Real Life RS: Internat

• Lucy

Benny und ich gingen nach draussen um einen Spaziergang zu machen. Janine rannte an uns vorbei in den Bus. Rief uns ein "Tschüss" zu. Da war sie auch schon verschwunden.

Lucy: Was hatte die den? Und warum hat sie ihr ganzes Gepäck mitgenommen?

Da sah ich einen etwa 14-jährigen Jungen mit braunen Haaren. Er war aus dem Bus ausgestiegen, in den Janine eben gerade eingestiegen war. Wir gingen auf ihn zu.

Lucy: Hallo, kommst du auch hier aus Internat? Ich bin Lucy. Und das hier ist mein Freund Benny. Warum kommst du eigentlich erst jetzt aufs Internat?

EDIT: @ Luisa: Okey dann lass ich mal das alte Bild. Kannst dich ja einfach melden, wenn du doch das neue willst XD

• *+*Pascal.L*+*

Pascal: Ich bin Pascal,aber Passi ist mir lieber!
    Ähm...ich komme erst jetzt weil erst jetzt ein Platz frei geworden ist...ähm...nya...was habt ihr denn gerade vor.
    Ich komme übrigens aus Düsseldorf.
    Ich stellte fest etwas im Bus vergessen zu haben und zuckte zusammen.
    Passi: ARGH! Tweety! :roftl Mir ist kein besserer Name für den Piepmatz eingefallen! xD (wenigstens nicht Hansi...)
    Ich rannte in den Bus, warf todesmutig meinen Arm zwischen die zugehende Tür und grabschte nach einem großen Vogelkäfig, ein süßer kleiner Ara saß drinnen.
    Tweety: Chhrk...Cräcker!Cräcker!
    Pascal: Jaja...
    Ähm..Lucy, Benny,darf ich vorstellen, Tweety, mein Blauschwanzara!
    Ähh....
    Tweety: Hallo, angenehm L-Lucky...Lucky!Lucky! Angenehm Bennjo! Bennjo!
    Bauschwanzara! Blauschwanzara!
    Tweety drehte sich um und streckte seinen blauen Schwanz aus dem Käfiggitter.
    Passi: Hab gedacht ich Schmuggel ihn mal mit ein... :D
    Benny: Aha...na du süßer...Tweety...Tweety...ausserdem heißt sie nicht Lucky sondern Luuuu-cyyyy! Luuu-cyyy und ich Bennnnnn-nnnnyyyy!
    Benn-nnnyyyy! Jaa...Tweety

Benny

Ich streichelte Tweety, der sagte immer was von Lucky und Bennjo!^^ xD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Das gibt lebenslängliches Nachsitzen von McGonagall :lachen

~~~~~Lucy~~~~~

Pascal wollte einfach einen Vogel einschmuggeln! Unter normalen umständen ging das ja. Aber nicht mit Herr McGonagall. Und jetzt wo er völlig am durchdrehen war, sowieso nicht.

Lucy: Süsser Vogel! Aber ich ich möchte dich warnen. WIr haben hier einen ziemlich strengen Lehrer. Herr McGonagall. Da bekommst du Nachsitzen, wenn du 5 Minuten zu spät bist... Also pass gut auf, das du ncith erwischt wirst.

Pascal schien sich nicht darum zu kümmern was ich sagte, sondern betrachtete nur stolz seinen Vogel und versuchte mit Benny zusammen ihm beizubringen, dass ich Lucy und nicht Lucky hiess :angry

Lucy: Ähm sollen wir dir vielleicht dein Zimmer zeigen? Der Unterricht fängt nämlich bald an.

• KIRA

Als ich wieder im Zimmer war schaute ich auf meine Uhr, halb 8 (sag ich einfach mal so XD Hoffe ist okay! ) Lucy war nicht im Zimmer, warscheinlich war sie grad mit benny unterwegs, ich torkelte nach unten, wollte mir was zum frühstücken holen, ich setzte mich an einem freien Tisch und fing an mein Müsli zu verschlingen :lachen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich grinste zu Lucy. Wer kommt schon auf die Idee einen Papagei mit ein zu schleppen!
    Ben: Achja, soweit ich weiß fängt der Gonagall immer 3 Minuten zu früh an. Der Depp! Hat mir ausserdem letztens abgekauft Lucy hätte nicht über den McGonagall sondern über den alten Lehrer gelabert!
    Zum totlachen!

*+*Pascal.L*+*

Aha....der McGonagall war also streng, er würde immer um 3Minuten vor dem Unterricht anfangen, AHA! Was interessiert mich das...ich wandte michTweety zu.
    Passi: Jaa Tweety....^^Süßer du!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy

Pascal kümmerte sich überhaupt nicht um den Unterricht. Na dann sollte er sein Zimmer doch selbst finden.

Lucy: Also wir gehen jetzt. Benny wo bleibst zu den?

Ich zog Benny am Arm hinter mir her ins Klassenzimmer. Herr McGonagall war schon da. Was hatten wir jetzt überhaupt? Ich dachte kurz nach. Mathe! Und auch noch eine Doppelstunde. Na dann gute Nacht. Ich setzte mich an meinen Platz. ( Wer sitz eigentlich neben wem? Wie wärs mit ner Sitzordnung :lachen Heute bin ich nicht mehr zu gebrauchen :roftl)

McGonagall

Ich schaute auf die Wanduhr. Fünf vor acht. Die meisten Plätze waren noch leer. Um vier vor acht schlüpften die letzten in den Raum. Nur einer fehlte noch. Der Rektor hatte mir mitgeteilt, dass ein neuer in die Klasse kam und dass ich ihn der Klasse vorstellen sollte, blablabla. Pünktlich um drei vor acht schloss ich die Tür und begann ganz normal mit dem Unterricht. Wir waren gerade daran Quader zu berechnen ( :lachen )

Ryan: Wenn die Länge eines Quaders 5 cm, die Breite 2cm undi die Höhe 11cm beträgt, wie gross ist dann das Volumen?

Niemand meldete sich. Also "musste" ich jemanden dran nehmen.

Ryan: Kira, möchtest du es nicht versuchen?! Komm bitte nach vorne an die Tafel. Und lass den taschenrechner dort. Den wirst du nicht brauchen!

• Wa sich solte nach vorne!
    Kira: Möchte ich wirklich sehr ungern Herr McGonagall!
    Ich verstand dat ding doch gar nicht was der labert der soll mich nur in ruhe lassen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ryan McGonagall

Ryan: ich möchte aber das du uns das vorrechnest! Was ist? Weisst du etwa nicht einmal wie man das Vloumen eines Quaders berechnet?

Rotzfrech und Strohdumm. Das passte ja wirklich perfekt zusammen.
    Ich fragte mich wo der neue Schüler blieb. Wenn er sich schon am ersten tag mit mit anlegen wollte dann... Nicht mit mir!

• Kira:Multiplizieren sie die Seiten des Quaders mit einander so erhalten sie eine Zahl, welches das Volumen darstellt, zufrieden?
    Ich grinste, denkt der etwa wirklich das i´ch das nicht kann? das werd ich ja wohl grad noch so hinbekommen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ryan McGonagall

Ryan: Sehr schön! dann rechne uns das mal bitte an der Tafel vor.

Die glaubte doch nicht das sie sich mit mir anlegen konnte. Ich nahm mir vor sie bei nächsten frechen Wort zu bestrafen. So etwas konnte ich nun wirklich nicht durchgehen lassen.

Lucy

Ich hatte die ganze Zeit auf einem Papier herumgekritzelt und etwas gezeichnet. Jetzt, wo ich wieder McGonagall brüllen hörte, schaute ich auf. Er stritt sich mit Kira. Wann würde er entlich kapieren das man nicht nur Lehrer, sondern auch Schüler respektieren musste!

• Ich verdrehte die Augen stand auf und kritzelte die tafel kurz mit der Formel voll dann noch ausrechnen! Bei der letzten Zahl wollte ich es mal richtig Quietschen lassen! Ich setzte sie kreide so an das sie auf der Tafel wohl oder übel beim schreiben s ein schönes Geräusch geben sollte, als dies auch geglückt war, setzte ich mich wieder etwas grinsend auf mein Platz!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ryan McGonagall

Kira ging nach vorne und löste die Aufgabe. Ich achtete genau darauf, ob sie auch Fehler machte, doch zu meiner Verwunderung stimmte alles. Bei der letzten Tafel liess sie e sziemlich laut quietschen. Meine Ohren tate weh.

Ryan: Danke. Ich denke das reicht. Und jetzt da alle begriffen haben, wie man das Volumen eines Quaders berechnet, lösen jetzt bitte alle die Aufgaben auf Seite 63.

Lucy

Lustlos schlug ich das Buch auf. Seite 46, Seite 86, Seite 55. Nach extra langen suchen fand ich die Seite schliesslich. Ich lass die erste Aufgabe durch "Berechne die Breite des Quaders. Länge 5cm, Höhe 7cm, Volumen 476 cm"

Lucy (murmelnd): V=a*b*c, dass heisst b= ähm

Ryan: Na haben wir da etwa Probleme.

McGonagall blieb vor mir stehen und schaute zu was ich rechnete. Ich schrieb weiter b=V* a. Nein das stimmte nicht. Ich strich es wieder durch und begann von neuem. b= a*c / V. Ich tippte die Zahlen in den Tachenrechner ein.

Ryan: Überleg noch einmal gut. Sieht die Zahl nicht etwas seltsam aus?

Ich strich alles durch und versuchte es von neuen. Doch wenn McGonagall mich die ganze Zeit beobachtete, konnte ich mich nicht konzentrieren. Ich liess das Buch zu Boden fallen, hob es auf und brauchte wieder seeehr lange, bis ich die Seite fand. McGonagall lief weiter und machte bei ein paar Schülern fiese Bemerkungen. endlich kam ich nun auf die richtige Formel. b= V / a*c

• Ich hatte mein Buch vergessen somit konnte ich auch nicht die AUfgaben lösen und da ich alleine saß hatte ich auch keinen Sitznachbarn bei dem ich mit reinschauen konnte, ich kritzelte auf meinem Block rum...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Also, konnte gestern nicht, T-Online hatte nen kack Problem :sauer
    Nyah, was haltet ihr von dem Sitzplan[Mädchen-Mädchen; Junge-Junge]:

Lucy-Lara
    Luna-Kira
    Alex-Benny
    Philip-Pascal (die passen irgendwie XD)

Nyah... Schreibt mal eure Vorschläge XXD

..:::##~->Luna<-~##:::..

Mathe beim McGonagall war echt öde. Volumen...
    Als ob wir in der ersten Klasse wären *kopfschüttel*
    Kira hatte ihr Buch nicht mit und ich legte meins in die Mitte. Danach begann ich mit den ersten Aufgaben.
    Nach einer halben Stunde war ich fertig. Kira schrieb ziemlich langsam und gelangweilt und wie ich feststellte war sie erst bei Aufgabe 2 O.O

Luna[flüsternd]: Wenn du willst kannst du bei mir abschreiben.
    Sag mal, hast du deine zehn mal Hausordnung schon geschrieben? Oo

^^~~' Frau Helling '~~^^

Ryan schien mir gegenüber ziemlich nett. Er hatte sogar die Tests nicht bewerten lassen. Ich bereitete mich auf die heutige Musik-Stunde vor.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• McGonagall

Ich ging umher und half ein paar Schülern die Probleme mit dem Hausaufgaben hatten. Da klingelte es auch schon. Nach einer kurzen pause ging Mathe weiter. Ich sass an meinem Tisch und lass ein Buch. IDe Schüler überliess ich sich selbst.In der Deutschstunde liess ich ein paar Schüler ihre Aufsätze vorlesen. Die Stunde war schnell vorbei. Dann kam Erdkunde.

Ryan: Wir werden und jetzt eine Weile mit den einzelnen Bundesländern beschäftigen. Wer kann mir sagen, in welchem Bundesland Sulzbach liegt. :D

http://www.beepworld.de/member…ievonklassenzimmer-rs.jpg
    Ich hab gestern in Sims mal ein Klassenzimmer gemahct XD Nicht zu genau hinschauen, ich kann ncith einrichten. Bei mir passt nix zum anderen XD
    Ich habs jetzt mal angeschrieben. Geht das so? XD

• :up

Ich schaute Lucy an, die hausordnungen hat ich total vergessen, ich schüttelte den Kopf!

Kira
    Ne die hab ich noch nicht geschrieben aber unser Lehrer denkt ja eh nicht mehr dran von daher werd ichs warscheinlich auch nicht mehr machen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich gähnte und stützte meinen Kopf auf meine Hand. Dann nahm ich einen Zettel hervor und schrieb.

Luna: Ich schreib nen paar. Langeweile treibt echt zu allem. Ich kann sie ja auswendig ^^

^^~~' Frau Helling '~~^^

Nachdem die 5. Stunde vorbei war, ging ich in die B1, der Musikraum. Ein paar Schüler waren schon da. Ich begrüßte sie freudig. Dann, genau auf das Klingelzeichen, kam der Rest.

Frau Helling: Hallo^^
    Zum Einwärmen singen wir kurz ein Liedchen und danach hatte ich vor mit euch "Die Moldau" von Bedrich Smetana durchzunehmen. Also, dass Lied.

Ich teilte einen Stapel Kopien aus. Das Lied hieß: "All my Love" und ich spielte als Begleitung mit der Gitarre.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Kira:
    Mach dir keine Mühe, der denkt sowieso nichtmehr dran also brauchst nix schreiben, abgeben werd ich die so und so nicht, wenn ers eh schon vergessen hatte!
    nun hatten wir musik, ich starrte auf das Blatt, grausam so ein Lied...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

Frau Helling teilte ein Lied aus. Ich lass den Text kurz durch, dann sangen wir zum einwärmen ein Lied. Frau Helling begleitete uns auf ihrer Gitarre. Erst jetzt wurde ich richtig wach. Herr McGonagalls Stunde war total langweillig gewesen, wie alle seine Stunden.

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Luna: Okay, vielleicht hast du recht, aber bis zur nächsten Bestrafung mit der Hausordnung wärs nützlich XD

Danach hatten wir Musik. Das Lied was wir sangen war schön. Nach 2 Durchgängen legte Frau Helling die Gitarre weg. Sie schrieb Infos über Die Moldau an die Tafel und legte dann die CD ein.

^^~~' Frau Helling '~~^^

Nach der Stunde ging ich zurück ins Lehrerzimmer. Dort trank Ryan einen Tee.

[center]