Real Life RS: Internat

• McGonagall

Kira wollte den Brief zurück, ich hielt ihn fest.

Ryan: Ich will nur wissen, ob du da auch nciths geschrieben hast, dass du ncith sollst.

Ich stolzierte mit dem Brief davon. Kurz vor der Eingangstür lies ich ihn fallen. Das dumme Mädchen würde schon nciths geschrieben haben über die ganze Sache mit dem Brief. ich ging hinauf in mein Zimmer.

• Ich nahm den Brief ich blickte ihn an, sollte ich doch noch was über ihn schreiben, nein, ich schmies ihn rein, ich ging nach oben, ich holte aus der Tasche mein altes Tagebuch raus, ich fing dort an auch darüber zu schreiben was mit dem Gonagall war, irgendwann schlief ich drüber ein...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ben: Sorry, Lucy, ich kann gerade nicht, McGonagall hat mich gezwungen das Regal, was PASCAL umgeworfen hat, wieder auf zu bauen!
    Ich trottete zurück zum Regal und räumte ein Buch nach dem anderen ein. Irgendwann wurde plötzlich das Licht gelöscht, ich fand die Tür nicht mehr und sah nurnoch ein Schild...grün beleuchtet: AUSGANG, der Rest vor dem Schild-irgendwas mit N__....AUSGANG konnte ich nicht entziffern, ich machte die Tür auf und prompt ging der Feueralarm los! Oh Nein! NOTAUSGANG! Ich kanllte die Tür wieder zu und überlegte was ich nun tun sollte, am besten nichts...ich hockte mich schnell wieder zu den Büchern, sortierte weiter und lauschte den Sirenen.

*+*Pascal.L*+*

Irgendwann,spät am Abend ging der Feueralarm los, ich war gerade am Duschen, schnell nahm ich ein Handtuch und schlank es mir um den Körper.Ich eilte nach draußen auf den Flur, lief dann auf den Schulhof und wartete dort.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich wurde von nem Feueralarm unsanft geweckt, ich verstand erst nicht was los war, ich blickte mich um, ich war alleine auf den Zimmer, mein Tagebuch lag vor mir, ich legte es unter mein Kopfkissen und ging nach draussen, ich konnte nichts von einem feuer erkennen! draussen auf dem Schulhof stand ein "neuer" ich wusste nicht wer es war, ich blickte mich um, ich ging wieder rein, im Gemeinschaftsraum entdeckte ich Benny, welcher sellenruhig die Bücher wegräumte, ich blickte ihn nur fragend an

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny
    Ben: Tag...leg dich wieder ins Bett, der Feueralarm kam daher weil, jemand durch ne Notausgang Tür gelatscht ist! Sag das bitte den anderen!

*+*Pascal.L*+*

Ein Mädchen( :love xD) kam zu mir und sagte irgendwas wir könnten wir könnten wieder rein oder so...
    Pascal: Achso...Schön...ähm..wer bist denn du, wenn ich fragen darf?
    Ich bin Pascal-oder Passi! xD :roftl
    Ich lächelte und blickte auf den Boden.

[/FONT]

• Pascal hieß er also, ahja...
    Kira: Ich bin Kira! Ich geh wieder aufs Zimmer...
    Ich ging nach oben in mein Zimmer, und kramte mein tagebuch unterm Kopfkissen wieder hervor, ich schrieb weiter was passiert ist alles in den Paar Tagen und ich schrieb auch das ich gern jemand hätte, dem ich mich anvertrauen könnte, und meine Meinung, von gonagall, welche nicht grad die beste ist nach dem vorfall, als ich fertig war, setzte ich mich auf mein bett und dachte über das ganze Geschehen nach!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich räumte die restlichen Bücher ein und ging auf mein Zimmer.Pascal schaute mich vom Bett aus flüchtig an, er schaute so...traurgi?!
    Ben: Was ist los?

*+*Pascal.L*+*
    Passi: Du...ich...ähm...habe, du hast mir doch gesagt ich soll den anderen sagen das du...*hüstel* Also das, dieser Feueralarm, nein...das war also ganz anders du hast es nicht mír gesagt sondern...
    Benny: Jetzt stotter hier nicht rum! Ich habe es Kira gesagt, sie hat es wahrscheinlich dir gesagt und jetzt...?
    Pascal: Ähm...nichts, wieso?
    Benny: So dumm bin ich nicht, komm...geh jetzt in das Zimmer von ihr und unterhaltet euch(xD :roftl), ist ja erst 22 Uhr!
    Benny zog mich an eine Zimmertür. Ich klopfte. "Wer ist da?"
    Passi: P--P...Paa...P...
    Ben: Benny und...sag was, du bist doof...Pascal!

[/FONT]

• Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, es waren Benny und Pascal warscheinlich...
    Kira: Kommt rein!
    Ich saß auf meinem Bett und schaute zu Tür wo Benny reinkam und langsam Pascal hinterher! Ich musste grinsen, schien als traut sich Pascal nicht wirklich!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny
    Ben[leise zu Pascal]: Mach mal die Tür zu...
    Es gab einen lauten Knall, einen Schrei und Pascal hatte zwar die Tür zu, aber sein Bein dazwischen. Er machte die Tür wieder auf, zog sein Bein raus und machte die Tür leise zu.

*+*Pascal.L*+*

Passi: Also, du willst sicher wissen warum wir hier sind, also...er...nein, Wir konnten nicht schlafen und der Rest war schon am Schlafen, deswegen haben wir gedacht, wir könnten mal zu dir gehen...
    Benny meinte er ginge mal aufs Klo. Ich rannte ihm hinterher.
    Ben: Du kannst gleich gehen...also Pascal, bleib doch die 3 Minuten eben hier, Kira greift dich schon nicht an.
    Ich nickte, setzte mich vorsichtig auf einen Stuhl und schwieg, ich blickte zu Boden. (xD) :roftl

[/FONT]

• Pascal setzte sich schweigend auf den Stuhl ich schaute zu ihm rüber! Benny musste anscheinend aufs Klo!

Kira Ich beiß nicht, erzähl doch was von dir? Kennen uns ja eigentlich noch überhaupt nicht...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Pascal: Mein Name ist Pascal, kannst mich aber auch Passi nennen, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Düsseldorf!
    Umpf...äh...ja...
    Normalerweise bin ich nicht so schüchtern, weiß nicht was gerade mit mir los ist...

Benny
    Ich beschloss einfach mal länger auf dem Klo zu bleiben und anschließend auf mein Zimmer zu gehen.

[/FONT]

• Normalerweiße war e rnicht so schüchtern, schwer vorstellbar :roftl
    Kira Bin Kira wie schon gesagt und 15, bist erst heute angekommen oder?
    ich schaute hin an, er schien nett zu sein auch wenn er im moment etwas schüchtern und zurückhaltend wirkt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Benny kam und kam nicht wieder, okay, laberte ich halt noch mit Kira.
    Pascal: Ich weiß nicht...also...ich bin...ähm...omg...ich bin dumm^^
    Ich hörte wie jemand über den Flur tapste, krrrcks...ein Schlüssel wurde umgedreht. Ah! Benny! Sicher hatte er mich vergessen...

[/FONT]

• Ich schaute Pascal an

Kira: Wieso solltest du den bitte dumm sein? hat doch mit dumm gar nichts zu tun!
    Ich hörte Schritte aufm Gang, erst zuckte ich wieder zusammen, aber es war warscheinlich nur wieder Benny!
    Kira: Sag mal, ich hab dich heute morgen schon kurz gesehen mit nem Käfig, hast du irgendein Tier mitgebracht? Wenn ja weiß es Gonagall schon? Vor dem würd ich mich ech tin Acht nehmen,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny
    Muahah! ich schloss von Innen die Tür ab und schlief ein.

*+*Pascal.L*+*

Passi: Ich hab nen Vogel, eher einen Blauschwanzara-Tweety!
    McGonagall weiß noch nichts, Ben ist heut auf den Baum geklettert, weil Tweety sich in nem Ast verfangen hat...xD
    Ähm...ich schau mal anch ihm.
    Ich lief aus dem Zimmer und rüttelte an der Türklinke! Benny hatte abgeschclossen. Zurück bei Kira.
    Pascal: Ben hat abgeschlossen, ich komm nicht in mein Zimmer....AAH! Ich muss in freier WIldnis übernachten...^^

[/FONT]

• Kira In freier Wildnis? ne dann pennst lieber hier für die Nacht! Wieso hat der den abgeschloßen? Was hat der den bitte vor? Willst nu hier übernachten? Für eine Nacht geht das schon und Lehrer kommt sicher keiner! Wirst du es dem Gonagall mit dem Vogel sagen? Mit dem ist nicht zu Spaßen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Pascal: Ich sags ihm nicht...und du meinst ich darf wirklich da*auf fußbodenzeig*:roftl schlafen?
    Ich lächelte. Benny! Das wird Ärger geben! Ich grinste in mich hinein und sah auf die Uhr bald 1 Uhr!

[/FONT]

• Kira suchs dir aus, Fußboden oder heir im Bett, ist mir gleich, aber langsam will ich schlafen, bin schon müde, wenn ich überhaupt schlafen kann! Und cih beiß nicht, da brauchst du keine Angst zu haben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Pascal: Mhm..das ist schweeeeer...ich nehme Bett!^^xD
    Ich quetschte mich ins Bett und schloss die Augen...:roftl Schnell schlief ich ein und träumte von Benny, diesem Fiesling...ich hau ihn kaputt!

[/FONT]

• Auch ich legte mich zum Schlafen hin, irgendwann schlief ich endlich ein! Ich schlief zielich unruhig, Gonagall verfolgte mich bsi in den Schlaf, als ich wieder aufwachte sapß ich erst mal STumm im Bett, ich konnte ´kaum ruhig mehr einschlafen, ich hoffte es wäre bald ein neuer morgen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]