Real Life RS: Internat

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Ich starrte Kira an. Sollte ich es ihr sagen? Vielleicht macht sie ja solange mit, bis sies nicht mehr aushalten kann :lachen

Luna[flüstern]: Nunja, da ich keine Probleme mit Strafarbeiten hab, wie wäre es, wenn ich jeden Morgen zu spät komme ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Kira leiser: Jeden Morgen ist das nicht bisschen viel? ^^ Allerdings würd mich auf em Lehrer seine reaktion inetressieren wenn immer die gleichen zu spät kommen... hm... Ich grinste

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Luna: Mag schon sein, aber wir haben ja auch nicht jeden Morgen mit ihm Also, angenommen, der McGonagall macht jetzt mal nicht alle Fächer~~

Plötzlich klingelte es wieder zum Stundenanfang. Ich grinste Kira zu und setzte mich zurück an meinen Platz.

Können wir es nicht so machen, dass, wenn maryanne will, sie verschiedene Lehrercharas nimmt und wenn wir dann genug haben, lässt sie die einfach sausen...?
    Ich mach vorübergehend einen:

Name: Johanna Helling
    ~: Frau Helling
    Eigenschaften:
    +: sie ist nett, kann sich in Schüler versetzten, schreibt ganz einfach Tests, verpasst immer die bessere Note, drückt gerne ein Auge zu, lacht gerne im Unterricht und nimmt nicht alles so ernst
    -: Im Lehrerkollegium ist sie sehr zurückhaltend, versteht sich mit keinem, ist lieber bei den Schülern ^^
    Unterrichtsfächer: Musik, Kunst

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich grinste, wir gingen zurück zu unseren plätzen, ich schaute noch mal zu Luna, bald kam wiede runser Lehrer, die anderne saßen auch schon auf ihren plätzen...
    warten wir bis die anderne wida da sind? :roftl brauchen den lehrer ja :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Der Test war total fies, fiese Fragen, ein ganzes Blatt voll mit dummen Aufgaben!

Janine

Der Test war zu schwer, ich konnte gerade mal die Hälfte davon lösen, davon die Hälfte hab ich bei Benny abgeguckt, dafür müsste ich mich bedanken^^ :hehe
    Am Unterrichtsende lief ich schnell zu Benny.
    Janine: Danke, das ich bei dir abgucken durfte!
    Benny: Bitte....was?! Du hast....ich glaub´s nicht!
    Du bist so gemein!
    Es klingelte....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *~Lara~*
    Ich dachte nicht weiter über diesen Test nach...was soll's, wozu brauchte ich später schon Mathe! Der Lehrer war mir aber auch total unsympatisch...

Als es klingelte, setzte ich mich wieder zurück auf meinen Platz und wartete darauf, dass die Stunde anfing.
    Ich hasste Schule...naja, aber wenn ich auf dem Internat bleiben und nicht auf ein anderes kommen wollte, musste ich mich wohl schon etwas anstrengen...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• KIRA

Der LEhrer war noch nicht da, ich saß auf meinem platz und schaute dann zu Luna, dann drehte ich mich wieder um, Benny redete mit einem anderen Mädchen das ich noch nicht kannte, er schien nicht erfreut zu sein, hatte irgendwas wegen abschreiben verstanden, der Test da hatte ich sicher eine 5 wernn nicht eine 6! ICh hoffte er würde die Test verlegen,... ?!?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Die Stunde hatte schon seit 5 min angefangen, aber Herr McGonagall war immer noch nicht da. "Na wer kommt denn da zu spät?", dachte ich mir grinsend und guckte zur Kira.

[center]

• Jetzt kommt sogar der Lehrer zu spät, ich drehte mich zu Luna um und ging zu ihr und setzte mich auf einen freien stuhl neben ihr...ich musste grinsen
    Kira: Aber bei uns beschwärt er sich wenn wir zu spät kommen und verteilt Strafarbeiten... typisch Lehrer...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich nickte.

Luna: Vielleicht ist aber irgendwas passiert. Vielleicht hat er Ärger bekommen :hehe :lachen

[center]

• Ich lehnte mich zurück
    Kira: Oder er hat die test verlegt und sucht verzweifelt danach, wäre natürlich noch besser, und wenn nicht, naja... :hehe
    Ich musste grinsen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich starrte sie geschockt an.

Luna: Was? Du willst ihm doch nicht wirklich die Tests klauen? O.O

[center]

• Ich musste lachen
    Kira: Daran hat ich gar net gedacht, woher nimmst du nur immer die Ideen :lachen Ich würd nie dem lehrer UNSERE Tests wegnehmen :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Luna: Tja, ich bin halt kreativ, aber...

Ich musterte sie.

Luna: Was meinst du dann damit? Oo

[center]

• Kira Kreativ bist du allemal, vielleicht könnte man damit was anfangen, ich meinte gar nichts damit, aber wäre doch nicht schlecht wenn die Tests weg wären! Ich musste grinsen bei der Vorstellung, wenn Unser Lehrer plötzlich verzweifelt seine Tests sucht...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich starrte sie an. Das heißt, sie will, dass die Tests wegkommen. Die ganze Klasse würde sich vermutlich darüber freuen, aber ich verstoße nicht so gerne gegen die Regeln.
    Doch einmal könnte schon gehen...

Luna: Weißt du, ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn auf einmal die Tests im Feuer verschwinden. Aber wie könnten wir das anstellen?

[center]

• Kira: Naja, ich muss ja heute abend bei unserem Lehrer oben antanzen, wer weiß was er von uns will, vielleicht lässt sich ja was machen, mal abwarten! Stell dir mal vor, wie er gucken würd, wenn plötzlich alle tests vom Erdboden verschwunden sind, naja mal abwarten was sich machen lässt ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Luna: Wir müssen ihn alkoholisieren XD

Ich machte wieder einen Schulterblick zur Tür. Er war immer noch nicht da.

Luna: Aber irgendwie schon komisch, oder?

[center]

• Kira: Das er nicht kommt? Naja ist vielleicht was dazwischen gekommen, aber wenn wir des durchziehen wollen, denke ich sollten wir auch mit den anderen hier reden, ob die mitmachen oder? Ich denke wir hätten größere Chancen wenn mehrere dabei sind als nur wir zwei!
    Ich blickte Zu Lara
    Kira: soll ich mal Lara und die anderen Fragen?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~

Der Mathetest ging so, ich versuchte so wenig wie möglich aufzufallen... In der nächsten Stunde saß ich am Platz und schaute gedankenverloren umher. Hoffentlich wurde es hier auf dem Internat erträglich... Einige Mädchen quatschten. Ich sah zu ihnen herüber und hatte meinen Kopf auf den Tisch gelegt.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]