Real Life RS: Internat

• ~*//| Lucy |//*~

Benny schickte mir einen Papierflieger. Kurz danch fiel er aus dem Fenster. Blass starrte ich ihn an. Ich war zu geschockt um zu reagieren.

^:illepall^McGonagall^:illepall^

Ein Schüler fiel aus dem Fenster.

Ryan: Benny! Was fällt dir ein. Ich dachte du bist krank geschrieben.

Er streckte mir seine Entschuldigung entgegen. Missbilligend schaute ich sie an. Eigentlich sollte er für diese Frechheit nachsitzen. Einfach zu simulieren! Frau Reg war fiel zu gutmütig mit den Schülern. Ich nahm mir vor, mal ein ernstes Wort mit dem Direktor über sie zu reden.

Ryan: Geh jetzt sofort nach oben in die Krankenstation. Und bleib dort! Und vergiss das nachsitzen ncith, sobald alle Brüche geheilt sind.

~*//| Lucy |//*~

Mit einem fiesen grinsen im Gesicht fuhr McGonagall mit dem Unterricht fort, ohne Ben weiter zu beachten.

• Ben fiel aus dem Fenster ichs chaute ihm nur geschockt nach, man solte ihn fest binden das auch nix passiert, der Unterricht war öde, musste aber grinsen bei dem gesicht vom Gonagall,... ich schaute ihn an, mein Handy vibrierte in der Tasche, heimlich steckte ich es in die Hosentasche...
    Kira: Herr McGonagall, darf ich kurz aufs Klo...?
    Ich hoffte er würde ja sagen, ich wollte wissen wer mcih da anruft...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Der wollt emich nciht gehen lassen...
    Kira Ist aber dringend! Und bis zur Pause dauert es noch ein Weilchen.... wenn ich nicht darf sind sie aber für die Folgen verantwortlich wenn sie Pech haben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny war irgendwie ausm fenster gefallen...*g* das konnte auch nur ihm passieren...:rolleyes
    inzwischen war ein zettel bei mir angekommen, alex hatte geschrieben =) Ich freute mich und schrieb wieder zurück ^^
    "super, ich freu mich! Keine ahnung, was wir machen können...heute abend muss ich ja zum gonagall, der hat sie echt nich mehr alle... ;) können uns ja nach der schule treffen und gemeinsam überlegen, was wir machen können =) lieb dich, Lara"
    Ich gab den zettel weiter und konnte nur hoffen, dass gonagall ihn nich sah...er fand es wohl nich so toll, wenn er erfuhr, dass ich ihn nicht für ganz dicht hielt...:rolleyes leider saß alex ziemlich weit von mir entfernt, sodass der zettel erstmal durch die ganze klasse ging...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ^^McGonagall^^

Ryan: In deinem Alter, solltest du deine Blase unter Kontrolle haben. :hehe

Ich sah, wie ein Zettel durch die Reihen ging. Ich lief sofort nach vorne, um den Zettel abzufangen. Er war gerade bei Alex angekommen.

Ryan: Gib mir den mal bitte. Ihr solltet euch besser Notitzen machen, anstatt euch Zettel zu schreiben. Noch eine unaufmerksamkeit und wir schreiben in der nächsten Chemiestunde einen Test darüber-

Ich nahm den Zettel an mich und lief zurück zur Tafel und fuhr mit dem Unterricht fort.

• ALEX

Ich schluckte... er nahm uns den Brief weg, so ein depp... ich schaute zu Lara, die auch sichtlich genervt MCGonagall anstarrte

KIRA
    Ich stand an meinem Platz auf...
    Kira Ich hab meine Blase unter Kontrolle, aber wissen sie wie es ist Blasenschwäche zu haben? Bitte... nurganz kurz... Werd schon nichts verpassen...
    nun musste ich mir des grinsen verkneifen, man muss auch immer Lügen erfinden um an sein Ziel zu kommen, mein Handy vibrierte immer noch...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Kira gab nicht auf. Da ich keine Lust hatte, die wertvolle Chamiestunde mit diskutieren zu verbringen, liess ich sie gehen.

Ryan: Gut, du kannst gehen. Aber komm nicht vor der Englischstunde zurück! Du hast den Unterricht heute schon genug oft gestört.

Kira verliess den Raum. Ich erklärte noch ein paar Sachen, dann war die Stunde um.

Lucy

Ein Klingeln liess mich ein drittes mal an diesem Morgen aufwachen. Ednlich war Chemie vorbei. Jetzt kann Englisch. MIt McGonagall. Ich könnte wetten der Typ schaffte es sogar in einen interressanten Fach, ein langweillige Stunde zu geben.

• Drausen hörte das vibrieren auf, der Anrufer hatte Aufgelegt, wieso hat mich der deppn et einfach früher gehen gelassen, naja wneigstens hat cih nun bisschen Zeit bis die andere stunde began, ich setzte mich auf die Treppe, als es klingelte ging ich wieder rein und setzte mich zu Luna grinsend an meinen Platz, nun schon wieder Gonagal, ist ja wie ein FLuch... wies mir schien hatte er die Strafarbeit vergessen ich war froh des es gäb sicherlich ncoh mehr ärger wenn er nun erfahren würde das ich die nicht mehr geschafft habe gestern!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Na klasse, jetzt hatte der den zettel....ich schaute hilflos zu alex und zuckte mit den schultern...konnte man nix machen...ich seufzte, das würde ärger geben...

zum glück war die stunde jetzt zu ende =)
    gleich kam englisch, okay, darin war ich nich ganz so schlecht wie in Mathe und Chemie...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• McGonagall

In der Pause lass ich den Zettel "super, ich freu mich! Keine ahnung, was wir machen können...heute abend muss ich ja zum gonagall, der hat sie echt nich mehr alle... können uns ja nach der schule treffen und gemeinsam überlegen, was wir machen können =) lieb dich, Lara". Wütend begann ich mit der nächsten Stunde. Nach Englsich kam eine grössrere Pause. Danach kam Deutsch und hinterher noch zwei Stunde Kunst, die ich heute ausnahmsweise übernahm, da Frau Helling heute nicht da war. Um 13 Uhr klingelte es.

Ryan: Wartet noch kurz. Ich möchte noch einmal alle an ihre Nachsitzstunden errinnern. Das sind Benny, Kira, Phil und Lara, da sie im Unterricht Zettel geschrieben hat. Und nun wünsche ich euch einen guten Appettit und bis Morgen um 8 in der Mathestunde. Und für einzelne bis heute Abend.

Lucy

McGonagall überzog ganze 5 Minuten. Fluchartig verliess ich das Zimmer, aus angst, ihm würde noch etwas einfallen ( :lachen ) Etwas langsamer ging ich dann ins Zimmer und legte meine Schulsachen auf den Schreibtisch. McGonagall hatte uns eine Menga Hausaufgaben aufgegeben. In Englosch mussten wir einen langen Text ins Englische Übersetzen. Gelangweillt holte ich das Blatt hervor und lass den ersten Satz durch. War richtig komplziert.

• ALEX

Nach der Stunde wartete ich auf Lara, und wollte wisse was sie in dem Brief geschrieben hatte, den Gonagall gestopt hat...

KIRA
    Endlich war die Schule vorbei, ich stand auf und kruschelte meine Sachen zusammen, dann ging ich anch draussen und auf mein Zimmer, um 8 beim gonagall, ich verdrehte die Augen, ich war nicht die Einzige!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich nickte, legte mein Zeug auf die Seite und ging dann runter mit Lucy zum essen! Wir setzte uns an einen freien Tisch, holten uns was zu essen und fingen an...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira: Nein, und du? ICh muss heute abend ja nur wida zum gonagall, bin gespannt was der will! Ob de rauch was wgeen den Tests sagt?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ^^Lucy^^

Lucy: Gut möglich. Der nervt sicher solange damit, bis er weiss, wers wirklich war und dann würde er Luna auch noch Anchsitzen aufbrummen, weils ihm sonst langweillig werden würde.... Ich geh heut Nachmittag mal kurz zu Benny. Aber sonst hab ich auch nichts vor. Wir könnten ja zusammen etwas unternehmen, wenn du lust hast.

Ich war mit essen fertig, blieb jedoch noch sitzen und wartete auf Kira.

• Kira: Von mir erfährt er nicht wers war und cih hoff die anderen halten auch dicht, aber ich denke schon! Klar können wir aws unetrnehmen, schlag was vor...
    Ich brachte mein zeug weg...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira: Schwimmbad ist gut, klasse Idee!
    Ich ging mit Lucy wieder in unser Zimmer, cih setzte mich auf mein Bett
    Kira: Gut das unser netter Lehrer nicht nach meinen Strafabreiten gefragt hat die hab ich gar nicht mehr gemacht, total vergessen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]