Real Life RS: Internat

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich blickte zu Janine und Lucy.

Luna: Ich frag Janine und Lucy, okay?

Ich wollte gerade aufstehen, als eine Lehrerin eintrat.

~~'Frau Helling'~~

Ich trat in die Klasse. Herr McGonagall musste auf einmal ununterbrochen brechen. Ich sollte anstatt Englisch Kunst machen. Lächelnd schritt ich zum Lehrertisch.

Frau Helling: Hallo. Ich bin Frau Helling und neu hier. Herrn McGonagall geht es nicht so gut und wir machen vorübergehend zusammen Kunst, ok?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich schaute fragend zu Luna, ging dann aufm einen Platz zurück na toll ich mag kein Kunst... aber was solls, besser als Englisch und Mathe, hoffentlich war bald die Stunde aus, haben eh nur noch ungefähr ne halbe Stunde, da ca. 15 Minuten kein Lehrer da war, ich nahm ein Zettel raus und schrieb an Phil einen brief über unser vorhaben, wegen den tests... ich hoffte er würde zustimmen, bald darauf kam auch der Brief paar Bänke weiter bei Phil an, die Lehrerin bekam nichts mit...

Mus smal 20 min mit dem Hund raus bsi denne

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich schrieb 2 Zettel, einen an Janine und einen an Lucy. Plötzlich blieb mein Füller geschockt stehen.

~~'Frau Helling'~~

Ich schaute auf Herrn McGonagalls Schreibtisch. Da lagen Tests.

Frau Helling: Was schon am ersten Tag ein Test?

Ich blätterte sie durch. Es sah ziemlich schlecht aus.

Frau Helling: Wie ich sehe konntet ihr nicht den Test?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~

Mich erreichte der Brief, ich las ihn, aber zu spät. Die Lehrerin entdeckte die Tests die ausgerechnet auf dem Lehrertisch lagen! Ich wurde ziemlich blass und sah zu ihr. Keiner sagte was.

Phil: Ähm, Verzeihung... Ja das ist der Mathetest, gleich heute und wir hatten keine Vorbereitungszeit, und...

Plötzlich richteten sich alle Blicke angespannt auf mich, ich sah nur noch nach links und rechts. Hoffentlich war es nicht falsch, was gesagt zu haben...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• ~~'Frau Helling'~~

Frau Helling: Hmm. Das ist ja ziemlich fies. Ich werde mal mit Herrn McGonagall sprechen, seit ihr einverstanden?

Ich lächelte und legte die Tests in meine Tasche.

[center]

• Ich schaute erschrocken zu Luna, nu waren die Tests in den Händen der neuen Lehrerin, wenn der Plan jetzt bloß nicht ind ie hose ging, ich schaute wieder nach vorne
    Kira:So wie ich unseren Lehrer burteilen kann wird er wohl kaum ein Auge zudrücken.
    ich schaute die Lehrerin an, wenn der Lehrer shcon mit so harten Strafen kommt dannw ird er kaukm ein Auge zudrücken

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Überall gingen kleine Zettelchen rum, ich las bei Janine mit...^^
    Plötzlich sagte ein Junge irgendetwas von wegen keine Vorbereitungszeit.
    Benny: Und ausserdem hat Herr McGonagall uns auch nicht gesagt das wir den Test schreiben.
    Janine piekste mich mit einem Stift. Ich schimpfte im Inneren und lächelte dann Frau Helling an.

Janine

Ich piekste Benny mit einem Stift, das Kichern konnte ich nicht unterdrücken.Ben ließ sich auch allles gefallen! Er schaute mich plötzlich so ernst an, ich dachte an das Zettelchen, schnell sprang ich auf.
    Janine: AAAH....Ich...bitte...dürfte ich schnell zur Toilette, mir ist so übel!
    Frau Helling nickte erstaunt, im Rennen nahm ich eine Hand voll Teste mit,sie hatte die Tasche aufgelassen und nichts bemerkt, ich rannte Richtung Klo und "wollte" sie(die Teste) runterspülen...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Ein Mädchen rannte plötzlich heraus und ich sah wie sie unbemerkt einen Haufen Tests schnappte. Oh weia, hoffentlich war es wirklich unbemerkt... Ich versuchte die Lehrerin abzulenken indem ich so tat als würde ich kippeln und fiel dann absichtlich um. Sie sah sofort zu mir. Die Schüler hatten anscheinend gecheckt das es eher ein Ablenkungsmanöver war.

Phil: Autsch, ähm, sorry...

Ich rieb mir den Kopf. Janine war weg.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ääähm. So doof ist nicht mal nen 3 jähriges Baby, dass ein Kind an ner Tasche vorbeirennt und einfach so nen paar Tests mitnimmt, ohne dass die Lehrerin, die genau davor steht, was bemerkt... :illepall

[center]

• Boah Wenns dir nicht passt ignorier`s oder les Ari`s Beitrag: ABLENKUNGSMANÖVER oder meinetwegen, sag das Janine erwischt wird..^^

Wieso is keiner von euch im ICQ? (Ari, Luisa, Jenny?)

[/FONT]

• Wenn wir sagen Janine wird erwischt könnten wir die ganze Aktion irgendwie vergessen ... naja bissi komisch fand ich des allerdings auch da muss ich Einstein recht geben

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Also Leute, ich bin so nett und gebe euch ne nette Lehrerin und was macht ihr? Ihr hintergeht sie sozusagen? Okay, jetzt wird der Test halt bewertet :hehe

~~'Frau Helling'~~

Plötzlich rannte ein Mädchen und nahm die Tests mit. Ich rannte ihr hinterher und erwischte sie am Kragen.

Frau Helling: Was soll das, bitte? Gib mir sofort die Tests! Also Kinder, ich wollte nett mit euch verfahren und Herrn McGonagall überreden, nicht zu bewerten, jetzt werde ich das wohl sein lasse müssen, denn eine Klasse, wie ihr mir scheint, ist es wahrscheinlich nicht wert.

Zornig zog ich dem Kind die Tests aus der Hand.

Frau Helling: Und du kommst nach der Stunde zu mir! Setz dich.

Wütend packte ich die Tests tief in meine Tasche.

[center]

• Ich schaute zurück zu Luna und verdrehte die Augen, danns chaute ich wie die Lehrerin wütend die Tests in ihre Tasche packte und Janine zurück zum Platz lief, als Janine bei mir vorbei ief murmelte ich ihr "guter versuch" zu, dann blickte ich nach vorne, dan werden doch die größeren heute abend beim McGonagall es versuchen müssen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Janine

Na Toll, wahrscheinlich waren sie jetzt alle wütend auf mich! Ich hörte wie ein paar "NA TOLL GEMACHT" riefen, wieso sollte ich mich jetzt noch setzen, was verpasste man schon von Kunst?!! Nach kurzer Bedenkzeit rannte ich los- ich rannte in den 3. Stock, man hörte komische Geräusche! Oh! Herr McGonagall!
    Ich sperrte mich im 2. Stock ein...irgendso ne Abstellkammer.

[/FONT]

Ich schaute wütend Janine hinter her. Wer konnte so naiv sein und das machen.
    ---
    Am Ende der Stunde ging ich lächelnd zu Frau Helling.

Luna: Frau Helling, entschuldigen Sie, manchmal tickt Janine, ähm, total aus, sie hat sich dann selber nicht mehr unter Kontrolle. Das ist so eine Krankheit bei ihr.
    Bitte, können Sie es nicht versuchen? Normaler Weise sind wir eine ganz aufmerksame Klasse...

~~'Frau Helling'~~

Ein nettes Mädchen kam auf mich zu und bat mich, Herrn McGonagall zu überreden.

Frau Helling: Ich will eine ehrliche Entschuldigung von Janine.

..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich lächelte und rannte zu Janine.

[center]

Toll, jetzt schmerzte mein Kopf und alles war umsonst. Ich packte meine Sachen in die Schultasche und ging auf den Flur, da sah ich wie sich ein blondes Mädchen umschaute. Es war die, die auch bei meinem Einzug unten bei Alex stand.

Phil: Hi... ähm, sorry, weißt du in welchem Raum wir jetzt haben und welche Stunde..? Ich hab's vergessen...

Auf der Suche nach Janine, traf ich wieder den Jungen.

Luna: Ja, wir haben jetzt Geo, eigentlich bei Herrn McGongall und zwar in der B7
    Aber ich such noch Janine. Wenn sie sich nicht entschuldigt, dann werden die Tests bewertet. Ich hab mit Frau Helling gesporchen. Hab ihr gesagt, dass Janine geistig gestört ist XD' das sie so ne Krankheit hat XXD
    Sie hats mir abgenommen. Fandest du nich auch, dass sie viel zu unüberlegt und naiv war?

~~'Frau Helling'~~

Ich glaubte es nicht. Das Mädchen ist einfach abgehauen! Ich blätterte im Klassenbuch nach ihrem Namen und schrieb mir die Telefonnummer ihrer Eltern raus.

[center]

• KIRA

Ich rannte hinter Luna her und wäre aufm FLur schon wieder fast mit Phil zusammen gestoßen, er hatte doch des Ablenkungsmanöver gestartet... Ich lächelte ihm zu!
    Kira:Hey, war echt ein guter versuch mit der Ablenkung :)
    Kira Luna... wo Is Janine hin? Des is ja mies gelaufen vorhind er versuch...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich versuchte auch zu lächeln.

Phil: Ähm, ja, ich wünschte das die Kopfschmerzen vorbei wären, aber sonst ist alles in Ordnung... Janine ist wirklich schusselig...

Ich sah mich ebenfalls um.

So ich geh jetzt erstmal so 1 bis 2 Stunden. XD Bis dahin könnt ihr ja schreiben das euch Phil immer folgt und blabla.. XD

Luna: Oh Kira! Hi. Wir müssen schnell Janine suchen. Was sie gemacht hat, war echt voll daneben, so leicht werde ich es ihr auch nicht verzeihen. Sie sollte ja schließlich am Ende der Stunde noch zu Frau Helling kommen!

Plötzlich klingelte es zum Stundenafang.

Luna: Hihi, Kira. Wir kommen zu spääät *pfeif* XD

~~'Frau Helling'~~

Im Lehrerzimmer angekommen, griff ich sofort zum Telefon und wählte die Nummer.

[COLOR=White]Magda: Ich überlass dir die Eltern ^^

[center]