Alex: Wird schon klappen wenn nicht lass ich mir was einfallen!
Ich grinste, ich ging wieder nach oben und nahm die nächste Kiste, Gonagall saß immer noch im seinem Dämlichen Sessel mit der Stopuhr, nachdem ich endlich alle Kisten unten hatte, ging ich zu Lucy und half ihr stück für Stück die dämlichen Bücher einzusortieren!
Real Life RS: Internat
-
-
..:: Lucy ::..
Ich war froh, als wir die Bücher endlich eingeräumt hatte.
Lucy: Ich hol jetzt mal den McGonagall.
Ich ging nach oben und klopfte an. Herr McGonagall rief "herein" und ich öffnete die Tür.
Lucy: Wir sind fertig.
Ryan: Gut ich komme gleich.
McGonagall kam nach unten und lief eine Weile in der Bibliothek umher.
Ryan: Scheint in Ordnung zu sein. Jetzt bringt noch diese Kisten ins Dachgeschoss, dann könnte ihr gehen.
Das war echzt fies. Wir waren schon über eine Stunde am Arbeiten und McGonagall sagte wir müssten EINE Stunde lang Nachsitzen.
Lucy: Aber...
Ryan: Ich dulde kein aber. Gute Nacht.
Schon war er verschwunden. Ich stapelte wütend zwei Kisten aufeinander. Jetzt wo sie leer waren, waren sie nicht merh so schwer.
Lucy: Echt fies vom McGonagall.
-
ALex: Der Typ hat sie nicht mehr alle
Genervt stapelte ich die Kisten übereinander und schleppte sie wieder nach oben in den Dachgeschoß, was der alles verlangt ist doch nicht normal, ich verdrehte die Augen, nach einigen malen hin und herlaufen waren wir endlich fertig, auf dem Dachgeschoss lies ich mich erst mal auf den boden fallen, mein Rücken schmerzte, die dämlichen Kisten! -
Ich liess mich neben ALex auf den Boden fallen. Ich war total müde.
Lucy: Endlich fertig. Und alles nur wegen einem blöden Witz über ihn. Ich glaub ich sollte besser aufpassen was ich sage, wenn der in der nähe ist.
Ich lehnte mich gegen eine dieser Kisten und schloss die Augen. Wenn es nicht so unbequem wäre, würde ich jetzt sofort einschlafen.
-
Nach 10 Minuten Pause stand ich auf und Half Lucy hoch!
Alex Komm wir gehen nach unten wieder,bevor dem Depp noch mehr einfällt.
Langsam stiegen wir die Treppe runter, vorm Zimmer verabschiedete ich mich für heute von Lucy, ich wollte mich erst mal ausstrecken!
Alex: Ich geh mich mal ausruhen, mein Rücken hat das net ganz verkraftet, Gute Nacht
Ich grinste, drehte mich dann um und ging zu meinem Zimmer, im Zimmer lies ich mich erst mal aufs Bett fallen! -
Ich ging ebenfalls in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Dann schaute ich zu Kira rüber.
Lucy: Bist du noch wach?
~ Samuel ~
Es war schon ziemlich spät, warscheinlich schliefen die meisten schon. Ich hoffte McGonagall würde nicht nachschauen kommen. Wir waren endlich fertig mit den Hausaufgaben. Ich packte meine Sachen zusammen.
Sam: Gute Nacht Parva. War echt schön mit dir Hausaufgaben zu machen.
Ich merke wie mir die röte ins Gesicht stieg. Ich nahm schnell meine Tasche und ging hinaus aus Parvas Zimmer. Draussen schloss ich die Tür und ging dann in mein Zimmer.
-
KIRA
Ich lag in meinem Bett als Lucy reinkam, sie fragte ob ich noch wach bin, ich setzte mich im Bett auf und schaute zu Lucy rüber
Kira: Ja bin ich, was hat den Gonagall so lange von euch verlangt, hat ja ewig gedauert und dauernt ist wer auf der Treppe hoch und runter! -
Lucy: Wir mussten Kisten mit Büchern in die Bibliothek schleppen. Waren fast 50. Stück. Dann mussten wir die Bücher einräumen und zum Schluss noch die Kisten ins Dachgeschoss bringen. Der hat sie echt nicht mehr alle.
Ich zog mich müde um und legte mich dann wieder in mein Bett.
-
Kira Der ist krank
Ich kuschelte mich in meine Decke, ich wollte gar nimmer raus, ich frohr schon die ganze Zeit so extrem, und wirklich gut gings mir auch nicht, vielleicht würde ich krank werden, ich hoffte es nicht, fest eingeknuddelt in der Decke blickte ich noch zu Lucy rüber, des war sicherlich anstrengend! -
~~~~~Freitag~~~~~
Ich wachte auf. Mein Rücken schmerzte. Ich stand langsam auf und ging ins Bad. Dort wusch ich mich und zog mich an. Dann ging ich wieder ins Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich musste an Benny denken. Gestern hatte ich ihn nach dem Unterricht gar nicht mehr gesehen.
~ Samuel ~
Langsam kam Parvati auf mich zu. Sie lächelte mich an. Ihre Arme hielten meine Körper fest umschlungen. Ich spürte ihre weichen Lippen auf meinen. In dem Moment ging der Alarm los. Irgendwo brannte es.
Ich schlug mit meiner Hand auf den Wecker und wollte weiterschlafen, weiterträumen. Aber Parvati war weg. Ich stand auf und ging ins bad um mich zu waschen. -
KIRA
Als ich am Morgen aufwachte, war mir total schlecht, langsam rappelte ich mich auf, blickte zu Lucy welche in Gedanken versunken auf ihrem Bett saß, ich sagte Guten Morgen, und torkelte dann noch verschlafen in richtung Badezimmer, kurz kalt geduscht ging ich zurück zu meinem bett und lies mich drauf fallen, ich zog die Decke über mich, und war schon wieder kurz vorm einschlafen, mir gings genauso wie gestern abend... ich wollte nicht in den Unterriecht irgendwie, ich war zu Faul und ich hatte kein lust auf Gondingsbums zu treffen XD
-
Benny
Irgendwann um 5 Uhr wachte ich auf, war Pascal wach? Nein! Trotzdem kletterte ích aus dem Bett und schüttelte ihn.
Ben: Pascal? Mir ist langweilig! Komm, steh auf!
Pascal drehte sich um, ich packte ihn und wir beide liefen auf den Flur...WUMMS!
Passi: AAAHH!!Was war das?
Benny: Ich...da war ne Stufe,jetzt komm...
Irgendwann bemerkte ich, dass es keinen Sinn hatte hier rum zu irren!*+*Pascal.L*+*
Morgens weckte mich Benny, wir liefen eine Zeit lang im Internat herum bis wir uns irgendwann wieder hinlegten. Ich schlief bis kurz vor 7 weiter und stand dann auf. Benny war schon wach...
-
Ich beschloss nachzusehen, ob er schon wach war. Also stand ich auf und klopfte an der Tür seines Zimmers.
Lucy [leise]: Benny, bist du schon wach?
~ Samuel ~
Es war noch ziemlich früh. Frühstück gab es um diese Zeit noch nicht. Also holte ich ein Buch hervor und las weiter.
-
Kira
Nach einer Weile schlief ich wieder unter meiner Decke ein!ALEX
Als ich aufwachte blickte ich mich um, es war schon ziemlich hell für diese Zeit :erschreck Benny und paar andere aus meinem Zimmer waren auch schon wach, ich setzte mich auf und wuschelte mir durch meine Haare -
*~Lara~*
Als ich aufwachte, fühlte ich mich total schlecht...ich konnte kaum aufstehen, mühte mich aber hoch und schleppte mich ins Bad. Ich musste in die Schule, sonst würde ich noch weniger kapieren, wenn ich noch mehr verpasste...als ich in den Spiegel schaute, bekam ich nen Riesenschreck, ich sah schrecklich aus...total blass und Augenringe und so...ich machte mich soweit zurecht wie es möglich war, und setzte mich dann einen Augenblick auf mein Bett um mich auszuruhen... -
Benny
Ben: Nein...bin nicht wach...komm rein Lucy!
*+*Pascal.L*+*
Jemand klopfte an der Tür, ich stand auf und wollte die Tür öffnen, da flog sie schon auf und Lucy platzte herein. Ich stolperte zurück und fiel gegen den Schrank. Ich knallte gegen die vordere Wand des Schrankes, dieser machte laut WOMM und fiel auf Benny drauf, der schrie auf und steckte mit einem Bein unter dem Schrank fest. Gelähmt vor Schock, lag ich still am Boden.
Pascal: Benny! Schön ruhig bleiben...
Ben: Nimm den Schrank von mir runter...du Depp!
Ich zog Benny unter dem Schrank weg, oder versuchte es zumindest! O_o vorsichtig ließ ich seinen Arm wieder los und versuchte den Schrank weg zu stoßen... -
Am Morgen gleich so ein Lärm, genervt stand ich auf, machte mich fertig und wollte zu Lara gehen, nachdem ich geduscht hatte lies ich die Jungs mit dem Schrank und Lucy alleine, ich klopfte bei Lara an!
Alex Lara, ich bins Alex, bist du wach?
Mein Rücken tat von der gestrigen Nachsitzarbeit total weh... -
Plötzlich klopfte es an der Tür...ich hoffte, er würde nicht bemerken, dass ich nicht so fit war
Lara: Ja, komm rein!
Alex kam ins Zimmer... -
Benny
Ich schrie auf als Pascal mein Bein unter dem Schrank wegzog.
Ben: AAAAAHHH!!
Ich zuckte von der Laustärke selbst zusammen und rollte mein Bein in die Bettdecke ein. Wild hüpfte ich umher.
Benny: ICH VERBLUTE!!ICH VERBLUTE!!
Okay, verbluten würde ich das nicht nennen, trotzdem färbte sich die Decke langam rot. Weiter:"ICH VERBLUTE!!"schreiend hüpfte ich auf den Flur, drehte ein paar Runden und hüpfte weiter... -
ALEX
Lara machte mir die Tür auf, ich kannte Lara, sie sah nicht grad wirklich fit aus, ich ging rein
Alex: IN meinem Zimmer verursachen die schon nen Lärm am Frühen Morgen, ist ja nicht mehr auszuhalten, wie gehts dir den?
Ich schaute Lara etwas besorgt an!