Real Life RS: Internat

• Lucy

Ich verstand nichts mehr. Natürlich kannte er Miriam. Wollte er mich jetzt auch noch anschwindeln! Ich wollte doch nur den Grund wissen. Von ihm.

Lucy: Bitte sag es mir doch einfach. Das ist okey wenn du Ayane liebst. Da kannst du ja auch nichts dafür. Aber sag es mir wenigstens.

• Janine hatte mich entdeckt...na toll...
    ich wusste überhaupt nicht, wie ich reagieren sollte...dann erst sah ich, dass Alex wirklich stark an der hand blutete...ich war ziemlich geschockt

Lara: Hi Janine...ich...Alex und ich sind nicht mehr zusammen...
    Meine Stimme stockte und ich konnte Alex Blick nicht mehr ertragen, also drehte ich mich um und lief schnell in mein Zimmer, ich merkte, dass ich wieder angefangen hatte zu weinen...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Benny

Ben: Ich weiß nicht wer Miriam ist! Ja? So und jetzt nimm deinen Brief...wo ausdrücklich drinnen steht das DU mit MIR Schluss machst und geh!

Ich nahm den zerknüllten Brief aus der Tasche und warf ihn ihr mitten ins Gesicht...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy

Benny warf mir ein Papier ins Gesicht. Ich entknüllte es. Ich mit ihm schluss gemacht?! Unmöglich. Dann las ich den Brief. Die Handschrift hätte meine sein können. Aber ich hatte das bestimmt nicht geschrieben. Ich wollte nach ihm rufen, aber er war schon weg. Jemand musste meine Handschrift gefälscht haben. Ich ging zurück nach oben.

Lucy: Schau mal.

Ich hielt Janine den Brief vor die Nase. Jemand wollte mich und Benny auseinander bringen. Aber wer? Vielleicht wusste Janine wer das geschrieben hatte.

• Lara verschwand genauso schnell wie sie gekommen war,
    sie hatte Janine gesgat das wir nun nicht mehr zusammen
    waren, ich schaute nicht zu Lara nur auf meine Hand, immer
    ins Lehre, der Schmerz in meiner Hand wurde stärker, ich
    bieß die Zähne zusammen, lies mich dann auf den Boden
    sinken und lehnte mich gégen die Wand, mir wurde schwindelig...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich wartete an einem Baum...

:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Lucy wedelte mir mit einem Brief vor der Nase rum. Ich zuckte zusammen.
    Janine: Was ist das? Ist das von Benny, oder von wem...zeig doch mal her...
    Ich nahm das zerknüddelte Papier in die Hand und las. Einige Stellen waren verschwommen und verwischt weil Tränen draufgeflossen waren. Fragend schaute ich zu Lucy.

[/FONT]

• Lucy

Janine schaute das Papier an und zuckte zusammen.

Lucy: Ist das nicht schrecklich. Benny glaubt das ich das geschrieben habe. Aber das habe ich ganz bestimmt nicht. Wer kann nur so etwas gemeines tun?

Janine wurde blass. Sie war sicher auch geschockt, dass jemand so gemein sein konnte und mich und Benny auseinander bringend wollte. Ich fragte mich ob ein Mensch wirklich so gemein sein konnte.

• Benny

Erschöpft nahm ich den Rückweg in Angriff. Auf dem Flur sah ich Lucy und Janine. Lucy und Janine wollten mir etwas sagen, ich winkte mit der Hand ab und schaute zu Alex. Erließ sich auf den Boden fallen. Verärgert versuchte ich ihn hoch zu ziehen.

Benny[sauer]: Da seht ihr`s...bemerkt noch nicht mal wenn "ein Freund" umkippt...so...
    Unter Tränen hiefte ich Alexander in den Krankensaal....er bräuchte Ruhe. Bräuchten mein Arm und ich auch. Ich ging auf mein Zimmer und legte mich aufs Bett.

Janine: Oh mein Gott...wer hat das denn gemacht....wer will euch auseinander bringen?!
    Ich starrte verdattert das Papier an(:hehe). Faltete es zusammen und schüttelte nur den Kopf. :hua

Entschuldigt bitte wenn zwei Wörter zusammen geschrieben sind...aber die LEERTASTE klemmt... O_O

[/FONT]

• Lucy

Benny brachte Alex weg. Ich starrte immer noch ungläubig auf das Papier.

Lucy: Ich weiss nicht merh das war. Und Benny will mir nicht zuhören. Kannst du vielleicht mit ihm reden?

Vielleicht würde er Janine zuhören und ihr glauben. Ich hoffte es. Ich konnte einfach nicht begreifen, wie jemand so gemein sein konnte. Dieser Mensch sollte nur hoffen, dass er mir nie begenet. Ich könnte für nichts mehr garantieren.

• Benny

Draußen klopfte es. Ich ignorierte es. Schloss schnell ab und legte mich zurück auf mein Bett.

Janine: Würde ich....er macht nicht auf...Benny ist stinksauer! Ausserdem mag er mich nicht...von daher...hmm...was nun? :hua

[/FONT]

• Lucy

Benny machte nicht auf. Irgendwie müsste ich ihm doch sagen können, dass das alles nur eine Lüge war. Oder hatte er am Ende selbst diesen Brief geschrieben. Vielleicht mochte er mich wirklich nicht. Vielleicht hatte Janine recht und er hatte mich immer betrogen.

Lucy: Ach macht nichts. Er ist mir soweiso egal!

Ich glaubte nicht recht an meine Worte, aber ich musste sie sagen. Ich wollte nichts mehr für ihn empfinden. Nicht wenn er mich so sehr betrogen hatte.

• Benny

Ich hörte wie Lucy sagte:"Er ist mir sowieso egal.." Mein Herz hüpfte-.- ~Vor und zurück~

Janine: Ähm...okay...

[/FONT]

• Ich weiß nich, ob ich Yasmin sausen lasse... Was meint ihr?

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane räumte auch die Bücher ein und nach kurzer Zeit waren wir fertig.

Daniel: Kommt, wir gehen zurück in unser Zimmer...

Gesagt, getan. Wir waren in unserem Zimmer angekommen, wo uns Chi miauend begrüßte. Yasmin lag nachdenklich auf ihrem bett.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• NEEEEIN!!! HOL MA ARI HIERHER!!!

JANINE

JANINE: Muss das sein? Keinen Bock...
    Ich nahm nochmal den Zettel...eigentlich war meine schrift zu erkennen! Ich warf deshalb den zettel schnell weg.

[/FONT]

• Alexa

Wir gingen zurück ins Zimmer. Chi kam sofort auf Daniel zugerannt und miaute uns an. Ein richtig süsses Kätzchen. Fast so süss wie Daniel. :hammer Ich starrte ihn Gedankenverlohren an. Sein Zuckersüsses Lächeln...

Lucy

Einerseits war ich froh, dass Janine keine Lust hatte. Hatte ich ja selber auch nicht. Aber ich wollte Benny nicht begegnen. Ich sah wie Janine den Zettel fort warf.

Lucy: Oh nein! Den brauch ich doch noch.

Janine sah mich verwundert an. Ich fragte mich auch warum ich das gesagt hatte. Vor einer halben Minute hatte ich noch gesagt, dass er mich nicht mehr interessieren würde. Aber mein Gefühl war stärker. Ich wollte allein sein und nachdenken. Also wendete ich mich von Janine ab und lief nach draussen.

Lucy [leise, aber 'zufälligerweise' direkt vor Benny's Zimmer]: Ich liebe ihn doch immer noch....

• :haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Mist! Sie durfte den Zettel nicht haben!

Benny

Natürlich....sie liebte mich noch. Wütend staß ich mit dem Fuß die Tür auf. Schnell düste ich an Lucy vorbei.Hinter mir rollte ich ein kleines Köfferchen hinterher. Das sah so aus als ob ich vom Internat weg gehen würde...natürlich tat ich nur so.

[/FONT]

• Zitat von Magdalena

NEEEEIN!!! HOL MA ARI HIERHER!!!

Geht nich, sie kann nicht und selbst wenn, woher soll ich sie denn jetzt nehmen? Oo was ist denn?

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich streichelte sie und knallte mich dann auf mein Bett. Ich nagte an dem Belistiftende mit einem Notizblock in der Hand und versuchte ein neues Lied zu dichten.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lucy

Jemand düste hinter mir durch den Raum. Reflexartig drehte ich mich um. Es war Benny. Er zog ein Rollköfferchen hinter sich her. Wollte er das Internat verlassen? Oh nein. Das durfte doch nicht war sein. Und alles nur wegen einem Brief. Und dieser seltsamen Miriam. Ich schlich hinter Benny her. Es war meine letzte Chance das aufzuklären.

Alexa

Daniel holte einen Notizblock und kaute am Bleistiftende. Selbst dabei sah er süss aus :love :hammer Ich setze mich zu ihm uns schaute neugierig auf seinen Notizblock.

Alexa: Was schreibst du denn?

• Benny

Ich drehte mich um, schaute Lucy an und dann zum Boden.
    Benny: Was ist? Was willst du?
    Lucy streckte mir den Zettel entgegen...ich las ihn nochmals durch.
    Ben: Das ist der Beweis...ich mag dich doch eigentlich viel mehr als Ayane! Das weißt du...
    Janine kam angehastet. Sie sah den Zettel in meiner Hand und starrte mich an.
    Benny: Schonmal Janine gefragt ob sie damit was zu tun hat?
    Lucy schüttelte den Kopf und meinte sie wäre eine gute Freundin von ihr.
    Benny: Achja? Natrlich....sie hasst mich...das weißt du! Sie würde alles tun um mch ungücklich zu kriegen! Und denk auch bloß nicht mich hätte einer "so getröstet wie deine tolle Janine".

NEIN! Das ging zu Weit...
    Janine: Das würde ich nie machen...glaub mir doch! Willst du Benny-deinem Betrüger-etwa glauben?
    Lucy...
    Benny packte mich und schüttelte mich...
    Janine: Lass mich gefälligst los...
    Er ließ mich unsanft auf den Boden sinken und trat mich ins Schienbein...ich "kickte" zurück....mit dem Fuß auf Bennys Arm! Oh..da war der Verband...das tat mir aber leid! :hehe Benny zuckte zusammen, murmelte etwas und wandte sich zu Lucy. Er hielt seinen Arm...
    Janine: WEM GLAUBST DU??! :tocktock

[/FONT]