Real Life RS: Internat

• Ryan McGonagall

Alle sassen an ihren Plätzen. Der Direktor hielt eine Ansprache, dann begannen alle mit dem Essen.
    Das Essen war fertig. ich erhob mich um noch etwas zu sagen.

Ryan: Wartet noch einen Moment, bevor ihr geht. Ich möchte das Morgen alle Schüler pünktlich zum Unterricht erscheinen! Morgen um 8.00 Uhr müssen alle im Klassenzimmer sein. Jetzt wünsche ich allen noch einen shcönen Sonntagaben und eine Gute Nacht.

Lucy
    Als McGonagall fertig gequatscht hatte, stand ich auf und suchte Benny.

• ..:::##~->Luna<-~##:::..

Her McGonagall verteilte noch schnell die Stundenpläne, aber Lucy war schon weg. Ich sagte Herrn McGonagall, dass ich für sie einen mitnehme und verschwand dann schließlich auch. Auf den Weg zum Zimmer guckte ich verträumt auf die Stunden und versuchte mir gleich die Stunden morgen einzuprägen.
    Dann stand ich vor der Zimmertür und klopfte an, aber niemand war drin.

Luna[zu sich selbst]: Komisch. Wo ist sie denn?

Dann klopfte ich gegen das Zimmer daneben, es war Zimmer 2. Ein Junge und Lucy waren drin. Ich ignorierte den Jungen und ging verträumt auf Lucy zu.
    Dann reichte ich ihr ihren Stundenplan.

Luna: Herr McGonagall hat die ausgeteilt, da warst du schon weg.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lucy

Luna kam ins Zimmer. ie brachte mir meinen Stundenplan.

Lucy: Oh, danke Luna.

Ich schaute dem Stundenplan an.

Lucy: Ach ne, gleich als erstes Mathe. Ich hasse Mathe!

Ryan McGonagall

Ich ging auf mein Zimmer und holte Bücher hervor. Sorgfältig begann ich einen Mathetest zu schreiben. Ich wollte sehen, auf welchem Stand meine Schüler waren. :hehe

Ich spähte auf ihren, anstatt auf meinen.

Luna: Mathe ist doch ganz okay. Eigentlich komme ich mit jedem Fach gut zurecht, nur nicht mit-

Ich fuhr mit dem Finger über den Stundenplan und suchte das eine, grässliche Fach. Dann blieb mein Finger bei den 2 letzten Stunden der Woche liegen.

Luna: Sport. Ich hasse es so. Ich bin immer gleich erschöpft, wenn ich 100m rennen muss. :help
    Die Noten in Sport sind mir auch ziemlich egal. Letztes Jahr hatte ich eine 4 auf dem Zeugnis und in allen anderen Fächern nur einsen, drei zweien oder so...

Lucy starrte mich verlegen an. Dann lächelte ich breit, warf dem Jungen einen mysteriösen Blick zu und verschwand dann in meinem Zimmer.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Der Lehrer teilte den Stundenplan aus, als erstes mathe, Mathe war ein Fach was ich überhaupt nicht leiden konnte, auch allein deswegen weil ichs nicht wirklich blickte... ich ging nach oben auf mein Zimmer, und kramte mein Buch aus der Tasche, ich legte mich auf mein bett und began etwas zu lesen, nach einer Weile legte ich des Buch auf die Seite, was da drin stan war irgendwie nur Quatsch ich las erst gar nicht weiter schmiss es unter mein bett! Dann kam Luna ins Zimmer

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich trat in mein Zimmer ein und sah, wie Kira etwas unter ihr Bett schmiss. Sie sah ziemlich verzweifelt aus.

Luna: Was ist denn los?

Kurz guckte ich sie an, dann bückte ich mich und schaute unter ihr Bett. Mit Müh und Not schaffte ich es, ein Buch hervor zu holen.

Was ist es denn für ein Buch? Mathe? XD

[center]

• öhm ja sagen wir Mathe XD
    Kira: Ach... Mathe :misstrau Das Fach kann ich nicht ab und morgen gleich in der ersten Stunde ist ja grausam...
    Ich lies mich auf mein Bett fallen und starrte an die Decke
    KiraHät Lieber Sport statt mathe aber naja da muss man durch...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Mit supergroßen Augen starrte ich Kira an. Wir waren genau das Gegenteil. Ich spürte, wie meine Augen immer größer wurden.

Luna[stotternd]: S-S-Sport? Oh. Ich bin in Sport die totale, naja, Niete, muss wohl daran liegen, dass ich zu viel träume und wenn ich eine Sekunde nichts zu tun habe, bin ich schon wieder in meiner, naja, ähm Nachdenkerwelt XD In den anderen Fächern hab ich immer was zu tun. Nur in Kunst. Während des Malens träum - ach, ist eigentlich vollkommen egal XD
    Wenn du willst, kann ich dir helfen...?

Ich guckte auf die Buchseite, des Buches, weil ich es immer noch in der Hand hielt.

[center]

• Kira: Hm, lass uns erst mal Schauen was der Lehrer morgen für ein Stoff durchnimmt, dann mal gucken ob ich es irgendwie auf einem Auge peil!
    Ich lächelte und schaute zu Luna rüber

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Lara~*
    Ich ging hoch in mein Zimmer und betrachtete den Stundenplan...ich seufzte. Mathe, mein Hassfach, morgen in der ersten Stunde. Ich verstand das einfach nicht, egal, wer es versuchte, zu erklären...darum hatten mich die Mathelehrer auch meistens auf dem kieker...
    Naja, konnte man nix machen...als ich die Tür aufmachte, sah ich zwei Neue...schienen wohl in meinem Zimmer zu sein...

Lara: Hi...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

Ich nickte. Plötzlich ging die Tür auf. Ein Mädchen, was ich noch nicht kannte, kam. Ich schätzte, ihr gehörte das Bett, was noch übrig blieb. Sie war die einzige, die ich noch nicht von meinem Zimmer kannte.

Luna[nuschelnd]: Haloh.

Dann schlug ich die erste Seite des Mathebuchs auf.

Luna: Wenn er nach der Buchreihenfolge unterrichten würde, dann würde tja XD drankommen.
    Kannst du das nicht?

[center]

• **KIRA**

Ich schüttelte den Kopf, ich glaub ich kann so gar nichts was Mathe angeht, dann kam das Mädchen von vorher rein, was ihren brief geschrieben hatte!
    kira Hallo :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• **KIRA**

Ich schüttelte den Kopf, ich glaub ich kann so gar nichts was Mathe angeht, dann kam das Mädchen von vorher rein, was ihren brief geschrieben hatte!
    kira Hallo :)Wieso steht das von mir wzei mal da :o

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich sah nur kurz auf das Buch, es war das Mathebuch....die beiden schienen zu lernen ^^
    Lara: Oh Gott...Mathe..*g*
    Bei mir brachte es noch nicht mal was, wenn ich lernte, darum dachte ich auch nicht mehr dran sondern holte meinen Brief wieder, den ich dann weiterschrieb...

Ich blickte das Mädchen prüfend an, dann fiel es mir wieder ein. Ich hatte ihren Brief ausversehen zerknickt!

Luna: Entschuldigung nochmal, wegen deinem Brief. Waren arge Knicke drin?

Ich blickte bettelnd zu ihr, dass sie sagen würde: "Nicht so schlimm, waren nur ein paar" oder so. Jedoch sah ds Mödchen ziemlich niedergeschlagen aus und ich konnte mir vorstellen, dass es nicht die beste Laune hatte.

maryanne: Du musst sagen, was als erstes Thema im Mathebuch steht XXD Ich bin erst 6. Klasse und wüsste nicht wirklich etwas schwieriges XD Bruchrechnung? XD

[center]

• Lara: Macht nix, ist nicht so schlimm...
    Ich legte mich auf mein Bett um den Brief weiterzuschreiben. Doch ich kam nicht viel weiter, meine Gedanken schwirrten immer nur um Alex. Ich wünschte, ich müsste nicht mehr aufs Internat. Okay, das erste Jahr war schon toll gewesen...aber die letzten paar Tage waren echt schlimm, und jetzt, wo Ali noch nicht da war...ich hoffte wirklich, sie würde noch kommen.

• Das Mädchen schien etwas bedrückt zu sein, ich setzte mich im bett auf und schaute zu ihr rüber, sie schien traurig...
    Kira: Du scheinst irgendwie bedrückt, kommt mir so vor, was hast du denn wnen ich fragen darf!?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich war erleichtert als sie das gesagt hatte. Schließlich klappte ich das Buch zu und ging zu ihr rüber. Dann reichte ich ihr meine Hand und erhaschte einen kurzen Blick auf den Brief.

Luna: Ich bin Luna Lovegood, nenn mich Luna oder Loony. Loony ist mein Spitzname.
    Was schreibst du denn?

[center]

• Lara: Ach nix...ich denk gerad nur was über das letzte Jahr hier nach...es ist ziemlich viel passiert und so...
    Das ist ein Brief an meine Freundin zuhause...
    Ich schaute diese Mädchen nochmal genauer an...vielleicht waren die Neuen ja gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte...

dann wandte ich mich wieder meinem Brief zu...

Ich guckte neugierig auf ihren Brief, bis sie sagte, es wäre an ihre Freundin. Privatangelegenheiten also. Wer weiß, was sie der Freundin alles anvertraute, was sie sich nicht mal im Traum vorstellen könnte, mir anzuvertrauen. Also wandte ich meinen Kopf von dem Brief ab.

Luna: Wer bist du denn?

[center]