Real Life RS: Internat

• Lucy

Janine?! Das hätte sie doch niemals getan. Auch wenn sie Benny nicht mochte. Sie war doch meine Freundin.

Lucy: Janine, das warst doch nicht du? Bitte sag mir dass das nicht war ist.

Janine würde mich doch niemals betrügen. Dann schaute ich in Benny's treue Augen. Er würde mich doch nicht anlügen. Aber Janine doch auch nicht. Es war eine echt schreckliche Situation.

• Benny

Benny+Janine fast gleichzeitig: Janine war es...Benny war es!
    Benny: MANNO! Das war ich nicht...ich mag dich...Lucy!

:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Nein!
    Janine: ICH WAR ES ABER AUCH NICHT...
    Benny: Nein...sag die Wahrheit...
    Janine: N....N-nein...
    ich fing an zu stottern...O_O nein!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Janine: Vielleicht...oder..ja.....
    Benny boxte mir in den Bauch und beschimpfte mich...

Benny
    ich gab Lucy einen Kuss.

Benny: Was hast du dir dabei nur gedacht du****...du bist ein mieses fieses ****! *lol*

ich klatschte ihr eine und war total wütend...

[/FONT]

• Lucy

Benny schlug Janine ins Gesicht. Sie rieb sich wütend die Wange und begann Benny zu beschimpfen. Benny wurde noch wütender. Ich hielt seinen Arm zurück, damit er sie nicth schlug.

Lucy: Nicht Benny. Lass sie. ..... Das darf doch nicht war sein.

Ich konnte es nicht glauben. Janine war wirklich so fies.

• Benny: ich kann es nicht fassen-.- du bist so fies janine! Nein!
    Ich wischte mir die tränen aus den augen und knallte Janine noch eine. sie rannte auf ihr zimmer und schluchzte... Geschieht ihr recht!!

[/FONT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich zuckte zusammen, schaute mich um und sah Alexa verträumt vor mir.

Daniel: Ähhm.

Schnell packte ich es unter mein Kopfkissen und pfiff eine Runde. Natürlich war keiner im Zimmer SO blöd und glaubte, dass ich nie einen Notizblock in der Hand hätte.

Daniel: Was meinst du? ( :roftl )

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Alexa

Daniel versteckte schnell den Notizblock und begann loszupfeifen. Ich musste grinsen. Daniel war ein echter Spassvogel.

Alexa: Den Notizblock, den du unter deinem Kopfkissen versteckt hast. Was schreibst du den da?

Grinsend versuchte ich das Kissen weg zu ziehen.

Alexa grabschte nach dem Kopfkissen, ich schmiss mich schnell drauf und lächelte.

Daniel: Ach den meinst du. Der - der- eigentlich ist da nichts besonderes drauf...

Ich pfiff wieder. Alexa wollte einfach nicht ihre Hand wegnehmen und grinste. Ayane und Yasmin beobachteten uns. Ayane hielt Chi in der Hand.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Ooops. Tatsächlich, ich lag auf ihrer Hand! Schnell zuckte ich weg und lachte.

Daniel: Tschuldigung, wollt ich nich U.U

Das war mir irgendwie peinlich.

Daniel: Tut es weh? Ich hab auch ein Gewicht ^^
    Sag was ich machen soll, damit du mir wieder vergibst? ^^

Ayane lachte.

Ich mach nach her einen neuen Chara...

[center]

• Alexa

Mich küssen vielleicht... Gut das ich das nur dachte. Ich zog die Hand weg und grinste.

Alexa: Ach macht doch nix. So schwer bist du auch nicht.

Da Daniel nicht mehr auf dem Kissen lag, zog ich es blitzschnell weg und warf es ihm an.

Alexa: Da hast du deine Strafe *gg*

Eine lustige Kissenschlacht begann.

Ayane sprang sofort mit 2 weiteren Kissen in den Händen auf mein Bett und bewarf uns beide. Meine Haare waren total zerwühlt, aber es machte Spaß.

Also, Yasmin geht von der Schule, weil sie noch zu klein für ein Internat ist und sie geht auf irgendeine Grundschule. Jetzt mache ich einen neuen Chara. Hab ihn sehr umfangreich gemacht, also nicht wundern über die Länge ^^' (vergebt mir :anbet ) XD
    Name: Kyoko Fujiwara
    Eltern: hat nur eine Mum, Vater ist weggezogen mit ihrer Zwillingsschwester
    Geschwister: kennt ihre Zwillingsschwester nicht
    Spitzname: Kyo
    Aussehen: http://www5.ocn.ne.jp/~simauta/kyoko_fukada_12_1.jpg ( lol Magda und Maryane ^^)
    Nebenjob: arbeitet in Berlin als unbekannte Schauspielerin (Filme werden nicht verfilmt) in ihrer Freizeit
    +: - sie ist sehr oft fröhlich
    - sehr kreativ
    - weiß in den schwierigsten Fällen Auswege
    - erreicht oft strebsam ihr Ziel
    - nie aufgeregt, auch wenn gerade ein Feuer ausbricht XD
    - nimmt alles witzig und nett
    - denkt positiv <- lol
    - gönnt den anderen mehr als sich selbst
    -: - vergisst sehr schnell, weil sie an einer „unendeckten“ Krankheit leidet
    - manchmal (<- ich betone) handelt sie verwöhnt
    - wenn sie jemand anlügt o. betrügt kann sie sehr, sehr böse werden
    - braucht für viele Dinge ziemliche lange, weil sie es exakt macht/machen will
    Eigenschaften: - sportlich (kann Kendo u. Karate)
    - kann perfekt Deutsch
    - steht oft sehr früh auf, weil sie immer wieder mit ihren Haaren kämpft ( durch neue Frisuren )
    Hobbys: tröstet gerne, modeln. Küssen, singen, schauspielern, lachen, lächeln, shoppen gehen, neue Frisuren ausprobieren, malt gerne (besonders Mangas), in Kendo- Karatekurs gehen, lesen
    Lieblingsstar: verehrt eigentlich keinen
    Lieblingsmusik: hört alles gerne, von Kuschelsongs bis etwas flippigere Songs, allerdings hasst sie Hip Hop, Rap und Techno
    Traum: will durch modeln, Karate/Kendokämpfen, Mangas oder durch schauspielerei berühmt werden und will nicht mehr vergessen
    Probleme: die, wie sie es nennt „Vergesslichkeitskrankheit“ die ihr sehr viel Ärger einhandelt, sie ist allerdings nicht SO extrem (vergisst MEISTENS nur Termine)
    Was sie nervt:
    Wenn andere...
    - denken sie seien die Schönsten
    - nach dem Äußeren beurteilen
    - zickig sind
    - „Muffel“ sind
    Wenn sie...
    - hasst
    - einen Tag mal nicht unter der Dusche war (sie fühlt sich dann dreckig)
    - Termine mit ihren besten Freunden verpasst, oder allgemein Termine verpasst
    - Vergisst
    Lieblingsfigur: Nekoshojo
    Lieblingstier: Katzen
    Lieblingsmanga/schreiber/in: Arina Tanemura – Fullmoon wo sagashite
    Sonstiges: - freundet sich eigentlich schnell an
    - durch Nebenjob verdient sie viel Geld
    - sie lernt gerne (z.B. ihren Spieltext)
    - würde auch sehr gerne Model werden und in Paris „auftreten“
    - hat eine Schwäche für Schmuck
    - guckt nicht gerne fernsehen, außer GZSZ weil es ihre Lieblingsserie ist lol
    - isst gerne japanische und chinesische Gerichte
    - kann nicht reiten u. will es auch nicht können, weil sie Pferde nicht mag
    - kann sehr gut kochen
    - vergibt auch sehr schnell, es seit denn, jemand hat sie SO derartig blamiert, geärgert o. hintergangen, dann vergibt sie meisten gar nicht
    - macht alles sorgfältig

/\*.^/\ :kuss Kyoko :kuss /\*.^/\

Endlich hat mir Mum meinen Traum erfüllt! Endlich auf einem Internat. Nur schwer konnte sie sich von mir trennen, immerhin war ich ihr ein und alles, aber sie hoffte auf gute Noten und viel Erfolg an diesem Internat. Diesen Wunsch wollte ich ihr natürlich erfüllen. Normaler Weise wäre gar kein Platz mehr an diesem Internat gewesen, wenn nicht zufällig ein Grundschulkind gegangen wäre. Glück würde ich es nennen...
    Ich stand vor dem riesigen Internat mit den ganzen Gepäck. Mum hatte echt mein ganzes Zimmer eingepackt. Sie tat mir leid. Da ging nun ihr ganzes Leben auf ein Internat. Aber es lockte mich so. Ich dachte, ich würde sie so bald wie möglich besuchen, immerhin wohnt sie am anderen Ende von Berlin in einer kleinen Wohnung im obersten Stock des letzten Hauses von Ostberlin...
    Ich trat in die Schule und fand auch schon bald das mir zugeteilte Zimmer. Ich stand vor Zimmer drei und hörte lachende Stimmen. Ich ging hinein, las ich drei nette Menschen sah, die eine Kissenschlacht machten. Ich lächelte und musste grinsen, da auch das ganze Zimmer voller Daniel Küblböck Postern war. Das dies ein Daniel-Fan-Zimmer sein musste, sah man schon an den Postern vor der Tür. Naja. Sie sind bestimmt ganz nett. Eigentlich war dieser Daniel gar nicht mal so übel, doch plötzlich erschrak ich. Ogott. Da sah ja einer genauso aus wie er! Naja. Ich ging zu dem freien Bett und lächelte sie dann an. Anscheinend hatten sie mich mitbekommen. Langsam ließ jeder geschockt das Kissen fallen. Erst da erkannte ich, dass auch eine Japanerin da war... Super!

Kyoko: Hallo ^^ Macht ruhig weiter, ich pack schnell meinen Koffer aus und mache dann mit ^^
    Ich bin Kyoko sechzehn Jahre und, naja ^^
    Wer bist du denn?

Ich zeigte auf die andere Japanerin und danach auf diesen "nachgemachten" Daniel ^^

[center]

• Alexa

Ein Mädchen kam ins Zimmer. Sie sah so ähnlich aus wie Ayane. Ungläubig starrte sie auf Daniel und Ayane.

Alexa: Hi ich bin Alexa. Das ist meine Freundin Ayane und dem jungen Herrn mit Kissenfedern auf dem Kopf kennst du sicher schon aus dem Fernsehen. Daniel nimm dich mal die Federn von Kopf.

Ich musste grinsen, als ich zu Daniel sah. Er sah aus wie ein gerupftes Huhn mit den Federn auf dem Kopf. Kein under dass das Mädchen uns so anstarrte.

• Zara

Ich ging aus meinem Zimmer, auf den Flur wo ich am
    Zimmer von Daniel und Ayane vorbei kam, ich schaute
    rein, da saß ein neues Mädchen und Daniel sah aus wie
    ein geruptes Hühnchen, ich musste grinsen....

Zara:
    Daniel... die Federn stehen dir :roftl
    Ich schaute zur neuen
    Zara
    Hallo bin Zara :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Alexa meinte, ich hätte Federn auf dem Kopf. Zara kam herein und sprach genau das gleiche Thema an XD. Ich lachte und wedelte dann ganz schnell mit meinem Händen über den Kopf. Tatsächlich fielen vor meinem Augen ganz viele weiße Federn herunter. Ich lachte.

Daniel: Achja, ich bin Daniel Küblböck ^^ Und hier, Ayane, ist meine Freundin und Alexa ebenfalls ^^ Du kommst bestimmt anstelle von Yasmin. Naja. Der Abschied war trotz der Nervensäge schwer ;_;
    Ihr geht es bestimmt gut ^^
    Mach doch mit!

Ich schmiss ihr ein Kissen zu und lächelte, genauso wie die anderen.

Die waren ja wirklich alle unheimlich nett- und lustig ^^ Das wir einen Star in der WG hatten störte mich nur wenig. Sicher, es war super, aber das ich vor Fröhlichkeit rumspringen und singen würde, so sehr freute ich mich nun auch nicht darüber. Insbesondere war ich schließlich auch ein Star, nur weil die Freaks namens Regisseur die Filme nicht ins Fernsehen brachten -.-
    Daniel schmiss mir dann ein Kissen zu und bot mir an, mit zu machen. Ich legte es vorsichtig auf das nächstgelegene Bett und schüttelte.

Kyoko: Nein, ich will erst auspacken, sonst vergess ich das ^^'

Ich wollte meine Krankheit nicht ansprechen, denn die war mir schon immer peinlich...
    Ich bemerkte, dass eine weitere Person in das Zimmer trat. Ich lächelte und wandte mich von meinem Koffer ab. Dann reichte ich ihr freundlich die Hand.

Kyoko: Hallo, ich bin Kyoko ^^

[center]

BUUMMMS. So schnell lag man auf dem Boden XD Ich kicherte am Band und nahm dann das ordentlich zusammengelegte Kissen von Kyoko und warf es Alexa zu. Als Schutzschild nahm ich das Kissen von Alexa. Ich war unbesigebar *harhar* Ayane duckte sich und zog ein T-Shirt aus Kyokos Koffer heraus, den sie gerade aufgemacht hatte ^^ Das T-Shirt nahm sie als Schutzschild. Na toll XD

Ich hatte gerade meinen Koffer aufgemacht und wollte die Sachen ordentlich in meinen Schrank tuen, als Ayane kreischend (wie die anderen XD) an mir vorbeirannte und ein T-Shirt herauszog. Hey! Was erlaubte die sich überhaupt? Sie hätte ja fragen können, so viel Zeit gibt es ja wohl... Ich wandte mich vom Koffer ab und rannte Ayane hinter her.

Kyoko[schreiend]: Heey! Gib mein T-Shirt zurück!

Ich kam mir wie im Kindergarten vor, aber es war lustig ^^ Ich hätte gerne mitgemacht, aber was sein muss, muss sein ^^

[center]