Real Life RS: Internat

• *~ :heule~* Lucy *~ :heule ~*

Es klopfte und Janine kam herein.

Lucy: Schön das du gleich gekommen bist.

Janien setzte sich zu mir.

Lucy: Ich versteh das einfach nicht. Er hat mir doch gesagt, dass er Ayane nicht mehr liebt. Und jetzt sowas! Denkst du er hat mich die ganze Zeit angeschwindelt?

Das konnte doch nicht sein. Benny war doch immer erlich gewesen. Er hat mir doch damals selbst gesagt, dass er auch ein wenig in Ayane verliebt war. Aber das wäre jetzt vorbei. Das alles kam mir vor wie ein Traum. Ein Alptraum. Das konnte doch nicht war sein!

• Ich konnte das einfach nicht mehr aushalten, so hier alleine zu sitzen und nix zu tun...ich schrieb Alex eine SMS...ohne mir irgendetwas anmerken zu lassen, dass ich etwas wusste...
    "Hi, hast du Zeit? muss dringend reden, Lara"
    tja, abgeschickt...nun wartete ich nur noch auf eine Antwort...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich bekam eine SMS von lara ich schrieb ihr auch
    sofort zurück "Hey Lara, klar hab ich Zeit, wo
    bist du den ich komm sofort vorbei, Alex" Ich stand immer
    noch in der Eingangshalle, und setzte mich auf eine
    Bank wärend ich auf Lara's Antwort wartete...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Da kam die Antwort auch schon...ich schrieb nur knapp zurück:
    "Bin in meinem Zimmer. Bis gleich"
    Ich verstand immer noch nicht, wie er mir das hatte antun können...ich hatte ihm vertraut - und er??
    Ich setzte mich auf mein Bett und wartete auf ihn.

• Schnell kam die SMS, schnell las ich sie, steckte
    das Handy wieder weg und ging sofort hoch zu Laras
    Zimmer, ich klopfte an und ging dann zu ihr rein.

Alex
    hey Lara :) was gibts den so wichtiges?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich schaute ihn erstmal nur an...dann kam die ganze Wut auf ihn hoch...
    Lara: Ich hab echt nicht gedacht, dass ich jemals so auf einen Menschen reinfallen könnte...ich dachte, ich könnte dir vertrauen, aber nein...
    wie konntest du nur...am allerliebsten würde ich dir jetzt eine scheuern, aber selbst das bist du nicht wert...ich wünschte echt, ich müsste dich nie wieder sehen, aber da das ja leider nicht funktionieren wird, hoffe ich wenigstens, nie wieder mit dir reden zu müssen und mir deine Lügen anhören zu müssen...

• Ich verstand überhaupt nichts mehr was war den nun los,
    Lara schrie mich an, war total sauer... ich verstand die Welt
    nicht mehr

Alex:
    Lara, bevor du rummaulst, mach mir mal lieber klar wieso du
    eigentlich sauer auf mich bist, wäre nett wenn ich das auch
    mal erfahr. Von was redest du bitte? was hab ich gemacht?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Jetzt schrie ich wirklich total los :D
    Lara: Ach ja?? Du weißt es nicht?? dann erklär mir doch mal bitte, wer diese Natalie ist?!?! Ach, übrigens, irgendwo in Nicos Zimmer müsste noch ein Brief von ihr an dich liegen...hol ihn dir doch, rahm ihn dir ein und häng ihn dir ins Zimmer!!
    Mit uns ist es jedenfalls jetzt vollkommen aus!! Du denkst doch nicht wirklich, dass ich mich von dir ver******* lasse??

• Natalie... lässt die mich wirklich nicht in ruhe?! was sollte ich nun tun, ich liebte doch LAra wirklich nicht Natalie, da war doch so gut wie nichts...
    Alex:
    Du willst wissen wer Natalie ist?! Kann ich dir gerne sagen oder wie wäre es frag sie doch selber wenn ihr zwei sowieso schon meine Post öffnet... Natalie hat sich auf der anderen schule in mich verliebt, ich hatte ihr immer gesagt das ich bereits eine Freundin habe, ich wollte dich nie anlügen... nie war es meine absicht, ich hatte mit ihr abgeschloßen, ich wusste nie das die noch so dran hängt... Wer weiß was auch zwischen dir und diesem Nico gelaufen is der ja anscheinend wieder hier ist,... Privatsspähr ekennt ihr ja wohl auch nicht,...
    Ich ging aus dem Zimmer, schlug die Tür zu, und rübe rzu meinem Zimmer, ich legte mich auf mein Bett, tränen flossen mir über die Wangen... wie konnte Natalie einfach schreiben, ich hatte ihr doch gesagt ich will ncihts von ihr und das ich sie nur nett finde...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• jenny du kind :roftl jetz lüg lara doch nicht an xDDD

_alicia_

ich ging auf mein zimmer. dort fand ich alex und lara vor. die beiden schienen sich heftigst zu streiten... ohoh...

Alicia: leute sagt mal was is denn hier los? :misstrau

schon verließ alex das zimmer... ich setzte mich zur aufgelösten lara und legte meinen arm um sie.

Ali: was hat der idiot jetzt wieder ausgefressen?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ali kam ins Zimmer...Alex verließ es und knallte mit der Tür :misstrau :D
    Lara: Es war ein Brief in Nicos Briefkasten....er hat den aufgemacht und gelesen, weil er halt dachte, er wäre an ihn, aber er war an Alex...von einer Natalie...
    Jetzt fing ich auch an zu heulen...
    Lara: In dem Brief stand, dass sie ihn vermisst und liebt und sie ne schöne zeit hatten und bla...anscheinend hatte er sich einfach so nen Ersatz gesucht, als er von dem Internat musste...
    Ich konnte kaum noch weiterreden...
    Lara: Jetzt hab ich gerade eben mit ihm Schluss gemacht...er war total sauer und meinte, dass sie ihn ihn verliebt ist, aber er ihr gesagt hat, dass er ne Freundin hat und dass wir ja noch nichtmal seine Privatsphäre akzeptieren und so...und dass er denkt, es wäre doch was zwischen Nico und mir gewesen...
    Ich lehnte mich kraftlos an Ali an...
    Lara: was soll ich denn jetzt machen, ali? ich weiß echt nicht mehr weiter...:(

• Alicia: hey süße... ich weiß doch auch nicht was stimmt aber du musst
    auf dich hören... denk doch noch mal darüber nach dann weißt du vielleicht
    was du willst... ich meine, vielleicht lügt er sich jetzt auch aus der sache
    raus... und mach ihm klase, dass nichts zwischen dir und nico gelaufen ist ;)
    du packst das schon mauselchen!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Schon...aber ich weiß doch auch nicht mehr, was ich glauben soll...:(
    Ich mein, wenn in dem Brief steht "Ich fand unsere gemeinsame Zeit echt schön", dann kann das doch eigentlich nur bedeuten, dass sie wirklich ne gemeinsame zeit hatten, oder?
    Ach, verdammt, heute ist einfach nur ein Mist-Tag...
    Mein Kopf schmerzte von den vielen Gedanken, die kreuz und quer durch meinen Kopf flogen :D

• Alicia: das kann aber auch heißen, dass diese gemeinsame zeit noch
    weitergeht... vielleicht will er sie ja wiedersehen.. oder er hatte was mit ihr?
    hey süße versuch einfach mal dich von ihm abzulenken auch wenns schwer
    fällt...

die arme tat mir sooo leid... es war nicht fair was dieser typ mit ihr
    gemacht hatte!

• Kann eigentlich nicht schreiben. aber versuch`s mal :roftl *g*

:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf

Ich setzte mich neben Lucy auf`s Bett und tröstete sie.
    Janine: Diesem Typen konnte man doch nicht trauen...Du Arme...

Benny

Langsam setzte ich mich auf, nahm den Bären zur Hand und knallte ihn mit voller Wucht gegen die Tür..."schenk ihn doch deiner Ayane...", nein...das konnte nicht wahr sein! Lucy macht Schluss und meckert mich an! Ich stand auf, nahm den Bären zur Hand, tapste vorsichtig zu Lucy ins Zimmer, schleuderte am Metallschlüsselband das Bärchen mit voller Wucht hinein und brüllte:
    Benny: Nimm diesen Schei*ß Bären! NIMM IHN!
    *pling**womm* Ich knallte die Tür hinter mir zu, bemerkte aber noch das Janine aufsprang...

Benny schmiss Lucy diesen Bären voll ins Auge, argh, mit diesem Metallschlüsselband. Ich sprang schnell auf und warf ihm den Bären hinterher. Diesmal traf ich ihn mit voller Wucht im Magen! Tzz...ich lief zurück zu Lucy.
    Janine: Hab dem nur das Bärchen wieder gegeben! :D :roftl

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lara: Ja...stimmt...ich sollte ihn wohl wirklich mal vergessen....aber ich kanns immernoch nicht wirklich glauben...außerdem laufe ich ihm ja hier jeden tag übern Weg...
    Alles deutete darauf hin, dass er wirklich was mit ihr gehabt hatte/hat...ich wusste echt nicht, was ich machen sollte. Aber ver*piep*en :D lasse ich mich von niemandem, auch nicht von Alex!!

• Lucy
    Ich hielt meine Hand vor das schmerzende Auge. Benny hatte mir den Bären geworfen. Morgen würde es bestimmt blau sein. janine kam inzwischen wieder ins Zimmer. Ich war verwirrt. Auf irgend eine Art hatte Benny traurig ausgesehen. Auch wenn erwütend gewesen war. In seinen Augen war auch etwas trauriges. Aber warum? Er hatte doch mit mir Schluss gemacht! Aber ich kannte ihn genug lange, um sowas zu erkennen. Oder doch nicht? Vielleicht hatte er alles nur vorgetäuscht...

Lucy: Ähh ja... Sag mal... weisst du warum er mit mir Schluss gemacht hat?

Liebte er Ayane wirklich? Ich bekam langsam Zweifel. Vielleicht aber auch nur, weil ich mir nichts senlicher wünschte, als dass das alles eine Lüge war.

• Benny

Omg. Ich rannte in mein Zimmer, nahm einen Zettel und schrieb...schrieb einfach drauf los-mir war nicht bewusst was ich tat. Ich schrieb einen Brief:
    Liebe Lucy, ja, ich liebe Ayane eigentlich viel mehr als dich, sie ist netter und viel besser als du! Schade das sie schon vergeben ist...."Dein Benny Broyen" Ich las den Brief durch, wenn sie mich kannte, wüsste sie, dass das gelogen war. Ich nahm also den Brief als "Treuetest". Ich ging leise über den FLur, Janine machte gerade die Tür wieder zu. Ich machte die Tür auf und warf Lucy den Brief zu. Wut... :o :o :o
    Benny: DA!
    *knall* Ich machte die Tür zu...

Ich wollte antworten da kam Benny rein und warf uns einen Brief zu, Lucy und ich lasen ihn gemeinsam.
    Janine: Ich sag`s ja, diesem Schwei*n kannst du nicht trauen! :nein

[/FONT]

• Lucy

Ich las den Brief:
    Liebe Lucy, ja, ich liebe Ayane eigentlich viel mehr als dich, sie ist netter und viel besser als du! Schade das sie schon vergeben ist...."Dein Benny Broyen"
    Aber... nein! Das konnte doch nicht Bennys ernst sein. Warum konnte er mir das nicht ins Gesicht sagen? So feige war doch nicht Bennys Art. Er war nie feige gewesen.

Lucy: Ich weiss nicht... Ich kann das einfach nicht glauben...

• Benny

Ich stand vor der Tür und horte...Sie glaubte es nicht, ich sah trotzdem noch einen Grund zu schauen ob sie mich durchschaute. Ich knallte die Tür auf und schrie richtig los!
    Benny: DA...HAST DU GELESEN? ICH LIEBE AYANE MINDESTENS ZU 95% und dich zu 5%!
    JA? KAPIERT??!
    O_O hatte ich da nicht etwas vertauscht:? Lucy 95% und Ayane 5%..?Diesmal spiegelte sich blanke Wut in meinen Augen-weshalb-Lucy hatte Schluss gemacht...ich dann auch! Wenn sie mich auch noch anmeckerte!
    Ich griff nach hinten, machte die Tür zu und sah Janine noch kurz schweigend neben Lucy sitzen..

[/FONT]