Benny
Ich bemerkte das Kira und Phil wach waren. Uaah...Ich zog mir laut raschelnd die Decke über den Kopf und grummelte.
~~~Janine~~~
Ich stand auf...^^
Benny
Ich bemerkte das Kira und Phil wach waren. Uaah...Ich zog mir laut raschelnd die Decke über den Kopf und grummelte.
~~~Janine~~~
Ich stand auf...^^
Ich blickte zu Benny der sich die Decke übern Kopf zog
kira Benny wenn du pünktlich zum unterricht kommen willst würd ich bald aufstehen... Naja Phil, eigentlich schon aber ich habs total vergessen zu schreiben... wenn er heute net rausbekommt wer des mit den Tests war darf ich heut abend antanzen, aber das darf ich glaub eh schon weil ich net fertig geworden bin mit den Tests...
Benny: Ich geh heut nicht zum Unterricht....Grüß Lucy von mir und...äähh...du hast nicht ALLE Tests geklaut, oder? Ich könnte ja...
Ich grinste etwas und richtete mich dann auf.
~~~Janine~~~
Ich rief Changore an. Und fragte weshalb gestern niemand da war( Handy)...
Changore: Ben(!) ist kürzlich verstorben...^^
Ben Chulukk!
Ich hatte schon einen Schock gekriegt, atmete dann auf.
Janine: Ääh...und nun?
Changore: Jetzt wirst du mindestens 1 Woche vom pech verfolgt sein, weil du einem toten Menschen eine SMS schicken wolltest!
Janine: Du Spinnst!
Ich legte auf und ging zum Klassenzimmer.
/*/ Lucy /*/
Ich stand auf und ging Frühstücken. Als ich fertig war, sah ich auf die Uhr. Viertel vor 8. Ich hatte noch Zeit. Gemütlich schlenderte ich ins Zimmer zurück.
McGonagall
7.45 Zeit um ins Klassenzimmer zu gehen. Ich musste noch ein kleines Experiment für den Physikunterricht vorbereiten.
~~~Janine~~~
Ich sah auf die Uhr...viertel vor Acht...neimand war bisher aus den Zimmern gekommen, nur Lucy! Ich lief in Bennys Zimmer, ich entdeckte das er noch im Bett lag.
Janine: Hey...es ist (schon) viertel vor Acht!^^
Benny rührte sich immer noch nicht. Okay...dann eben nicht...sollten die doch den Unterricht verpassen, ich lief auf dem Zimmer und flog hin....Benny hatte mir Beinchen gestellt...^^
Kira: Ich hab die Tests doch gar nicht geklaut...
Ich verdrehte die Augen und machte mich auf den Weg nach unten zum Klassenzimmer, diesmal war ich mit sicherhheit pünktlich, als ich reinging war McGonagall schon da, vielleicht hatte er ja die Strafarbeiten vergessen.... ich ging zu meinem Platz
Lucy
Nebenan hörte ich ein Rumpeln. Hörte sich an als ob jemand hingefallen war. Ich ging hinüber und öffnete die Tür ohne anzuklopfen. Janine lag am Boden und sah Benny wütend an.
Lucy: Was ist? Los beeilt euch, der Unterricht fängt bald an. Bei McGonagall will ich lieber ncith zu spät kommen.
McGonagall
Kira kam als erste herein. Ich schaute auf die Uhr. 7.49. Noch 8 Minuten (er fängt grundsätzlich immer 3 Minuten früher an :illepall )
Ich setzte mich auf mein Platz und schaute Gonagall an wie der seine Versuche schon mal vorne aufbaute, ich kruschelte in meiner Tasche rum und holt emeinen Block raus und fing an drauf rumzukritzeln...
Lucy
Ich zog schnell Janine hinter mir her. Benny murmelte etwas, dass ich nicht verstand. Wir setzten uns ins Klassenzimmer. Fast alle waren schon da.
McGonagall
Drei vor acht. Ich stand auf um die Türe zu schliessen. Gerade flitzen noch zwei Schüler an mir vorbei und setzten sich.
Ryan: Da ja jetzt alle da sind können wir anfangen. Phil! Ich erwarte eine Entschuldigung. Du bist gestern nicht zum Unterricht erschienen. Komm nach dem Unterricht zu mir. Und Benny du kommst auch. Du musste deine Strafe noch nachholen... Wo ist Benny? Janine, hol ihn bitte zum Unterricht her!
Janine stand wiederwillig auf und ging zur Tür hinaus.
Ryan: Gut dann können wir jetzt endlich mit dem Physikunterricht anfangen. Ich habe hier ein kleines Experiment vorbereitet. Ich brauche zwei freiwillige, die mir helfen.
Ich schaute in die Klasse und wartete darauf, dass sich jemand meldete.
Lucy
Im halbschlaf hörte ich Gonagalls Gerede zu. Plötzlich schickte er Janine hinaus um Benny zu suchen. Wo war er nur?
Kira
McGonagall wollte einen Versuch machen, ich kritzelte immer noch auf meinem Block rum, ich fing an Gonagall als Comic Figur zu zeichnen, ich hörte gar nicht groß zu da es doch irgendwie langweilig war! Bald war auch mein "zweiter" Gonagall fertig... ich betrachtete ihn gelangweilt und malte ihm noch Tierische Merkmale, zum beispiel einen kleinen Schweine Ringelschwanz...
ALEX
Ich saß auf meinem Platz und blickte zu Kira rüber, sie malte grad irgendwas... dann schaute ich wiede rzu Gonagall, der irgendwas erzählte...
Als ich aufwachte, merkte ich, dass es schon nach 8 war...^^ ohje, ich beeilte mich total und lief so schnell ich konnte, zum klassenzimmer. ich klopfte an und machte die tür auf...
Lara: Ähm....sorry, ich hab verschlafen....:rolleyes
Ich setzte mich schnell auf meinen Platz und wartete die Reaktion ab...
~~~Janine~~~
Ich machte einen Schritt vor die Tür und kam dann gleich wieder rein.
Janine: Benny ist krank...^^
ALEX
Lara kam rein oje sie hatte verschlafen, wenn das nicht wieder Gonagall aufregt, Lara setzet sich auf ihren Platz, ich blickte zu ihr rüber... Ich hoffte er würde diesmal nicht so streng sein
Benny
Genüsslich kaute ich auf einem Bonbon rum...Mjaamm...Punkt 8 Uhr. Jetzt ging der Unterricht los...ich ließ mich zurück in mein Bett fallen und schloss die Augen.
~~~Janine~~~
Janine: Ich glaube Benny hat ne Grippe oder so^^ *gg*
Ich lächelte und setezte mich auf meinen Platz.
^^McGonagall^^
Benny war krank. Und zur gleichen Zeit wie Janine kam noch eine Schülerin herein. Lara.
Ryan: Also Janine, du sagst Benny, was wir in Unterricht durchgenommen haben und er soll mir noch eine schriftliche Entschuldigung, von dder Krankenschwester unterschreiben, mitbringen. Und nun zu dir junge Dame. Du bist zu spät! Du kommst heute Abend um 8 zu mir. Mit Kira, Phil und Benny, wenn er bis dann wieder gesund ist.
Beim Namen Kira fiel mir wieder ein, dass die Tests ja noch verschwunden waren. Mein Experiment hatte ich vergessen.
Ryan: Ach ja, euren Mathetest kann ich euch vorrerst nicht zurück geben. Jemand hat ein weiteres mal die Tests verschwinden lassen. Wer war das?
Ich schaute in die Klasse. Ein paar liefen rot an im Gesicht, andere wurden blass. So konnte ich ncith herausfinden wer es war. Ich hörte unterdrücktes murmeln, doch niemand sagte etwas.
Ryan: Da sich anscheinend niemand meldet, bestätigt sich mein Verdacht.
Ich schaute zu Kira hinüber.
Ryan: Falls jemand jedoch seine Schuld eingestehen möchte, hat er bis heute Abend um 8 die Gelgenheit dazu...
Ich hielt der Klasse noch eine Strafpredigt. Dann klingelte es. Der Physikunterricht war vorbei, ohne dass auch nur ein Schüler etwas über Physik gelernt hatte. Verärgert holte ich das Material für die nächste Stunde hervor und veräumte mein vorbereitetes Experiment. Ich hängte die grosse Karte mit dem Periodensystem der Elemente hervor und hängte sie auf. Als nächstes war Chemie dran.
~*//| Lucy |//*~
Es läutete. Erschroken wachte ich auf. McGonagall began sofort mit der nächsten Stunde. Chemie war dran.
Ryan: Heute werden wur uns mit Reaktionsgleichungen beschäftigen. Was ensteht, wenn ich Eisen verbrenne? Lucy.
Eisen verbrennen. Ich hatte keine Ahnung.
Lucy:[leicht verzweifelt] Ähm..... es schmilzt?!
Ryan: Du sollst eine chemische Reaktionsgleichung aufstellen. Eine Verbrennung ist immer eine Reaktion mit Sauerstoff. Wer kann mir die Reaktionsgleichung nennen.
Er ging an die Tafel und schrieb Fe + O2 --> .....
Ich war in Genanken schon wideder bei Ben. Wie konnte er krank sein. Als ich bei ihm war, hatte er doch einen ganmz munteren Eindruck gemacht.
Kira:
Ich verdrehte die Augen als er meinte das sich sein Verdacht bestätigt, soll er doch wenn er meint... ich kruschelte in meiner Tasche rum, und suchte mein Handy da ich schauen wollte wie viel uhr es war, chemie war noch langweiliger als Physik, der macht und auch des Leben schwer, ich malte weiter an meiner Zeichnung.... als ich fertig war legte ich diese auf die Seite und stütze mein Kopf auf den Händen, mir fielen fast die Augen zu...
Benny
Ich dachte an Lucy...ah...wär ich mal lieber mit Kopfweh zur Schule gegangen. Jetzt würde Herr McGonagall sicher eine Entschuldigung von Fr.Reg (Krankenschwester) haben wollen. Ich musste also-wohl oder übel- aufstehen und zum Krankenflügel latschen...
Benny: Guten Tag, ich fühlte mich heute sehr schlecht und konnte nicht in die Schule gehen! Ähm...
Fr.Reg: Was tut dir denn weh?
Was tut dir denn weh? Wie kindisch!
Benny: Äh...Kopf...Hals...ja...^^Äh....aber ziemlich Stark..^^
Fr.Reg gab mir ein paar Tipps wie ich die "Erkältung" weg kriegen könnte, gab mir eine Entschuldigung und meinte ich sollte dann wieder in die Schule gehen, wenn es mir wirklich gut geht!
Janine
Ich kritzelte mit Füller auf dem Tisch herum. Anschließend wischte ich meine Schmierereien wieder weg...das tat ich immer wieder...^^
*~Lara~*
Toll...heute Abend um 8...ich seufzte, verdrehte die augen und setzte mich genervt hin...der Tag fing ja schonmal gut an...^^
Dann hatten wir Physik...klasse, das war echt mein "Lieblingsfach", kam direkt hinter Mathe :misstrau
Ich schrieb Alex einen Zettel...
"Hi Schatz, hast du heute schon irgendwas vor? Vielleicht können wir ja heute Nachmittag irgendwas zusammen unternehmen, wenn du willst "
Ich gab den Zettel weiter und hoffte, dass Gonagall ihn nicht bemerken würde...
ALEX
Ich bekam ein Zettel, er war von Lara, sie fragte mich ob ich was unternehmen will, klar wieso auch nicht! Ich schrieb ihr zurück "he, natürlich hab ich Lust, such dir was aus was wir machen können. Ich lieb dich, Alex", ich gab den zettel auf den gleichen Weg zurück wo er auch gekommen war!
Benny
Manchmal, hatte ich echt die verrücktesten Ideen! Zurück in meinem Zimmmer, wollte ich Lucy mitteilen das ich nur erkältet war. Das Klassenzimmer war genau unter meinem Zimmer. Ich beugte mich aus dem Fenster und sah das das Fenster offenstand. Ich schrieb auf ein Blatt Papier: "Lucy, ich bin´s Benny, habe nur ne Erkältung..." Ich faltete das Blatt zu nem Papierflieger um, wo ich fett LUCY drauf schrieb und beugte mich wieder aus dem Fenster. Vorsichtig ließ ich den Papierflieger nach unten fliegen. Juuhuu...Lucy hatte ihn entdeckt! Ich freute mich und stürtzte beinah aus den Fenster. xD :roftl Depp...
Doch nun hang ich also mit den Beinen vor dem Klassenzimmer baumelnd am Fensterbrett...und WUUUSCH mit einem Satz landete ich in den Dornensträuchern. Ich hörte ein UUUAAAHH....das kam aus der Klasse. Alle Köpfe waren auf mich gerichtet.
Benny: Ähm...Tach...ich...mir gehts gut...
Ich kletterte durch das Fenster wieder rein, in das Klassenzimmer. Lucy saß geschockt auf dem Stuhl. Ich ging zu ihr und lächelte.
Ben: Jetzt guckt doch nicht...passiert mir öfter! :roftl
Ich lief wieder nach oben in mein Zimmer und war froh das ich wenigstens in die Dornenbüsche gefallen war.
~~~Janine~~~
Ich hörte ein RUMMS und Benny lag in den Büschen, ich kicherte, sah aber dann das er voll in die Dornen geknallt war! Ich sah zu Lucy, sie saß ziemlich erschrocken da.
Benny, dieser Trottel!^^ xD :roftl :lachen