Lara: Lara...
Ich hatte jetzt sowieso keinen Nerv dazu, den brief weiterzuschreiben, also verstaute ich ihn in meiner Tasche und setzte mich dann auf.
Lara: Lasst euch von mir nicht stören, lernt ruhig weiter Mathe...
ich wollte echt nicht stören..
Real Life RS: Internat
-
-
..:::##~->Luna<-~##:::..
Weiterhin blickte ich Lara an. Dann wurde es mir klar...
Luna: Hör mal, Lara. Falls es was mit deinem Brief zu tun haben sollte, wenn es wirklich schlimm ist, bin ich bereit, ihn nochmal abzuschreiben, ich kann es auch in deiner Schrift, ich kann fast jede Schrift. Abschreiben macht mir auch Spaß, dass ist nicht das Problem, also...?
Ich versetzte Kira einen besorgten Blick. Man kannte sich erst zirka eine Stunde, verstand sich aber eigentlich schon super
-
Kira: Ne ne wir lernen nicht,... lernen hilft bei mri eh
nichts, ich verstehs so und so nicht... Ich bin übrigends Kira -
Lara: Ach Quatsch, das mit dem Brief ist doch echt überhaupt kein Problem!
Sorry, ich bin im Moment nur nicht so gut drauf...hat also nichts mit euch zu tun...Dann schaute ich zu Kira
Lara: Ach, auch ne Matheniete? Dann bin ich ja nicht allein... -
Ich grinste
Kira: Ne die einzige Matheniete bist nicht
Mich gibts auch noch:)*ALEX*
Zurück aufm Zimmer machte ich mir viele Gedanken, was Lara und mich betraff, ich wollte mich nochmals entschudligen ich wusste nicht wie, ich wusste nicht ob Lara mich überhaupt sehen will, ich stezte mich auf mein bett und holte die CD aus der taschen und schaute sie mir an, dann legte ich sie in den CD spieler und lies sie laufen... -
"Naja, hauptsache sie ist nie so drauf. Ein kleiner Muffel- hoffentlich war sie das nicht" dachte ich mir. Dann lächelte ich sie an, legte Kira ihr Buch wieder hin und schmiss mich auf mein Bett.
Luna[zu Lara]: Du bist schon länger hier, oder?
Ich seufzte.
Luna: Ist es bei euch denn immer so langweilig?
-
Lara: Ja, ich bin schon seit letztem Jahr hier.
Eigentlich ist es hier nie langweilig, hier ist normalerweise immer was los...aber naja, liegt wahrscheinlich dran, dass es gerade mal Anfang des Schuljahres ist...
DIe ganze Zeit musste ich an Alex denken...und dabei dachte ich doch, ich hätte ihn soweit "vergessen"....naja, aber schien wohl nicht so zu sein... -
Luna: Liegt es vielleicht daran... das Freunde gegangen sind...?
Vielleicht waren die früheren Schüler lustiger und haben immer alles auf den Kopf gestellt. Vermisst du das? -
**ALEX**
Ich hielt es nicht mehr aus, ich wollte mich bei Lara nochmals entschuldigen, ich stand auf, und ging zum Zimmer 1 und Klopfte an, dann öffnete ich langsam die Tür, dort waren zwei neue und Lara...
Alex: hallo, hm... Lara, wenn du Zeit hast, ich würd gern mit dir reden, ich glaube du weißt wieso...
ICh schaute auf den Boden und wartete auf die Reaktion von Lara -
Plötzlich kam ein neuer rein. Er schien auch schon länger da zu sein. Er sprach Lara an. Ich glaube, zwischen denen war was. Ich lächelte zu Lara, die etwas schockiert und überrascht guckte.
Luna[verträumt]: Dein Freund, was?
-
Benny
Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Umpf...etwas zu hart für meinen Geschmack! Dx :roftl
Janine
Na Gut, bis jetzt war ich noch in einem Einzelzimmer. Ich legte mich auf ein Bett, stand wieder auf, öffnete das Fenster und ein Schauer durchfuhr mich, was bitte machten die denn da unten? Zwei Männer zogen jemanden weg..^^Nya.. Ich legte mich aufs Bett und schloss verträumt die AUgen^ -
Ich starrte Lara an und zog dann Kira mit nach draußen, um die beiden alleine zu lassen. Dann ging ich in Zimmer 3. Dort war ein Mädchen.
Luna: Hallo?
-
Lucy
Ich verabschiedete mich von Benny und ging in mein Zimmer. Wir hatten uns lange über die Ferien unterhalten. 22.00Uhr (ist das okey?) Ich wollte noch duschen. Ich suchte ein Handtuch und ging dann ins Bad.
Ryan McGonagall
Ich legte den Test beiseite. Ich musste mir noch schnell den Stoff für die anderen Fächer ansehen. Vorbereitet hatte ich schon alles in den Ferien. Jetzt musste ich es nur noch kurz auffrischen, damit ich für morgen gut vorbereitet war.
-
Aussehen meiner Charas: "AUF MARYANNES SEITE!"
Benny
Lucy verabschiedete sich, ich starrte die Decke an, mein Hund....was für ein Hund eigentlich....ich hatte gar keinen Hund! :roftl
Janine
Janine: Hallo ich bin Janine, wer bist du?
Ich lächelte, strahlte und richtete nebenbei mein Bett ein, plötzlich hatte ich ein Foto in der Hand, was war denn das? Ach du meine Güte....das war Benny! (Dx :roftl) Iiihhh
Janine: IIIIHHHH AAAHHH HIILFEEE!
Ich schmiss das Foto ins Klo und zog mehrmals ab. -
**ALEX**
ich schaute Lara an...
Alex
Lara,... ich ... weiß es war ein fehler was ich gemacht habe, ich weiß nicht wieso ich es gemacht habe, wie es passieren konnte, ich weiß nur das es mir total leid tut, und ich dich immer noch liebe, mehr als alles andere, ich kann verstehen wenn du sauer bist und... kein Kontakt mehr haben willst, ich will dich nur um Verzeihung bitten, bei dem, was alles vorgefallen war! Die ganze Zeit sitz ich im Zimmer, und mach mir gedanken, wie ich dir zeigen kann das mir was an dir liegt,... Es tut mir einfach leid! Ich könnt mich selber schlagen für das was ich getan hab... Ich vermisse dich...
Meine Stimme verstummte, ich blickte auf den Boden, eine Träne lief mir übers gesicht... ich ging wieder aus dem Zimmer, die anderen kamen, aber ich hatte es Lara noch mal gesgat das war mir wichtig! -
Luna: Ich bin Luna Lovegood. Nenn mich Luna oder Loony. Was hast du denn da in der Hand?
Sie guckte ihre Hand an, schrie los und spülte ein Bild im Klo herunter.
Luna: Wer war denn das? XD
-
# Lucy #
Ich kam aus der Dusche. Im Klo nebenan schien etwas los zu sein. Luna uns Janine waren dort.
Lucy: Äh hallo. Was macht ihr den da?
Beide schaute ins Klo hinein. Sehr seltsam.
-
Benny
Nebenan war heftig was los... ich hatte aber keinen Bock auf zu stehen und dachte weiter an (m)einen Hund...wie kam ich auf einen Hund....hmm.... Mit einem Block in der Hand setzte ich mich auf und zeichnete...^^
Janine
Janine: Nix....Loony, ich....sag mal, weiß jemand von euch wieviel Uhr es ist?
-
Lucy
Ich schaute auf die Uhr.
Lucy: 22.45 Uhr. Wir sollten uns beeilen. In ner Viertelstunde ist Nachtruhe.
Wir gingen alle in unseren Schlafraum. Ich zog mich um und legte mich ins Bett.
Lucy: Gute Nacht Luna
-
**KIRA**
In einer viertelstunde war Nachtruhe, ich schlenderte noch im Internat rum und ging dann doch mal langasm zurück aufs Zimmer, wo ich mich umzog und langsam ins bett kroch!
Kira:Gute Nacht**ALEX**
Auf dem zimmer war Benny und Phil, ich setzte mich auf mein bett, zog mic hum und legte mich dann hin!
Alex: Nacht ihr zwei!