Real Life RS: Internat

• Wann kmomt den MAryanne wir brauchen doch den McGonagall *nicht weiß ob richtig geschribeen hat*
    Kira: Lass uns erst mal Janine suchen
    Ich rannte hoch in den zweiten Stock, ich cshaute im Zimmer von JAnine ich konnte sie nicht auffinden...
    Kira: JANINE?`??

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Eltern von Janine

Das Telefon klingelte, eine Lehrerin war drann, Janine hätte irgendwas gemacht...ich legte auf und ignorierte sie.^^ :roftl

Janine

Ich sauste die Treppe runter, an Luna und Kira vorbei. Unten übersprang ich mind.10 Stufen und knallte natürlich auf die Fresse (Dx :roftl). Ich stand schnell auf und rannte Richtugn Stadt(bzw. Dorf) Der Bus war gerade gekommnen-puh Glück gehabt der nächste kam erst in 30 Min! Haha!...

Benny
    Mühsam schaute ich auf den Stundenplan...uaah....ich setzte mich auf einen Stuhl (noch) n unserem Klassenzimmer und gähnte...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• KIRA

Janine rannte an uns vorbei nach draussen, wenn sie meint... ich schaute zu Luna, Janine hatte sich nun verdrückt, ich saß wie Frau Helling inzwischen richtung Lehrerzimmer verschwand mit der Tasche und den Tests! Ich blickte ihr nur hinterher und setzte mich dann auf eine Treppe

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Nein ich durfte nicht einschlafen! Nein.....Benny....jetzt bleib wach! Mit einem Ruck befand ich mich irgendwo zwischen zwei Welten-der Realen-und der Traumwelt-die Reale Welt verschwamm immer mehr.....schnell sank ich vom Stuhl auf den Boden....chhhhrrr...^^ :roftl

Janine

Was tat ich hier eigentlich!? Schnell rannte ich zum Fahrer, bat ihn anzuhalten...er tat es, ich rannte zurück zum Internat, in unser Klassenzimmer und wollte meine Tasche holen. WUMMS....AUTSCH! Ein Schrei druchhallte das Zimmer, ich schaute nach unten...omg. Ich war auf Benny draufgetreten!
    Ben: AAutsch...^^pass doch mal auf...
    iIch stürmte mit Benny die Treppen hoch. Zu Kira.
    Janine+Benny: Wo haben wir jetzt Unterricht??^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nun kam Janine mit Benny plötzlich wieder angestürzt sie fragten mich wo wir jetzt unterricht hatten ich zuckte mit den Schultern, schon waren sie wieder an mir vorbei, ich verstand Janine irgendwie nicht naja, ich blickte zu Luna!
    Kira: Lass uns mal schauen wo wir unterricht haben wir sind schon wieder zu spät dran mal wider...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• magda: Wie wärs mal, wenn du real spielen würdest? Oo

..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich nickte.

Luna: Irgendwie komisch, Janine... Hoffentlich kriegt sie ne 6 im Test. Ich gönns ihr irgendwie.
    Wir haben jetzt in der B7, ich bin vorhin an ihr vorbeigegangen. Komm mit.

Wir rannten bis vor den Raum. Ich klopfte an, Kira öffnete die Tür. Bevor wir auch nur guckten, ob ein Lehrer da war, stammelten wir:

Luna: Entschuldigung, Her McGonagall, wir haben, ähm, den Raum gesucht.

Die ganze Klasse lachte. Wir blickten auf und sahen keinen Lehrer. Ich grinste zu Kira.

Luna: Hoffentlich hat er Kotzkrämpfe XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Kira: Na wenigstens haben wir die Klasse zum lachen gebracht :lachen Naja vielleicht kommt er ja im Verlauf der Stunde, bin aber doch gespannt ob er die Test nun bewertet oder nicht, die Lehrerin war ja doch extrem sauer, wie sie reagiert hat, aber das war ja auch viel zu auffällig!
    Wir gingen zu zwei freien Plätzen und setzten uns, ich saß neben Luna

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Wir setzten uns zusammen auf eine Bank und packten unser Geozeug aus.

Luna: Mir ist der Test eigentlich ziemlich gleichgültig, aber für die Klasse würde ich mich schon einsetzen und gegen Regeln verstoßen, nur würd es wahrscheinlich ziemlich schief laufen, wenn da so eine wie Janine drin ist und alles versaut...
    Wie alt ist sie denn? Oo

Ich merkte, dass ich nicht mehr voll und ganz verträumt klang und seit ich Kira kannte, viel mehr aus mir rausging.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Wir alt war Janine, ich zuckte mit den Schultern, ich kannte sie ja auch noch nicht so lange, ich kruschelte mein Geo Zeugs aus der Tasche
    Kira: Ich würd vorschlagen wir warten ab was nun Frau Helling macht, ob sie des Geschehen von Janine unserem Lehrer erzählt oder nicht, und ob er sie bewertet oder doch nicht... Warten wir ab, im Notfall müssen wir schauen was wir heute abend noch machen können wenn ich und benny zum Lehrer müssen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Luna: Jaah. Okay. Ich drück euch da die Daumen. Es seitdenn...

Ich starrte aus dem Fenster.

Luna: Es seitdenn, ich lasse mir vom McGonagall auch Strafarbeiten verpassen, aber dazu muss er erstmal unterrichten ~.~

In dem Moment kam wieder, völlig abgehetzt, Frau Helling rein. Ich verdrehte etwas die Augen. Einen anderen Lehrer hatten die aber auch nicht...

~~'Frau Helling'~~

Ich suchte mit dem Augen Janine. Sie war noch nicht da. Ich notierte mir es sofot in mein Büchlein. Dann fehlte noch Benny.
    Plötzlich kam Luna wieder zu mir.

Luna: Frau Helling. Haben Sie es sich mit den Tests überlegt und was ist mit Herrn McGonagall?

Sie antwortete nicht wirklich auf meine Frage, sie sagte nur "Er wird bald wieder unterrichtsfähig sein"

~~'Frau Helling'~~

Ich klatschte in die Hände, was Aufmerksamkeit auf mich ziehen sollte.

Frau Helling: So schnell sieht man sich wieder *smile*
    Also, ich hatte mir überlegt, die Stunde ein Liedchen zu singen und danach sollt ihr aufzeichnen, was das Lied aussagt.

Ich holte meine Gitarre.

Hab noch nen Bild von Frau Helling: http://troupers.com/Katy.jpg XXD

[center]

• Kira: Stimmt, dazu muss er erst mal wieder unterrichten!
    Frau Helling kam wieder rein und wollte ein Liedchen trällern ich verdrehte die Augen kramte die Hausordnung aus der Tasche und fing an, wärend sie verzweifelt versuchte zu singen, die Hausordnung abzuschreiben, irgendwie hat ich keine Lust dazu und verkürzte die Sätze extrem, so wurde aus einem 3/4 Zeiler plötzlich ein einzeiler, aber das war mir auch egal

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich sah zu, wie Kira verzweifelt und wie ich merkte, verkürzt, die Hausordnung abschreibte. Das Lied, was Frau Helling sang, war schrecklich und kam mir vor wie ein englisches Liebeslied.

Luna: Soll ich sie für dich schreiben? :)

Plötzlich war Frau Helling fertig und forderte uns auf, nun das "Lied zu malen". Ich zog ein Blatt heraus und kritztelte irgendein Herz mit einer Frau drauf, die heulte.

[center]

• Kira grinsend Ne Ne schon okay der soll sich net so anstellen!
    Auch noch was zum lied malen? ICh nahm ein neues Blatt und malte paar Strichmännchen drauf, und ein Herz zwischen die Beiden, dann legte ich den Stift auf die seite, und packte die Hausordnung wieder ein, auch mit der Strafabreit, die anderen zeichneten noch...!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich spähte auf Kiras Blatt. Wow, sah das schrecklich aus XD Dann guckte ich wieder auf mein Blatt und legte den Stift bei Seite.
    Frau Helling las gemütlich ein Buch ( :illepall )
    Ich wusste nicht was ich machen sollte, auf einmal sprang Frau Helling auf und bemerkte, dass wir fertig sind.

Frau Helling: Ah! Luna und Kira. Kira, fang du doch mal an, uns zu erklären, was du gemalt hast und hefte dann dein Blatt vorne an. Danach bist du, Luna.

Kira und ich tauschten ängstliche Blicke und Kira fing mit erklären an.

Viel Spaß, Jenny XD
    achja und oben in irgendeinen meiner Beiträge hab ich nen link zu Frau Hellins Aussehen XD

[center]

• Kira: Mein Kunstwerk, welches mit Bleistift hergezaubert ist besteht aus zwei schicken und modernen Strichmännchen und einem Herz fertig.
    Ich grinste frech zu Luna, torkelte nach vorne, klebte es gegen die Tafel und hockte mich wieder hin, Frau Hrlling schaute Schockiert auf das Blatt ich grinste sie nur an.... und stützte meni Kopf auf meine Hände...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Luna: Mein Bild besteht aus einer heulenden Frau, die Liebeskummer hat und aus einem Herz ^^'

Ich ging nach vorn und heftete es an. Frau Helling schaute nun etwas zornig aus.

~~'Frau Helling'~~

Frau Helling: Ich denke, dass ihr beide den Sinn des Liedes nicht ganz verstanden habt. Es war kein Liebeslied, sondern ein Volkslied. Es ging um Wanderer, welches dieses gesungen haben.
    Wer hat das richtige auf seinem Blatt gemalt?

Ich verkniff mir das Lachen. Ein englisches Volkslied hab ich ja auch schon lange nicht mehr gehört XD

[center]

• Jup ok. XD

Die Schule war aus und ich verließ mir Kira den Raum.

Luna: Puuh. So einen anstrengend ersten Schultag hatte ich echt noch nie. Ich brauche jetzt Mittagessen, also ab in den Speisesaal :liebe
    Kommst du mit?

Ich war schon auf halben Weg zum Speisesaal.

~~'Frau Helling'~~

Erschöpft ließ ich mich auf einem Stuhl im Lehrerzimmer sinken und nahm mir einen Kaffee.

[center]

• ALEX

Die Schule war aus und ich ging in den Gemeinschaftsraum wo Lara mit mir reden wollte, ich setzte mich hin und wartete,... ob sie immer noch so sauer ist, ob sie mich noch sehen will, ich wusste nichts mehr, ich hoffte nur sie würde mir bald Klarheit darüber geben wie es weiter gehen soll!!

**KIRA**

Luna war schon aufm Weg zum Speisesaal, ich packte schnell meine Sachen ein und lief ihr dann hniter her bis ich sie eigeholt hatte, mein Magen knurrte, ich hatte Hunger, die Hälft des tages hatten wir nun überstanden!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Wir setzten uns keuchend, weil wir wie wild gerannt sind, in den Speisesaal, wo wir uns erstmal einen Platz reservierten und uns dann der Schlang anschlossen, um unser Essen auf einem Tablett zu holen. Zu erst kam das Getränk. Es war die Auswahl zwischen Apfelsaft und Capri Sonne XD, ich nahm ein Trinkpäckchen Capri Sonne auf mein Tablett und schob es dann weiter. Kira, die hinter mir stand, tat es mir gleich.
    Nach einer Weile hatten wir unser ganzes Essen auf dem Tablett aufgeladen und ließen uns wieder auf unseren Platz fallen.

Luna[lächelnd]: Guten Appetit!

Ich gehe jetzt: Ich will nur sagen, dass ich am Montag (morgen) nicht da sein werde, weil wir am Dienstag eine Mathe-KA schreiben und da wir morgen sowieso ziemlich spät schulschluss haben, will ich die Zeit noch nutzen und lernen. Ansonsten dürfte ich aber wieder normal kommen.
    Und schreibt bitte nicht so viel, sonst muss ich ja nur lesen und komme nicht zum schreiben XD
    Bis bald, ciao!
    PS: Luna ist im Zimmer und liest ein Buch ;)

[center]