~Lucy~
Sehr spät Abends kam ich ins Zimmer. Hatte ne Sendung im Fernsehen gesehen und die Zeit vergessen. McGonagall hatte heute zum Glück nicht kontrolliert. Ich ging ins Zimmer und stolperte über Pascal.
Lucy: Was machst du den hier?
Ich war so müde das ich gar nicht erst eine Antwort abwartete, sondern mich mit Kleidern ins Bett fallen liess.
~Samuel~
Luna, Parvati und ich hatten noch ne ganze Weile gequatscht. Nun ja, ich hatte eigentlich mehr zugehört, als was gesagt. Was typisch für mich. Jetzt ging ich müde in mein Zimmer, zog mich um und liess mich dann im mein Bett fallen. Ich schlief sofort ein.
~~~ Donnerstag~~~
~Samuel~
Ich stand auf und wusch mich. Dann zog ich mich an. 7 Uhr 15. Ich hatte noch genug Zeit. Frühstück gabs erst in einer Viertelstunde. Also nahm ich mein buch von gestern in die Hand und lass ein wenig.
~Lucy~
Ich wachte auf. Mit halb geschlossenen Augen torkelte ich zum Badezimmer und fiel noch einmal über Pascal.
Lucy: Autsch! Was machst du eigentlich hier.
Pascal drehte sich um und sagt "Nur noch 5 Minuten Mama". Der hatte sie doch nciht mehr alle. ich war doch nicht seine Mutter! Ich stand wieder auf und verschwand im Bad.