Alex:
Mir geht's gut, und was macht dein Arm?
Ich schaute auf Bennys Arm, der verbunden war,...
Alex:
Wer war des vorhin eigentlich auf dem Gang? So ein
Mädchen, schien aus deinem Zimmer gekommen zu sein?!
Real Life RS: Internat
-
-
ich ging zu meinem schrank, nahm den brief heraus und gab ihn lara.
Nico: der war heute in meinem briefkasten. der sollte eigentlich an alex gehen.... denk ich mir mal weil sein name und so draufsteht... und sein fach ja neben meinem ist....
ich setzte mich ebendfalls auf mein bett
-
Benny: Janine...hat mich angemotzt...tzz...ich mag sie nicht...schön..mein Arm...weiß nicht..wahrscheinlich ein bisschen verbrannt!
:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf
Miriam war zurück...ich bedankte mich, lief dann in das Zimmer von Benny, dort war ein Junge...super...
Janine: Hi^^ Ich bin Janine, ich bin 12...
Ähm...Benny...du...Lucy hat mich gerade in ihr Zimmer gerufen...sie will nicht mehr mit dir zusammen sein.
Ich sagte ich gehe eben auf Klo, nahm einen Stift mit, schaute mir Lucys Schrift an(in einem gestohlenem Heft) und schrieb so gut es ging einen Brief. Ich kam wieder raus.
Janine: Das hat sie mir mitgegeben...und...les einfach!
Jedes Wort konnte ich mitsprechen...*harhar* JEDES, aber ich tat es nicht!
"Lieber Benny, es tut mir leid, doch es ist zu Ende, keine Ahnung wieso. Aber es ist halt so. Ich finde wir sind nicht füreinander geschaffen. Bitte spreche mich auf unsere "Trennung" nicht an, bitte rede eine Zeitlang garnicht mit mir, auch wenn ich ankomme, ignoriere mich bitte. Ich weiß das es das Richtige ist.
Mit Lieben Grüßen Lucy
Ich sah wie Benny entsezt schaute, dann meinte er das es tatsächlich Lucys Schrift sei! -
Diese Janine kam wieder in Bennys Zimmer und erzählte
was von Trennung und das Lucy nicht mehr mit ihr zusammen
sein will, dann gab sie ihm ein Brief, und nach Bennys
Gesichtsausdruck zur folge stand darin keine gute Nachricht,
ich schaute zu Benny, dann zu Janine...
Alex:
Und des ist wirklich Lucys Schrift? Bin Alex, hi Janine... -
Alexa fiel Daniel genau in die Arme!
Ayane: Alexa! Da bist du ja... Was ist denn nur mit dir?! Wir machen uns alle Sorgen um dich!
-
Benny: ´türlich ist das Lucys Schrift...das sieht man doch vollkommen!
Ich...nein...wieso?
Janine ging aus dem Raum. Verdattert schaute ich kurz an die Decke. *schnief**schnief* Was hatte ich Lucy getan? Was nur...ich packte den Brief weg.:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf
Ich ging zurück zum Internat. Im Gemeinschaftsraum(oder so) traf ich auf Ayane, Daniel und Alexa.
Janine: Wisst ihr das Benny und Lucy im Krankenhaus liegen?
Arme Lucy...jetzt hat Ben auch noch gesagt er macht Schluss...der spinnt doch!
Und das nur wegen dir, Ayane, er meinte er wäre sooo verliebt in dich...hat sie mir erzählt...also Lucy! -
Ayane: WAS?! Benny!! Das ist doch wohl nicht wahr, oder?! Er hat gesagt, er würde mich nicht lieben!
Was sollte ich jetzt glauben?! Ich war geschockt.
-
Alex
ich lass dich mal bisschen alleine...
Ic hverließ den raum und machte mich auf den
weg zurück zum Internat, dort angekommen traff
ich wieder afu Janine, auf Ayane und Daniel...
Ayane sah geschockt aus...
Alex
Ayane, was is los? -
Ich las den Brief, dann schmiss ich ihn auf den Boden...
Lara: Ich...dieser Mistkerl!! Danke, dass du mir den Brief gezeigt hast, Nico...
Ohne ein weiteres Wort zu sagen oder Nico noch einmal anzuschauen, ging ich aus dem Zimmer...unten in der Eingangshalle sah ich Alex und Ayane...sofort drehte ich mich wieder um und lief auf mein Zimmer...wie hatte er mir das nur antun können...pah, wieso war ich bloß auf ihn reingefallen? Er war doch so wie alle anderen.... -
Benny
Tief schweigend starrte ich die Decke an, dann die weißen Wände.:haudrauf .:~+Janine+~:.^:haudrauf
Ich schaute Ayane an...
Janine: Ja...hat sie erzählt...hört sich nicht gut an!
Uh...ich wollte ja noch in die Stadt!
Sorry...
Ich verabschiedete mich und machte mich auf den Weg in die Stadt. -
Alexa
Gerade im richtigen Augenblick kam Janine herein. So brauchte ich nicht zu antworten. Was sagte sie da? Ich konnte es zuerst gar nicht glauben. Ayane sah richtig geschockt aus. Sie tat mir so Leid. Trotzdem hielt ich es für besser, zu verschwinden, bevor ich ihr erklären musste, warum ich plötzlich losgeheult hatte. Rückwärts schlich ich aus dem Raum. Die Bücher lagen immer noch auf dem Boden und SCHWUPPS ich lag zum zweiten mal auf dem Boden.
Alexa: Autsch!
Lucy
Benny liebte Ayane. Nicht mich. Er liebte Ayane. Ayane. Ayane. Nur Ayane. Das konnte doch nicht war sein. Ich war zu geschockt, um heulen zu können. Erstarrt sass ich auf dem krankenbett und starrte die weisse Wand an. Immer wieder halten die Worte des mädchens durch meinen Kopf. Er liebt Ayane. Nicht dich. Nur Ayane. Geistesabewesend lief ich aus dem Zimmer, zu Benny herüber. Ich holte das kleine Bärchen, das Benny mir eins Geschenkt hatte aus der Hosentasche, ich hatte es immer bei mir getragen, und warf es Benny ins Gesicht.
Lucy: DA! Schenk es doch deiner geliebten Ayane!
Ich rannte heulend aus dem Zimmer. Eine Krankenschwester brachte mich entsetzt wieder auf mein Zimmer. Mir sei absolute Bettruhe verorndet worden.
-
Benny
Ich sollte Ayane lieben? Ich? Wer hat mir denn den Brief zu geschickt...es ist aus...Heulen konnte ich immernoch nicht!Langsam richtete ich mich auf, nahm das Bärchen vom Bett, warf es in die hinterste Ecke vom Zimmer und weinte. Was hatte ich getan? Nichts...sie hatte mir den Brief geschickt! Ich nicht...:haudrauf .:~+Janine+~:. :haudrauf
Ich schlenderte fröhlich durch die Stadt und suchte nach einem kleinem Plüsch-Herz...*kicher* :hehe :hehe Ich fand eins wo drauf stand: "I love you"...ich kaufte es, ging dann zurück zum Internat, steckte das Herz heimlich in den Briefkasten von Ayane und dazu eine Karte:
Ich mag dich...Benny.
Alles lief wie am Schnürchen, ich lief zurück in die Stadt, damit niemand verdacht schöpfte und aß ein Eis. -
Lucy
Die Krankenschwester steckte mich in mein Bett und sagte ich solle jetzt schlafen. Schlafen! In dem zustand konnte ich doch nicht schlafen. Ich hatte gerade meinen Freund verloren. Benny konnte nicht treu sein. Ich hätte es wissen müssen. Schon damals, als er Lilly wegen mir sitzen liess. Ich liebte ihn doch so sehr. Aber er liebte Ayane. Nur Ayane.
-
Benny
Gedankenverloren starrte ich auf den Bären, er lag zusammengerollt auf dem Boden. Weit hinten im Zimmer. Ich liebte Lucy doch, aber sie meinte es wäre aus... langsam, ließ ich mich zurück auf mein Kissen fallen.
Ich aß mein Eis auf, ging dann nach zu "Mopping-Raftling"..nette Taschen gab es da. Ziemlich lange stöberte ich in dem Geschäft rum, bis ich den Weg in den Park umschlug. Ich setzte mich auf eine Bank und wartete einfach ab.
*tröööt* EINE 1 WEG, ARI, und wir haben GENAU GLEICH VIELE BEITRÄGE...BIN NUR 1.000 vor dir! (1)599 :trink :trink
-
Lucy
Ich war total fertig. Das konnte doch einfach nicht war sein! Ich brauchte jetzt jemanden zum reden. Nur mein Handy war kaputt. Ich konnte niemanden anrufen. Ich stand auf und schaute vorsichtig zum Zimmer hinaus. Niemand war zu sehen. Ich schliech hinuter, wo eine telefonzelle war. Aber wenn sollte ich anrufen? Ich kannte Ayane's Nummer auswendig. Aber sie wollte ich jetzt wirklich nicht hören. Da fiel mir Janine's Nummer ein. Ich tippte sie ein und hofte, dass es die richtige war.
-
Mein Handy klingelte, ich ging dran, plötzlich meldete sich Lucy-völlig aufgelöst, sie erzählte mir was passiert war.
Janine: WAS? Sag mir mal wie es dir geht?
Boah...dieses Schwein...ich wusste doch das Ben nicht anders kann! :wut
Und nun...?
Ich konnte gut Schauspielern und Lucy bemerkte nichts. -
Lucy
Heulend erzählte ich Janine was passiert war. Sie war richtig geschockt und versuchte mich zu trösten. Eine echt gute Freundin Wenn Lucy wüsste... .
Lucy: Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Hättest du vielleicht Lust vorbei zu kommen? Oder nein bleib nur. Du hast bestimmt was anderes zu tun. Ich stör dich nur.
Ich wollte Janine damit nicht nerven.
-
Janine: Ach, das ist okay, wenn ich vorbeikommen soll...würde ich gerne machen!
Soll ich kommen? -
Lucy
Janine wollte kommen. Ich freute mich. Sie war echt nett ( :illepall ).Lucy: Würde mich freuen wenn du kommst. Aber nur wenn du wirklich willst.
-
Janine: Natürlich komme, ich, schlage vor du und Benny-ihr haltet erstmal Abstand! Ist immer besser. Ich wusste doch das du ihm nicht trauen kannst!
Ich legte auf, machte mich auf den Weg ins Krankenhaus und klopfte sofort an Lucys Zimmer.Benny
Ich beschloss erstmal Abstand zu halten, dann fiel mir plötzlich ein was Lucy gesagt hatte: "Schenk (den Bären) ihn doch deiner Ayane." Meiner Ayane... :schmelz Nein, ich war nicht mehr in sie verliebt...nya...5% und 95% Lucy! Das ist doch klar...Ayane...argh...nein! Ich schloss mühsam die Augen und versuchte ein zu schlafen.