Real Life RS: Internat

• ^ Lucy ^

Ich lief immer weiter, bis ich in einem dichten Wald war. beim nachdenken fiel mir das Nachsitzen wieder ein. Ich schaute auf die Uhr. 6.00 (okey?). Na wenigstens hatte ich noch Zeit bis zum Nachsitzen. Nur wenn ich nicht bald wieder aus diesem Wald herausfand, würde ich trotzdsem zu spät kommen. Eigentlich wollte ich den ja nicht begegnen, aber sonst... Ich wollte nicht wissen was der sich einfallen liess. Ich überlegte. Das Internat lag vom Wald aus im Nordosten. Oder wars Nordwesten? Ich war mir nicht merh ganz sicher, aber ich schätze es war Noedosten. Nur wo war Nordosten? Mir fiel ein, was mein Vater mir vor Jahren beigebracht hatte. Mit der Uhr konnte man den Süden ausfindig machen. Und gegenüber war Norden. Ich hielt meinen Arm mit der Uhr nach oben gegen die Sonne. So konnte ich ungefähr den Weg schätzen. Ich lief in diese Richtung und hoffte bald wieder im Internat zu sein.

~ Samuel ~

Sam: Nein ich bin auch noch nicht fertig. ich dachte vielleicht könnten wir sie zusammen machen. Nur wenn du Lust hast natürlich.

Luna verliess ebenfalls das Zimmer. Jetzt fühlte ich mich ein wenig wohler. Ich mochte es nicht, wenn mir jemand anderes zuhörte. Mit Parvati war ich gern zusammen, auch wenn ich sie noch gar nicht solange kannte.

• ALEX

Ich blickte auf die Uhr, meine Hausaufgaben hat ich schon erledigt, hatten erst nach 6 also noch bisschen Zeit Ich wollte schauen was Lucy macht, da sie ja auch NAchsitzen musste ich ging rüber klopfte an und schaute rein, die einzige was da war war kira, aber sie schlief, also schloß ich leise die Tür, und ging bisschen nach unten, die zeit rumkriegen, mir war langweilig, draussen setzte ich mich auf einen Stein!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Endlich hatte ich wieder aus dem Wald gefunden. Ich war müde und erschöpft. Es war schon sieben Uhr. Draussen vor dem Internat sah ich Alex.

Lucy: Hallo Alex, was machst du den da draussen?

Ich liess mich neben ihm auf den Stein sinken. Das umherlaufen im Wald war anstrengend gewesen.

• Lucy kam aus dem Wald wo war sie den?
    AlexIch tu die Zeit irgendwie vertreiben, hab dich vorhin gesucht aber im Zimmer war nur Kira aufzufinden, die schlief, was hast du den im Wald gemacht? War dir so langweilig?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alex: Jo weil ich doch heute etwas zu spät gekommen bin, irgendwie verschlafen, und der lässt einen gleich nachsitzen, wieso musst du eigentlich noch mal nachsitzen? was hast den gemacht? Auch zu spät?
    Ich blickte auf die uhr, dann schaute ich wiedr zu Lucy

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<

Sam wollte mir bei den Hausaufgaben helfen. Ich starrte ihn für einen Moment an und gab ihm Zeit zu sagen: "Nee doch nicht" XD aber er schien nicht mal daran zu denken O.O

Parvati: Gut. Also. Machen wir zuerst das schlimmste: Mathe!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~ Samuel ~

Sam: Okey, zuerst Mathe.

Ich war erleichtert. Ich hatte schon angst Parvati würde "nein" sagen, weil mich einen Moment einfach nur anstarrte. Wir machten zuerst Mathe. Ich suchte mein Buch hervor und legte es auf den Tisch. Dann begannen wir zu rechnen.

Lucy

Lucy: Nein ich hab gestern das Nachsitzen vergessen. Und gestern musste ich nachsitzen weil er gehört hat, wie ich einen Witz über ihn gemacht hab.

Ich warf einen Blick auf die Uhr. Es war bald Zeit fürs Abendessen.

Lucy: Kommst du auch schon mit in den Speisesaal? Es gibt bald Abendessenb.

• Alex

Ich nickte, wir standen auf und gingen in richtung des Speisesaals, und setzten uns an einen freien tisch, es war noch kaum einer dort, ich blickte mich um...

KIRA

Als ich aufwachte und auf die Uhr blickte war es Zeit Abend zu essen, Lucy war noch nicht wieder da, ich stand auf und tokelte langsam nach unten! Im Speisesaal erblickte ich Alex, er saß mit Lucy am Tisch, ich ging hin und setzte mich neben Alex
    Kira: Hallo ihr zwei!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira zu Lucy: Wo bist du den vorhin hin?
    ICh hoffte sie hatte niemanden etwas gesagt, ich wollte noch nicht das es jemand mitbekommt, ich wollte erst mal schauen ob der Gonagall, des noch länger bei mir versucht, kaum hatte ich wieder an den Gonagall gedacht verging mir der Apettit, ich ass nur einen Apfel, auf mehr hatte ich im Moment keinen Hunger

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

Erst jetzt fiel mir wieder ein, was vorhin zwischen mir und Kira passiert war.

Lucy: Ich war nur im Wald. Hab mich verlaufen. Hab mein Versprechen gehalten, wenn du das meinst.

Ich begann schweigend zu essen. Ich wusste immer noch nicht, was ich jetzt tun sollte. Ich musste Kira helfen. Nur wie?

• Kira: Danke
    Kaum hat ich meinen Apfel vertig geknabbert (XD) schmieß ich den Rest weg uns setzte mich wieder zurück zu den zweien. Ich blickte auf die Uhr, Lucy musste bald mit paar anderen Nachsitzen...
    Kira Ich... bin auf meinem Zimmer, Buch lesen...
    Ich stand wieder auf und machte mich auf den Weg ins Zimmer, oben Angekommen schmieß ich mich aufs Bett, Lucy hatte nichts gesagt ich war froh

ALEX

Kira war wieder verschwunden, alös ich mit essen fertig war brachte ich mein Zeug weg und ging wieder zurück zu Lucy.
    Alex Wenn du auch fertig bist können wir ja langsam hoch zum Gonagall, nicht das wir länger Nachsitzen müssen, weil wie zu spät sind!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Da ja nie alle da sind, wenn man Nachsitzen müsste haben wir (Tigger und ich) uns überlegt, wir könnten es einfach so machen, dass man das nächste mal wenn man Abends (die RS-Zeit ist jetzt gemeint) on ist, dann nachsitzen geht, weil sonst gibts ziemlich viel ärger wenn die das 5.mal hintereinander oder so "vergessen" XD Ist das okey?
    Also dann müssten jetzt noch Benny und Parvati Nachsitzen. Alex und Lucy gehen jetzt.

..:: Lucy ::..

Lucy:
    Okey, gehen wir.

Ich stand auf und räumte meinen Telles weg. Dann gingen wir langsam nach oben zum McGonagall. Ich wusste gar nicht, was uns erwartete. Bis jetzt musste noch niemand wirklich Nachsitzen, da er das ja gestrichen hatte.

• ALex: Irgendwie bin ich gespannt was wir machen müssen
    Ich blickte zu Lucy, wir gingen dann langsam nach oben, oben angekommen klopte ich an die Tür vom gonagall, und wartete ab, ich war gespannt was der Typ von uns verlangt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lucy ::..

Die Tür ging auf und McGonagall liess und hereinkommen.

Ryan: Ach gut ihr kommt fürs Nachsitzen. Hier in meinem Zimmer stehen ein paar Kisten mit Büchern drin...

Ein paar Kisten? Das waren mindestens 40. vielleicht sogar Stück.

Ryan: Ihr werdet sie nach unten in die Bibliothek bringen und dort Alphabetisch zu den anderen Büchern einordnen. Wenn ihr fertig seint, ruft mich. Ich werde eure Arbeit dann kontrollirern. Und wehe euch, wenn s nicht sauber gemacht ist. Dann könnte ihr gleich nochmal kommen.

Er liess sich in seinen Sessel fallen. Und schaute zu was wir taten. Ich ging zu den Kisten hin.

Lucy [zu Alex]: Also tragen wir die zuerst mal nach unten.

Ich hob eine Kiste auf. Die waren richtig schwer.

• Was für ne bestrafung der Typ war echt streng
    Alex: Komm wir tragen die zusammen runter, ich helf dir, lass uns die erst mal zammen nach unten schaffen, dann ist des schwerste vorbei!
    Mühsam schleppten wir die ersten paar Kisten nach unten, Gonagall in seinem Sessel beobachtete uns aufmerksam... Der Typ war doch echt nicht normal. wenn des so weiter geht hab ich morgen Rückenschmerzen, die Kisten waren echt nicht leicht!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Schon nahc der fünften Kiste konnte ich nich mehr. Ichhatte bei jeden Schritt das Gefühl gleich zusammenzukrachen. Und jedesmal wenn wir wieder oben waren. grinste McGonagall fies. Er machte sich sogar einen Spass daraus die Zeit zu stoppen. Und wieder einmal kamen wir nach oben.

Ryan: 4 Minuten 27 Sekunden. Ihr werdet immer langsamer. Los beeilt euch! Schliesslich möchte ich irgendwann noch schlafen gehen.

Ich versuchte ihn nicht zu beachten und hob die nächste Kiste.

• der Gonagall ging mir auf den Wecker
    Alex: Was verlangen sie? DIe kisten sind nicht die einfachsten, das war schließlich ihre Idee!
    Weiter beachtete ich ihn nicht
    ALex: Lucy geh du nach unten und fang an zu sotieren, ich schlepp die Kisten nach unten sobald ich fertig bin helf ich dir!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Lucy: Schaffst du die auch alleine?

Ich half Alex noch diese eine Kiste nach unten zu tragen. Dann begann ich die erste Kiste zu öffnen. Ich nahm das erste Buch vom Stapel und sah es an. Dann suchte ich die Regale ab und verräumte es zum Schluss an der richtigen Stelle. Dann ging ich wieder zu den Kisten. Ich begann zuerst die Bücher zu ordnen, dann konnte ich ein paar miteinander verräumen.