Real Life RS: Internat

• Oh mein Gott. Doch nicht etwa...?

Ayane: Robert? Robert Seehagen???!!!

Ich sah sie erschrocken an. Sie nickte lachend.

Ayane: Wie furchtbar, gut das ich nicht dabei war! Ihr tut mir Leid!

Wenn jemand gut nerven konnte, dann war das ohne Ausnahme Robert Seehagen.

So ich geh jetzt. XD Und ich guck "Kalkhofes Mattscheibe" an, haben wir aufgenommen. ^-^ Bis morgen.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alexa

Ayane wusste natürlich sofort wen ich meinte.

Alexa: Wir wurden ihn zum Glück schnell wieder los. Das einzig gute an ihm ist, dass er so do*of ist.

Ich musste immer noch grinsen als ich daran dachte, dass er geglaubt hatte Britney Spears und Brat Pitt sich gerade hinter ihm küssen würden. :roftl

• Benny

Ich nickte mit dem Kopf und redete extra laut weiter.
    Benny: Du denkst doch nicht etwa das sie nach fast 2 Jahren Modelkarriere vom Laufsteg fällt...Alles erstunken und erlogen!
    Da stürzte Janine aus dem Zimmer.

Janine: Ich...es war nur ein wenig gelogen....Changore Angoran war-oder ist-krank und ich wollte nicht das ihr Chef sauer íst...und da hab ich euch halt einfach mitgenommen....wer weiß....vielleicht hättet ihr dem Chef ja erzählt das ich Janine war und nicht Changore!
    Oh^^Hatten Lucy und ich, nachdem Janine abgehauen war gesagt das war nicht Changore sondern Janine? Tatsächlich....hatte ICH zumindest....meine Miene verdunkelte sich.

Janine: Du hast es gesagt..doch...du bist so gemein!

Janine trat und boxte mich auf meinen Arm! Ich packte Janine und grummelte.
    Benny: Wenn ich meinen Arm nicht nur verbunden sondern auch in Gips haben wollte hätte ich schon Bescheid gesagt^^
    Ich nahm Lucys Hand und zog sie in mein Zimmer.
    Ben: Mein Gott^^ Dieses "Klein"kind gehört entweder in den Kindergarten oder in ein Irrenhaus...
    Ich lachte.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy

Wir gingen aus den Zimmer. Benny lachte. Ich lachte mit, obwohl mir eigentlich gar nicht zum lachen zu mute war. Ich hatte gehofft Janine wäre vernüftiger geworden.

Lucy: Wollen wir noch etwas unternehmen?

Ich wollte mich nicht mehr über Janine ärgern. Lieber wollte ich die Zeit mit Benny verbringen.

• Zara

nun war ich schon wieder alleine, was sollte ich nur die ganze Zeit hier machen, ich zog mich an und ging nach draussen, setzte mich dort auf einen Stein, und schaute mich um. Plötzlich hörte ich ein merkwürdiges Piepsen, ich blickte mich um könnte aber nichts entdecken, irgendwann sah ich im augenwinkel am Stein was schwarzes vorbei flitzen, ich erschrack und stand sofort auf und blickte auf den Boden, dann schaute ich hinter den Stein als ich dort des viech wieder erblickte, einen langen schwanz und größer als ne Maus, eine Ratte :D Ich wollte schon immer eine Ratte haben, ich näherte mich vorsichtig dem Tier,... es schien auch keine angst zu haben, es rannte nämlich nicht weg. langsam fing ich an die Ratte zu streicheln, vielleicht könnte ich sie ja behalten, die anderen müssen es ja eh nicht wissen. Ob die Angst vor ratten haben?! :erschreck S chnell rannte ich hoch ins Internat, schnappte mir ein Handtuch in der Hoffnung die Ratte ist immer noch a und ging sofort zurück wo ich die Ratte gefunden hatte, aber sie war weg. Schnell suchte ich im nahe liegenden Gebüsch nach dem Tier, als ich sie dort unter Blätter fand. Ich nahm die Ratte hoch und wickelte sie ins Handtuch ein, sie schien brav zu sein. Dann ging ich langsam und vorsichtig wieder zum Internat, erst mal in die Küche, um zu schauen ob ich da was zum essen für die Ratte auftreiben kann. Ich endeckte paar Reste, die ich auch schnell einpackte,... Dann ging ich shcnell aber vorsichtig hoch auf mein Zimmer, wo ich erst mal die Ratte auf mein Bett setzte!
    Zara:
    Du musst erst mal hier auf'm Zimmer bleiben, da ich nicht weiß wie die anderen reagieren... Wie könnte ich dich nennen... hmm... weiß ja nicht ob du ein Weibchen oder ein Männchen bist!
    Ich überlegte eine ganze Weile, wärend ich die ratte streichelte, und diese sich aufm Handtuch bequem machte, sie sah so süß aus und der schwanz war so schön lang :)
    zara;
    Du bist so schön schwarz, ich glaub ich nenn dich Blacky!
    Ich betrachtete die ratte weiter, und legte ihr paar Reste vom essen daneben

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |+| :anbet Daniel :anbet Daniel |+|

Ich kritztelte auf meinem Blatt Papier herum, während Kyoko ihren Vortrag übte und Alexa und Ayane quatschen über alles mögliche.

Daniel: Schon gehört das heute das Finale von Star Search 2 kommt? *kopfschüttel* ich muss es mit einbaun XD

/\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\

Den Vortrag legte ich nach einer halben Stunde Übung bei Seite den konnte ich. Dann sprach Daniel Star Search an. Wie gerne hätte ich es geguckt...

Kyoko: Jaah, aber 20 Uhr muss ich glaub ich, zum Vortrag und 20.15 kommt des ja, oder?
    Sagt ihr mir dann, ob Johannes gewonnen hat? ^^ *aufmaresaeinschlag* *nimmtdaskeybordvonhannesundschlägtaufmaresaein* XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Alexa

Ayane und ich hörten auf zu reden. Daniel sprach über Star Search.

Alexa: Ja klar sagen wir dir das.

Da fiel mir ein, dass ich Kyoko eigentlichbegleiten wollte.

Alexa: Oh nein. Ich wollt doch mitkommen. Dann könnt ich dir aber nicht sagen, wer gewonnen hat.

• Das ist mein 1000. Beitrag ^^

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Daniel: Naja, wenn Kyo es nicht gucken kann und du auch nicht Alexa, dann gucken Ayane und ich es halt. Ich hatte sowieso vor, Johannes ( :seelove ) die Daumen zu drücken.

Ich grinste zu Ayane. Endlich konnten wir seit langem wieder alleine sein. Ich freute mich schon. Nicht, dass ich Alexa oder so weghaben wollte, aber zu zweit war es ja doch schöner.

Ich packte zusammen. Es war schon 19.00 Uhr und ich wollte lieber pünktlich kommen, da wir sowieso nicht genau wussten, wo dieser Pub sein sollte. Ich packte meinen Manga wieder gepflegt in die Folie und meinen Vortrag in eine extra Folie.

Kyoko: Also. Ich würde jetzt schon gerne losgehen. Es seitdenn, du willst noch nicht, Alexa...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich lächelte. Daniel mochte Star Search. Ich rannte zu meiner Tasche, packte zwei Karten aus und hielt sie Daniel vor die Nase.

Ayane: Da! Wir gehen jetzt nämlich zu Star Search, 1. Reihe. Weil du ja Stargast bist. ^-^

Ich hatte mir auch schon Klamotten zurecht gelegt.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Alexa

Es wurde Zeit zu gehen.

Alexa: Tschüss ihr Beiden, wir gehen jetzt. Viel Spass noch.

Wir gingen zur Tür hinaus.

Alexa: Und vergesst nicht uns zu sagen, ob Johannes gewonnen hat, oder nicht.

Wir gingen nachdraussne. Der Bus kam sofort angefahren. Wie fuhren ein paar Stationen. Dann mussten wir aussteingen und den Rest zu Fuss gehen. Bald sahen wir den Pub vor uns.

Alexa: So, da wären wir.

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich war Stargast? Verdammt. Wieso wusste der Stargast nicht das er Stargast ist sondern seine Freundin? Ich lächelte. Hoffentlich saß Robert Seehagen nicht im Publikum, der würde das schöne Finale "verblitzen" XD.

Daniel: Ich bin echt Stargast? Kuhl XD Dann kann ich ja Johannes sagen, was für ein Fan ich von ihm bin und das er wieder einen super Auftritt geleistet hat ^-^ haaaach ja ^-^

Ich lächelte und schnappte mir meine Karte.

Daniel: Nur müssen wir aufpassen, dass Robert Seehagen uns nicht endeckt, wenn wir hier rausgehen. Der verfolgt uns dann mit seiner Kamera wie Colin Creevy und schmuggelt sich wahrscheinlich noch mit ins Publikum ;)

Alexa und Kyoko grinsten und meinten, sie wollen jetzt gehen. Wir nickten. Irgendwie fand ich es kratzy XD, dass Kyoko auch so ein Star war ^-^

Daniel: Ich würde sagen, wir gehen auch los ^^'

Daniel machte sich noch etwas über Robert lustig. Das er mal in meiner Klasse war *pfeif* erzählte ich ihm lieber nicht. Das war eine schreckliche Zeit. So schrecklich, dass ich sie nicht einmal vergessen konnte.

Nach einer Weile waren wir angekommen und ich war mir ganz sicher, dass das der Pub war. Ich lächelte Alexa zu und wir gingen in das "Wartezimmer" Es war wie bei einem Casting: Alle warteten und einer trat in das Zimmer und stellte seinen Manga vor. Ziel diesen Castings, war, der beste Manga wird veröffentlicht, was für mich viel Wert hatte.

[center]

• Alexa

Wir setzten uns in einen Warteraum, wo auch viele andere Leute warteten. Ich war richtig nervös, obwohl gar nicht ich sondern Kyoko ihr Manga vorstellen musste. Ich hoffte sie würde gewinnen. Kyoko war eine der ersten. Schob bald war sie an der Reihe.

Alexa: Viel Glück Kyo!

Ungeduldig sass ich auf meinem Stuhl und drückte Kyoko die Daumen.

• Was macht ihr eigentlich so ein Drama drum, es ist doch klar das Kyoko das Mangacasting (sowas gibts nicht, aber egal XD) gewinnt. XXD

Wir gingen also zum Studio.Sagen wir jetzt mal es wäre in Berlin. XD
    Wir wurden in Gruppen auf die Plätze verteilt. Daniel und ich durften als erste rein, cool! Die anderen durften erst später. Ich kannte Johannes.Sagen wir jetzt mal so, sonst wäre es dumm. XD
    Schon bald traf ich ihn, während Daniel noch ein bisschen die Bühne muserte.

Ayane: Hey Hannes, schön dich zu treffen. ^^ Aufgeregt?

Johannes: Es geht. ^-^ Ich freu mich eher auf meinen Auftritt, deswegen bin ich nicht wirklich aufgeregt.

Ayane: Das ist super. ^^ Du wirst gewinnen! Guck mal, da ist Daniel.

Johannes: Cool! Gehen wir mal zu ihm...

Wir liefen zu Daniel und der war im ersten Moment sichtlich erschrocken darüber, das ich Johannes dabei hatte.

• Ich lag immer noch auf dem Bett mit Blacky, der ratte, die es anscheinend genoß auf'm Handtuch zu schlafen. Ich bräuchte ein Käfig oder irgendwas wo ich Blacky rein tun kann damit sie mir nicht weg rennt, ich nahm die Ratte auf den Arm und ging langsam zum Keller! Ich schaute immer ob keiner kommt, sie sollten Blacky noch nicht sehen, wie würden die Ratte sicherlich wieder rauswerfen! im Keller angekommen blickte ich mich um, auf der Suche nach etwas, was einem Käfig ähnelt. NIx... Doch in einer Ecke entdeckte ich eine große Schachtel, schnell schaute ich rein, alte Bücher waren drinne, die werden schon nicht gebraucht werden. Ich leerte die Kiste aus, die Bücher aufm Boden zerstreut und setzte die Ratte hinein. Schnell trug ich die Kiste wieder nach oben auf mein Zimmer. Ich krammte aus einer Schublade eine Schere raus, und fing an luftlöcher in die Kiste zu piecksen! Aús einem kleineren Karton schnitt ich den deckel ab, und drehte es um, zu einem kleinen Haus für die Ratte! Schnell setzte ich die Ratte rein, ging zu meinem Bett und holte unter dem Kopfkissen meinen Geldbeutel raus... 30 € noch...

Zara:
    Du musst kurz alleine bleiben, ich werd schnell in die Stadt fahren und dir was gescheites zum schlafen und essen besorgen.

Ich zog meine Schuhe an, Schnell nen Dicken Pulli, schiebte die Kiste mit der Ratte unters Bett, ging aus dem Zimmer und schloß die Tür ab! Dann rannte ich zur Bushalte stelle, kurz darauf kam auch schon der Bus zur Stadt, dort angekommen erst mal die ganzen Tiergeschäfte abgeklappert, bis ich endlich alles hatte was ich bräuchte... einen Käfig und Futter... ne Stunde später war ich wieder im internat, schnell die Treppe hoch und in mein Zimmer... Blacky saß unter dem kleinen Karton was ein Häusschen darstellen sollte. ICh nahm Blacky auf den Arm, streichelte sie und setzte sie in den neuen Käfig, legte Futter hinzu und beobachtete die Ratte!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ääähm. SS2 IST in Berlin XD und was fällt dir eigentlich ein Johannes zu spielen? XD
    PS: Reg dich nich über das Manga Casting auf XD

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich musterte die Bühne. Sie war fast genauso aufgebaut wie die DSDS Bühne XD Plötzlich kam Ayane mit Johannes. Ich erschrak, tat dann aber ganz cool und schüttelte ihm die Hand.

Daniel: Freut mich- ähm - ja ^^'

Ich schüttelte immer noch seine Hand. Er lächelte.

Daniel: Ja, also. Toller- ja toller Sänger biste ^^'

Was besseres fiel mir nicht ein? XD Er grinste, wahrscheinlich, weil ich immer noch seine Hand schüttelte, aber nun mit beiden Händen.

Daniel: Naja. Ich wünsche dir dann viel Glück. Maresa packste! *maresainderluftzerdrückt* (hey, ich hab nen neuen spruch, nimmer "*aufmaresaeinscshlag*" XD

/\*.^/\ :kuss Kyokpo :kuss /\^.*/\

Ich kam dran und Alexa hielt mir aufgeregt die Daumen zu, die schon feuerrot vom vielen Drücken waren. Ich, persöhnlich, war nicht besonders aufgeregt, sondern freute mich eher, dass ich mal alles über meinen Manga auslabern konnte XD Ich stand vor der Jury und begann: "Bitte nicht mit "Also" beginnen.", dachte ich Frau Israel XD

Kyoko: Also...

Nein. Mist. XD

[center]

• Schön, sie schienen sich sofort zu verstehen.

Ayane: Das ist toll. ^_^ Ihr scheint euch zu verstehen.

Johannes: Ja. ^-^ Cool das ich dich mal kennen lerne, Daniel.

Sie schüttelten sich nach einer Weile immernoch die Hand. Ich nahm beide Hände.

Ayane: Jetzt reichts aber. XD

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Wir grinsten uns zu und bemerkten dabei gar nicht, dass wir uns immer noch die Hände schüttelten. Ayane riss sie dann lächelnd auseinander.

Daniel: Oh na klar ^-^

Plötzlich wurden alle reingelassen und da Johannes zweiter war (Maresa war die Erste), musste er sich langsam fertig machen. Er wollte gerade losgehen als ich ihm noch zubrüllte:

Daniel: HEEY! DU SCHAFFST DIE, KLAR? DU GEWINNST! ICH GEB DIR FÜNF PUNKTE XD DENK POSITIV!

Dann kamen auch schon die anderen Jury Mitglieder. Jeanette, Hugo Egeon und Eva. Ich schüttelte allen kurz (!) die Hand und wir setzten uns auf unseren Platz. Die Mädels schrieen schon und hielten Hannes und Daniel Plakate hoch. Ich sah sogar ein Plakat wo drauf stand:

Johannes + Daniel!
    Ihr seit die besten!

Das gefiel mir ^-^

Ich hasste mich für das Also XD und setzte meinen Vortrag fort. Nach ein paar Minuten war ich fertig. Ein endgültiges Ergebnis, würde ich per Post zugeschickt bekommen. Ich trat ab und rannte zu Alexa.

Kyoko: Bis auf dieses komische Also ist alles gut gelaufen und wenn wir rennen, könnten wir sogar noch Star Search schaffen und Daniel sehen, wie er Hannes bewertet XD

Alexa nickte grinsend und wir rannten davon in die Bahn und schon waren wir wieder im Internat, wo wir blitzschnell den Fernseher einschalteten.

[center]

• Alexa

Wir rannten so schnell wir konnten ins Internat. Sofort stürmten wir in den Gemeinschaftsraum vor den Fernseher. Der Moderator sagte gerade Johannes an. Schnaufend setzten wir uns aufs Sofa und hörte zu. Johannes sang grandios. War ja klar XD.

Alexa: Grade noch geschafft.

Johannes war fertig. Jetzt war Daniel mit dem bewerten an der Reihe. Ich wartete gespannt auf das, was Daniel sagte.

• Ich hörte aus nem nebenzimmer das ein fernseher lief,
    ich stellte den Käfig unters Bett und ging nach draussen
    auf den Flur... ich kam am zimmer vorbei wo der Ton
    rauskam, ich klopfte an und schaute dann durch den Tür schlitz

zara
    hallo was schaut ihr euch den an?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ihr alle mit eurem Star Search2 *kotz* Ich finde(fand) das so bescheuert^^reine zeitverschwendung...und johannes^^argh^^und die gesamte sendung: Argh!^^

Janine: Ich wusste das du gemein bist...Benny!

Ich trat gegen die Tür und lief dann davon.

Benny

Langsam ließ ich mich gegen die Wand fallen. Ich schaltete den Fernseher ein....Neeein! Ich schaltete schnell von Star Search2 auf RTL um...^^^Nix lief...Flimmerkiste ausgeschaltet und dann Buch rausgenommen. Lucy starrte mich etwas verdattert an.

Ben: Hast jetzt doch nicht echt gedacht ich würde dich so alleine da rum stehen lassen, oder?

Ich grinste und nahm Lucy in den Arm.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]