Ich saß auf meinem Zimmer, wieso musste ich nur auf die
andere Schule, dann wäre dies doch nicht alles passiert, nun
hatte ich Lara verloren ICh liebte sich doch noch, aber ich
ann nicht mal sicher gehen das sie mit Nico nichts hatte,...
Meine gedanken drehten sich ständig um Lara und Nico, ich legte
mich auf mein bett und starrte an die decke, was sollte ich den
nun hier noch machen, zurück will ich nicht, nicht mehr Natalie
begegnen,... mir liefen Tränen übers Gesicht...
Real Life RS: Internat
-
-
Ich musste Nico davon erzählen...er hatte den Brief ja auch gelesen...ich wusch mir mein Gesicht. dann ging ich zu Ali
Lara: danke, Ali...ich bin froh, dass ich dich hab
Ich umarmte sie, dann ging ich zu Nicos Zimmer...ich klopfte an...
Lara: Nico...? -
ali_
lara wollte zu nico gehen... ich verabschiedete mich von ihr und ging danach nach draußen...:nico:
plötzlich klopfte jemand an der tür.
Nico: wer auch immer da vorne steht, treten sie näher -
Ich atmete nochmal tief durch um nicht sofort wieder loszuheulen, dann betrat ich das Zimmer...
Lara: Hi...hast du vielleicht gerade Zeit für mich oder stör ich?
Zögernd blieb ich an der Tür stehen...ich wollte Nico wirklich nicht nerven... -
Lucy
In Bennys Augen sah ich nur blanke Wut. War es wahr? Oder log er? Ich hatte das Gefühl, er war einfach nur wütend. Sein Herz aber weinte. So wäre es bei dem Benny, denn ich kannte. Aber worüber war er wütend?
-
lara stand in der tür, wie zu erwarten
Nico: also bevor du mich nervst geht die welt unter....
ich grinste
Nico: setz dich, willst du was trinken,.... wrüber willst du mir mir
reden? schiiiieeeß los ich hör dir ganz aufmerksam zu. -
Lara: Ne, danke, ich möchte nichts zu trinken...
Ich setzte mich...
Lara: Ich hab eben mit Alex...Schluss gemacht...er war richtig sauer auf mich und hat mir vorgeworfen, dass ich was mit dir hätte und dass wir seine Privatsphäre nicht achten würden und so..
Ich schluckte. Dann schaute ich Nico an -
nico: hach hey laraaa... der typ hat sie nicht mehr alle! hat ne andere
und lässt ein total tolles mädchen deswegen sausen... glaub mir so darf der
nicht mit dir umspringen! und er beschuldigt dich du würdest seine
privatsphäre nicht achten? also bitte... srry... ich könnt mich nur so aufregen
weißt du... ich bin doch an allem schuld...ich setzte mich neben sie
-
Lara: Ach Quatsch...du bist gar nichts Schuld...im Gegenteil, ich wüsste echt nicht, was ich jetzt ohne dich und Ali machen würde!
Ich schaute zu Boden...hatte ich wirklich richtig gehandelt, mit Alex sofort Schluss zu machen?
Ja, doch, sicher, er hatte ja anscheinend ganz klar ne andere gehabt...Nico hatte recht -
Nico: och hey kleines, mach dir nich so viele gedanken. es is doch klar,
dass ali für dich da ist! und ich auch alex hat dich nicht verdient...lara sah soo traurig aus... ich überlegte die ganze zeit was ich tun konnte
damit sie wenigstens ein wenig lächelte -
Ach, Nico war so lieb zu mir...
Lara: Danke, Nico...echt lieb von dir
ich schaute ihn an...er schien echt mit mir mitzufühlen - eben ein echter Freund Ich versuchte, ein wenig zu lächeln...konnte ja nicht ewig Trübsal blasen...aber es gelang mir nicht wirklich *g* -
jetzt versuchte sie sogar zu lächeln...
Nico: hey jetzt lach doch nicht so gequält... lass uns mal raus gehen
oder so... hier im internat istsooo eine soofe luft das hält ja kein mensch aus!
komm ich zeig dir was!es war mir was wirklich tolles eingefallen! das würde sie sicher etwas
erfreuen! -
Lara: Okay...
Ich folgte Nico nach draußen...jetzt war ich wirklich gespannt...
Lara: Was zeigst du mir denn? *g*
Nico antwortete nicht, sondern zog mich einfach weiter -
Lucy
Ich schwankte zwischen meinem Gefühl und dem was ich eben gehört hatte. Oder bildete ich mir das nur ein. Ratlos sah ich zu Janine. Doch das verwirrte mich noch mehr. Sah ich ihn ihren Augen etwa Freude?! Das konnte doch nur einbildung sein. Janine würde sich doch nicht freuen wenn Benny... Anderseits war es ganz offensichtlich das sie ihn nicht mochte. War Janine etwa... Nein ich wollte nicht weiterdenken. Janine würde nie so etwas tun. Trotzdem musste ich wissen, was wirklich los war. Ich stand auf und öffnete vorsichtig die Tür. Ein paar Meter weit lehnte sich Benny an die Tür vor seinem Zimmer. Zögernd rief ich seinen Namen.
Lucy: Benny.
-
Nico: lara sei leise und folg mir einfach... sei doch nicht immer so
neugierig... duz wirst gleich noch sehen was kommt... was wirklich leise
sein hörst du???ich ging mit ihr in den wald. ich suchte eine bestimmte stelle die ich
gekennzeichnet hatte. als ich sie gefunden hatte setzte ich mich auf den
boden und schob die blätter eines busches zur seiteNico: also lara jetzt guck mal hiiiieer durch. rindest du diese rehe nicht
auch toll?löl wuasi is da sone stelle wo ganz viele tolle rehe sind xD mit
ihren knuffichen babys und blaaah -
Ich sagte zuerst gar nichts, sondern betrachtete die Rehe nur...sie waren echt total knuffig...ich hätte noch stundenlang dort stehen können
ein groooßes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus
Lara: Danke, Nico...
Ich umarmte ihn ganz doll -
haaaa... schön jetzt lächelte sie schon wieder!!!
Nico: ich habs doch noch geschafft ein lächeln aus dir heraus zu
holen... schön... jetzt bin ich extrem stolz auf mich *gg*lara bedankte sich mit einer umarmung bei mir. fand ich extrem toll =)
-
Alexa wollte weglaufen, fiel aber schon wieder auf den Boden. Sie war viel zu zerstreut und ich konnte mir jetzt schließlich keine Sorgen um Benny und Lucy machen. Sie würden das schon wieder hinkriegen! Oder...? Ich ging zu Alexa.
Ayane: Ich weiß doch das irgendwas nicht in Ordnung ist! Sag es uns jetzt und sei nicht so feige!
-
Lara: Stimmt, du kannst aber auch stolz auf dich sein...du schaffst es auch immer wieder, mich aufzumuntern
Und jetzt?
Langsam wurde mir kalt...ich hatte in der Eile, wo Nico mich rausgezogen hatte, keine Jacke angezogen...das merkte ich nun...es war eben doch noch nicht Hochsommer... -
Alexa
Jetzt sass ich in der Falle. Ayane und Daniel hatten mich umzingelt. Ich kam mir so lächerlich vor. Warum musste ich vorhin auch nur heulen. Wie Yasmin oder Janine. Ich schaute von Ayane zu Daniel. In sein freundlich lächelndes Gesicht. Schnell wendete ich mich wieder ab. Ich schaute auf den Boden.
Alexa (leise und murmelnd): Ich hab mich nur plötzlich so allein gefühlt, weil du und Daniel... ach ist nicht so wichtig.