Real Life RS: Internat

• Nico: ich weiß nicht was jetzt... wenn du möchtest können wir
    zurückgehen... oder wir gehen noch ein bisschen herum? wie du möchtest.
    heute tu ich mal alles was du sagst...

ich grinste...

Nico: sag mal lara wieso hast du keine jacke an??? möchtest du krank
    werden? also nee...

ich reichte ihr meine *sich aufführ xDD*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Alles, was ich will? na, das muss ich ja ausnutzen :hehe :D nene, hmm...okay, dann lass uns noch was rumgehen...die frische luft tut gut ;)
    Er reichte mir seine Jacke - süß ^^
    Lara: Hm, wenn du mir deine Jacke gibts, wirst du aber krank ^^ das will ich ja auch nich *g*

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich hatte es genau gehört. Daniel auch. Auf dieses Problem wusste ich keine Antwort. Ich reichte ihr einfach meine Hand.

Ayane: Komm... wir... sollten erstmal hier weg.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Nico: also wirklich... du darfst das doch nicht so einfach ausnutzen..
    tztz... das is ja gemein ^^ hm... so schnell werd ich nich krank...
    aaaaußerdem bin ich ja viel dicker angezogen als du ;)

mir machte es nichts wenn ich krank werden würde. ;D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Okeeeh...dann nutz ich das halt nicht aus :D
    hmm....okay, abgemacht, wenn du dann nachher krank wirst, pfleg ich dich ganz doll, okay? :D
    Ich grinste und nahm die Jacke an mich...ich kuschelte mich in sie...schön warm und roch nach Nico :D Tja, jetzt hatte ich es doch tatsächlich mal geschafft, 5 minuten mal nicht an Natalie und Alex zu denken...

• Nico: weißt du was? dann werd ich absichtlich krank :D

inzwischen hatte ich mein dauergrinsen aufgersetzt. ich stand auf, denn
    wir saßen immer noch auf dem kalten boden rum.

Nico: komm wir gehen mal weiter!

• Lara: Nene, werd mal nicht absichtlich krank :D Das ist doch langweilig, die ganze Zeit im Bett rumzuliegen und nichts machen zu können ;)
    Ich lachte
    Lara: Ok, lass uns weitergehen ;)
    Wir standen auf und gingen dann ein paar Minuten einfach schweigend weiter....es war total schön :)

• wir gingen weiter....

Nico: aber es ist sicher nicht langweilig wenn du dann da bist und
    krankhafst versuchst einen tee zu machen und es dann am ende doch nicht
    schaffst ;) nene scherz... ich glaub das bekommst du ebend noch so hin :D

griiiiins

• Ich tat gaaanz empört...:D
    Lara: Wie...du traust mir das nicht zuu?? Ne, also echt...
    ich lachte ihn an...wie schaffte er das nur immer, mich wieder aufzuheitern...?
    Hach ja, ich war echt froh, dass er da war...

• Nico: doooch das trau ich dir zu... doooch duuuu packst das gaaanz
    siiicher (xDDDD) übrigens find ich es total toll, dass du wieder lachen
    kannst... das ist viel schöner als wenn du total traurig dreinschaust ;)
    übrigens sollten wir uns mal langsam auf den rückweg machen... wir sind
    schon n ganzes stück gelaufen und bis wir wieder zurück sind ist es sicherlich
    schon dunkel! außerdem sollst du mir ja nicht verloren gehen! das wäre doch
    sicher totaaaaaal schrecklich :D

*griiins*

• Lara: Tja, alles nur deine Schuld, dass ich wieder lache ;)
    Ich schaute mich um...er hatte recht, wir waren wirklich schon ziemlich weit vom Internat entfernt...ich mein, nicht dass mich iiiirgendwer da vermissen würde, aber irgendwie wollte ich ja schon noch wieder zurück ^^
    Lara: Oki, lass uns zurückgehen ;)
    Wir drehten uns um und liefen den gaaanzen Weg zurück...hui, wir waren ja echt ein ganzs chönes Stück gegangen, war mir gar nicht so vorgekommen...
    als wir am Internat ankamen, war es schon seeehhr spät und stockfinster...wir wollten die Tür zum Internat aufmachen, aber Pustekuchen :D klaro....die schlossen die ja immer um eine bestimmte Uhrzeit (ich glaub so um 23 Uhr) ab...:rolleyes

Lara: Ja klasse....und jetzt? ^^

• Nico: du sag mal hatte alicia nicht mal ne kleine hütte? vielleicht
    können wir ja da bis morgen bleiben? :D vorausgesetzt du weißt noch wo
    diese ist... ich nehm aber mal stark an du weißt es... oder??? :D

ich hoffte sie würde es noch wissen ^^

• Lara: Ach ja, stimmt, die Hütte, die sie mir mal gezeigt hatte....gute Idee ;)
    Ich kann aber nicht garantieren, dass ich die hier in dieser Finsternis finde *g*
    Wir gingen wieder zurück in den Wald und ich hatte sie zum Glück schnell gefunden...
    Lara: Sooo, hier das müsste sie sein ;)
    Wir betraten die kleine Hütte und fanden Kerzen und Streichhölzer...wow, Ali hatte ja echt an alles gedacht und ziemlich viel hier hingeschleppt ;)
    Lara: So, jetzt haben wir wenigstens Licht...
    Als ich Nico sah, musste ich lachen - seine Haare waren total zerstrubbelt und er sah total zerknautscht aus, wie er so in das Licht blinzelte :D

• als ich die hütte betrat staunte ich erstmal also alicia hatte wirklich viel
    hier reingeholt... kissen, decken, kerzen, licter, streichhölzer, feuerzeug...
    das volle programm! auf einmal fing lara an zu lachen...

Nico: sag mal lara warum lachst du denn so? was soll das? lachst du
    mich etwa aus? möchtest du, dass ich weine? du bist ja soooooo gemein! :D

• Lara: Neiiiiin, ich will doch nich, dass du weinst :roftl
    Aber du siehst echt genial aus mit deinen verstrubbelten Haaren :D
    Plötzlich fing ich an zu gähnen...
    Lara: Du...vielleicht sollten wir langsam mal schlafen...ich bin totmüde...heute ist viel passiert...

• Nico: meine haare sind nicht verstrubbelt! die führen nur ihr
    eigenleben... das ist ne art eingebung! die machen was sie wollen ^.^...
    hm... vielleicht sollten wir wirklich mal schlafen gehn... du siehst ja auch
    schon ganz müde aus! also wo möchtest du schlafen??

ich setzte mich auf den kissenberg xD

• Lara: Ach, is mir eigentlich totaaal egal ;)
    Ich schnappte mir einfach ein Kissen und ließ mich irgendwo hinfallen...Nico machte es genauso...
    ich konnte lange nicht einschlafen...es war doch einfach zu viel passiert :( Ich dachte über das alles nach...natalie...Alex...still begann ich wieder zu weinen, Nico war schon eingeschlafen...

• ich war schon eingeschlafen... plötzlich wachte ich wieder auf ^^ ich
    hörte jemanden weine... was heißt jemanden? das konnte doch nur lara sein.
    ich drehte mich zu ihr hin

Nico: och lara hey...

zum glück standen hier auch taschentücher rum. ich reichte ihr eins.

• Am nächsten Tag wachte ich recht früh auf, hatte in der Nacht kaum eine AUge zu gemacht, müde rappelte ich mich auf und ging ins Bad, erst mal eine kalte dusche... mir gingen die ganze Zeit diese Vorwürfe von Lara durch den Kopf, nun war es vorbei... und wir waren so lange zusammen... nach dem Duschen zog ich mich an und ging langsam runter zum Frühstücken, noch kein Mensch war da, alles war still. Ich setzte mich an einen freien Tisch, und starrte die ganze Zeit wie gebannt in die luft...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]