McGonagall
Ich schaute durch den Türspalt :roftl Kira sagte nichts. Leise schloss ich die Tür. Dann riss ich sie laut auf und lief mit lauten Schritten an Kira vorbei, einen Stock tiefer. :roftl :roftl
Real Life RS: Internat
-
-
Plötzlich riss der Gonagall die Tür hinten auf, ich schreckte zusammen, und sank wieder auf die Treppe, ich blickte ihn nicht an, wie er an mir vorbei lief, mein Herz klopfte wie verrückt, ich hatte Angst vor ihm bekommen, ich wusste nicht wie ich mich gegenüber ihm nun verhalten sollte, nach der erpressung... ich blickte Lara an!
Kira:Ich... möchte aufs Zimmer zurück...
ich stand auf, und Blickte mich um, langsam torkelte ich an Lara vorbei, ins Zimmer!ALEX
Draussen hörte ich Schritte als ich die Tür aufmachte sah ich Lara auf der Treppe und Kira, welche an mir vorbei lief richtung Zimmer, ich ging zu Lara, sie blickte Kira nach!
Alex: Was ist den? Ist was passiert? -
Ich schaute Kira verwirrt hinterher...Alex kam
Lara: Ich hab keine Ahnung, was sie hat...
Sie meinte eben, ihr wäre nur schwindelig geworden, sie hockte hier auf dem Boden...ich glaube, es ist das beste, sie erstmal in ruhe zu lassen...vielleicht sollten wir später mal mit ihr reden... -
**ALEX**
Alex: Lassen wir ihr erst mal bisschen Zeit und Ruhe, da hast du recht, wenns ihr net gut gnig will sie warscheinlich eh erst mal alleine sein!
Ich gab Lara einen Kuss
Alex: Und du, hast du heut schon was vor, würd gern schwimmen gehen oder so, ist nicht weit von hier!KIRA
Ich ging auf mein Zimmer ich war dort alleine, aber wollte ich alleine sein, nach dem was vorgefallen ist? ICh stand auf und blickte ind en Spiegel, ich wüschte mir die Tränen aus dem Gesicht, meine Gedanken kreisten immer nur um Gonagall, dem Brief und um die erpressung, ich ging aus dem Zimmer raus, dort standen Alex und Lara, ich ging nach unten, im Gemeinschaftsraum sah ich Lucy und Benny, ich ging rein und setzte mich auf einen Sessel und blickte zu den zwei hinüber!
Kira: Hallo ihr zwei! -
~ Lucy ~
Kira kam ins Zimmer. Ich wollte ihr umbedingt noch erzählen, dass ich gesehen hatte, wie der Gonagall mit dem Arm im Briefkasten steckte :roftl .
Lucy: Ich geh mal kurz zu Kira, Benny.
Ich stand auf und ging auf sie zu. Sie hatte Tränen im Gesicht.
Lucy: Kira, was ist den passiert?
Kira liefen wieder Tränen ins Gesicht. Ich nahm sie in den Arm um sie zu tösten.
McGonagall
Ich ging in den Gemeinschatfsraum der Schüler und flüchte laut über den kaputten Fernseher im Lehrerzimmer. Dann schaltete ich irgendeine langweillige Sendung ein.
-
Gonagall kam rein, in dem Moment als Lucy mich fragte was los war, ich zog die füße an und legte die Arme um meine Füße, dann blickte ich zu Lucy, was sollte ich ihr sagen, ich konnts ihr nicht sagen schon gar nicht wenn der Gonagall hier war!
Kira: Mir gehts im Moment einfach nicht gut,...
ich verstummte cih wollte nichts sagen nicht solang der Gonagall da war und auch so nicht, da ich angst vor ihm hatte, er hatte es geschafft mich einzuschüchtern, ich wusste nicht was ich tun sollte! -
Lucy
Ich wollte Kira ein wenig aufmuntern.
Lucy: Weisst du was ich heute gesehen hab? Der Gonagall hat einen Brief eingeworfen und wollte ihn dann doch wieder haben. Und dann hat er seinen Arm da reingesteckt und nicht mehr rausbekommen.
Erst jetzt bemerkte ich das Er hier war. Und zu meiner verwunderung bekann Kira sofort wieder loszuheulen. Na gut, der McGonagall hatte mich gehört und das würde nachher bestimmt ärger geben, aber so schlimm war das doch auch nicht. Ich wusste nicht weiter und sass einfach stumm neben ihr.
-
*+*Pascal.L*+*
Ich stürmte wie wild nach unten in den Gemeinschaftsraum, WUMM! Ich knallte auf Benny, der krachte gegen das Bücherregal und diesen fiel dann prompt auf ihn drauf.
Pascal: Benny, Tschuldigung, wollt ich nicht....
Ben sah mich so wütend an...
Passi: TSCHULDIGUNG!
Ohne ein weiteres Wort ging ich schnell wieder nach oben...Benny
Ben: Hey! Das Regal kannst du wieder auf-UMPF!
Von oben kam ein Lexikon auf meinen Kopf geflogen(xD)...
Benny: Du räumst das wieder auf....Hey! Du Depp! PAAASCAL!
Ich räumte ein paar Bücher beiseite und versuchte vorsichtig(ohne ein nächstes Regal um zu stoßen) auf zu stehen. -
Ich konnte nicht mehr ich stand auf und rannte raus, wieso musste es mir passieren wieso, ich war fix und fertig, ich rannte nach draussen, draussen setzte ich mich auf einen Stein, wieso lässt der Gonagall mich nicht einfach in Ruhe, der rennt mir doch nur hinterher um mich zu kontrollieren, wieso musste ich auch den dummen Brief lesen, wieso durfte es keiner erfahren, dacnhdem ich draussen ne weile saß und mich beruhigt hatte wollte ich wieder rein gehen auf mein Zimmer, aufm Gang vor dem Gemeinschaftsraum traff ich auf den Gonagall, ich schaute ihn nicht an, lief vorbei und rannte die Treppe nach oben in mein Zimmer, dort ging ich zum Fenster, mir gings nicht gut, ich stütze mich am Fenster brett ab, lies mich dann auf den Boden sinken
-
>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<
Plötzlich kam Sam rein.
Parvati: Hallo Dort drüben stehen drei Koffer. Kannst du die mal hier rüber tragen. Dann kannst du sie auspacken, hier in den Schrank.
Ich summte das Lied "Anita" von Costa Cordalis und packte freudig aus. ( :roftl )
..:::##~->Luna<-~##:::..
Ich ging aus dem Zimmer und klopfte an Zimmer 3 an. Drin packten Parvati und Sam Sie kennt ihn einfach schon XD aus. Parvati summte ein hässliches Lied und schien mich nicht zu bemerken. Sam, jedoch, schaute auf.
Luna: 6 Koffer? O.O
Soll ich euch beim auspacken helfen?Parvati: Es sind 8, nur 2 hab ich schon ausgepackt XD Aber Hilfe kann ich immer gebrauchen
Ich ging zu einem Koffer und packte mit aus.
-
~Samuel~
Luna (er kennt sie einfach auch schon :roftl ) kam herein und half ebenfalls beim auspacken. Parvati summte während dem auspacken ein Lied. Klang schön. Sie konnten toll singen. Nach etwa einer halben Sutnde waren wir fertig. Ich schob noch die Koffer unters Bett. Und diesmal richtig, nicht das Parvati wieder umfiel. XD
McGonagall
Ryan: Lucy und Ben. Heute Abend müsst ihr Nachsitzen!
Ich ging aus dem Raum.
Lucy
Kira rannte davon. Nachdem ich mir McGonagalls Strafpredigt angehört hatte. rannte ich ihr hinterher. Ich hatte gehört, dass sie nach unten gerannt war. Draussen fand ich sie nicht. Ich gin wieder nach oben und öffnete die Tür zu unserem Zimmer. Ist sie aus dem Fenster gefallen??
-
Lucy kam ins Zimmer, ich blickte auf, mein Kopf tat weh und das Schwindelgefühl wollte nicht verschwinden, ich hatte mich wieder etwas beruhigt, doch ich hoffte sie würde nicht wieder davon anfangen, ich wollte es ihr sagen aber ich traute mich nicht, ich wusste nicht was ich machen sollte, ich blieb sitzen und stütze den Kopf auf die Arme ab!
-
Lucy
Kira sass dort auf dem Boden. Ich ging langsam auf sie zu.
Lucy: Hey Kira. Ich seh doch, dass es dir nicht gut geht? Willst du mir nicht sagen was los ist?
Von draussen hörte man Schritte, die am Zimmer vorbeigingen. Kira zuckte sofort zusammen. Was war den nur mit ihr los?
-
Ich schüttelte den Kopf, ich konnte es Lucy nicht sagen, ich versuchte zu lächeln, als ich Schritte am Gang hörte zuckte ich wieder zusammen, der Schock saß noch tief!
Kira: Ist schon okay, Lucy wirklich! Mir gehts im Moment nicht gut, sonst ist alles okay Was machst du heute noch?
Ich versuchte Abzulenken, ich wollte nicht weiter drüber reden ich wollte es vergessen, verdrängen! -
~ Lucy ~
Sie wollte mich ablenken. Doch ich liess ncith so leicht locker.
Lucy: Also wenn du es mir jetzt nicht sagen willst, dann lass ich dich in Ruhe. Aber falls du es mir später doch noch sagen willst, bin ich für dich da. Also eigentlich wollt ich heute etwas mit Benny machen. Oh Mensch wo ist der jetzt?!
Ich stand auf und rannte hinaus. Glecihzeitig wurde mir bewusst, dass es jetzt echt nicht fair war, jetzt wo es ihr nicht gut ging. Aber da stand Benny schon vor mir.
Lucy: Hallo Ben!
-
Lucy ging nach draussen, ich setzte mich auf mein bett und fing an einen Brief an meine Freundin zu schreiben, ich erzählte ihr alles was hier passiert war doch das mit Gonagall und dem Brief lies ich aus, ich hatte zu viel Angst, wenn er dies rausbekommen würde, würde er dafür sorgen das ich von der Schule fliege, das wollte ich nicht, ich schrieb nix darüber, nach einem 3 Seitigen Brief, legte ich mein Schreibzeug weg, steckte den brief in einem Umschlag, mir gingen viele Gedanken umher, ob der Gonagall, mich wohl lange beobachten wird, oder ob er es vergisst, des vergessen war eigentlich Schwachsinnig, der würde nie vergessen das ich was weiß was sonst keiner wissen sollte! Ich ging auf den Flur, runter zum Briefkasten und wollte ihn einwerfen...
-
McGonagall
Ich stand untern beim Birefkasten. Kira kam und wollte einen Brief einwerfen. Als sie mich sah, zuckte sie zusammen.
Ryan: Hallo Kira. Na, einen netten Brief an Mama und Papa geschrieben.Ich grinste sie fies an. Kira lief im Gesicht rot an. Vielleicht hatte ich sohar recht mit meienr Vermutung, dass sie etwasüber mich geschrieben hatte. Das sollte sie bloss ncith wagen!
-
Gonagall grinste mich fies an, ich schaute ihn nicht an, der hatte mir genug Angst bereitet, ich blieb mit dem Brief vor dem Briefkasten stehen ich schaute auf den brief in meiner Hand, dann blickte ich den gonagall misstrauisch an, ich hasste ihn... ich hielt immer noch den brief in der Hand, ich wollte ihn grad einwerfen,...
-
McGongall
Ich nahm ihr den Brief aus der Hand.
Ryan: Na was haben wir den da geschrieben? Ich warne dich Kira, falls...
Ich schaute sie an, wartete, dass sie mir sagte, ob sie etwas über die Geschichte mit dem Brief geschrieben hatte.
-
Kira: Des geht Sie nichts an, das ist mein Brief an ne Freundin!
Ich blickte ihn wüttend an, und versuchte den brief zurück zu bekommen! Doch er schaute mich nur fiesgrinsend an!
Kira: Was wollen sie den noch mehr....