Real Life RS: Internat

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich nickte.

Luna: Hier läuft sowieso nichts mehr richtig rund XD
    Wir klauen Tests, nen tollpatschiger Tollpatsch (XD) kommt auf die Schule, der McGonagall ist total verknallt und Pascal traut sich mit nem Vogel aufs Internat zu gehn *kopfschüttel*
    Die einzig normalen scheinen noch Lucy, Lara, Alex, Phil- obwohl der auch schon an der Uhr gedreht hat XD und Sam zu sein...

>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<

Ich hatte das dumme Gefühl, dass Sam Gedanken lesen konnte. XD

Parvati: Oh ja. Das wäre nur zu gut. Also ähm. Du kannst ja dann irgendwann kommen ^^'

Ich ging aus dem Zimmer zurück in meins und schmiss mich erstmal (eigentlich bin ich gestolpert, aber da ich das dumme Gefühl hatte, dass Kameras überall angebracht waren, ließ ich es so aussehen, als ob ich mich schmiss XD) auf mein Bett.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Kira
    Kira Jo, ich geh mal bisschen runter...

Ich wollte bisschen nach draussen gehen, als ich unten den Briefträger entdeckte wie er die Briefe holte, als er wieder gehen wollte, verlor er einen Brief, ich wollte hinterher und ihm den brief bringen doch dann sah ic hdas er an Johanna Helling war, ich drehte ihn um und schaute auf den Absender, er war von McGonagall! Ich musste grinsen als ich aufblcikte war der Briefträger schon verschwunden, und ich stand da mit dem Brief in der Hand! Sollt eich ihn öffnen? Meine neugier lies mir keine ruhe, ich machte ihn schlußendlich doch auf, auf den Weg zurück in mein Zimmer lass ich den Brief, er war wirklich in Johanna verknallt, unser verdacht bestätigte sich mti diesem Brief, ich wollte zu Lucy, um ihr von meiner Neuigkeit zu berichten!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @ Luisa: Wie kannst du Sam als normal einstufen? XD Du hast ja noch kein Wort zu ihm gasagt und weisst nicht wie er heisst :roftl

Samuel

Nanu, ich dachte Parvati wollte jetzt auspacken und dabei lief sie einfach fort. Ich lief ich hinterher un klopfte schüchtern an die Tür. Parvat bat mich sofort herein. Mein Gesicht lief rosa an. Na super!

Sam: Ich dachte du willst.. ähm jetzt auspacken... ähm ja.

O das war ja so peinlich. XD

McGonagall

Ich war fertig mit dem Telefonat. Der Direktor liess sich nicht davon überzeugen den Brief nicht weiterzuleiten. Super! Da begegnete ich Kira. Sie hielt einen Brief in der hand. Oh Gott!! Das war meine Schrift.

Ryan: Kira komm bitte schnell in mein Büro.

Ich versuchte nicht aufgebracht zu wirken. jetzt hiess es klug handel. Niemand durfte das je erfahren!

• Gonagall kam, genau in dem Moment, ic hsollte in sein Büro, langsam torkelte ich rein und steckte davor den Brief weg, in seinem Büro angekommen, blieb ich stehen und schaute ihn an, was wohl jetzt kommen mag, dabei wollte ich lucy grad die neuigkeit übermitteln!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich sah zu Pascal der sich versuchte am Baum hoch zu ziehen, er schnappte nach Tweety doch wenn der Vogel 3 Meter über ihm hang war das schwer!
    Benny: Lass mich mal!
    Lucy machte ein beängstigendes Gesicht, als ob gleich der Baum samt mir umstürzen würde und was weiß ich passieren würde. Ich kletterte mit 5 Zügen hoch zu Tweety, packte den komischen Vogel und warf ihn zu Pascal, dann kletterte ich auf 1,50Meter runter und sprang auf den Boden. Tweety kam zu mir und biss mich in die Hand.
    Ben: Was hab ich denn jetzt getan?
    Pascal: Das war ein Danke! Vielen Dank Benny!
    Benny: Denk bloß nicht ich mach das nochmal!
    Komm, Lucy...

*+*Pascal.L*+*

Nachdem Tweety gerettet war, liefen Lucy und Ben weg zum Internat, ich folgte ihnen und sperrte Tweety in den Käfig.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~ Lucy ~

Wir liefen zurück zum Internat.

Lucy: Sag mal, spinnst du Benny! Du hättest von Baum fallen können!

Ich hatte mir echt grosse Sorgen gemacht. Nur wegen diesem blöden Vogel. ich wollte gar nicht daran denken was alles hätte passieren können.

McGonagall

Ich schloss die Tür hinter Kira. Sie sah mich verwundert und erschroken zu gleich an.

Ryan: Was hast du da gelesen? Was weisst du?

Ich sah sie mit bösen Augen an. Nie durfte jemand erfahren was in dem Brief stand. Ich riss ihn Kira aus den Händen, damit sie nicht noch mehr unsinn damit anstellte.

• Herr McGonagall wurde sauer und riss mir den Brief aus der Hand, er fragte mich was ich wusste...
    Kira etwas leise Des was drinne stand!
    Ich wich ein Schritt zurück, ich merkte die Wand war hinter mir am liebsten würde ich jetzt raus laufen,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich verdrehte die Augen.

Benny: Ja, aber wenn Pascal die ganze Zeit nach seinem Vogel gebrüllt hätte, ausserdem ist ja nix passiert!

*+*Pascal.L*+*

Ich lag auf dem Bett und starrte die Decke an. Langsam drehte ich mich auf die andere Seite und steckte den Finger in den Käfig von Tweety, er kuschelte sich an mich. Dann lag ich wieder regungslos auf dem Bett.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• McGonagall

Kira hatte also den ganzen Brief gelesen. Ich versuchte es zuerst auf die freundliche Tour.

Ryan: Also ich hoffe dir ist klar, dass das was da drin stand NIE jemand erfahren darf.

Kira sah ziemlich ängstlich aus.

Ryan: Also du behälst diese Sache für dich und überseh in deinen Test ein paar Fehler ;) Na was hälst du davon.

~Lucy~

Lucy: Ja schon. Aber bitte mach nächstes mal nicht mehr so einen quatsch.

Wir gingen in den Gemeinschaftsraum. Er war fast leer. Dort setzten wir uns auf ein Sofa.

Lucy: Was wollen wir jetzt machen? :)

• Ich blickte McGonagall misstrauisch an und schüttelte leicht den Kopf,... Gonagall wollte die Fehler in den tests übersehen, als ich mich umblickte, viel mein blick auf die Tür!
    Kira: ...nein... ich... hab noch was zu tun!
    Ich wollte mich grad umdrehen und in schnellen Schritten zur Tür gehen,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Kira wollte flüchten. Doch die Tür war abgeschlossen. Na gut, wenns auf die nette Tour nicht ging, dann... Ich packte sie an der Schulter.

Ryan: Also du hörst mir jetzt zu! Die wirst zu niemanden ein Wort sagen, was du gelesen hast und auch nichts von unserem kleinen Gespräch. Sonst sorg ich einenhändig dafür, dass du von der Schule fliegst!!

Ich wartete auf Kiras Reaktion und hoffte sie würde jetzt nicht slosschreien.

• Die Tür war abgeschloßen, er packte mich an der Schulter, ich blickte ihn erschrocken an, das er so hart werden könnte, hat ich mir gar nicht vorgestellt, er meinte ich dürfte niemand was sagen oder ich würd von der Schule fliegen,... erschrocken lies ich mich auf den Boden sinken, ich blickte den Typ nicht an, ich sagte nichts drauf, ich hoffte nur es würd jemand hoch kommen! Aber ich hörte keine Schritte,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira: Aber...
    Ich blickte Weiterhin auf en Boden, ich unterbrach meinen Satz, ich schüttelte leicht den Kopf, würde ich von der Schule fliegen würd ich so einiges an Stress bekommen, ausserdem hatte ich hier schon Freunde gewonnen
    Kira: leise n...nein...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Kira weigerte sich immer noch. Ich packte sie am Kragen und hob sie hoch.

Ryan: Du wirst tun was ich von dir verlange! Oder du fliegst heute noch von der Schule, wegen schlechten Betragens und dann kannst du sehen, wo du deinen Schulabschluss bekommst!

Ich grinste fies. Kira hielt ich immer noch fest. Ich wartete auf eine Antwort.

• MIr lief eine Träne runter! Ich fing an zu zittern!
    Kira, ängstlich : Ich sag nix...
    Ich schaute ihn an, ich hatte Panik wie selten, ich hoffte er würde mich loslassen, er würde mich in Ruhe lassen ich wollte nur noch raus! Mit großen Augen und zitternd blickte ich ihn an, er grinste fies, ich hatte Angst!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Jetzt hatte ich Kira genau dort wo ich sie haben wollte. Ich liess sie los.

Ryan: Na also, geht doch.

Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen.

Ryan: Du kannst gehen.

Ich ging zur Tür und holte den Schlüssel aus der Hosentasche und schloss auf.

Ryan: Und denk dran, ich werde dich im Augen behalten!

Ich öffnete die Tür und liess Kira hinaus.

• Er lies mich los, und ging zur Tür und schloß auf, mit zitternden Beinen ging ich schnell am Gonagall vorbei, und lies mich auf der Treppe aufm Boden sinken, ich setzte mich hin, verschrenkte die Arme und vergrub mein Gesicht darin, mein Herz klopfte, ich hatte immer noch Angst ich wusste nicht was ich tun sollte! Die Tränen liefen mir runter,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Lara~*
    Ich ging von meinem Zimmer runter, ich wollte eigentlich in den Gemeinschaftsraum, aber plötzlich sah ich Kira, die ihr Gesicht in den Händen vergraben hatte und auf dem Boden saß...ich lief zu ihr
    Lara: Kira, was ist los?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich erschrack und zuckte zusammen, ich blickte auf! Lara stand vor mir, was sollte ich ihr den sagen...
    Kira: NIchts, nichts, mir ist nur ein Moment lang schwindeig geworden!
    Langsam rappelte ich mich auf, ich lächelte!
    Kira: Alles okay :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]