Real Life RS: Internat

• zara

Alexa warf mir ein kissen zu, war hier etwa ne
    Kissenschlacht? lol Alexa warf ihr Kissen auf Daniel,
    wieso nicht, ich warf meines welches mir Alexa gab
    auch auf Daniel, sein Schutzschild schien wohl nichts
    zu helfen
    :roftl

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Luisa: AYANE IST KEINE VIETNAMESIN SONDERN EINE JAPANERIN!!! XD Editier das. XXD

Wir machten eine riesige Kissenschlacht und eine Neue war da. Sie war eine Japanerin, genau wie ich, und sah mir sehr ähnlich! Beim vorbeirennen gab ich ihr T-Shirt zurück und rief ihr schnell was hinterher.

Ayane: Hallo Kyoko, ich bin Ayane, Ayane Suomi und sorry wegen dem T-Shirt, ich musste es grad einfach nehmen!!

Ich packte das nächstgelegene Kissen und pfefferte es Daniel genau ins Gesicht, der wieder zurück torkelte.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Daniel: Jaja, werft mir alle nur zu! Dafür hab ich jetzt die ganzen Kissen!

Ich warf jedem 2 zu und auch Kyoko traf eins!

/\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\*.^/\

Wummms! Ein Kissen traf mich in den Rücken. Ich kippte etwas über meinen Koffer, drehte mich rum und nahm das Kissen. Jetzt wars aber echt gut ^^ Ich ward es Ayane mit vollwucht zu. Dann packte ich weiter aus und legte das T-Shirt, das Ayane genommen hatte, zusammen.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Wieso bissu nich im ICQ Ari??^^ Schade...

Benny

Wütend rannte ich in Janines Zimmer...ha..sie versteckte sich unter dem Bett. WUMM! Ein Kissen traf mich, ich starrte Ayane wütend an. Dann bückte ich mich, zog Janine unter dme Bett vor, sie kreischte hysterisch...
    Janine: NEEIN!!! LASS MICH LOS!!!
    ich knallte ihr eine...ziemlich heftig sogar. Man was war ich wütend...ich nahm das auf mich geworfene Kissen und warf es zurück auf die mich anstarrende Ayane. Daniel und wer neues starrten mich ebenfalls an. Ich lächelte kurz, ging dann raus zu Lucy und umarmte sie.

:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Janine[weinend]: Er hat mich gehauen...wie er auch Ayane gehauen hat! Hilfe!!!! :heule

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Janine bekam eine geknallt, ich wusste nicht wie ich reagieren
    sollte keiner hatte Recht einen andere zu schlagen, ich ging zu Janine
    und setzte mich neben sie auf den Boden...

Zara:
    was war den los? Wieso schlägt der dich?

Bin ab morgen bis Montag abend nicht da sind am Bodensee mit der Klasse :dance abschlußfahrt olé

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Wir machten weiter die Kissenschlacht und hatten viel Spaß. Kyoko packte etwas außenseiterisch ihren Koffer aus, aber immer, wenn ein Kissen zu ihr flog, schoss sie es zurück. Deswegen warf ich ihr ebenfalls Kissen zu. Irgendwann awndte sie sich mit den Gedanken dann vollständig zu uns und war richtig in die Kissenschlacht vertieft!

Ich wandte mich ganz plötzlich von meinem Koffer ab und spielte mit. Das war lustiger als... was auch immer ^^ Am meisten traf ich Alexa weil sie irgendwie immer in meinen Schusswinkel rannte ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Janine: Weiß nicht...Ben ist böse...WAAAH!
    Er stürzte hinein, nahm sich das Kissen von Ayane und knallte es auf mich ich schrie auf. Warf das Kissen zurück...WUMM Benny fiel genau auf Ayane drauf. Die beiden "Lagen aufeinander"....:hehe Lucy starrte kurz entgeistert zu Benny. Der wurde rot.
    Benny: K-Kissenschlacht!
    Er warf Lucy ein Kissen zu und lächelte..

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Benny fiel auf mich drauf, sprang dann aber wieder auf. Ich hüpfte auch wieder auf und warf ein Kissen zu Kyoko.

Ayane: Endlich machst du mit, macht doch viel mehr Spaß als Auspacken, das kannst du ja später machen!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

Nachdem Ayane das gesagt hatte. Lächelte ich Kyoko zu und warf dann ein Kissen zu ihr.

Daniel: Genau! Lass das doofe Auspacken, wir helfen dir später...

Nachdem ich das gesagt hatte, blieb sie stumm stehen und wandte sich wieder ihrem Koffer zu. Machte sie genau das Gegenteil was man ihr sagte? Ich starrte zu Ayane, sie zu mir. Dann ließ ich das Kissen langsam sinken.

Daniel und Ayane erwähnten Koffer auspacken. Das erinnerte mich wieder und ich ließ meine Kissen fallen. Dann packte ich weiter aus.

Kyoko: Sorry, das hab ich- ähm, ganz vergessen ^^' Erst die Arbeit dann das vergnügen ^^'''''''

Ich fand das peinlich. Sollte ich es ihnen sagen? Nein. Sie würden mich vielleicht für bekloppt halten und ich hatte es meine Mum versprochen. Beim Auspacken des Koffers geriet mir mein Notzikalender in die Hände. Schnell schlug ich nach, was ich heute alles für Termine hatte. Ich hoffte, die hinter mir würden sich weiter kissen zu werfen. Ich blätterte den heutigen Tag auf.

15.25 Uhr - Proben "Ria"
    16.15 Uhr - kleiner Fototermin
    18.00 Uhr - Casting für Model
    20.00 Uhr - meinen Manga vorstellen

Ogott! Meinen Manga! Ich musste noch den Vortrag üben. Ich vergewisserte mich, dass das alles war und brauchte einige Minuten, um mir die Termine einzuprägen. Dabei nahm ich nicht meine Umwelt wahr.

[center]

• Kyoko packte weiter aus.

Ayane: Na gut... *g* Wir warten auf dich. ^.~

Ich grinste Daniel schief an, der noch nicht bemerkt hatte das sich mein Blick auf ihn gerichtet hatte. Dann sprang ich ihn mit einem lauten Schrei an und wir beide fielen zu Boden. Er lachte, zum Glück lagen da unten ja weiche Kissen.

Ich starrte immer noch verblüfft Kyoko an. Plötzlich sprang mich Ayane an und schmiss mich zu Boden. Dann küssten wir uns. Als wir uns wieder aufrütteln, stand Kyoko vor uns. Ich grinste.

Daniel: Bist du schon fertig?

Ich wunderte mich, dass sie auf einmal so schnell fertig war, wo sie sich eigentlich vor der Kissenschlacht alle Zeit der Welt genommen hatte. Ich sah unter ihrem frisch bezogenen Bett einen Notizblock hervor gucken. Ich ging hin. Kyoko starrte mich an. Dann sah sie, dass ich zum Notizblock greifen wollte, rannte zu ihr Bett und schrie los.

Daniel und Ayane waren ein Paar? Süß ^^ Die beiden passten auch irgendwie zusammen, auch wenn Ayane aus Japan kam... Plötzlich stand Daniel auf und wollte meinen Notizblock nehmen, den ich dummer Weise auf meinem Bett liegen lassen hatte. Schnell schrie ich los, rannte hin und zog ihn vor Daniels Nase weg.

Kyoko: Ääähm, da steht..., privates drin ^^

Damit hatte ich nicht geschwindelt XD

[center]

• Privates? Ich sah gespannt auf den Notizblock.

Ayane: Hm, okay... Bist du nun fertig?

Ich lächelte. Kyoko schien etwas durcheinander aber sie war sicher sehr nett.

Ich sah zu Ayane. Was da wohl drin stand? Sie musste wohl ein ganz großes Geheimnis haben, denn sonst wäre sie nicht so mit Koffer asupacken, Kissenschlacht und dann doch wieder Koffer auspacken... Oo

Ich wunderte mich über mein verhalten. Ich konnte mich hier nicht so richtig einleben. Ich fühlte mich so geheimnistuerisch. Vielleicht war ich das auch? Wieso war ich auf einmal so komisch? Seit ich in diesem Zimmer war? Vielleicht lag es an Ayane? Oder an Daniel? Alexa hielt sich bei der ganzen Sache raus und schmiss sich erschöpft auf ihr Bett.

Kyoko: Ich muss noch einen Votrag ausarbeiten und meinen Text üben! Außerdem brauch ich noch schöne Sachen, d.h. ich muss noch vor 18.00 Uhr etwas eingekauft haben.

Ich hätte mich unheimlich gefreut, wenn sie mir etwas geholfen hätten. Mir Tips für den Votrag gegeben, meinen Text nochmal abgefragt und mit mir shoppen gegangen wären. In Ostberlin kannte ich mich nicht so gut aus. Ich war noch nie in Ostberlin... Hilfe könnte ich schon gebrauchen, aber ich wollte es ihnen nicht aufdrängen und nahm langsam ein paar Zettel heraus und kaute auf meinem Füller herum.

[center]

• Alexa

Ich lag erschöpft auf meinem Bett. Kissenschöachten konnten ganz shcön anstrengend sein. Kyoko hatte einen Vortrag! Ich wurde neugierig.

Alexa: Ich könnte ja mitkommen, wenn du möchtest. Du kennst dich hier ja wahrscheinlich noch nicht so gut aus.

Ich wollte nicht so neugierig wirken und fragte sie vorrerst noch nicht, was für ein Vortrag das war.

• Ich las zufällig etwas über ihren Vortrag.

Ayane: Waaas, du hast einen Manga gezeichnet? Ist ja Wahnsinn, ich liebe Mangas! Riesig!! Wann ist denn der Vortrag genau? Und wo?

Daniel: Shoppen gehen? Ich bin dabei ^^ Wie wärs mit 15.00 Uhr? Ich kenn hier jeden guten Klamottenladen, glaub mir, wir finden bestimmt was fesches ^^

Sie ging also gerne shoppen? Aber was hieß "muss" ?

/\*-^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^-*/\

Da meldeten sich auch schon die ersten. Alexa wollte mich bei meinem Vortrag begleiten. Konnte sie machen, aber aufgeregt war ich sowieso nicht ^^ Das mochte ich an mir. Ich nickte ihr zu und dann meldete sich auch schon Daniel. Er wollte mit mir shoppen gehen. Super ^^

Kyoko: Wir müssen jetzt schon los, weil ich dann Termine habe...
    Aber ich muss auch noch irgendwann meinen Vortrag machen!

Langsam holte ich aus einer Folie meinen selbstgezeichneten Manga. Irgendwie musste ich etwas darüber erzählen. "Wie bin ich auf die Idee gekommen?", vielleicht? Ich notierte schnell. Dann schreckte Ayane vor mir hoch und wollte sofort meinen Manga sehen. Anscheinend mochte sie Mangas ^^

Kyoko: Der Vortrag ist ähm, ich glaube

"Streng dich an..."

Kyoko: 20.00 Uhr und ähhm.

Schnell öffnete ich meinen Notziblock und schaute nach.

Kyoko: Und in einer kleinen Halle namens "kleine Festagshalle" in der Bernauer Str. 24 Ari XD . Weiß jemand wo das ist?

So langsam schien ich doch aufzutauen ^^

[center]

Ich kämmte mir noch einmal die Haare, weil sie so zerwuselt von der Kissenschlacht waren und lächelte dann Kyoko zu.

Daniel: Willst du mitkommen, Aya?

Kyoko legte ihre Zettel bei Seite und reichte Ayane den Manga.

/\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\

Gut. Alexa wusste wo die Bernauer Str. war. Ayane schien sich unheimlich für meinen Manga zu interessieren und meinte, ich könnte total gut zeichnen! Schnell kirtztelte ich eine kurze Antwort in Stichpunkten zu der Frage "Wie bin ich auf die Idee gekommen?" und legte dann den Schreibblock weg. Daniel schien fertig zu sein.

Kyoko: Will sonst noch jemand mit zum Shoppen? Viel Zeit werden wir nicht haben. Spätestens-

Ich dachte nach. Es lag mir auf der Zunge.

Kyoko: 15.00 Uhr muss ich wieder da sein, damit ich noch 25 Minuten Zeit habe, um meinen Text noch einmal durchzugehen. Der Vortrag ist zum Glück ganz am Ende. 20.00 Uhr glaub ich.

Ich hoffte darauf, dass mich keiner fragte, für was ich überhaupt so dringend shoppen gehen musste. Aber auf der anderen Seite hätten sie mir bestimmt gut geholfen in Sachen, "was zieht man zu einem Model Casting an?" ... Am liebsten hätte ich Ayane meine Geheimnisse anvertraut, weil sie mir irgendwie am nähsten stand. Sie war fast genauso wie ich...

[center]

• Alexa

Ayane studierte interessiert den Manga.

Alexa: Klar komm ich mit. Was brauchst du den?

Kyoko sah mich so komisch an, als hätte ich etwas falsches gesagt.

Alexa: Dann wissen wir gleich wo wir suchen müssen, wenn wir nicht so viel Zeit haben.

Kyoko schuate mich verlegen an.

Wenn Alexa die Frage nicht gestellt hätte, hätte ich sie gestellt. Neugierig spitzte ich meine Ohren.

/\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\^.*/\

Oh nein. Alexa hatte die Frage gestellt. Naja, dachte ich mir dann. Es würde sowieso rauskommen.

Kyoko: Ich habe heute, ähm, ein Model Casting, also besser gesagt, würde ich da gerne teilnehmen und ich brauch was. Was würdet ihr mir empfehlen? Kleid? Rock? Mini Rock? Langes Kleid? Kurzes Kleid? Hose? Schlaghose? Top?
    Ich bin ehrlich gesagt eher so für kurze Sache, also vielleicht für kurze Kleider oder Röcke...

Mal sehen was sie mir vorschlugen ^^

[center]