Real Life RS: Internat

  • Alexa


    Mir verschlug es glatt die Sprache. Kyoko arbeitete als Model. Zeichnete Mangas. Sie konnte einfach alles. Ich bewunderte sie.


    Alexa: Was kurzes ist sicher gut. Daniel du kennst doch sicher nen guten Laden für so was.


    Als Star wusste er bestimmt bescheid. Ausserdem wollte ich lieber nicht vorschlagen, wenn ich so datan dachte, was ich früher für schreckliche Sachen anhatte.

  • :haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf


    Ich heulte laut weiter, niemand beachtete mich! Waren die doo*f...ich heulte lauter, jetzt drehten sie sich zu mir um. ich hielt mir die Wange.
    Janine: Blö*der Benny... er hat mich ge-geschlagen!! :heule


    Benny


    Im Zimmer hörte ich Janine heulen, ich lächelte zu Lucy und zog sie in mein Zimmer. ~Stille~ Ich kicherte und warf Lucy auf mein Bett...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Daniel: Ja, was kurzes, flippiges und auf jeden Fall kunterbuntes wäre genau das richtige. Naja, vielleicht passen zu den rosa Strähnchen verschiedene Rosakleider ^^ Das würde dir bestimmt stehen! Ich kenn einen Laden, der hat nur Rosa Sachen und ist von hier nicht weit entfernt. KOmm, wir gehen sofort los!


    Ich nahm Kyoko an die Hand. Ayane meinte, sie wollte in Ruhe den Manga lesen und es wäre schon richtig spannend. Ich zog Kyoko raus und Alexa lief hinterher.


    /\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\


    Ayane fand meinen Manga total spannend und ließ deswegen extra Shoppen mit Daniel sausen. Cool ^^ Das freute mich ^^ Dann nahm ich Daniel an die Hand und zog mich aus dem Internat, Alexa hinterher.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Alexa


    Wir setzten uns in den Bus und fuhren in die Stadt. Als wir wieder ausstiegen, sahen wir den Laden mit den Rosa Sachen vor uns. Wir wollten gerade hereingehen, als zwei Mädchen auf uns zurannten. Sie wollten umbedingt ein Autogramm von Daniel. Nicht einmal konnte er in Ruhe shoppen gehen. Als Daniel fertig war, flüchteten wir schnell in das Geschäft.


    Lucy


    Wir ignorierten Janines geheul. In Bennys Zimmer warf ich mich gleich auf sein Bett.


    Lucy: Ich bin ja so froh, dass das endlich vorbei ist. Wir lassen uns nie wieder auseinander bringen.


    Zärtlich küsste ich Benny :liebe :liebe :liebe

  • |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Wir hatten gerade ein total süßes Kleid gefunden, als auf einmal ein kleiner Zwerg mit Kamera und MIkrofon in den Laden stürmte.


    Reporter: Mein Name ist Robert Seehagen :roftl :roftl :roftl , welche ist denn Ihre Freunden von den beiden?


    Ich verdrehte die Augen. Hatte der nen Knall. Beim Tierheim hat er uns das schon gesagt und ich hab gesagt Ayane und jetzt? Denkt der ich wechsel die Freundinnen wie die Unterwäsche?


    /\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\


    Daniel fand weit hinten ein schönes Kleid versteckt. Mir gefiel es und ich wollte gerade zur Umkleidekabine laufen, als ein kleiner Hampelmann anschritt und Daniel wegen der Freundin interviewte. Er meinte er wäre Robert Seehagen Oo Hatte der mich nicht auch schonmal interviewt? XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • :lachen Alexa :lachen


    Ein Reporter stürmte auf uns zu. Und ausgerechnet der schlimmste, den es in ganz Berlin gab. Robert Seehagen. Die könnten echt mal einen anderen Reporter schicken.


    Alexa: Wir sind nicht Daniels Freundinnen. Aber... schauen sie mal dahinten küssen sich gerade Britney Spears und Brat Pitt.


    Blitzschnell drehte er sich um. So blöd konnte aber auch wirklich nur er sein. :roftl :roftl

  • |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Alexa nahm die dümmste Ablenkung und er reagierte natürlich da drauf :roftl Kyoko schaute ihn scharf an, wir rannten schnell zu den Umkleidekabinen, leider sah er uns, drehte sich wieder zurück und rannte hinter her. Alexa und Kyoko rannten schnell in eine Umkleidekabine und hielten den Vorhang zu, aber ein dritter würde nicht in die Kabine passen. Ich rannte in die nächstgelegne Umkleidekabine, allerdings war er mir so auf den Fersen, dass ich keine zeit hatte, zum zuklappen. Er prallte mit mir zusammen und wir lagen beide auf dem Boden.


    Daniel: Haben sie nicht Britney Spears und Brad Pitt gesehen? Ich werd mir mal schnell ein paar Autogramme holen, bis bald!


    Schnell rüttelte ich mich auf, Robert brauchte etwas länger die lahmtüte XD


    /\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\


    Alexa und ich hielten lachend unseren Vorhang zu. Nebenan hörten wir Daniels Stimme. Dann hörte man wieder einen Vorhang aufmachen und einen wegrennen. Wir schauten heraus.


    Kyoko[flüsternd]: Wir sind hier! Lass uns abhauen!


    Daniel schüttelte den Kopf und flüchtete in eine weiter entfernte Umkleidekabine.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • :lachen Alexa :lachen


    Robert schaute sich um. Er konnte uns nicht finden. Doch einer seiner Mitarbeiter deutete in die Richtung wo Daniel hingeflüchtet war.


    Robert Seehagen: Wir wissen das sie da drin sind Herr Küblböck.


    Kyoko und ich versuchte ihn abzulenken. Sehr schwer war das ja nicht, weil Robert nicht gerade sehr intelligent war. Extra auffällig rannten wir laut aus dem Geschäft.


    Alexa: Los raus hier. Er meint Daniel ist da hinten.


    Draussen versteckten wir uns hinter einer Hauswand. Robert und sein Kameramann kamen herausgerannt. Da sie und nicht sehen konnten, zog Robert beleidigt und enttäuscht ab. Wir schlichen uns wieder in den Laden.


    Alexa: Ich glaube du kannst rauskommen Daniel. Er ist weg.

  • |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Ich lusnte heraus. Luft ist rein? Okay ^^ Ich ging zu Kyoko und Alexa.


    Daniel: Man ist der dumm. Aber total -.- XD


    /\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\


    Ich lachte. Er fiel mir wieder ein. Klar. Wenn Robert einmal jemanden interviewet hatte, dann bleibt das immer im Gedächtnis und wenn man noch so vergesslich ist XD


    Kyoko: Ich kenne ihn. Er hat mich auch mal interviewt XD Das war kein Vergnügen, hatte mich damals mit einer Schulfreundin aufgespürt und sofort interviewt, ob ich lesbisch wäre *kopfschüttel*


    Ich lachte. Da fiel mir ein, dass sie gar nicht wusste, dass ich eine Schauspielerin war. Naja XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Alexa


    Der war echt dumm. Aber wieso interviewte der Kyoko? Ich war zu neugierig.


    Alexa: Bist du den so berühmt, dass der dich interviewt hat?


    Naja, eigentlich musste man nicht berühmt sein um von ihm interviewt zu werden, weil ihm die grossen Stars immer entwitschten. Bei der Dummheit war das ja kein wunder. XD

  • |+| :anbet Daniel :anbet |+|


    Die Frage hätte mich auch interessiert ^^


    /\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\


    Kyoko: Naja, ich schauspieler ein bisschen ^^'

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • :lachen Alexa :lachen


    Kyo war ein echtes Multitalent.


    Alexa: Wow, cool. Ich welchem Film spielst du den mit?


    Jetzt hatten wir schon zwei Stars im Internat. Da musste man ja richtig angst bekommen, dass Robert Seehagen sich als Schüler ausgab und zu uns ins Internat kam, nur um Daniel und Kyoko zu interwieven :roftl

  • :haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf


    Alle waren nur mit diese Kyo beschäftigt...also nahm ich meinen Personalausweis...änderte ihn schnell um und schrieb dazu: "Künstlername: Changore Angoran" Ich war stolz auf mein Meisterwerk...man sah wirlich nicht wer das geschrieben hatte...dadrunter schrieb ich den Namen der berühmten Modelagentur: "Modelagentur Berlin Schwansee" (xD Dx :roftl Luuiisaa^^*g* und wer alles weiß das er angesprochen wurde^_^ :roftl)Ich steckte den Personalausweis in die Tasche und schlich hinter Daniel, Kyo und Alexa her...ab ins Zimmer von Lucy und Benny. Sie lagen auf dem Bett :illepall ...ich ging zu ihnen.
    Janine: Öhm...wollt ihr mitkommen...ich lade euch zu nem Eis in der Stadt ein...^^ Auf meine Kosten...
    Jippieh...sie sagten ja...aber Lucy und Benny sollten sich bloß nicht zu überanstrengen...wegen Bennys Arm und Lucys Bein! Ermahnte ich sie und wir gingen ins Eiscafé. Dort setzten wir uns zu meinem Glückgenau vor ein großes Plakat: "Modelcasting von der Agentur Berlin-Schwansee" Ich blätterte in meinem Notizbuch zuckte zusammen und packte Ben+Lucy am Arm.
    Janine: Sorry Benny! Aber mein Casting findet gleich statt...kommt doch einfach mit...dauert nicht lang...30 Minuten vielleicht...höchstens...
    Wir rannten in ein großes Haus. Dort fragte man mich nach Namen und Pass.
    Janine: Changore Angoran...hier bittesehr...das sind zwei meiner Freunde...ähm...machen Sie...ich muss nun los...
    Ich bekam den Pass zurück...juhu^^ Changore Angoran war heute krank und das wusste nur ich...weil Changore Angoran meine Freundin war, sie sah mir ähnlich...*kicher* ich in die Umkleide und zog mich um...langsam zog jemand den Vorhang weg... der Chef persönlich^^ Ich lächelte.
    Herr Langmer: Guten Tag, CHangore, wie geht es dir? Man munkelte du wärst krank! Aber natürlich bist du gekommen^^Wie nett...du bist die vorletzte...also unterhalte dich ruhig nch mit deinen Freunden!
    Jou...das tat ich dann auch.
    Benny: Oh mein Gott...was ist denn hier los? Du rennst von einem termin wohl zum anderen oder wie?
    Janine: Nein^^Bald vielleicht...und nennt mich jetzt bitte nur Changore...
    Benny: Okay...wann bist du nochmal drann? Achja...Vorletzte...jupp^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • :knuddel Lucy :knuddel


    Janine lud uns zum Eis ein. Wir gingen mit, um ihr seine Chance zu geben sich mit uns zu Versöhnen. Dann gingen wir in ihre Modelagentur.


    Lucy: Wie lange arbeitest du den schon hier?


    Es wunderste mich ein wenig. Bisher hatte Janine noch nie etwas davon erwähnt, dass sie als Model arbeitete. Vielleicht wollte aber einfach nicht damit prahlen. Irgendwie kam mir das alles so seltsam vor.

  • Janine: Ich arbeite seit knapp 1 1/2 Jahren hier...in letzter Zeit wenig Aufträge-.-
    Aber ich bin die Beste hier...ausserdem läuft diese Agentur erst jetzt wieder richtig...Ahh! Ich bin drann^^One Momento please^^ :roftl
    Ich stolzierte auf meinen 3-meter Schuhen :roftl über den Laufsteg..überall helles Licht..überall blitzten Lichter auf und aus dem Publikum kamen einige Rufe: "Changore Angoran!" Ich zuckte immer zusammen wenn ein Blitz alles hell machte, oder wenn das Licht heller wurde.Wie hielt Chang(-ore Spitzname) das eigentlich auf, meine Füße wurden total plattgedrückt...xD *blitz blitz blitz**knipps knipps knipps* Wuaah! Ich stolzierte weiter den unendlich langen Laufsteg entlang. Irgendwann war der Steg dann doch zu Ende und ich sollte EIGENTLICH umdrehen...tat ich aber nicht sondern knallte voll ins Publikum.. ein schwarzhaariger Junge mit glattem Haar fing mich auf. Er starrte mich durch seine kleinen Augen an. Ich schüttelte mich und lächelte kurz. Ach du mene Güte! Der Junge war "Pascal Brettig" Ich sprang von seinem Arm runter, lächelte nochmals und rannte dann so schnell es ging hinter die Bühne. In meine Garderobe und schoss dreimal ab. Ich zog mich um und rannte dann auf dem schnellsten Wege (mit offenem Haar...nicht mit geschlossen Haar) zum Internat. Meine Haare flogen durch die Luft. Ich kam in den Gemeinschaftsraum...viele Kinder saßen vor dem Fernsehn und sahen... :erschreck DAS MODELCASTING 2004-von der Agentur Berlin Schwansee. Viele Lästerten: "Habt ihr die eben gesehen...mein Gott..tzz." Ich lief auf mein Zimmer und ließ mich erschöpft fallen.


    Benny
    Ben:Ähm...wo is Janine hin? Ähm...hallo!
    Der Chef kam auf uns zu.
    Chef: Janine? War das nicht Changore Angora?
    ich war sprachlos, packte Lucys Hand und rannte mit ihr weg.
    Benny: Ich will keine langen Gespräche führen! Komm^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • :knuddel Lucy :knuddel


    Ich kapierte überhaupt nichts mehr. Trotzdem rannte ich mit Benny zum Internat zurück. Benny stürmte sofort nach oben, zu Janines Zimmer. Atemlos lehnte ich mich vor der Tür gegen die Wand. Wir waren den ganzen weg geraant, weil Benny nicht auf den Bus warten wollte.


    Lucy[ausser atem]: Was ist den Los? Ich kapiere überhaupt nichts


    Langsam dämmerte es mir. Janine hatte wiedereinmal geflunkert um aufmerksamkeit zu bekommen. Oh Janine...


    Lucy: Sie hat doch nicht etwa...

  • Sie gingen also einkaufen. Der Manga interessierte mich aber furchtbar. Also blieb ich da. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schnappte es mir. Auf dem Display stand eine Nummer die ich gar nicht kannte. Schulterzuckend nahm ich an.


    Ayane: Ayane Suomi, guten Tag?


    Sasuke: Konnichi-wa, Ayane-chan...


    Es war Sasuke! Ein guter Freund von mir. Er war ein bisschen Playboy-mäßig drauf und machte sich so ziemlich an jedes Mädchen ran. Aber er war trotzdem hilfsbereit, verständnissvoll und ausserdem ein richtig humorvoller Kerl. Ich mochte ihn sehr gern.
    Sasuke konnte ein bisschen deutsch, aber japanisch konnte er natürlich sehr viel besser. Also quatschten wir auf japanisch weiter.


    Ayane: Sasuke!! Ich erkenn dich doch! *g*


    Sasuke: Hehe, genau der bin ich. Du hast dich lang nicht mehr gemeldet, schäm dich!!


    Ayane: Ja tut mir Leid! Wo bist du denn gerade?


    Sasuke: Ich bin in Tokyo. Ich hab erst ewig rumfragen müssen eh ich wusste wo du bist! In einem Berliner Internat...


    Ayane: Richtig. ^-^ Erzähl doch mal ein bisschen von dir.


    Wir quatschten ewig.


    Sasuke: Oh, jetzt muss ich leider Schluß machen... Man hört sich! Und hoffentlich treffen wir uns irgendwann auch mal wieder. Matané!


    Ayane: Matané, Sasa-chan!


    Ich legte auf. Das war ein schönes Gespräch. Ich vermisste Sasuke. Aber ich hatte dafür ja auch andere tolle Freunde, wie Daniel, Alexa, Benny und Lucy...

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Alexa


    Langsam wueder es Zeit zurück ins Internat zu gehen. Kyoko musste noch ihren Vortrag vorbereiten. Wir hatten schon ein paar coole Klamotten für sie gefunden. Also stiegen wie in den Bus ein, der uns zurück ins Internat brachte. Wir gingen ins Zimmer.


    Alexa: Hallo Ayane!


    Kyoko suchte ihre Sachen zusammen und bereitete sich auf ihren Vortrag vor. Daniel gab Ayane einen Kuss und kritzelte dann auf seinem Notizblock herum. Er hatte mir immer noch nicht verraten was er schrieb. Ich setzte mich zu Ayane. Sie legte gerade ihr Handy zur Seite.


    Alexa: Na, war der Manga spannend? Oh du hast gerade telefoniert. Haben wir dich etwa gestört?

  • Die anderen kamen wieder zurück. Alexa fragte mich, ob sie mich gestört hätte.


    Ayane: Hallo! Nein, ihr habt mich nicht gestört, ich hatte gerade aufgelegt. Es war Sasuke. Ein sehr guter Freund von mir. Er ist gerade in Tokyo.


    Das ich Sasuke nach so langer Zeit, um genau zu sein 2 Jahre, weder gesehen noch gehört hatte, war wirklich furchtbar. Gut das ich jetzt seine Handynummer hatte.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Alexa


    Ayane sah richtig erleichtert aus, da sie endlich wieder etwas von ihm gehört hatte.


    Alexa: Dann hattest du es ja schön hier. :) Ganz im Gegensatz zu uns. Rate mal, wer uns wieder einmal gefunden hat. Diese Nervensäge!


    Ich musste kichern, als ich an die lustige Begegnung mit Robert dachte.