Real Life RS: Internat

• Lucy

Ich fand Benny nirgends. Vielleicht sollte ich ihm eine SMS schicken. ABer mein Handy war kaputt. Vielleicht würde Janine mir ihres kurz ausleihen. Ich machte mich auf den Weg zu ihrem Zimmer un klopfte an.

Lucy: Janine, ich bins Lucy. Kann ich reinkommen.

• :haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Janine: Klar kannst du das!
    Schonmal was von Benny gehört?
    Ich öffnete ihr die Tür und bot den Platz neben mir an.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy

Ich setzte mich neben Janine und sie fragte sofort nach Benny.

Lucy: Deswegen bin ich zu dir gekommen. Ich wollte mit ihm sprechen, aber ich kann ihn nirgends finden. Könnte ich vielleicht kurz dein Handy ausleihen um ihm eine SMS zu schicken?

• Alex

Ich saß immer noch auf meinem Zimmer, wusste nicht was ich mit mir anfangen soll ich hab zu gar nichts lust, weder zum rausgehen noch mit irgendjemand etwas zu unternehmen, was sollte ich nur tun :nixweiss Ohne Lara hatte ich hier keine sooo guten Freunde, mit Lara konnte ich wenigstens was unternehmen, ich war traurig anderseits auch sauer, sauer auf mich selber auf Natalie und etwas auf Lara, ich zog meine Schuhe an und ging nach draussen in den Wald, ich dachte über alles mögliche nach, mir liefen Tränen übers gesicht, ich holte aus und schlug mit der Faust gegen einen Baum vor Wut... sie fing an zu bluten, ich lies mich am Baum runter auf den boden und schaute meine Hand an... nicht die Hand tat weh sondern der Schmerz lara verloren zu haben...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Nebenan hörte ich Lucys Stimme, schnell nahm ich den Schlüssel zur Hand und schloss gründlich ab. Dann ließ ich mich beruhigt auf mein Bett fallen.

:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Ich gab Lucy mein Handy und nickte.
    Janine: Natürlich...hier...

[/FONT]

• Lucy

Dankbar nahm ich Janines Handy. "Benny, ich muss dich sprechen. Komm bitte in den Gemeinschaftsraum. Lucy" Bennys Nummer kannte ich noch auswendig. Ich schickte die SMS ab. PIEP PIEP. Im Nebenraum ertönte ein Handy. War Benny vielleicht dort?

Lucy: Danke Janine. Ich muss jetzt in den Gemeinschaftsraum. Hoffentlich kommt Benny.

Ich ging aus dem Raum und schloss die Tür hinter mir.

• Benny

Neben mie piepste mein Handy, ich schaute auf. SMS von Lucy. Sofort löschte ich sie-ohne zu lesen.- :hehe Ich machte mein Handy aus und verhielt mich weiter still.

Lucy gab mir das Handy wieder. Ich runzelte die Stirn.
    Janine: Ich muss dir was sagen...Benny ist hier irgendwo...und...ich habe gesehen wie er etwas in Ayanes Briefkasten gesteckt hat, eine Karte und ein...Plüschherz..
    ich sah entsetzen in Lucys Augen und nahm sie schnell in den Arm.

[/FONT]

• Lucy

Ohne ein Wort zu sagen, rannte ich davon. Hinunter zu den Briefkästen. Bei Ayane lag tatsächlich etwas. Ich las die Karte. Tränen traten mir in die Augen. Und Wut. Ich wollte die Karte zerreissen. Plötzlich hörte ich Schritte. Schnell legte ich die Karte zurück. was tat ich den da! Man las doch nicht einfach die Post von anderen Leuten. Aber Benny.... Als die Parson wider weg war, rannte ich nahc oben. War Benny in dem Zimmer wo ich vorhin etwas gehört hatte? Vielleicht. Sollte ich zu ihm gehen. Ich wollte wissen was los war. Aber nicht so, mit verheultem Gesicht. Ich lehnte mich gegen die Wand. Gegenüber von mir ging eine Tür auf.

• Ich saß immer noch im Wald, langsam stand ich auf,
    meine Hand blutete noch war blut verschmiert, ich ging
    zurück zum Internat, die Treppe hoch, als ich am Gang
    auf Lucy traf sie lehnte gegen eine Wand und schien geweint
    zu haben!

Alex:
    Lucy, was ist den los?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Alexa räumte die Bücher wieder ins Regal. Ich wartete nicht lange und half ihr. Wieso fühlte sich Alexa nur einsam? Sie hatte doch uns! Sie war meine beste Freundin und Ayanes ihre bestimmt auch.

^°-Yasmin-°^

Mit der Katze konnte ich mich nicht anfreunden und ich setzte mich stur auf mein Bett. Was sollte ich jetzt nur machen? Wo waren nochmal Daniel und Ayane? Sie sind Alexa hinterher gerannt. Genau... Wann würden sie endlich wieder kommen? -.-

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lucy

Alexa kam die Treppe herauf. Er war blutverschmiert. Aber im moment achtete ich gar nicht darauf.

Lucy: Benny hat... er liebt... warum nur?

Mein schluchzen unterbrach mich. Ich wischte die Tränen vom Gesicht und versuchte Alex zu erklären was los war. Er schaute mich ganz verwirrt an und hatte kein Wort verstanden.

Lucy: Benny hat mit mir schluss gemacht. Er sagte, er liebt Ayane. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn doch so sehr.

Alexa

Daniel griff sofort nach ein Büchern und half mir. Er war einfach wundervoll. Hilfsbereit, freundlich :schmelz Was dachte ich da schon wieder! Er hatte Ayane! Und Ayane Daniel! Aber ich...

• Benny

Was hörte ich? Ich hätte mit Lucy Schluss gemacht? Schnell rannte ich zur Tür hinaus.
    Ben: Achja? Ich Schluss gemacht?!

Es war schon ein wenig meine Schuld trotzdem...ich rannte weg, in den Park. Dort ließich mich erschöpft an einen Baum sinken...

Nein! Wenn jetzt alles rauskäme, ich steckte den Kopf aus der Tür und sah zu Lucy. Sie stand verdattert da, ich legte einenArm um sie und versuchte Lucy weiter zu trösten.
    Janine: Alex?! Was hast du gemacht? :hua

MUSS NOCH MATHE ÜBEN! SORRY UND MEERSCHWEINCHEN SAUBERMACHEN! :(

[/FONT]

• Lucy

Janine legte ihren Arm um meine Schultern. Ich stand immer noch ganz verdattert da. Benny hatte alles abgestritten und war weggerannt. Aber ER hatte doch Schluss gemacht.

Lucy (denkt laut): Ich versteh das nicht.

Ich versuchte mich aus Janines Armen zu befreien und wollte Benny hinterher rennen.

• :haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Ich ließ von Lucy ab, sofort stürmte sie Ben hinteher. Alex und ich schauten uns verdattert an. Ich wartete Alex Antwort ab und lächelte kurz.

Benny

Ich ließ mich am Baum nieder und starrte in den Wolkenhimmel. :rollauge

[/FONT]

• Lucy

Ich rannte hinaus in den Park. Dort würde ich ihn am ehesten finden. Ich rannte den Weg entlang. Dann sah ich ihn an einem Baum. Ich hielt an und verschnaufte. Ich holte noch einmal tief Luft und ging dann auf ihn zu.

Lucy:
    Endlich hab ich dich gefunden. Kannst du mir jetzt vielleciht mal erklären, was das ganze soll!

Benny drehte sich erschroken um und starrte mich an.

• Janina fragte mich was ich gemacht hab
    Alex:
    was ich gemacht hab?!
    Ich schaute auf meinen Arm, der immernoch blutverschmiert war...
    Alex:
    Ach eigentlich nichts... nicht so wichtig

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich wandte mich ab.

Benny: WAS DAS SOLL? Ach...lass mich doch in Ruhe!

Schnell lief ich davon.

[/FONT]

• Ich bekam mit, wie Lucy zu Benny ging und irgendwas zu ihm sagte, er sie aber anschrie...was war denn da los? Lucy sah ziemlich down aus, aber ich wollte sie jetzt nicht drauf ansprechen, das mussten die beiden wohl allein regeln...:rolleyes
    Ich ging rein, zu meinem Zimmer...auf dem Flur sah ich Alex und Janine...ich musste geradewegs an den beiden vorbei, wenn ich zu meinem Zimmer wollte...ich zögerte.

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Lucy

Benny schrie mich an und lief wieder davon.

Lucy: Du kannst doch nicht immer weglaufen!...... Kannst du mir dann wenigstens sagen, warum du mit mir Schluss gemacht hast. Miriam (wie hiess die genau?) zu mir zu schicken ist also echt feige.

Ich wollte von ihm wissen, was los war. Nicht von irgendwelchen fremden Leuten, die ich zuvor noch nie gesehen hatte.

• Benny

MIRIAM? Wer war das denn bitte?
    Ben: Ich mit dir Schluss gemacht...natürlich...natürlich...Miriam...bitte, wer ist Miriam? Jetzt lass mich doch einfach in Ruhe!

Ich rannte weiter...

Nichtsahnend sprach ich Lara an.
    Janine: Lara, Lara! Dein Freund hat sich verletzt...äh...
    Ich sah wie sich ihre Mine verdunkelte...O_O was hatte ich jetzt gemacht?
    Janine: Äh...sorry....ich....was`n los? Öhm...
    Ich gab Alex ein Taschentuch, mit dem er sich die Hand festhielt.

[/FONT]