Real Life RS: Internat

• Lucy

Ich prustete los.

Lucy: Der hat sich voll in Frau Helling verknallt.

Die Tür wurde wieder aufgerischen. Mit knallrotem Gesicht, seiss vor Wut, oder weils ihm peinlich war, stand McGonagall wieder im Zimmer.

Ryan: WAS SOLL DER LÄRM HIER? Nachsitzen, alle Beide, und zwar JETZT!

• So schnell wie die Tür zu war, wurde sie auch wieder aufgerissen nu war er echt sauer und ich verknieff mir jedes weitere Kommentar, ich blickte nur zu Lucy, Der Wollte uns wirklich nachsitzen lassen!
    Kira: Aber...
    Schon wurde ich unterbrochen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

Kira wollte etwas sagen, doch schon ertönte eine andere Stimme. McGonagall brüllte von neuem los.

Ryan: MITKOMMEN!

Da drehte er sich um. Frau Helling war gerade am Flur vorbeigegangen und blieb nun verwundert vor unserem Zimmer stehen.

McGonagall

Ich drehte mich um. Johanna stand dort!

Ryan:ähh... ohh... ehm...

Ich lief wieder rot an. Ich schluckte und versuchte mir schnell eine Ausrede einfallen zu lassen.

Ryan: Oh Johanna. Ohhh mein Handy klingelt, ich muss gaaanz schnell telefonieren. Bis später!

Ich lief davon. In meinem Zimmer angekommen schlug ich die Tür zu. ich hatte gar kein Handy. Da klopfte es an meiner Tür.

Johanna (darf ich die kurz "ausleihen" Luisa?): Ich wollte dir nur mitteilen, das der Rektor dich noch einmal kurz sprechen muss.

Oh wie peinlich. Ich murmelte etwas das wie danke klang und wartete solange in meinem Zimmer, bis sie wieder weg war.

• Plötzlich kam Frau Helling vorbei, Gonagall verschwand nach oben, Frau Helling ging hinterher,nach 5 Minuten schaute ich Lucy an!
    Kira: Müssen wir jetzt nachsitzen oder nicht? Komm wir statten dem mal ein besuch ab XD
    Wir gingen mit Lucy nach oben, Frau Helling war verschwunden, ich klopfte einfach mal an...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

Mit zuckersüsser Stimme fragte McGonagall, nach was los sei, er müsse gerade telefonieren. Wir öffneten die Tür. Dort stand er mit knallrotem Kopf.

Ryan: WAS MACHT IHR DEN HIER?!

Er schien wohl jemand anderen erwartet zu haben. Ich musste loskichern. Er so einfach zu witzig aus, als das ich mcih beherschen konnte. Böse schaute er zu mir.

• Kira: Najo, sie sagten wir sollen nachsitzen und das Jetzt, nun wollten wir eigentlich nur fragen ob wir noch bleiben müssen oder wieder gehen können!
    Würde er sagen wir können wieder gehen würde er nur noch mehr unseren verdacht unterstreichen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Ich war richtig wütend. Warum? Weil ich mich eben zum Affen gemacht hatte, weil ich dachte Frau Helling wäre vor der Tür.

Ryan: Wenn ich nachsitzen sagt, dann mein ich das auch so!!! Also ich muss jetzt zum Direktor.

Lucy

Ich schaute auf die Uhr.

Lucy: Aber Herr McGonagall, können wir nicht Morgen Nachsitzen, es ist jeden Augenblick Zeit schlafen zu gehen.

Ryan: WER HAT DEN ETWAS VON NACHSITZEN GESAGT?? GEHT ENDLICH!!!¨

Jetzt war er nicht mehr normal. Er war verrückt, einfach nur verrückt. Ich zog es vor möglichst schnell zu verschwinden. So rannte Kira und ich die Treppe runter, bevor er es sich anders überlegte.

• Ich konnt vor lachen kaum rennen doch Lucy zog mich hinter sich her, fast wäre ich gestolpert und die Treppe runter geflogen so eilig es Lucy hatte weg zu kommen, unten angekommen lies ich mich auf den Boden fallen und vergass fast des atmen vor Lachen der Typ war wohl total verknallt! :lachen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy

Kira knallte auf dem Boden und lachte sich kaputt. Ich auch. :lachen Von oben hörte ich plötzlich ein gepolter. McGonagall kam mit schnellen Schritten die Treppe runter. Er wollte sicher zum Direx. Nun blieb er stehen und schaute uns grimmig an.

Ryan: Was gibts da zu lachen?

• Ich stand auf!
    Kira: Dürfen wir uns nciht mal ammüsieren?
    Ich schaute ihn mit einem traurigen Blick an, das lachen konnt ich mir in dem MOment wirklich verkneifen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira: Komm Lucy
    Ich nahm Lucy an der Hand und wir wollten grade nach draussen gehen als der McGonagall uns wieder zurück rief, und meinte er hätte nichts von länger draussen bleiben gesagt!
    Kira:Hallo... sie haben grade gesagt wir sollen nach draussen gehen, wenn wir uns amüsieren sollen!
    Ich schaute ihn skeptisch an!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Ryan: Ihr könnt euch Morgen Nachmittag amüsieren. Und jetzt geht auf euer Zimmer!

Verärgert ging ich zum Direktor.

Lucy
    Kira und ich gingen ins Zimmer. Ich machte mich bettfertig und las dann noch eine Weile. Ich war total versunken in Harry Potter 5 *auch lesen will XD* als mir Kira plötzlich zuflüsterte, ich solle das Licht ausmachen. Ich schaute erschroken auf die Uhr. Es war schon sher spät. Ich löschte das Licht, wünschte Kira eine gute Nacht und schon war ich eingeschlafen.

• Hi ^^ Bin wieder da ^^
    Musste erstmal ne Stunde lesen, eins steht fest, wenn ich nicht da bin, schreibt nicht zu viel *regelaufstell* XD
    War total spannend :lachen
    maryanne: War schon oke das du dir Frau Helling genommen hast ^^
    @all: Frau Helling ist nicht alt (hatte ich in Tiggers oder maryannes Beitrag gelesen: "Die ist doch viel zu alt für den" XD, sie ist erst 25 oder so Oo
    Habt ihr nicht das Bild von ihr gesehn? XD

EDIT: Ich seh grad, dass ich doch keins hingestellt habe Oo
    Komisch, eigentlich bin ich mir ganz sicher, dass ich eins rausgesucht hatte und es hier her gepostet war (100%)
    Egal, hab nen neues gesucht, ich hab extra eine Person genommen, die nicht ganz so schön aussieht XXD

http://www.uku.fi/intl/images/Johanna.jpg

Mittwoch

..:::##~->Luna<-~##:::..

Mein Wecker klingelte, ich schlug drauf und öffnete meine Augen. 7.00 Uhr. Etwas zu früh für meine Verhältnisse Oo
    Wer zum Kuckuck hatte den Wecker denn gestellt? Oo
    Ich blinzelte müde und stieg dann aus meinem Bett. Kira und Lucy hatten mir gestern Abend noch erzählt, was sie den ganzen Tag gemacht haben und was mit dem McGonagall ist, während ich den Berg Hausaufgaben erledigt hatte und die Tests, die nicht beschrieben waren, wieder in sein Zimmer geschmuggelt habe. Wenn er doof fragt, warum die nicht beschrieben sind, weiß ich das auch nicht und stelle nur die Vermutung auf, dass jemand einen verdammt guten Killer hatte und die rote Tinte mit Tip-Ex weggemacht hatte.
    Gähnend stoplerte ich ins Bad, zog mich um und wusch mich. Danach waren auch schon Lara, Lucy und Kira offen.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Hab grad den thread durchgeacj^kert weil ich sowas wie ne zusammenfassung schreibe (siehe homepage XD)
    Ich hab noch das erste bild von johanna. das ist jetzt in der homepage. welches willst du lieber?
    Ja ich weiss das sie nciht alt iist, aber ryan ist noch jünger. 22 XD
    ich hab dir im icq ne kurze zusammenfassung geschrieben, aber du hast es ausgeschaltet!

Lucy

Ich stand auf. Luna kam gerade aus dem Bad. Ich ging hinein, wusch mich und zog mcih dann um. Langsam kam ich wieder aus dem Bad hinaus.

Lucy: Morgen Luna.

• Ja, ich nehm das alte, oder welche gefällt nan dir bessa? XD
    Ich geh jetz gleich ^^

..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich gähnte nochmal kurz. Dann ging Lucy ins Bad. Ich zwinkerte ihr, etwas müde, zu.

Luna[nuschel]: Morgen ...

Dann schob ich die Gardinen bei Seite. Endlich Licht XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• (FARBFUNKTION GEHT NICHT! SORRY!Okay, dann geht se doch! xD)
    Hab vor Janine aussteigen zu lassen...was meint ihr? ^^

Benny

Ich lag noch bis spät in die Nacht hinein schlaflos auf meinem Bett....irgendwann...hörte ich nurnoch wie ein Wecker klingelte.
    ***Mittwoch***
    Nachdem ich den Wecker 2 Mal runtergeschmissen hatte und es plötzlich FLATSCH-BUMM! machte, stand ich auf, zog den Vorhang beiseite und grinste, ein Vogel war gegen die Scheibe geknallt, hatte sich aber wieder aufgerappelt. Ich zog mich an, wusch mich und schaute auf die Uhr. AAHHAA...erst 7 Uhr..^^weshalb war ich so früh aufgestanden?! Ich suchte im Internat nach Kontakt zu Menschen! xD :roftl

~*~Janine~*~

Ich hörte 3 Mal das Weckerklingeln, sprang dann aus dem Bett, wusch mich und zog mich an. AUf dem Flur traf ich Benny.
    Ben: Morgen..^^
    Janine: Hast du vor dich wieder krank schreiben zu lassen und dann aus dem Fenster zu fallen?
    Benny: Nein sicher nicht...du versperrst mir den Weg zu Lucy, lass mich durch!
    Ich drückte Janine bei Seite und klopfte an Lucy`s Tür.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Benny

Ich schlürfte den mittlerweile lauwarmen Tee hinunter und lächelte Lucy an.

Ben: Und, Lust auf nen Morgenspaziergang?Ist ja noch früh^^xD

~*~Janine~*~

Meine Eltern riefen an: "Janine, du musst sofort herkommen, dein Vater hat 32 € verloren...oohh...nein...Janine komm...wir können uns das Internat nicht mehr leisten!" xD

Uund tschüüß^ ^
    (FARBE GEHT NICHT)

Name: Pascal.L
    Aussehen: (sorry kein Bild Vorerst) Braune Haare, in der mitte hochgegeelt...
    ähm...blaue Augen(oder so...ich änders eventuell noch)
    Positivte Eigenschaften: Hat immer einen guten Witz auf Lager,nett, geht schnell auf andere zu(freundet sich schnell an)
    "Mittlere" Eigenschaften(mag nicht jeder-aber manche): Benimmt sich manchmal etwas babyhaft....aber eigentlich nur aus Spaß
    Negative Eigenschaften(auch für ihn selbst): Man kann ihn leicht ausnutzen(merkt es selber leider nicht), nervt nach einer Zeit schnell.

*+*Pascal.L*+*

Okay, ein paar Tage verspätet rannte ich nun früh Morgens mit...1-2...3...4 Koffern ins Internat...aha...Zimmer 2 war ich...mir kamen zwei Leute entgegen, laut krachend ließ ich die Koffer auf den Boden knallen, man, was war ich Müde! Mein Schädel brummte noch immer von der langen Autofahrt....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• KIRA

ALs ich am Morgen aufwachte, schaute ich mich um, Lucy und Luna schienen schon wach zu sein, ich wollte mich nochmal umdrehen doch ich lies es bleiben uns rapelte mich auf, dann tokelte ich richtung Bad wusch mich und zog mich an, dann ging ich aus dem Zimmer, im Flur traf ich auf einen neuen, ich schaute ihn nur kurz an torkelte dann weiter... wohin auch immer ich wusste es selber nicht, nach kurzer Zeit blieb ich stehen, und beschloß doch zurück zum Zimmer zu gehen XD

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]