Ryan
Johanna kam ins Lehrerzimmer.
Ryan: Guten Tag Johanna. Wie ist ihre Musikstunde gelaufen?
Lucy
Der Unterricht war zuende. Ich ging in den Speisesaal und setzte mich dort an einen freien Platz. Benny sah ich nicht. Also begann ich zu essen.
Ryan
Johanna kam ins Lehrerzimmer.
Ryan: Guten Tag Johanna. Wie ist ihre Musikstunde gelaufen?
Lucy
Der Unterricht war zuende. Ich ging in den Speisesaal und setzte mich dort an einen freien Platz. Benny sah ich nicht. Also begann ich zu essen.
Ähm. Ich wollte mal fragen ob ihr nichts dagegen habt, wenn ich die Helling sausen lasse. Ich hatte gesagt sie wäre nur vorübergehend, weil mary so viel zu tun hat mir dem gonagall, aber die macht mir echt keinen Spaß und außerdem will ich nen 2. Chara machen
..:::##~->Luna<-~##:::..
Im Speisesaal leistete ich mit Kira Lucy Gesellschaft. Wir schlangen uns unser Essen rein (mir hat es nicht besonders geschmeckt :angry ). Dann ging ich hoch in mein Zimmer. Ich hatte vor, heute etwas die Umgebung zu erkunden, schließlich kam ich nicht aus Berlin Oo
Aber alleine würde ich mich niemals zurecht finden...
^^~~' Frau Helling '~~^^
Frau Helling: Ach sprech mich ruhig mit "du" an
Wie war heut der Unterricht? Die Klasse arbeitet ja ziemlich konzentriert und genau. Ich habe regelrecht Freude an ihr
XXD
will auch nen zweiten chara XD ne schon okey, kannst sie sein lassen. Die zwei Fächer schaff ich auch noch
McGonagall
Zu meiner Enttäuschung verabschiedete sich Johnna nach ein paar Minuten von mir. Sie müsse noch packen sagte sie. Sie war nur kurz als Aushilfe hier gewesen. Traurig verabschiedete ich mich von ihr.
Lucy
Lucy und Kira setzen sich zu mir. Ich war bald fertig und räumte meinen Teller weg.
Lucy: Habt ihr heute Nachmittag schon was vor?
hm, hab ich lang nix mehr geschrieben *g* sry, also, die verabredung mit alex war dann wohl nich
*~Lara~*
Ich kam in den Speisesaal, wo Lucy, Kira und Luna gerade fertig mit essen waren. Ich nahm mir nur schnell einen Apfel, hatte eh nich so großen hunger, und ging dann zu den dreien...
Lara: Hi...
[COLOR=White]Gut
Vielleicht können wir bei dir ne Ausnahme machen, weißt du, dass du halt 3 Charas (wenn du willst) machst, dafür das du die ganzen Fächer übernimmst
Achja und der Gonagall kann ruhig noch in Kontak mit Helling bleiben, Briefe schreiben und manchmal einladen (in nötfällen spiel ich sie gern XD)[/WHITE]
Luna: Gut Ich hatte mal vor, heute Berlin ein Stückchen zu erkunden. Wer hat Lust mein Stadtführer zu sein? XD
^^~~' Frau Helling '~~^^
Ich verabschiedete mich von Ryan und stieg dann in den Zug. Das wars dann wohl. Ich sollte wieder zurück aufs Albert-Schweizer-Gymnasium :lachen
Gut
Vielleicht können wir bei dir ne Ausnahme machen, weißt du, dass du halt 3 Charas (wenn du willst) machst, dafür das du die ganzen Fächer übernimmst
Achja und der Gonagall kann ruhig noch in Kontak mit Helling bleiben, Briefe schreiben und manchmal einladen (in nötfällen spiel ich sie gern XD)
Luna: Gut Ich hatte mal vor, heute Berlin ein Stückchen zu erkunden. Wer hat Lust mein Stadtführer zu sein? XD
^^~~' Frau Helling '~~^^
Ich verabschiedete mich von Ryan und stieg dann in den Zug. Das wars dann wohl. Ich sollte wieder zurück aufs Albert-Schweizer-Gymnasium :lachen
Ist warscheinlich besser für die schüler wenn sie in kontakt bleiben lol
3 charas wären schon cool aber will eigentluch keine speziellen sonderregeln für mich :angry mal sehen
Lucy
Lucy: Klar zeig ichs dir. Kommst du auch mit Kira?
Ich fragte mich wo Benny war. Er steckte sich wieder bei Pascal! :angry
Ryan
Mir lief eine Träne übers Gesihct. Ich war zum ersten mal in meinem Leben verliebt und da war SIE auch schon wieder weg. Ich ging in mein Büro und shcrieb sofort einen langen Brief an Johanna.
Nach dem Unterricht brachte ich meine Sachen nach oben und wollte dann runter gehen etwas essen, dort traf ich auf Lara und paar andere ich ging zu ihnen hin und setzte mich neben Lara!
Alex: Hey zusammen, hey Lara
Ich gab ihr einen Kuss!
Alex: na habt ihr heute schon was vor?
KIRA
ALex kam zu uns an den Tisch!
Kira: zu Lucy und Alex ne
Ich nickte und stand dann auf
Lucy
Kira wollte nicht mitkommen. Luna und ich gingen alleine in die Stadt. An der Haltstelle warteten wir auf den Bus.
Lucy: Warst du schon einmal in Berlin?
Der Bus kam angerollt. Wir setzten uns hinein und fuhren bis zur Innenstadt. Der Bus hielt an und wir stiegen aus.
Lucy: Was willst du als erstes sehen?
Ich mach kurz meinen neuen Chara XD
Name: Parvati (ich weiß das der komisch is XD)
Spitzname: Vati, Parva
Eigenschaften:
+: bringt alle zum Lachen, lustig, supernett, immer für einen da, [durchgeflippt, hyperaktiv XD ~kann man auch zu negativ zählen XD]
-: faul, tollpatschig (<- aber total *augenverdreh* XD)
Aussehen: http://perso.wanadoo.fr/hpdaydream/cg/test_parvati.jpg
Luna: Ach. Zeig mir einfach alles, an was wir vorbeikommen XD
Gibt es viel interessantes?
>+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<
Ich stolperte mit meinen Riesenschwerenkoffern aus den Zug, während eine Lehrerin einstieg. Ich japste ihr kurz ein Hallo zu und bumms, lag ich auch schon auf dem Gehweg vor dem Internat (XD) in einem Haufen fetter, zugestopfter Koffer. Quälend rüttelte ich mich auf, klopfte mir den Dreck von der Hose und versuchte wieder alle acht Koffer in zwei Hände und auf einen Rücken zu bekommen. Dann humpelte ich auf das Internat zu.
Ziemlich gruslig für mich. Groß und es sah ein kleinwenig verlassen aus. Im humpelte weiter. Dann guckte ich auf einen Zettel. Zimmer 3. Super Meine Lieblingszahl. Ich ging rein. Da die untere Etage total verlassen wirkte, ging ich eine Etage höher. Aus einem Saal hörte ich 'ne Menge Lärm. Ich trat ein. Ogott. Alles voller Schüler! Sofort wurde mir klar, dass das der Speisesaal war. Ich ging zu einem Tisch, wo ein Mädchen saß (kira XD).
Parvati: H-H-Halloooooh WAAH
Ich bin über eine Schultasche gestolperte und landete mit dem Gesicht vor dem Stuhl des Mädchens. Wie peinlich! Wenn ich mich nicht bald zusammenreisen würde, würde ich nie eine Freundin bekommen :angry
Als ich noch am Tisch saß stolperte Plötzlich ein neues Mädchen rein und über meine Schultasche, ich hätte sie doch wohl lieber besser aufräumen sollen ich stand auf und half ihr hoch!
Kira: Hey, alles okay? Sorry wegen der Tasche!
Lucy
Ich zeigte Luna alles mögliche. Was es halt so in Berlin gab. Zum Schluss durchstöberten wir noch ein paar Kleiderläden. Ich fand ein süssen Shirt. Ich kaufte es mir sofort. Gut das ich etwas von meinem Geburtstagsgeld aufgehoben hatte.
Nachdem Lucy mir ein Stück von Berlin gezeigt hatten, fuhren wir wieder zurück zum Internat. Ich ging mit ihr hoch ins Zimmer. Danach machte ich Hausaufgaben.
Ich rieb mir den Kopf. Das Mädchen half mir netter weise hoch und stellte die Schultasche bei Seite.
Parvati: Ach was. Ich bin nur bescheuert. :lachen
Ich bin Parvati, und du?
Mir tat etwas der Kopf weh und ich setzte mich schleunigst auf einen Stuhl an ihrem Tisch, nicht das ich wieder was anstellte :haue
Lucy
In Internat setzte ich mich ebenfalls an die Hausaufgaben. In Physik mussten wir ein paar Rechnungen machen, weil McGonagall sich im Unterricht nur über uns beschwert hatte, anstatt sie uns zu erklären. Ich schaute ratlos die Aufgabenstellung an.
Lucy: Kapierst du das? Ich versteh da nur Bahnhof.
Kira: Sowas kann doch mal passieren, ich bin übrigends Kira, ich muss dich gleich vor unserem Lehrer Gonagall warnen, er fängt 3 Minuten früher mit dem unterricht an und ausserdem ist er etwas streng...
Ich setzte mich wieder hin und trank mein Wasser aus!
Ich erklärte Lucy das Zeug und setzte mich dann wieder an meine Hausaufgaben. Physik hatte ich inzwischen fertig. Ich machte Mathe.
McGongall. McGonagall. Der Name kam mir urst bekannt vor. Genau. Minerva McGonagall! Die von Harry Potter. Ich grinste breit.
Parvati: Der ist aber nicht zufällig mit der von Harry Potter Verwandt, oder? XD
Achja, sag mal, Kira. Wo ist Zimmer 3?
Ich hielt ihr ahnungslos meinen Zettel entgegen. 3 Minuten früher Anfang. Wie krank war der? XD Das müsste ja bedeuten, dass ich 3 Minuten eher aufstehen müsste, um 3 Minuten eher da zu sein O.O Das war zuviel für mein Gehirn. :lachen
Lucy
Luna half mir bei Physik. Ich hatte zwar nicht kapiert was ich da gerechnet hatte, aber immerhin waren die Aufgaben jetzt gelöst. Dann kam Mathe dran. Ich müthe mich damit ab die Zahlen richtig in die Formel einzusetzen. Das hatten wir zum Glück früher shcon mal gehabt. So konnte ich das wenigstens einigermassen lösen.
Ich grinste!
Kira: Hab Harry Potter noch nie gelesen, aber bei dem Typ wäre doch alles möglich!
Ich brachte mein Zeug weg!
Kira:Komm ich zeig dir Zimmer 3
Wir liefen die Treppen nach oben in den zweiten Stock wo die Zimmer der Schüler waren ich blieb vor Zimmer 3 stehen!
Dann schlug ich mein Buch zu.
Luna: Ich such mal kurz Kira
Ich ging in den Flur. Bei Zimmer 3 stand auch schon Kira mit einer Neuen. Ich ging auf sie zu.
Luna: Hallo. Wer bist du denn?
Kira zeigte mir Zimmer 3. Plötzlich kam ein Mädchen auf uns zu. Ich ließ alle meine Koffer fallen, um ihr meine Hand auszustrecken. Es gab einen höllischen Lärm. Ich ignorierte es und lächelte.
Parvati: Parvati Und du?
Lucy
Ich legte mein Buch zur Seite und ging ebenfalls nach draussen. Dort war ein neues Mädchen.
Lucy: Hallo ich bin Lucy und wer bist du?