Real Life RS: Internat

• anna wir müssen es jenny sagen xDDD
    :nico:

da kam doch tatsächlich ne sms von lara... tze! ich löschte sie nachdem ich sie gelesen hatte. war ja klar... ihr super-alex wieder... der regt mich echt auf

_ali_

ali:jetzt guckt doch mal ob da unten jemand ist mein gott! oder soll ich das etwa auch noch machen??

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alex:
    Ja lass uns mal nachschauen hier riecht es auch schon so verbrannt
    Ich nahm Lara an die Hand wir gingen schnell runter zum Keller,
    der rauch wurde immer dichter, es schien zu brennen

Zara
    Ali fragte ob sie auch noch nach chauen sollte ob da unten wer wäre,
    ich schaute sie nur an und zuckte mit den Schultern, dann blickte ich rein,
    man konnte vor Lauter rauch nichts mehr sehen, nur paar Flammen die durch
    den rauch her vorkamen! Langsam ging ich in den raum,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Wir sahen, wie ein Mädchen in den Raum, wo der Rauch rauskam ging...
    Lara: Hey, bist du lebensmüde???
    Ich rannte auf sie zu und zog sie zurück...
    Lara: Das bringt doch nichts!!! Lass das die Feuerwehrmänner machen!!
    Da kamen sie auch schon...mit ihren feuerfesten Anzügen hatten sie keine Probs, in den Raum zu gelangen und das Feuer war auch recht schnell gelöscht...sie brachten zwei Personen raus, sie waren bewusstlos...schon kam auch der Krankenwagen, den einer der feuerwehrmänner alamiert hatte...omg, das waren doch...
    Lara: Benny!!! Lucy!!!
    Ich rannte zu ihnen hin...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ----Nico----
    ich hatte vor mal wieder mein postfach zu leeren. ein paar briefe waren da... mama, papa, mein bester freund und... wer war das denn? ein brief von einer gewissen Natalie. wer war das denn? ich kenne kein mädchen was so heißt aber nagut. einfach mal reinschauen nech? ich setzte mich auf mein bett und öffnete den brief.
    lol leute jetzt kommts xD hab völligen unsinn geschrieben aber egal ^^

aha? was war das denn? ein brief an alex? kein wunder stand ja auch auf dem umschlag. den musste mir wohl einer aus versehen in mein brieffach getan haben... sollte ich lara davon erzählen? sollte ich wohl besser tun... ich schrieb ihr gleich ne sms ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• SMS von Nico...ohje, hoffentlich war der echt nicht so sauer und wollte darum mit mir sprechen...:rolleyes
    Lara: Du, Alex, ich muss unbedingt mal weg, ok?
    Benny und Lucy warn inzwischen auf dem Weg ins Krankenhaus...ich gab Alex schnell nen Kuss und ging dann zu Nicos Zimmer...
    Lara: Nico...? Hör mal, es tut mir Leid wegen eben...echt!

• |:tocktock Janine :tocktock|

Ich schaute aus dem Fenster, hilfe! Die Feuerwehr kam dort hinten an, sie rannten in das Haus und holten zwei Leute raus. Schnell waren sie auch wieder verschwunden, ich machte mir nicht viele Gedanken wer das wohl war. Trotzdem ging ich runter und traf auf ein paar Leute.
    Janine: Hi! Was ist denn da passiert? :deppen

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nico: ne is schon gut aber ich muss dir was sagen.... setz dich
    erstmal.. oder nein bleib stehen! oder so... ach halt dich eifnach fest... also
    dein alex hatte ne freundin oder so als er fort war...

sryyy muss weg ^^

• Zuerst bekam ich nen kleinen Schock, aber dann dachte ich mir, dass das wohl nur die rache war von eben, als ich ihn stehengelassen hatte...ein dummer Scherz, weiter nichts :D Ich lachte
    Lara: Jaja, laber mal schön weiter, Nico :D
    Er schaute ziemlich ernst...
    Lara [etwas zögernd]: Das war doch ein Scherz, oder...?

• Zara

Das feuer wurde gelöscht und zwei Leute ins Krankenhaus gebracht,
    ich stand immer noch wie bedeppert beim Keller... dann kam auch wieder
    diese Janine dazu... Ich sagte nichts dazu, schaute sie nur skeptisch
    an,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Janine: Wäre sehr nett wenn ich mal eine Antwort kriegen könnte und jetzt komm aus diesem stinkigen Keller raus!
    Ich zog sie mit nach oben und wartete auf eine Antwort.

[/FONT]

• Zara
    Ich kann laufen danke, es hatte gebrannt falls man
    es nicht gerochen hat, zwei Leute wurden ins
    Krankenhaus gefahren, hast doch sicherlich die Feuerwehr
    gehört oder gesehen was?!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Janine: Nein...habe ich nicht! Tzz...ähm...du kanntest die zwei Leute nicht?
    Interessiert mich wer da jetzt halb-tot ist...:roftl xD oder Dx

Ich runzelte die Stirn und schaute auf die Erde. Es roch immernoch nach Feuer. Wuah...schrecklich...zwei Personen im Krankenhaus, wer bloß?
    Janine: BENNY! Ganz klar...er war im Keller...Lucy auch!
    Oh....
    Benny und Lucy also...geschieht Benny recht, Lucy nicht! :hehe

[/FONT]

• Zara
    Nein, bin erst seit heute hier, da kann ich nicht alle kennen.
    Und naja wieso meinst du es geschieht ihm recht? Ich denke
    mal es geschieht keinem recht wenn einem sowas passiert,
    oder?
    Ich schaute Janine an...zuckte mit den Schultern und
    ging dann zu meinem Zimmer wo ich mich erst mal aufs Bett
    legte,... Ich verstand Janine nicht, hatte wohl ne schlechte
    einstellung zu diesem, Benny...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy
    Ich kam wieder zu mir. Aber wo war das Feuer? Alles war weiss. War ich tot? Da kam Dr. Nusser ( :roftl ) auf mich zu. Nein, ich lebte noch. Ich war nur im Krankenhaus. Wo war Benny?

Lucy: Benny! Wo ist er?

Dr. Nusser: Er ist in einem Einzelzimmer.

Lucy: Was ist mit ihm?

Dr. Nusser winkte ab und verschwand wieder. Ich schloss die Augen.

Alexa
    Schnell rannte ich davon, damit Daniel und Ayane mich nicht fanden. Nur in die falsche Richtung. Ich bremste ab, doch es war zu spät. Ich rannte in Daniel hinein und wir beide fielen um.

• Nico: lara ich wünschte es wäre wirklich nur ein witz es ist aber
    keiner... ich sag dir das jetzt und ich sp´ße mit sowas nicht. glaub mir und
    frag ihn!

ich wartete laras reaktion ab.

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich suchte vergebens nach Alexa, als sie plötzlich in mich hinein rannte. Wir beiden fielen hin, Alexa auf mich drauf... lol :roftl
    Alexa, feuerrot im Gesicht, rüttelte sich schnell auf und half mir hoch. Ayane kam angerannt.

^°-Yasmin-°^

ich beäugte die katze.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Benny

Ich schaute auf...cool...ich war tot! (:roftl) Bei genauerem Betrachten waren es jedoch nur die immerweißen Wände des Krankenhauses. Ich seufzte kurz auf und starrte gebannt zur Tür. 5 Minuten später kam ein Arzt rein.
    Benny: Tag...haben sie...hey...das tut weh!
    Der Arzt schaute sich meinen Arm an..mhm...irgendwie sah der so...verbrannt aus^^ Er tupfte ein wenig drauf herum und ließ ihn dann wieder auf mein Bett sinken.
    Arzt: Tag...ob ich Lucy gesehen habe? In dem anderen Zimmer...sie hat nach dir gefraggt...Dr.Nusser...
    Dr.Nusser also...aja..er holte eine Creme und schmierte sie mir Dick auf den Arm, sofort schrie ich auf.
    Ben: Aufhören...das tut weh...das brennt! Haalt!
    Doch Dr.Nusser machte weiter, er drückte die halbe Tube leer und wickelte schnell eînen dicken, WEIßEN(*ARGH*) Verband um den Arm und ließ in auf die Decke fallen.

|:tocktock Janine :tocktock|

Ich beschloss einfach mal ins Krankenhaus zu fahren und "Lucy" zu besuchen.
    Ich machte die Tür auf und sah nach ihr...ihre Augen waren zu. Also schloss ich die Tür leise und machte mich auf den Weg zu Benny. Ich trat in sein Zimmer.
    Janine: BENNY? Sag mal was fällt dir ein einfach Ayane zu schlagen!
    Ich hob seinen verbundenen Arm hoch, meinte noch das geschieht ihm Recht, ließ den Arm unsanft fallen und lief zur Tür. Die ging auf und Dr....wie auch immer-kam herein. Er schaute mich an, ich schaute ihn an und dann ging ich aus der Tür.

[/FONT]

• Alex

Nach dem brand stand ich immernoch im Keller des Internates, und starte in den Raum, Lara war auch verschwunden, ich beschloß mal ins Krankenhaus zu fahren und Benny und Lucy mal zu besuchen, welche im Keller beim brand waren. Ich ging zur Bushalte, kurz darauf kam auch schon der Bus und 10 Minuten später war ich schon im Krankenhaus... ich fragte nach wo die zwei sind und machte mich auf den Weg zu Benny, vor der Tür begegnete mir ein Mädchen, wo ich glaubte es schon mal auf'm Internat gesehen zu haben, ich schaute nicht weiter nach ihr sondern klopfte an Bennys Zimmer an...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny: Alex, hi, na wie gehts dir? Ich hoffe doch gut!
    Alles weiß, etwas deprimiert(:roftl) starrte ich auf Alexanders blaues T-Shirt. Wow...blau...kein weiß. Ich grinste und kämpfte kurz mit einem schnellen Schmerz...blöde Janine..sie hatte meinen Arm unsanft(vieeel zu unsanft) fallen gelassen. Dumme Kuh! Ich hörte das sie noch draußen war und mit jemandem redete. Nur mit wem? Ich hatte keine Ahnung, sondern schaute zu Alex.

|:tocktock Janine :tocktock|

Ich traf auf dem Flur ein Mädchen, braune, mittellange Haare, ungefähr das Aussehen wie Ayane. Sie war in Lucys Alter. Mir schoss nur ein Gedanke durch den Kopf- Benny hat Ayane-oder wollte- sie verletzen-ich verletze ihn...innerlich! Nach einem kurzen Gespräch mit dem Mädchen war alles klar. Ich schickte sie zu Lucy und den Rets erledigte Miriam.
    Miriam: Hallo?
    Sie weckte Lucy.
    Miriam: Ich soll dir von Benny sagen das es ihm Leid tut, aber er unsterblich in "Ayane" verliebt ist...er kann leider nicht kommen...weil er verletzt ist...also...tja....tut mir leid für dich...er will nicht mehr mit dir zusammen sein!
    Miriam machte das Perfekt!
    Miriam: Er hat mich geschickt, weil ich Ayane kenne...deshalb!
    Ähm...tschüß...soll ich ihm etwas ausrichten?
    Super-Miriam log wie gedruckt... :hehe

[/FONT]

• Lara: Kein Scherz?
    Ich glaube, ich wurde käseweiß im Gesicht und setzte mich erstmal auf Nicos Bett...Alex ne Freundin? Quatsch, das würde er mir nie antun...
    Lara: Und woher willst du das wissen???