Real Life RS: Internat

• Zum Direx gehen? ICh schaute Lucy geschockt und kopfschüttelnd an...
    Kira: Nein, nicht zum Direx, bitte nicht... behalt es für dich, bitte!
    Ich starrte auf mein Eis, ich hatte gar keinen Hunger mehr drauf, ich schob es in die Tisch mitte...
    Kira Es soll niemand erfahren! Niemand!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Kira war nich total eingeschüchtert von McGonagall

Lucy: Aber wir nichts sagen wird er dich noch weiter erpressen. Das willst du doch auch nicht.

Es gab auch noch andere Möglichkeiten. Vielleicht die Polizei. Bei Erpressung konnte der schon mit einer saftigen Strafe rechnen. Nur die Frage war, ob die uns auch zuhören würden.

Lucy: Und wenn wir zur Polizei gehen?

• Kira Bitte,bitte,... erst mal keine Polizei, kein Direx, bitte nicht...
    Ich stockte, ich hatte Panik vorm Gonagall, ich hab erfahren wie gemein er sein kann, wie viel Angst er einem einjagen kann, bei mir hatte ers geschafft, ich wollte nicht das etwas rauskam, ich wollte das es niemand erfährt, niemand, keine Polizei, kein Direx, einfach erst mal niemand!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Lucy: Und was willst du sonst tun? Irgendwas musst du doch tun. Wir können ihm doch nicht weiterhin die Macht über dich lassen.

Kira hatte bestimmt immer noch angst vor ihm.

Lucy: Hor mal. Wenn wir zur Polizei oder so gehen, dann kann der dir gar nichts mehr machen.

• ich zuckte mit dem Schultern aber zur Polizei wollte ich auf gar keinen Fall, der Gonagall schaffte es immer wieder einen irgendwie fertig zu machen, und wer glaubt scho einer Schülerin,...
    Kira: erst mal nicht, versprech es mir bitte, vieleicht hört er ja auch auf damit, bitte Lucy, kein Wort zu keinem!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Mit Kira war nix zu machen. Sie gab nicht nach.

Lucy: Okey, vorerst sag ich nciths, aber wenn er nicht aufhört dann gehen wir zum Rektor oder zur Polizei, einverstanden?

Ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei. So etwas sollte man wirklich nicht verheimlichen. Aber Kira wollte einfach nicht nachgeben. Etwas abderes blieb mir ja nicht übrig.

• Ich nickte...
    Kira: Na gut, wenns den sein muss! Danke Lucy!
    Nachdem wir mit unserem eis fertig waren, bezahlten wir und standen auf, ich war froh das Lucy erst mal dich hielt, ich war froh das ich es Lucy sagen konnte, ich weiß nicht wielang ich dies noch alleine ausgehalten hätte! Langsam gingen wir zur Bushaltestelle!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ist der Unterricht vorbei? Oo

..:::##~->Luna<-~##:::..

Der Unterricht war vorbei und ich zog mich zurück auf mein Zimmer. Wie langweilig. Ich beschloss, etwas zu Parvati zu gehen.

>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<

Ich ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen. Super Tag heute. Zu spät gekommen, ne 6 gekriegt und 20.00 Uhr nachsitzen Mit wem nochmal alles? XD :roftl . Es gab nicht schöneres als endlich erleichtert ins Bett zu fallen und nicht an die- :hua HAUSAUFGABEN!
    Ogott! Der McGonagall hatte uns ein haufen aufgegeben. Ich schlug sofort mein Hausaufgabenheft auf, als es an der Tür klopfte. Luna kam rein.

Parvati[fuchtelt nebenbei irgendwas mit ihrem Hausaufgabenheft rum]: Sorry, null Zeit ^^' Ich hab die Hausaufgaben vergessen.

Sie setzte sich nebenmich. Ich mochte sie wirklich und über Besuch in meinem Zimmer wo ich mutterseelenallein war, mochte ich tierisch, aber nicht wenn ich Hausaufgaben machen musste und auch noch Angst hatte, dass ich die Nacht deswegen durchmachen musste XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Zurück aufm Internat gingen wir in unser Zimmer, keiner war da, auch Luna nicht, ich beschloß sie mal zu suchen als ich sie dann in Parvatis Zimmer entdeckte!
    Kira: Hey ihr zwei, was macht ihr den?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Also nachsitzen müssen glaub ich Benny, Lucy, Parvati und Alex

^ Lucy ^

Wir gingen wieder ins Internat. Kira ging zu parvati. Ich blieb in unserem Zimmer und grübelte über die Sache mit McGonagall nach.

~ Samuel ~

Ich fühlte mich ziemlich alleine in meinem Zimmer. Eigentlich war ich immer gerne alleine gewesen, aber ich würde viel lieber bei Parvati sein. Ich packte meine Hausaufgaben, McGonagall hatte uns so viel aufgegeben, dass sie warscheinlich noch ncith damit fertig war. Ich hoffte sie war alleine. Ich ging aus meinem Zimmer und klopfte an ihrer Tür.

• Es klopfte an der Tür im Zimmer von Parvati, es war Samuel, ich ging wieder zurück in mein Zimmer wo Lucy war, sie schien immer noch darüber nachzudenken, ich setzte mich auf mein bett und schaute sie an, sie schien in Gedanken versunken zu sein! Ich holte meine Hausaufgaben raus und fing damit an, irgendwie konnte ich mich nicht sehr lange konzentrieren!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~ Samuel ~

Parvati war ncith allein. Kira, die gerade das Zimmer verliess und Luna waren dort.

Sam: Äh hallo... Ich wollte nicht stören, ich dachte nur du bist vielleicht auch am Hausaufgaben machen, aber ich möchte dich und Luna nicht stören... Also ich geh dann wieder.

Ich blieb noch stehen und schaute Parvati an.

^ Lucy ^

Kira kam herein und machte Hausaufgaben. Ich war zum Schluss gekommen, dass ich es einfach ncith verschweigen konnte. Was McGonagall getan hatte war einfach... einfach unglaublich fies.

Lucy: So kann das ncith weitergehen! Wir müssen was tun Kira!!

• Ich legte meine hausaufgaben auf die Seite und blickte zu Lucy rüber!
    Kira: Lucy, du hast mir versprochen du sagst nichts, erst mal nicht, bitte...
    Ich schaute sie an, würde sie jetzt doch was machen? Was wenn Gonagall es rausbekommt, mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf, klar das man sich auch net auf die Hausaufgaben konzentrieren kann!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Kira wollte immer noch nicht. Ich wollte ihr helfen. Aber nichts zu sagen wäre falsch. Es war aber genauso falsch gegen ihren Willen etwas zu sagen und somit ihr vertrauen zu brechen. Ich wusste nicht was ich tun sollte.

Lucy: Wenn du's nicht tust, werde ich es eben tun!

Ich stamfpte wütend aus dem Zimmer. Eigentlich war ich gar nciht auf Kira wütend, mehr auf meine ratlosigkeit. Doch zu allem Übel musste Kira jetzt auch das noch ausbaden. Ich rannte die Treppe runter, hinauf in den Hof.

• Ich rannte ihr hinterher bis auf den Flur und schrie ihr nach!
    Kira schreiend Lucy du hast es versprochen!
    Ich schaute ihr nach, sie verschwand raus auf den Hof, ich hoffte sie würde nichts sagen, ebenso war des nach schreien glaub keine gute Idee, wenn der gonagall bloß nun nichts mitbekommen hat!...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Ich hörte noch wie Kira mir etwas nachschrie. Ich antwortete nicht, sondern lief einfach weiter. Draussen, etwas weiter weg vom Internat setzte ich mich auf einem Stein. Ich würde nichts sagen, ohne Kiras einwilligung, aber ich konnte das auch nicht einfach so weitergehen lassen. In meiner Hosentasche peipste es. Ich hatte eine SMS bekommen. Sie war von einem alten Schulfreund. Doch statt sie zu lesen blätterte ich allle Telefonnummern durch und überlegte, wen ich anrufen könnte.

• Im Flur setzte ich mich auf die Treppe welche hoch in den 3. Stock zu den Lehrern Zimmern führte, ich lehnte mich an die Wand, ich schloß die AUgen, die Bilder von der Erpressung gingen mri durch den kopf, mir ging so ziemlich alles durch den Kopf, war es richtig Lucy es gesagt zu haben? Was sollte ich den tun, sie wolte mir ja helfen aber ich traute mich nicht was zu tun, der Kerl ist unberechenbar!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^ Lucy ^

Schliesslich fand ich die Nummer von Vanessa. Sie war meine beste Freundin bevor ich ins Internat kam. ICh drückte "anrufen".

Lucy: Hallo Vanessa.

Vanessa: Hallo Lucy wie gehts?

Lucy: Gut. Ich wollte mich nur mal wieder bei dir melden.

Eigentlich wollte ich sie um Rat fragen. Früher hatten wir uns alles erzählt. Aber jetzt war es nicht mehr das selbe, fand ich. ich wollte wieder auflegen, aber Vanessa begann von ihrem neuen Freund zu schwärmen. Nach ner Viertelstunde hatte ich genug und legten einfach auf. Ich stand auf und wollte zum Internat zurückgehen. Das ich in die falsche Richtung lief, bemerkte ich erst später.

• Ich saß noch ne weile im Flur rum undbeschloß ins Zimmer zurück zu gehen bevor mir noch der Gonagall übern weg lief, im Zimmer angekommen holte ich ein Buch hervor und began zu lesen, ich hatte die letzten Nächte kaum geschlafen weil ich mir zu viele Gedanken gemacht hatte, so schlief ich überm Buch auf dem Bett ein!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich lächelte und ging raus.

>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<

Parvati: Hi Sam. Sorry ich hab keine Zeit. Zu viele Hausaufgaben, bist du mit dene etwa schon fertig?

Panisch wischte ich mir das Haar aus dem Gesicht.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]