe von Lara murmelnd]: Ar*sch*loch!!*+*Pascal.L*+*
Benny sah nicht seh glücklich aus...
-
ALEX
Lara fragte ob sie auf ihr Zimmer darf, ach plötzlich geht es ihr doch nicht so gut, ich schaute weiter auf mein Blatt. ich seufzte, wieso konnte man mit mir nicht einfach reden...
KIRA
Der Unterricht hatte unten schon angefangen, ich lag oben in meinem bett und versuchte zu schlafen, mir gings total mies, wieso wusst ich nicht, ich drehte mich paar mal hin und her, versuchte einzuschlafen, und wenn ich einschlief, immer nur für eine kurze Zeit
magda bisschen übertrieben mti dem Nachsitzen oder?
-
Tigger, okay, du hast Recht-aber kein "vernünftiger" Lehrer(was der Gonagall nicht ist) lässt "Kinder" so schwere Bücherkisten schleppen und die dann einorden, das sie sich am nächsten Tag so schlecht fühlen das sie nicht in die Schule können!
*+*Pascal.L*+*
Benny wollte das nicht akzeptieren, der Gonagall durfte ihn doch sicher nicht 6 Stunden nachsitzen lassen! Ich blätterte kurz in der Hausordnung nach die ich immer mit mir rumtrug! Da stand es schwarz auf weiß: "Höchstes Nachsitzen 6 Stunden und 3,4 Minuten!" Was? Armer Benny...
Benny
Das durfte man mir nicht antun, 6 Stunden beim McGonagall! Alleine! Nein! Ich rannte auf mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen, jetzt 6 Stunden allein und danach nochmal 6 Stunden mit dem Gonagall alleine!Ich beschloss erstmal alles Mögliche zu Essen, da ich ja heute Abend kein Abendessen bekommen würde...
-
Können wir den Unterricht heute nicht mal überspringen? Weil maryanne ja sowieso nicht da ist OO
..:::##~->Luna<-~##:::..
Der Unterricht hatte begonnen und ich machte mir sichtlich Sorgen um Kira. Ich schaute hinter mich. Parvati zupfte etwas an ihrem Rock ron und drehte nebenbei ihre Haare, Pascal schien etwas traurig zu sein, Philip kam mir müde vor und die anderen sahen alle, wie immer, lustlos den McGonagall an.
>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<
Der McGonagall schien mal wieder tierisch schlechte Laune zu haben. Er teilte Benny 6 Stunden nachsitzen zu. Der tat mir jetzt echt Leid. Ich hatte vor, nach dem Unterricht mal auf sein Zimmer zu kommen. Nicht nur zum beruhigen, sondern auch zum besser kennenlernen
Der Unterricht war stinklangweilig und ich drehte an meinen Haaren rum und schrieb heimlich mit Sam und Phil Briefchen. Da beide in meiner Nähe saßen, bekam es der Gonagall nicht mit