Real Life RS: Internat

• Lara: Mir gehts super, nur was müde, danke, und bei dir, ist alles klar?
    Ich setzte mich wieder zurück auf mein Bett und schaute ihn an.
    Lara: Und was hast du so gemacht in den letzten tagen?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ALex: Dir gehts sonst wirklich gut? Naja in den letzten tagen eher gelangweilt, Hatten ja auch ne Menge Hausaufgaben zu erledigen, hatten ja kaum Zeit mal für uns!
    Ich setzte mich neben Lara aufs Bett

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Er setzte sich zu mir.
    Lara: jaja, mir gehts gut...
    stimmt, wir haben uns wirklich kaum gesehn in der letzten zeit, aber naja...
    Ich stand auf um mir was zu trinken zu holen...im ersten moment taumelte ich ein bisschen, aber dann stand ich wieder fest auf dem boden...alex hatte nichts bemerkt, glaub ich...ich holte mir schnell die wasserflasche.

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Lara stand auf um sich was zu trinken zu holen
    Alex: Ach Lara, ich kenn dich nun ne ganze weile und ich merk doch das irgendwas nicht mit dir stimmt, gehts dir den nicht so gut?
    Ich blickte sie an, auch wenn sie sagte ihr gehts gut, konnte ich es ihr nicht wirklich glauben, irgendwas stimmte doch nicht

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich stand fix auf und machte mich für die Schule fertig, also Haare kämmen, waschen und umziehen.

>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<

Gähnend stand ich Punkt sieben uhr auf. Ich hatte mich gestern Abend nochmal vergewissert, ob der Wecker auch wirklich auf 7 stand. Gähnend stand ich auf und streckte mich.

Parvati: Und jetzt, Frühsport!

Obwohl ich Sport hasste, musste ich auf meine Figur achten, immer hin war mein Hobby Schokolade essen XD und wenn ich kein Frühsport machte, dann würde ich vielleicht nie munter werden XD Ich machte zehn mal Hampelmann und zog mich dann um XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ..:: Lucy ::..

Ich brachte Benny zur Krankenstation, da er sich verletzt hatte. Die Krankenschwester kümmerte sich sofort um ihn. Ich ging herunter in den Speisesaal und begann zu Frühstücken.

~ Samuel ~

Halb acht. Ich legte mein Buch weg und ging nach unten zum Frühstück. Als ich an Parvatis Zimmer vorbeiging hörte ich ein gepolter. Ich fragte mich, was sie so früh am Morgen wieder anstellte. XD

• >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<

Nachdem ich fertig war, legte ich noch Musik in den CD Player. Es war erst halb acht und ich hatte keinen Hunger. Auf der CD lief Dragostea din tei von o-zone und ich machte noch (u.a. auch Hampelmann) andere Frühsportarten.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich machte die Musik leiser und öffnete sie. Sam stand im Türrahmen.

Parvati: Hi Sam. Schon gefrühstückt? ^^'

[center]

Parvati: Ich mach Frühsport, für meine Figur. Schon seit zwei Jahren ^^ Und was machst du jetzt?

Ich schloss die Tür hinter ihm, ging zum CD Player und machte ihn aus.

[center]

Ich knallte mich erschöpft aufs Bett.

Parvati: Ich hab keinen Hunger. Und mit Frühsport hör ich gerne auf XD

[center]

• ~ Samuel ~

Ich setzte mich neben Parvati aufs Bett.

Sam:Hoffentlich gibt uns McGobagall heute nicht mehr soviel Aufgaben auf, wie gestern.

Ich musste an den gestrigen Abend zurückdenken. Parvati und ich hatten die ganze Zeit Hausaufgaben gemacht und wären fast nicht mehr fertig geworden.

• Benny

Alles ging so schnell! Ich bekam einen Verband um mein Bein. Hüpfend begab ich mich dann zu Lucy.
    Ben: Guck mal was ich hier habe...
    Ich zeigte ihr zwei Karten-Samstag-10 Uhr-Schiffsrundfahrt. Lucy lächelte.

*+*Pascal.L*+*

Ich tapste leise zu Kira ins Zimmer. Alles ruhig. Argh! Ich war aufgeregt, ziemlich fest sogar! xD
    Pascal: Kira-Kira...Kira?Kira!! Steh auf, du kommst sonst zu spät zur Schule!
    Ich sagte diese Worte in leiserem Ton, dann schüttelte ich Kira ein wenig und grinste. Sie sah so süß aus.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• KIRA

Plötzlich wurde ich geweckt, ich schaute mich um, Pascal stand vor mir, ich würde zu spät zur Schule kommen, ich setzte mich auf, blickte auf die Uhr, dann wieder zu Pascal...
    Kira: Hab gar keine Lust
    Ich lies mich wieder zurück fallen und verkroch mich unter der Decke, wieso musste die Schule schon so früh beginnen, gut gings mir auch net wirklich!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Nach dem Frühstück ging ich zurück ins Zimmer. Dort stand Pascal und schüttelte Kira Oo Ich rannte zu ihm.

Luna: Hallo? Gehts noch? Wie wärs wenn du sie mal schlafen lässt? Oo

Ich zog ihn von Kira weg.

[center]

• *+*Pascal.L*+*

Ich erschrak, Luna zog mich plötzlich weg.
    Pascal: I-Ich wollte ihr nur sagen das sie sonst zu spät kommt....z-zum Unterricht, und das....also...
    Ich schubste Luna ein Stück weg, nicht doll, aber so das sie mich ärgerlich anguckte.
    Pasclal[leise zu Kira]: Gehts dir nicht gut? Soll ich dich im Unterricht entschuldigen?
    Wäre Schade, wenn du nicht könntest...umpf... :erschreck
    Da hatte ich mich jawohl verraten!

[/FONT]

• Luna kam rein und schubsten Pascal weg, ich setzte mich wieder auf und stüzte den Kopf mit der Hand ab!
    Kira: Ist doch nicht so schlimm, ja wäre nett wenn du bescheid sagen könntest, mir ist net gut.
    Mir war richtig übel, ob der Gonagall stress machen würde wenn ich net aufkreuzen würde, mir war des egal, lieber bleib ich hier und bekomm stress weil ich net da war, anstatt nachher des Zimmer voll zu spucken!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Pascal: Ich machs! Ich machs!

Vor Lauter Übermut rannte ich erstmal gegen die Tür, öffnete sie dann und rannte zurück auf mein Zimmer, wo ich einen Block rausnahm und Kira zeichnete. Omg. Sie war so süß. Ich klappte den Block zu als die Tür klapperte, aber es war nur der Wind.

[/FONT]