^ Lucy ^
Ich lief immer weiter, bis ich in einem dichten Wald war. beim nachdenken fiel mir das Nachsitzen wieder ein. Ich schaute auf die Uhr. 6.00 (okey?). Na wenigstens hatte ich noch Zeit bis zum Nachsitzen. Nur wenn ich nicht bald wieder aus diesem Wald herausfand, würde ich trotzdsem zu spät kommen. Eigentlich wollte ich den ja nicht begegnen, aber sonst... Ich wollte nicht wissen was der sich einfallen liess. Ich überlegte. Das Internat lag vom Wald aus im Nordosten. Oder wars Nordwesten? Ich war mir nicht merh ganz sicher, aber ich schätze es war Noedosten. Nur wo war Nordosten? Mir fiel ein, was mein Vater mir vor Jahren beigebracht hatte. Mit der Uhr konnte man den Süden ausfindig machen. Und gegenüber war Norden. Ich hielt meinen Arm mit der Uhr nach oben gegen die Sonne. So konnte ich ungefähr den Weg schätzen. Ich lief in diese Richtung und hoffte bald wieder im Internat zu sein.
~ Samuel ~
Sam: Nein ich bin auch noch nicht fertig. ich dachte vielleicht könnten wir sie zusammen machen. Nur wenn du Lust hast natürlich.
Luna verliess ebenfalls das Zimmer. Jetzt fühlte ich mich ein wenig wohler. Ich mochte es nicht, wenn mir jemand anderes zuhörte. Mit Parvati war ich gern zusammen, auch wenn ich sie noch gar nicht solange kannte.