Real Life RS: Internat

• Benny

Ich fand Lucy nicht, nirgends, also lief ich zu Pascal, er schleppte Tweety mit sich rum.
    Ben: Spinnst du, stell deinen Vogel weg, der macht nur Ärger, wenn Gonagall den sieht!
    Ich zerrte Passi in unser Zimmer, verstaute mit einem Ruck den Käfig unter dem Bett und grinste. Okay, Tweety war nicht sehr zufriedne mit dem Platz, aber sobald auch nur ein Lehrer den Piepmatz bemerken würde...^^

+*+Pascal.L+*+

Passi: Hey, Tweety! Geh doch nicht so mit meinem Armen Vogel um!
    Ich lief auf dem Flur, hörte Stimmen und lief wieder rein, Benny beäugte meinen Vogel.
    Pascal: Wehe! Wehe! Du berührst ihn auch nur!
    Ähh....Lust auf Fußball?
    Ich nahm einen Fußball raus und schaute zu Benny der seinen Finger zu Tweety in den Käfig schob. Ich haute ihm auf seine Finger.
    Pascal: Pfoten weg! Hey!

Benny
    Benny: Nein...keine Lust!
    Ich ging auf den Flur und sah(hörte) Lucy! Ich lief zu ihr. Ein neues Mädchen war auch da.
    Benny: Hallo! Bist neu, was? *g*
    Ich bin Benny...und du?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy

Das Mädchen hiess Parvat und schien ziemlich nett zu sein. Da kam Benny auf mich zu.

Lucy: Hallo Benny. Das ist Parvati. Hat Pascal seinen Tweety schon versteckt? Wenn nicht gibts bestimmt grossen Ärger.

Ich mach jetzt mal einen dritten Chara weil der McGonagall so langweillig ist. Nur kann ich ihn ja nicht gut weglassen, weil wir sonst keinen Lehrer mehr haben. Falls jemand etwas dagegen hat, lösch ich ihn wieder!

Name: Samuel
    Spitzname: Sam
    Herkunft: Erfurt (wurde in Manchester geboren, lebt aber seit seinem 6. Lebensjahr in Deutschland)
    Eigenschaften:
    + ist zu allen freundlich, ehrlich, ist in allem und jedem etwas gutes
    - sehr schüchtern, ist gern für sich alleine, geht selten von sich aus auf jemanden zu
    Besonderheiten: Ist in fast allen Schulfächern gut und er ist eine richtiger Computerfreak XD
    Aussehen: http://www.beepworld.de/member…rymaryanne/sakura15_s.jpg

+~*^..:: Sam ::..^*~+

Ich stieg aus dem Bus aus und ging langsam aufs Internat zu. HHier sollte ich also ein Jahr lang bleiben. Meine Eltern reisten für ein Jahr nach Afrika und konnten mich nicht mitnehmen, da ich noch zur Schule musste. Deshalb hatten sie sich entschlossen mich auf ein Internat zu schicken. Ich wäre lieber alleine Zuhause geblieben, doch das ging leider nicht...
    Nun war ich also hier. Und ich würde das Beste daraus machen. Ich trug meinen Koffer in die Einganshalle. Am Schwarzen Brett suchte ich die Zimmeraufteilung. Ich kam ins Zimmer4. Ausser mir war niemand in diesem Zimmer. Das war mir nur recht. Ich hatte gerne meine Ruhe. Ich ging nach oben in den zweiten Stock. Im Flur waren ein paar Mädchen und Jungs. Ich ging an ihnen vorbei und suchte mein Zimmer. Da die Zimmer an den Türen angeschrieben waren. hatte ich es schnell gefunden. Ich öffnete die Tür. Im Zimmer standen vier Betten, alle leer. ich suchte mir eines aus, das nahe am fenster stand. Dort stelle ich meinen Koffer ab. Als erste öffnete ich das Fenster und sah hinaus. Die Aussicht war wunderschön.

• XD Mary: Da hast du wohl Shaoran Li genommen? XD In den war ich mal verknallt *lol*

..:::##~->Luna<-~##:::..

Sie hieß Parvati. Cool ^^ Und ich hab gedacht, ich wäre die einzige auf der ganzen Welt mit so einem komischen Namen XD

Luna: Schade das du alleine im Zimmer wohnst. Wir sind in Zimmer 1. Du bist immer willkommen, oder Kira? XD

>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<

Ich lächelte. Nein nur nicht O.O Alleine? In einem Zimmer? Ogott. Zitternd und ängstlich öffnete ich langsam die Tür zu meinem Zimmer. Ogott. Alles war so aufgeräumt O.O Und die Betten waren leer. Ich wollte nicht zugeben, dass ich alleine ziemliche Angst hatte ( :roftl ).

Parvati: Ähm ja ok. Ich richte mich dann mal *schluck* in das schöne Zimmer ein ^^' Ich komm euch garantiert mal Wuaaah

WUMMS. Ich hatte einen Schritt nach vorne gemacht und bin prompt über meine Koffer gestolpert :roftl Ich landete wieder mit dem Gesicht unsanft vor Kiras Füßen XD Dann fluchte ich und rüttelte mich auf. Jeden Schritt den ich machte, war falsch.

Parvati: Ähm. Nun gut. Ich besuch euch bestimmt mal. ^^

Dann sattelte ich meine acht Koffer wieder auf den Rücken und nahm jeweils zwei in eine Hand. Danach humpelte ich in das Zimmer und schmiss die Koffer auf das nächstgelegene Bett.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Sam

Ich machte mich langsam ans auspacken. Ich war schnell fertig. Dann verräumte ich meinen Koffer unter dem Bett. Draussen wurde es ziemlich laut, aber ich achtete nicht auf den Lärm. Stattdessen nahm ich mein Buch hervor und begann zu lesen.

Lucy

Lucy: Gehen wir ein bisschen spazieren im Park?

Benny nickte. Wir gingen nach draussen. Dort sahen wir wie McGonagall einen Viref einwarf. Plötzlich rannte er zurück zum Briefkasten und versuchte den Brief wieder herauszuholen. XD

• >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<

Ich schloss langsam und staunend die Tür und ging geradewegs auf ein schönes Bett am Fenster zu. Dann nahm ich den ersten Koffer und packte aus. Nach dem zweiten hatte ich keine Lust mehr und ich wollte meine "Nachbarn" kennen lernen XD. In Zimmer 2 war keiner (Philip isst noch XXD), dann klopfte ich an Zimmer 4 an.

..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich ging mit Kira wieder zurück in mein Zimmer.

Luna[zu Kira]: Irgendwie tollpatschig, oder?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Ein Junge legte gerade ein Buch bei Seite und starrte mich an. Er schien auch erst angekommen zu sein, denn er hatte noch nicht seinen Koffer ausgepackt. Ich lächelte und ging auf ihn zu.

Parvati: Hiiih ^^ huch waaaaaaaaaaaaah :roftl

Es war wieder das gleiche... -.- Ich hatte kurz vorher noch seinen Koffer gesehen- und was mach ich? Ich geh freudig drauf los und stolper drüber. Schluchzend erhob ich mich wieder und rieb mir den Kopf.

Parvati: Heute schon das sechste Mal *kopfschüttel*

[center]

• Sam

Das Mädchen kann auf mich zu und viel über meinen Koffer, den ich nicht richtig unter mein bett geschoben hatte. Ich sprang auf und half ihr hoch. Das Mädchen schluchzte ein wenig. Ich hoffte sie hatte sich nicht zu fest verletzt.

Sam: Alles in Ordnung?

Ich klopfte mir die Hose ab.

Parvati: Klar mann. So ein Tollpatsch wie ich muss abgehärtet sein *kopfschüttel*

Ich schniefte kurz und setzte mich dann ohne zu fragen auf sein Bett.

Parvati: Ich bin Parvati ^^ Und du?

[center]

Ich guckte ihn an. Ich hatte ihn noch gar nicht richtig in die Augen geschaut XD Wie unhöflich von mir :roftl

Parvati: Hi Sam. Ich bin im Zimmer neben dir. Zimmer 3 ^^ Achja und-

Ich tat besserwisserisch und machte Anstalten, als wäre ich schon länger hier gewesen. Dann senkte ich meine Stimme, beugte mich zu ihm und hielt die Hand neben meinen Mund XD

Parvati: Nehm dich in Acht vor den McGonagall. Der ist ähm, naja-

Ja toll XD Was war er denn? XD

Parvati: Fies und ähm, gemein, verstehst du? Und der erteilt einem nach fünf Minuten zu spät kommen schon Strafarbeiten. Ach ja und- er fängt 3 Minuten immer früher an ;)

[center]

Ich lächelte. Schön das ich nen netten Nachbar hatte XD

Parvati: Ach ähm. Das ich weiß nicht, weil...

Ich schluckte kurz. Dann musste ich halt doch die Wahrheit sagen XD

Parvati: Ich bin erst seit einer Stunde ungefähr hier XD Und du? XD

[center]

• Samuel

Sam: Ich bin grab vor einer halben Stunde angekommen. Dann bin ich ja nicht der einzige neue hier.

Parvati war wirklich nett. Irgendwie wusste nicht nicht was ich sagen sollte. So ging es mir immer. Normallerweise störte mich das auch nicht soo fest. Aber jetzt war es mir wirklich peinlich.

Parvati: Okay. Ich werd dann mal wieder rüber gehen. Muss noch 6 Koffer auspacken. ^^'

[I]Irgendwie hoffte ich auf Hilfe, denn der Gedanke an 6 Koffer, die drüben warteten ausgepackt zu werden, quälte mich und da Sam total nett war...

[center]

Parvati: Okay. Ich werd dann mal wieder rüber gehen. Muss noch 6 Koffer auspacken. ^^'

Irgendwie hoffte ich auf Hilfe, denn der Gedanke an 6 Koffer, die drüben warteten ausgepackt zu werden, quälte mich und da Sam total nett war...

[center]

• ~Samuel ~

Parvati wollte schon wieder gehen. Schade. Ich fand sie total nett. Ich schluckte und nahm dann meinen ganzen Mut zusammen.

Sam: Soll.. soll ich dir vielleicht helfen, weil... äh 6 Koffer sind ganz schön viel.

Omg, war ich dumm. Jetzt würde Parvati mich sicher für bescheuert halten, wenn ich nicht mal einen normalen Satz sagen konnte ohne zu stottern.

• KIRA

Ich nickte auf die Aussage von Luna, das Parvati wirklich etwas tollpatschig war... ich grinste!
    Kira jo da hast du schon etwas recht... Sie scheint es nicht so mit Koffern zu haben :D
    Ich setzte mich auf mein Bett und blickte zu Luna rüber!
    Kira: Ist dir eigentlich auch schon aufgefallen das unser Gonagall etwas merkwürdig ist?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Benny: Was macht der denn da?

Ich schaute Herrn McGonagall kurz an und lief dann weiter.

*+*Pascal.L*+*

Ich schaute zu Tweety, mein armer Vogel! Ich packte ihn(oder sie, hab ich leider nie rausgefunden) und rannte in den Wald. Dort ließ ich Tweety ein wenig umherfliegen, schließlich wollte er nicht den ganzen Tag im Käfig-verstaut unter meinem Bett sitzen! Tweety entfernte sich plötzlich ziemilich weit, ich rannte ihm hinterher, WUUUSCH! Er verfing sich in einem Ast und krächzte.
    Pascal: Das hast du nun davon! TWWEEETY! HIIILLFEEEEE!!
    Haaalllooo!!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• --> Lucy <--

Plötzlich hörte ich Pascal schreien. Er rief nach Tweety!

Lucy: Los komm schnell Benny.

Wir rannten schnell in den Wald. Patrick schaute zu einem Baum hinauf und rief weiter nach Tweety.

Lucy: Sei still! McGonagall ist noch draussen. Wenn der dich hört fliegst du heute noch von der Schule. Irgendwie bekommen wir den schon runter, aber hör jetzt BITTE auf zu schreien.

Ich hoffte McGonagall hörte uns nicht. Ich wollte nich schon wieder ärger mit ihm bekommen.

Ryan McGonagall

Mein Arm war im Briefkasten eingekleppt. Warum musste ich auch nur so blöd sein und einen Liebesbrief an Johanna schreiben. Da kam auf einmal ein Postbote vorbei. Der Beschuldigte mich, Briefe klauen zu wollen. So eine Frechheit. Schlussendlich konnte ich ihn davon überzeugen, mir herauszuhelfen. Als mein Arm befreit war, lief ich wütend ins Haus und rief sofort bei der Post an um mich zu beschweren :roftl :roftl