..:::##~->Luna<-~##:::..
Luna: Achso. Na dann...
Ich pfiff etwas und sprang dann verträumt aus dem Zimmer.
Luna: Achso. Na dann...
Ich pfiff etwas und sprang dann verträumt aus dem Zimmer.
Janine
Bis spät in die Nacht las ich an meinem Buch weiter, igendwann schlief ich ein.
~~~MONTAG~~~
Benny
Als ich aufwachte war es bereits 8.05 Uhr! Ich sprang auf, kiptte ausversehn die Blumenvase um-Ergebnis: Ich war plitschnass! Schnell stürmte ich in das Klassenzimmer, alle waren über die Teste gebeugt, nur ich stand durchgeweicht bis auf die Socken vor Ryan McGonagall!
Benny: *bibber* Ich...bi-bi...*bibber*
Janine
Pünktlich um 6(!) stand ich auf, ich stand immer um 6 auf...langsam nahm ich ein Büchlein hervor und schrieb: "Keine besonderen Ereignisse-bis jetzt!" Ich klappte es zu und machte mich um 5 vor 8 auf den Weg zur Mathe-Stunde.
KIRA
Am nächsten Morgen wachte ich um kurz vor 8 auf, ich schaute auf die Uhr und wollte mich nochmals umdrehen bis ich bemerkte das doch um 8 der UNterricht anfängt, ich kroch aus dem Bett, richtung Bad, dann ging ich gemütlich nach Unten, man kann ja mal zu spät kommen, als ich anklopfte und rein ging, sah ich Benny der auch da stand un klitsch nass war, ich musste grinsen blickte dann zum Lehrer der nicht sehr erfreut schien...
Ich stand um sieben auf, machte Katzenwäsche und zog mich um. Dann kam ich pünktlich zu Mathe-Stunde an. Herr McGonagall grinste fies.
Lucy
Ich stand auf und ging frühstücken. Um 5 vor 8 ging ich zum Unterricht. Unterwegs traf ich auf Janine.
Lucy: Hallo Janine. Gut geschlafen?
Wir schlenderten ins Klassenzimmer. Herr McGonagall sass bereits am Pult. Ich setzte mich an einen freien Platz un holte mein Mahtebuch hervor.
McGonagall
Die ersten Schüler kamen ins Klassenzimmer. Ich sass an meinem Tisch und lass noch einmal die Testfragen durch.
Ryan: Guten Morgen, meine Damen.
Es klingelte. Der Unterricht begann. Ich verteilte die Testblätter. Fünf Minuten später tauchten ncoh zwei Schüler auf.
Ryan: Ihr seit zu spät! Kommt nahc dem unterricht zu mir.
Alle Schüler lösten ihre Aufgaben und ich schaute, das niemadn abschreib. Dann sammelte ich die Blätter wieder ein.
Ryan: Nachher haben wir Englisch. Ihr zwei, kommt bitte noch zu mir (Benny und Kira)
KIRA
Der Test war mies, war auch klar, Mathe konnte ich nicht, und gleich am ersten Schultag ein Test, hätte ich nicht erwartet, nun mussten wir zwei zum Lehrer, ich schaute zu Benny rüber, stand dann langsam auf und machte mich auf'm Weg zum Lehrer nach vorne...was wohl jetzt kam...
Der Mathe Test war stinkeinfach. Doch weil Kira und der Junge zu spät kamen, musste sie nach der Stunde vor. Etwas ägnstlich blickte Kira zu mir.
Ryan
Die beiden kamen nach vorne.
Ryan: WIe heisst ihr?
Ich suchte ihre Namen auf der Klassenliste und machte mir eine Notiz.
Ryan: Zur Strafe werdet ihr die Hausordnung abschreiben. Udn zwar bis Morgen. Ausserdem seit ihr heute Abend pünktlich um 20 Uhr bei mir vor dem Zimmer. Ich hab noch Arbeit für euch. ihr könnt gehen.
In dem moment klingelte es. Die Englischstunde begann.
Ryan: So jetzt repetiren wir ein paar Vokabeln. Kira, can you tell me the English word for "des Klassenzimmer".
Was? Hausordnung abschreiben? und dann noch extre arbeit?
Kira: Aber wir sind....
Schon wurde ich vom klingeln unterbrochen, ich drehte mich um und ging zum einem Platz, genervt schaute ich nochmal zum Lehrer, dann lies ich mich auf meinen Stuhl fallen, und schon kam die erste Frage, die ich beantworten musste, ich schaute ihn skeptisch an,...
Kira [gelangweilt] classroom
Ich kirtzelte nebenbei auf meinem Block rum...
Kira sah nicht gerade glücklich aus, als sie von dem Gespräch mit Herrn McGonagall kam. Dann hatten wir Englisch. Ich meldete mich sofort bei Herrn McGonagalls erste Frage.
*~Lara~*
Alex hatte sich entschuldigt...er liebte mich immer noch...ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, dauernd musste ich daran denken.
Ich kam pünktlich zu Mathe, konnte aber beim Test gar nichts und gab dann ein leeres Blatt ab...na toll, noch ne 6. Das Schuljahr fing ja toll an. Immer blickte ich verstohlen zu Alex und schrieb ihm schließlich einen Zettel
"Treffen wir uns nach der Schule im Gemeinschaftsraum? Müssen reden..."
Ich schaute zu, wie der Zettel durch die Reihen ging, bis er bei Alex angekommen war...
ALEX
Ich bekam einen Zettel, er war von lara, ich blickte zu ihr rüber und nickte leicht... dann packte ich den Zettel weg, nicht das der Lehrer noch irgendwas bemerkte, der Mathetest lief nicht grad besonderst,...
Nach einer weiteren Stunde mit Herrn McGonagall, war große Pause. Ich sprang auf und ging zu Kira.
Luna: Was hat er denn gesagt?
Kira biss schlecht gelaunt in eine Möhre XXD (frühstück XXD)
KIRA
Luna kam und fragte was er gesagt hat, ich blickte noch mal genervt zu ihm rüber grinste dann zu Luna
Kira:
Wir dürfen bis morgen die Hausordnung abschreiben und heute abend um 20 Uhr antanzen er hat noch arbeit für uns, als ob Hausordnung nicht shcon genug wäre... nur wegen paar MInuten zu spät, na das Schuljahr kann ja heiter werden...
Ich konnte mir ein fieses grinsen nicht verkneifen
Luna: Ohje. Ich konnte ihn von anfang an nicht leiden. Wieso grinst du so?
Was hast du vor?
Ich starrte sie mit einem "mach-nichts-falsches" Blick an. XD
Kira: Och mal abwarten... Bin gespannt wie des Schuljahr so weiter geht! Bin auch gespannt was der noch für Arbeit für uns hat... mag net abends um 20 uhr da antanzen hab sicher was besseres zu tun, naja bin ja nicht alleine, Benby muss auch kommen
Luna: Also, ähm, wenn du willst, dann kann ich vielleicht mit. So zur Unterstützung...? Dem McGonagall bringt das bestimmt zur Weißglut und er erteilt mit Strafarbeiten, aber das macht mir nichts aus, dann hab ich wenigstens keine Langeweile, verstehst du?
Ich grinste.
Kira:
Will mal erst mal schauen was der von uns will, wenn der öfter so strafarbeiten wegen zu spät kommen gibt, kenn ich die Hausordnung nach 2 Wochen auswenig! schon "etwas" streng unser Lehrer...
Ich musste lachen...
LunaNaja. Solange er uns was beibringt, aber ich glaube, lieber würde ich was nicht lernen, als andauernd von den schikaniert zu werden *kopfschüttel* Am besten...
Ich hielt inne. Das wollte ich für mich behalten.
Luna fing einen Satz an und hielt inne... ich schaute sie fragend an...
Kira: Am Besten? Sprich dich nur aus...
Ich blickte mich um, der Lehrer war nicht in Sicht, dann schaute cih wieder zu Luna