Ich konnte Lucy doch nicht sagen das der Gonagall mein tagebuch hat, die würd gleich zum Rektor gehen, und dieser würd mit dem Gonagall reden und er würde dafür sorgen das ich von der Schule flieg... Ich musste sie wohl oder übel anlügen um nicht von der Schule geschmissen zu werden! Irgendwie tat es mir leid aber es ging nicht anderst
Kira: Ja...
Real Life RS: Internat
-
-
Lucy
Lucy: Warum nimmst du das den mit in den Unterricht?
Es ging mich zwar nichts an, aber da nahm mich jetzt wirklich wunder. Für was brauchte sie den das? Ich setzte mich auf mein Bett und packte meine Sachen aus.
-
Kira Weil es wichtig ist...
ICh verstummte, ich hät ihr net sagen können das es ja keiner lesen darf, leider ist dies schief gegangen, Gonagall selber hat es entdeckt, am liebsten würe ich zu ihm hoch gehen und des sofort zurück verlangen, ich muss wegen dme Kerl meine Freunde anlügen
-
Lucy
Ich verstand gar nciths mehr. AUf einmal sah Kira nicht mehr traurig sondern ziemlich wütend aus.
Lucy: Ist alles in Ordnung mit dir? Du bist in letzter zeit so... seltsam.
-
Ich nickte...
Kira: Ja alles okay Glaub mir okay? Du ich bin bald wieder da ich muss nur kurz wohin!
Ich beschloß Gonagall aufzusuchen, im Lehrer Zimmer war er nicht, also machte ich mich auf den weg hoch zu seinem Zimmer in der Hoffnung ihn da aufzufinden, ohne das er noch was gelesen hatte! -
McGonagall
Ich sass in meinem Zimmer. Das tagebuch lag auf dem Tisch. Ich nahm es wieder in die Hand un begann von neuen zu lesen. Da klopfte es an der Tür. Ich liess es schnell in eine Schublade verschwinden.
Ryan: Herein!
-
Langsam öffnete ich die Tür und ging ins Zimmer vom gonagall, er saß an seinem Tisch, das Tagebuch konnte ich auf den ersten Blick nicht sehen! Hinter mir schloß ich die Tür! Dann blickte ich wieder zum Gonagall!
Kira: Ich komm wegen dem Tagebuch... Noch immer ist es meines, und keiner hat recht darinne zu lesen... nicht mal sie. -
McGonagall
Ryan: Ich habe nicht darin gelesen! Und jetzt geh. Kannst es heute Abend wieder haben.
Kira funkelte mcih mit ihren bösen Augen an. Sie machte keine anstalten zu gehen.
Ryan: Entweder verschwidnest du jetzt oder ich geh auf der Stelle zum Direktor. Dann kannst du hier nur noch eines tun. Packen! -
Kira Was wollen sie dem rektor erzählen? Das sie sich verliebt haben?
Ausserdem würds dem Direx sicherlich auch interessieren, wer einfach Tagebücher wegnimmt...
Ich stockte, ich glaube das hät ich doch lieber nicht sagen sollen, aber er wollte mir mein Tagebuch nicht zurück geben, immer noch ist es ein eindringen in die Privatsphäre... -
McGonagall
Ryan: Entweder tust du jetzt das was ich sage oder...
Ich packte sie und hielt ihr die Faust vors Gesicht. Ich würde sie zwar ncith schlagen, aber das wusste sie ja nicht :hehe -
Ich erschrack, er packte mich und drohte mit der Faust, ich wollte mich von ihm losreisen, ich schaute ihn nicht an, ich wollte sein mieses Grinsen welches er sicher aufgelegt hatte nicht sehen!
-
McGonagall
Ryan: Geh jetzt!
ich drehte mich um und holte das Buch aus der Schublade. Ob Kira noch da war oder nicht, wusste ich nicht, da ich mich nicht umdrehte. Aber ich nahm an, dass sie mich beobachtete. Ich ging mit dem Buch zum Kamin. (Fies) lachend warf ich das Buch ins Feuer.
-
Ich blickte ihn nur an, er holte das Buch aus der Schublade und schmieß es ins Feuer, ich war starr als ich das sah, ich wusste nicht wie reagieren, nun würde auch zum Rektor gehen nichts bringen, ich hatte keine Beweiße mehr, und Gonagall würde 100% lügen!
Kira: Schüler ärgern können sie, aber mut zum Zugeben das sie verliebt sind haben sie nicht, man könnte ja nachhelfen...
Ich ging richtung Tür.... -
McGonagall
Ryan: ich bin nicht verliebt. Was meinst du warum ich den Biref wieder haben wollte? Weil ich sie eben nicth liebe. Ich hasse sie. Sie hat mich erpresst, das sich euer dämliches Nachsitzen ausfallen lasse und den Test nciht zählen lasse. Und ich wollte nicht, dass ssie dachte, sie hätte macht über mich. Da kam ich auf die blödsinnige Idee mit dem Liebesbrief. Aber jetzt hab ich eine viel bessere Ideee :hehe Verstehst du das jetzt?! Niemand darf wissen, was diese, diese Frau mit mir gemacht hat.
Nun ja, alles war frei erfunden, aber ich nahm an, Kira würde die Geschichte glauben.
-
Ich schüttelte nur den Kopf, Frau Helling würde nie Gonagall erpressen, ich konnt es mir nciht vorstellen!
Kira: leise Und wieso erpressen sie dann mich?
Ich blickte ihn an, ich war auf seine Antwort gespannt! -
McGonagall
Ryan: Hast du das immer noch nicht kapiert? Niemand darf wissen, dass sie mich erpresst hat. hast du das jetzt endlich verstanden?
Ich musste aufpassen, das ich nciths falsches sagte. Sonst würde ich mich noch verraten.
-
kira: Ich wusste bis vorher nicht mal das sie anscheinend (:misstrau) erpresst wurden deshalb hät ich auch nichts drüber gesagt weil ich es eben nicht wusste,...
Ich verdrehte die Augen, der war wirklich dumm im Lügen -
McGonagall
Ryan: Also was ist? Gehst du jetzt endlich?
Sie sollte endlich gehen sonst müsste ich mir noch weitere Lügen einfallen lassen.
-
Kira: Na dann können sie ja aufhören mich zu erpressen, und mich nicht mehr zu "beobachten" wenns eh nicht stimmt!
Ich grinste und ging zur Tür, ich blickte ihn noch einmal an, dann drehte ich mich um und verschwand durch die Tür... -
McGonagall
Ryan: Nein, die Sache mit dem Brief darf auch niemand erfahren, weil dadurch die Erpressung herauskäme! Und du wirst doch nciths sagen?!
Es war mehr eine drohung, als eine Frage. Kira durfte einfach nciths sagen.